Neue Forenrichtlinien, eine sachliche Meinung!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Homer_jay83, 15. März 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homer_jay83 gesperrter Benutzer

    Homer_jay83
    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Ich bin seit vielen Jahren stiller Leser der Seite, der Kommentarspalte und des Forums, und muss hier (ich glaube?) jetzt meinen ersten Kommentar verfassen, weil hier gerade etwas passiert, was ich absolut schwach und nicht nachvollziehbar finde. Es ist schon komisch, das seit der Übernahme von Webedia sich viele Menschen, Abonnenten und Leser des Forums gemeldet haben und immer wieder darauf hingewiesen haben, das die Qualität der Artikel, der vermittelten Informationen, der Aktualität und vor allem der Überschriften nicht unbedingt gestiegen ist. Ich merke das selbst, hielt es aber nie für nötig mich hier darüber auszulassen, da ich einfach herkomme um mich über manche Dinge zu informieren..

    Es ist jetzt einfach so, das die Kritik der Community massiv zugenommen hat. Unter vielen Artikeln beschweren sich Leute über so manches:

    Kritik über unklare oder z.T. irreführende Überschriften. Überschriften, die sich auf dem Niveau so mancher unseriöser Zeitschrift befinden.

    Kritik am Videoplayer, der einfach nicht funktioniert und eure Community davon abhält eure Videos zu sehen!

    Kritik an Werbung, die teilweise verhindert Artikel zu lesen oder sich nicht wegklicken lässt (Was gottseidank sehr viel besser wurde)

    Kritik an "News" die vereinzelt nichts anderes sind als Wochen alte Reddit Posts oder vorhersagen irgendwelcher "Analysten"

    Kritik an überhasteten Veröffentlichungen, die gespickt waren mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern.

    Euer "moderierter" Kommentarbereich explodiert vor Sex-Spam, Fi** Angeboten, Phishing Spam etc.! Das ist imho die größte Sauerei, weil hier sicherlich viele Minderjährige unterwegs sind. Ihr möchtet eine Netiquette aber habt es bis dato nicht geschafft gerade solchen Dingen einen Riegel vorzuschieben?

    Und sorry, ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber ich persönlich hab so das Gefühl das die GS Redaktion genervt ist von der Kritik der Community und versucht, jetzt mit solchen Konsequenzen das (oftmals völlig berechtigte!) kritisieren eurer Arbeit zu unterbinden! Es riecht zumindest verdächtig danach!

    Bitte nicht missverstehen, ich hab es sehr wohl auch gerne wenn im Netz nicht jeder schreiben darf was er will. Aber ich habe hier so ein ganz merkwürdiges Gefühl, als würde es nicht darum gehen positives Verhalten zu fördern, sondern um zu rechtfertigen unangenehme Kritik löschen zu können.

    Schönen Abend euch allen
     
  2. Orthus90

    Orthus90
    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    131
    Ich möchte an der Stelle noch anmerken, dass nicht nur die Userseite beim letzten Thread eskaliert ist. So wie da der Bannhammer geschwungen wurde, würde selbst Thor vor Neid erblassen.

    Mehr sag ich dazu nicht.
     
    mythx, imanzuel und IceTom gefällt das.
  3. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.087
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Moderation:

    Ernsthaft? Der offizielle Thread wird geschlossen und dann wird ein eigener Thread dafür eröffnet? Gehts noch? Mir fehlen dafür echt die Worte! Da der Threadersteller sich nicht an einfachste Regeln halten kann, gibt es direkt den Abflug.

    -> EoT
     
  4. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.885
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Was zur Hölle ist an einem geschlossen Thread so schwer zu verstehen? Zumal es begründet wurde und in Arbeit ist?

    Der nächste User der einen Thread zum Thema eröffnet darf sich ein Freiflugticket abholen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top