Neue Konsole

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von MrLoewenzahn, 14. Februar 2019.

  1. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    25.449
    https://www.4players.de/4players.ph...o-Uebernahmen_und_Next-Gen-Praesentation.html

    Laut diesen Gerüchten/Leaks sieht MS den Start ihrer Next Gen erst in anderthalb Jahren, also Ende 2020. Denke mal Sony hat nen ähnlichen Zeitplan. Zumindest halte ich einen Release im Sommer für sehr unwahrscheinlich. Also wahrscheinlich beide Systeme im November/Dezember 2020.

    Denke schon das ältere Spiele ohne größere Anpassungen von mehr Leistung profitieren könnten, andererseits würden dann die beliebten Remastered-Cashgrabs wegfallen. Mal sehen was kommt. Ist wahrscheinlich immer stark vom Entwickler abhängig. Grade From ist ja nun nicht grad dafür bekannt, bereits veröffentlichte Spiele mit Hingabe zu pflegen.
     
Top