Neue Umfrage mit komischen Fragen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Andre_75, 8. Juli 2020.

  1. Andre_75

    Andre_75
    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    432
    Ort:
    NRW 48431 Rheine
    Bekam gerade die Möglichkeit bei einer Umfrage teil zunehmen. Nachdem die ersten Fragen sich um die GameStar Seite drehten, wurden die Fragen immer, ich sag’s mal so, bekloppter.
    Ob ich nach Optikern im Netz such oder wie mein einkaufskorb aussehen würde.

    hab die Seite geschlossen, sowas nervt.
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ich kann leider nicht feststellen, was genau du meinst, daher muss ich etwas nachfragen:
    Wo kam die Umfrage? (Startseite, Artikel etc.)
    Um was ging die Umfrage?
     
  3. Andre_75

    Andre_75
    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    432
    Ort:
    NRW 48431 Rheine
    Die kam auf der Startseite, sie handelte sich erst um die Seite an sich, ala wie gefällt dir das Design usw.
    Dann aber wurden die Fragen immer komischer, wie gesagt sowas wie welchen einkaufskorb wäre deiner usw. habe da dann abgebrochen.
     
  4. Andre_75

    Andre_75
    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    432
    Ort:
    NRW 48431 Rheine
  5. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Ah, das meinst du. Die Umfrage kommt in unserem Auftrag und ist daher "abgesegnet". Die Fragen stammen aus dem deutschen Statistik Pool, weswegen sie irgendwann aus dem Gaming-Bereich abdriften und mehr in allgemeinere Bereiche gehen. Ihr müsst an der Umfrage nicht teilnehmen oder irgendwelche Fragen beantworten, die ihr nicht beantworten wollt.
     
  6. Andre_75

    Andre_75
    Registriert seit:
    18. November 2001
    Beiträge:
    432
    Ort:
    NRW 48431 Rheine
    Ah ok dann ist es gut das ich abgebrochen habe.
     
Top