Neue US Serien

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von chaos_zogger, 14. Juli 2014.

  1. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    the man in the high castle

    Steht am Ende der "Sammelt alle Filmrollen ein" überhaupt eine sinnvolle Auflösung, oder ist das nur ein möglichst mysteriöser Aufhänger?

    Oder bleibt es einfach bei:
    Der Film gibt den Amerikanern Hoffnung, also muss er zerstört werden?
     
  2. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.908
    Nach 2 Staffeln ist es ein klein wenig mehr.
     
  3. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.802
    Da muss man keinen tieferen Sinn vermuten. Die Serie ist ziemlich flach und wird dem hype nicht annähernd gerecht. Optisch ganz nett, aber sonst nur absolute Durchschnittsware.

    "Berlin Station" wird in den deutschen Medien gerade ziemlich gehypt. Ist das inzwischen gut, oder immer noch so mies wie in den ersten Folgen ?
     
  4. Geryon

    Geryon
    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
  5. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.802
    Nach der Sommerpause läuft so langsam die neue Saison an.

    Mit The Purge und The First kommen gleich zwei SciFi-Serien mit ordentlichem Budget und einiger Werbung auf uns zu.

    Leider sind beide mMn Schrott. Nicht mal leicht selbstironischer trash wie manche Syfy-Serien, sondern einfach schlecht.
     
  6. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.802
    SyFy hat mit "Nightflyers" eine neue Serie am Start. Basiert wohl auf einer Vorlage von George R.R. Martin ( ja, dem von GoT ) und soll eine Staffel mit 10 Folgen haben. Reviews sind ziemlich vernichtend, ich find's wider Erwarten aber durchaus ansprechend - Zumal es in diesem Herbst ja auch wenig ueberzeugende Konkurrenz gibt.

    Mir ist da ansonsten nur Kung Fu Panda: Paws of Destiny im Gedaechtnis geblieben und das sagt alles :topmodel:

    ( Um noch was zur Allgemeinbildung beizutragen: Beide Panda-Arten haben sechs Finger an ihren Vorderpfoten, obwohl sie nicht miteinander verwandt sind. https://www.nature.com/news/how-the-panda-s-thumb-evolved-twice-1.21300 )
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2018
Top