Neues Betriebssystem - Konkurrenz für Windows?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von s!cK`, 20. Februar 2004.

  1. Core Dump

    Core Dump
    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.951
    Ort:
    Stand Alone Complex.
    kseo00o oasl9 49i s sjj ?
    jhjh!
     
  2. Ich unterbreche dich nur ungerne, aber er hat gesagt er antworte nicht mehr hier. Und wenn, dann wird es sicherlich nicht auf Argumente sein ;)
    Lassen wird den Thread also am besten sterben (nach ca. 10 Meldungen zu ReactOS und ein paar mehr zu Linux und Windows :( ) sodass er dann höchstens noch in ein paar persönlichen Archiven weiterleben kann...
     
  3. Core Dump

    Core Dump
    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.951
    Ort:
    Stand Alone Complex.
    Das ist ein guter Beweis, das die Community um Linux und OSS allgemein funktioniert.
    Es zeigt nämlich wie vertrackte sicherheitsrelevante Bugs gefunden und entschärft wurden, _bevor_ üble Dinge geschahen.
    Wenn du nämlich dich über die Sache informiert hättest hättest du herausgefunden, das
    Paul Starzetz gezielt nach Lücken im Linux-Kernel sucht. Er ist also eine Art Community-Bug-Finder, die OSS-Qualitätssicherung. Der Bug wurde nicht entdeckt, aufgrund von Schadenmeldungen, sondern durch gezieltes Suchem im Kernel-Code, und seine Existenz wurde mitsamt Exploit _UND_ Patches gleichzeitig ins Netz gestellt.

    Da ging der Schuss wohl nach hinten los, was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2004
  4. Core Dump

    Core Dump
    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.951
    Ort:
    Stand Alone Complex.
    Oh, danke.
    Tja, schon eine Schande, was für armselige Menschen über das Angesicht des Planeten wandeln.

    Bye,
    K2.6.0
     
  5. Bluesm@n

    Bluesm@n
    Registriert seit:
    29. März 2000
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Ingolstadt, BY
    *gg* naja zum lachen hat er mich schon gebracht, aber naja was sollst ist wirklich am besten das der Theard stirbt.
     
  6. Deine Sig ist zu lang.
     
  7. Core Dump

    Core Dump
    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.951
    Ort:
    Stand Alone Complex.
    Hast du jetzt schon dreimal geschrieben. Wayne intressiert's? Wenn es irgendwann mal 'nen Mod stören sollte, wird er ihr schon daruf aufmerksam machen. :)
     
  8. Ist doch vollkommen egal wen es interessiert, so sind nunmal die Regeln. Ich will ihn nur drauf aufmerksam machen bevor er sonst noch gegen andere verstösst. :nixblick:
     
  9. Stimmt schon. Allerdings war er schon für den ein oder anderen Lacher gut. Ich warte nur darauf das er bald auf das heise.de Forum stößt und mit neuer Munition zurückkommt. Naja... warten. Ich hoffe es.
     
  10. Ich hab da jetzt mal reingeschaut, das ist ja echt zu krass da, zu jedem Thema mindestens ein superoffensichtlicher Troll.
     
  11. Das heise Forum ist zur Belustigung wirklich gut geeignet. So viele Idioten auf einen Haufen findet man sonst wirklich selten. :D
     
  12. Stimmt. Der hier ist z.B. nicht schlecht. :hammer:
     
  13. Die sind halt immer so offensichtlich und es springen trotzdem immer genug Leute drauf an.
     
  14. Das ReactOS ist das unstabillster scheiss der es Gibt
    nicht einmal 1 min ist es gellaufen.
    dann shutdown
     
  15. Core Dump

    Core Dump
    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.951
    Ort:
    Stand Alone Complex.

    Sagt dir Versionsnummer 0.2 was?
    Und deine Ausbildung war wohl auch für'n Arsch?
    Bei der Rechtschreibung.
     
  16. Warum immer alle so agressiv? :fs:
     
Top