Neues Design GameStar.de

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Rene Heuser, 7. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    München
    Hallo liebe Leser und User,

    in der vergangenen Nacht sind durch ein technisches Problem bereits Teile der neuen, fast fertigen GameStar.de-Website veröffentlicht worden. Was verständlicherweise zu zahlreichen Beiträgen hier im Forum führten.

    Wir bitten aber alle User keine Bilder der Seite hier zu veröffentlichen, da die Arbeiten an der Seite noch nicht abgeschlossen sind und wir unnötige Irritationen und Diskussionen vermeiden wollen.

    Wer mag, darf aber hier in diesem Thread gerne darüber diskutieren und seine Meinung äußern. Andere Threads zu diesem Thema werden wir schließen. Mehr Details zum Relaunch von GameStar.de werden wir in Kürze bekanntgeben.


    Vielen Dank für euer Verständnis!
     
  2. Todeshändler alias m4koto

    Todeshändler
    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    484
    Ich dachte mir schon sowas und wollte erstmal auf ein Statement von euch warten aber Bubba war schneller mit dem Hochladen :uff:

    Wie schon heute Morgen geschrieben scheinen da schon mehrere Monate Arbeit drin zu stecken und es wird wohl ziemlich egal sein wie es uns gefällt (nicht so feindlich gemeint wie es klingt).

    Das modernere Gewand des Forums war nicht soooo schlecht, obwohl ich es eigentlich immer als recht angenehm empfunden habe das ich hier nicht so von Avataren und Signaturen bombardiert werde wie in andern Foren. Die Leute sollen zur Selbstdarstellung lieber ordentliche Texte verfassen aber vielleicht verbietet ihr ja wenigstens anstößige und erotische Bilder.

    Das neue GameStar.de fand ich aber wie viele andre sehr unübersichtlich. Ja, es sah "moderner" aus aber deswegen nicht besser. Ich vermute allerdings das es euch nicht nur ums Aussehen ging sondern auch ums erneuren des Grundgerüsts um besser damit Arbeiten zu können. Es wär dennoch wünschenswert gewesen noch enger an der vertrauten Aufteilung zu bleiben. Die News sind für mich z.b. das intressanteste und meistgenutzte an der Seite und ich hab es immer sehr begrüßt das der ganze Tag von der ersten Seite an überschaubar war und nicht nur die 10 obersten. Besonders negativ ist ausserdem die Kopfzeile mit dem GameStar-Schriftzug aufgefallen, das war nichtmehr GS-Blau! (Es is im Moment ebenfalls schon dunkler aber dafür ist die Navigation im helleren Ton). Und eine WoW-Datenbank auf der Mainpage? Dann hättich auch gern eine zu Guild Wars, AoC und sowieso allen andren größren MMOŽs...

    Naja wie gesagt ich find alles gut wie es ist aber das ob steht hier wohl kaum zur Debatte.

    Mfg

    m4koto
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  3. Tachikoma Captain BaseBallBat-Boy

    Tachikoma
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    17.642
    Ort:
    Haus aus gut gekleidet
    Verdammt, ich habe keinen Screen gemacht. :D
    Kann mich aber kaum noch dran erinnern, nur das es unfertig aussah.
     
  4. Bitte, bitte erlaubt keine Bilder in den Signaturen :bet: :uff:
     
  5. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    München
    Egal ist uns das sicher nicht. Nur wissen wir auch, dass Veränderung oft auch mit Schmerzen verbunden sind (klingt nicht so böse wie es gemeint ist ;) ). Also letztlich muss die Seite NUR den Lesern gefallen. Was wir wollen ist da sekundär. Aber natürlich wird man nicht jeden sofort überzeugen. Wir denken aber, dass die Seite insgesamt doch übersichtlicher ist als sie jetzt ist.

    Genau deswegen sollen keine Screenshots von der neuen Website veröffentlicht werden. Weil sie schnell zu Missverständnissen führen. Natürlich hat die Home von GameStar noch das GameStar-Blau. ;) Was die News betrifft: Weil die News so wichtig sind, haben sie auf der neuen Seite endlich auch eine eigene Hauptnavigation mit besserer Übersicht und besseren Filtermöglichkeiten. Insgesamt bleibt die Seite durchaus sehr GameStar-like (jedenfalls wenn man das Heft berücksichtigt). Die Seite wird insgesamt Bilder lastiger, was aber unserer Meinung nach zu einer Spiele-Seite auch passt. Auch die Aufteilung der Seite bleibt der jetzigen und vielen anderen etablierten Seite ähnlich. Deswegen bleibt sie auch schmaller und hat nur zwei Spalten und eine Hauptnavigation.

    Was die WoW-DB angeht: Der Link ist dort zu Testzwecken. Der wird dort nicht bleiben. :)
     
  6. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.791
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Mist.....ich habŽs verpasst. :ugly:


    Wann isses denn nu soweit? :D

    *ungeduldig hin und her wipp*

    Hab aber auch die Befürchtung, dass man sich erstmal nicht wirklich schnell zurecht findet. Wenn ich mir Seiten wie www.cynamite.de anschaue, sag ich mir immer:"So...da haben wir es...das perfekte Beispiel wie man es nicht machen sollte!" :ugly:
     
  7. Wird es im Zuge der Veränderung evt. auch eine Anpassung für mobile Browser geben? Wenn ich die Seite oder das Forum bislang von meinem Handy aus besucht habe, hat es erstens Stunden gedauert und zweitens war das Ergebnis verhackstückelt. Gerade im Forum war/ist es lästig, wenn man für einen Thread mehrere Minuten laden muss.
     
  8. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.263
    Ist Bilder-vom-neuen-GS.de-Sharing per PN auch illegal? :ugly:
     
  9. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.466
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Nur wenn ich keine PN erhalte...:fs: :ugly:
     
  10. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.791
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Genau...auch haben will. :D
     
  11. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.466
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Ich hab mal eine andere Frage:
    Inwiefern hat Gunnar mit dem Relaunch der Seite zu tun? :)
     
  12. Hadamar

    Hadamar
    Registriert seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    4.482
    Ort:
    Zombies belagert ^_-
    Will auch :ugly:

    Ich hoffe ja das die unterhosen Pfeile bleiben :ugly:
     
  13. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    69.606
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Aqua Computer cuplex kryos NEXT
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Bose QC 35 II, Sony WH-1000XM4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G Pro X Superlight
    Thrustmaster HOTAS Warthog
    Thrustmaster Pendular Rudder
    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Add-On
    Honeycomb Alpha Yoke
    Honeycomb Brava Throttle
    Virpil WarBRD Base
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    Wie ich schon mal sagte, umfasst Gunnars neue Position mehr als nur die Website. Dazu ist der Relaunch schon recht lange in Arbeit und da war Gunnar noch Chefredakteur. ;)
     
  14. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.520
    Also zum neuen Design:

    Diese fetten Bilder die man bei den Kategorien (Allgemeines, Spiele, Sonstiges ect.) hat find eich viel zu aufdringlich. Da gefallen mir die aktuellen kleinen Leisten besser.

    Und wenn ich das richtig in Erinnerung hab gabs da ja zu so ziemlichh jedem Zeug ein Comment Forum: Viel zu überladen. Ich inde man könnte ein Komment Forum machen wo man dann die Komments zu den ganzen Dingen sammeln kann.

    Beispiel:

    Comment Forum -> Thread: Kommentare zu Lesertests
     
  15. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    69.606
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Aqua Computer cuplex kryos NEXT
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Bose QC 35 II, Sony WH-1000XM4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G Pro X Superlight
    Thrustmaster HOTAS Warthog
    Thrustmaster Pendular Rudder
    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Add-On
    Honeycomb Alpha Yoke
    Honeycomb Brava Throttle
    Virpil WarBRD Base
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    Die bisherige Lösung ist Käse, ja. Aber da wird sich afaik erstmal nichts ändern.

    Deine Idee würde zwar gehen, ist aber datenbank-technisch nicht ideal. Es würden sich schnell sehr große Threads ergeben. Wir brauchen pro News einen Thread, um es übersichtlich zu halten. Alles in einen zu ballern ist Blödsinn³ -- sorry.
     
  16. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    55.520
    Ich hab ja nicht von den News geredet ;)
    Aber beim neuen Design gab es irgendwie ziemlich viele Comment Foren.
    Da gab es eine Unterkategorie Comments wenn ich mich recht entsinne und dann gut 20 einzelne Kommentarforen. So wies aktuell mit den News ist, ist es ja vollkomen in Ordnung. Aber brauch man wirklich ein Extra Forum allein für z.B. Kommentare zu Lesertests?
     
  17. MonztA fire teh fox!

    MonztA
    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    4.263
    Der Beitrag ist so gemeint, dass ich auch welche zugeschickt bekommen möchte. :ugly:
     
  18. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    69.606
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Aqua Computer cuplex kryos NEXT
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Bose QC 35 II, Sony WH-1000XM4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G Pro X Superlight
    Thrustmaster HOTAS Warthog
    Thrustmaster Pendular Rudder
    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Add-On
    Honeycomb Alpha Yoke
    Honeycomb Brava Throttle
    Virpil WarBRD Base
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    Die Technik hatte die geniale Idee es so zu lösen. Das wieder umzubauen, wäre ein immenser Aufwand.
     
  19. Zum neuen Design: Zu unübersichtlich. Hab gedacht, ich wär auf irgendeiner 0190-Werbeseite gelandet.
    Ansonsten sagt mir das Design jedoch zu.

    @Madcat: War das ein Fehler aufgrund der nicht-verlinkten Datenbank, oder werden die Counter tatsächlich auf 0 gesetzt? :ugly:
     
  20. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.841
    Ort:
    NRW
    Könnte man es nicht damit lösen das dafür noch ein extra Sammelforum eingerichtet wird in welchem alle Threads dieser verschiedenen Foren gelistet werden?
    Die Einzelnen verschiedenen Foren könnte man ja als Unterforen an dieses anhängen.
    So hätte man immer noch die Sortierung der einzelnen Bereiche (Wie man sie wohl jetzt auch für die Programmierung braucht) aber auch eine Benutzerfreundliche Übersicht aller Themen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2008
  21. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    45.608
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Das würde zum Tod einiger User sowie zu einer Überlastung der neuen Seite für Wochen aufgrund von übermäßigem Spamm führen . :teach: :eek: :ugly:³
     
  22. Todeshändler alias m4koto

    Todeshändler
    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    484
    Ich war ja brav und hab heut Morgen noch drauf hingewiesen das Infos leaken ned sein muss.

    Wir reden vom selben Blau oder? Das obere ist greller als das auf dem Heftcover (aber irgendwie assoziier ich mit dem Ton sehr stark GS, ich weis garnich warum) und das untere (subjektiv gesehn beim Heft neben den Bildschirm halten) nen zacken dunkler. Vielleicht irr ich mich auch, es wirkte einfach (zu) düster ohne die aufhellende Navigation drunter.

    Achja ich weis natürlich dass das dunklere (Bild unten) Blau auch ein "GS-Blau" ist, das seh ich schon an meinem alten GameStar-T-Shirt von 2001, aber wie gesagt ich finds zu düster und steril wie es auf der Seite zu sehen war. Mir ist schon aufgefallen das ihr immer mehr (Neues Heft Design ohne Gruppenbild :( ) auf die internationale Profi-Hochglanz Schiene wechselt.. allerdings ist es doch vorallem der .. wie soll ich es nennen.. "familiäre Charme" der viele an eure Zeitschrift bindet.

    Ich verstehe die Absicht natürlich aber so wie ich es gesehn habe mit einer 2-Finger hohen Spalte für jede Einzelnews (Doppelt soviel wie jetzt) hat man einfach weniger Übersicht auf einen Blick. Es geht nicht um "Scrollfaulheit", ich denke alle Layout und Design intressierten kennen den Wert von "auf einen Blick". Die Filteroptionen und Direktlinks zu den Kommentaren (falls man die News schon gelesen hat) sind natürlich Spitze!

    Juhu :D

    Abschließend mussich einfach nochmal erwähnen wie unangenehm (trotz weniger Spalten) die Seite an 4players erinnert hat. Ich bin alles andre als retro, normalerweise kommt immer das modernste und frischeste in die Tüte (Musik/Filme/Games - zb. das Crysis Hauptmenü war eine erfreuliche Modernisierung) aber es fühlte sich weniger wie ein Umstieg von Holz zu Metall (einfach Fortschritt) an als mehr eine Restaurierung einer "historischen" Stätte mit allerlei Umbauten (Barockhaus mit Kunststofffensterrahmen, PVC Boden und Sattelitenschüssel aufm Dach). Gibts für Websites kein Denkmalschutz? :D

    Menschen sind Gewohnheitstiere, nutzt die Politik ja oft schamlos genug aus. Nur weil sich nach 3 Monaten keiner mehr beschwert heisst das noch lange nich das die Leute jetzt glücklicher sind als vorher :Poeh:

    Ich bleib dabei, dass sich nach dem Relaunch nicht mehr als ein Häkchen für "Avatare andrer Benutzer ausblenden" ändern wird, das liegt einfach in der Natur der Sache. Eine Umfrage ala "Findet ihr GS.de braucht einen neuen Anstrich?" wäre der Legitimation des Ganzen sicher dienlich gewesen.

    --------------

    Trotz allem: GameStar sind die Besten !!!11einseinself :vader:
     
  23. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    69.606
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Aqua Computer cuplex kryos NEXT
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Bose QC 35 II, Sony WH-1000XM4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G Pro X Superlight
    Thrustmaster HOTAS Warthog
    Thrustmaster Pendular Rudder
    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Add-On
    Honeycomb Alpha Yoke
    Honeycomb Brava Throttle
    Virpil WarBRD Base
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    Klar, aber die haben sich nun mal dafür entschieden. Darauf haben und auch die Redaktion jetzt so gut wie keinen Einfluss mehr.
     
  24. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    69.606
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Aqua Computer cuplex kryos NEXT
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Bose QC 35 II, Sony WH-1000XM4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G Pro X Superlight
    Thrustmaster HOTAS Warthog
    Thrustmaster Pendular Rudder
    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Add-On
    Honeycomb Alpha Yoke
    Honeycomb Brava Throttle
    Virpil WarBRD Base
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    Die Pinboard-Counter bleiben erhalten, aber ihre bisherigen Stände haben keinen Einfluss auf diverse Features. Da fangen alle zusammen bei 0 an.
     
  25. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    45.608
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Gewisse Features sind also abhängig vom Counter? :huh:

    Falls ja, wird es in den ersten Wochen nach der Umstellung wirklich zu einem enormen Anstieg des Spamms kommen. :yes: :ugly:
     
  26. wann kommt des neue design eigentlich?
    is da scho was bekannt?
     
  27. Nicht zwangsläufig. Wer sagt denn schließlich das nur anhand der Forenbeiträge "Punkte" für Features generiert werden bzw. dass es dafür besonders viele geben wird?


    Demnächst. (ich liebe solche Angaben :D)
     
  28. Bubba gesprengter User

    Bubba
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    9.841
    Ort:
    NRW
    Ich meinte damit ein zusätzliches Forum.
    Die Einzelkategorien könnten ja bleiben wenn sie programmier- oder designtechnisch für Notwendig gehalten werden.

    Ideal wäre es natürlich wenn diese verschieden Foren als Unterforen an das Sammelforum angehängt werden könnten.
     
  29. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    45.608
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Och ne, das wird hier doch jetzt nicht etwa eine Community, wie ich sie mal bei bestimmten Harry-Potter-Communities erlebt habe, oder? :uff:
    Wo es dann wirklich, "Hausaufgaben", "Unterricht", Versetzungstests, AMEZ-Prüfungen, etc. gab. :no: :uff: :ugly:
     
  30. Evil Herr der Zeitschriften Moderator

    Evil
    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    9.200
    Ort:
    Zeitschriftenkiosk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL15 Dual Kit @2933MHz
    Laufwerke:
    512GB Samsung 960 Pro, 2000GB Samsung 970 Evo Plus, 6000GB WD Blue
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 800
    Maus und Tastatur:
    Maus: Trust GXT 165
    Tastatur: Corsair K95 RGB Platinum
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    2x LG
    When it's done :teach: :ugly:
     
  31. Das wär doch mal lustig :banana: :ugly:

    btw: Ich würde auch gerne mal die Screens vom neuen Design sehen. Vielleicht kann mir ja jemand ne PN schicken... :D
     
  32. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    41.132
    Das fette wird doch nur für neuanmeldungen kommen, um zu testen ob sie GSPB Kompatibel sind.....:ugly:
     
  33. Killerspiel-Spieler Frank "Hitman" Hennessy

    Killerspiel-Spieler
    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Arulco
    Soll das heißen man kann sich Punkte für irgendwelche Extras erkaufen?
     
  34. Wartet doch einfach ab was kommt, hier werden keine Features verraten so lange es die Redaktion selbst nicht tut ;)
     
  35. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    69.606
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Aqua Computer cuplex kryos NEXT
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Bose QC 35 II, Sony WH-1000XM4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G Pro X Superlight
    Thrustmaster HOTAS Warthog
    Thrustmaster Pendular Rudder
    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Add-On
    Honeycomb Alpha Yoke
    Honeycomb Brava Throttle
    Virpil WarBRD Base
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    Nein, keine Sorge.

    Wart's einfach ab.
     
  36. Aber unheilschwangere Andeutungen durften wir, trotz Unwissen, machen? War doch so, oder? :ugly:
     
  37. 5.000 Spamposts... ähm Punkte und man bekommt Avatare.
    10.000 Spam... äh Punkte und man kriegt Bilder in den Sigs.
    50.000... ihr wisst schon was und man bekommt Themen Mod Rechte:ugly:
     
  38. wenn ich eins vom duke gelernt hab, dann dass "when it's done" eine lange zeit ist :ugly:
     
  39. Ich bin so froh das die Idee mit dem IQ-Test bei der Anmeldung angenommen wurde. Und die 9,95 Gewaltschutzgebühr zur Förderung freundlicher Moderation.

    :ugly:
     
  40. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    45.608
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Ich persönlich fände sowas ziemlich gay. :ugly:

    Quasi ein Test: "Wie nerdig bin ich?" Und wer weniger als 90% Nerdigkeit hat, kommt nicht ins Forum rein? :ugly:



    Avatare und Bilder in der Sig sind nur was für Whimps und Poser. :no: :mad: :ugly:

    Und nur RL Versager werden (Themen)Mods. :teach: :ugly:³³³
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top