Neues Design GameStar.de

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Rene Heuser, 7. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    41.132
    Demnächst ist eine extrem variable beschreibung.....und da das neue Heft erst Ende März erscheint, wird es nicht davor passieren.........April/Mai ist da schon ein passenderer Zeitraum als März.....
     
  2. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    69.606
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Aqua Computer cuplex kryos NEXT
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Bose QC 35 II, Sony WH-1000XM4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G Pro X Superlight
    Thrustmaster HOTAS Warthog
    Thrustmaster Pendular Rudder
    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Add-On
    Honeycomb Alpha Yoke
    Honeycomb Brava Throttle
    Virpil WarBRD Base
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    Ich würde von weiteren Spekulationen abraten. Wie wir schon mehrfach gesagt haben, dauert es nicht mehr lange und damit fällt Mai nun wirklich komplett aus dem Rahmen.
     
  3. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    69.606
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3950X mit Aqua Computer cuplex kryos NEXT
    Grafikkarte:
    GeForce RTX 2080 mit Watercool Heatkiller IV
    Motherboard:
    Asus Crosshair VII Hero
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 500 GB
    2x Crucial MX500 2 TB
    Crucial MX500 1 TB
    SanDisk Ultra II 960 GB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Bose QC 35 II, Sony WH-1000XM4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 (3x beQuiet Silent Wings 2 140 mm), Watercool MO-RA 3 420 (4x Noctua NF-A20), Corsair AX850 Titanium
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G Pro X Superlight
    Thrustmaster HOTAS Warthog
    Thrustmaster Pendular Rudder
    Thrustmaster TCA Sidestick Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Thrustmaster TCA Quadrant Add-On
    Honeycomb Alpha Yoke
    Honeycomb Brava Throttle
    Virpil WarBRD Base
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B, Oculus Rift S
    Also mir gefällt's und den Kollegen auch. Einige meinen zwar, dass das Pinboard etwas kontrastarm sei, aber dafür wird ja dann früher oder später ein Classic-Style angeboten, der der aktuellen Farbgebung (blau, orange wird gekillt) gleicht.
     
  4. Wird das Forum dann so wie das Heft, ohne Farbe und so um Seriöser und "erwachsener" rüberzukommen?
    Das halte ich für den falschen weg.
     
  5. Der Hirsch Gnihihihihihi *versteck*

    Der Hirsch
    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    4.145
    orange wird gekillt...... :heul::heul::heul::heul::heul::heul: :ugly:
     
  6. Wartet doch einfach mal ab bevor ihr euch sonstwohin spekuliert.
     
  7. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.137
    :atomrofl:
     
  8. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    31.189
    Ich hoffe, daß nach der Auswertung der Umfrage orange erhalten bleibt.

    Wieso soll das überhaupt weg? Frißt das so viel Ressourcen?

    .
    (Tipfehler)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2008
  9. Nein, aber es würde sich mit dem Rest der neuen Seite optisch beißen ;) Und wie Maddy schon sagte scheinen "Retro"-Skins ja in längerfristiger Planung, also keine Panik.
     
  10. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    31.189
    Jetzt hast Du es geschafft. Ich bin das erste Mal wirklich neugierig.

    .
     
  11. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    45.608
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Bleibt nur abzuwarten, wieviele Threads und User bei der Umstellung auf ewig im Datennirvana verschwinden. :ugly:

    Ich glaube nämlich, dass ihr die Chance nutzen werdet, einige ungeliebte User "verschwinden" zu lassen. *Akte X-Musik einspiel* :teach: :ugly:
     
  12. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    13.034
    Da ichs in der Nacht verpasst habe, ich wills endlich sehen!!!1111 Wann kommts den nun endlich :ugly::ugly::ugly:
     
  13. Bevor es da ist werdet ihr es wohl nicht erfahren ;)
     
  14. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.714
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Yay, endlich! :banana:

    Ich halte das für den richtigen. Hatte zwar am Anfang beim Heft die deutsche Angst vor Änderungen, aber jetzt finde ichs um längen besser. Bis auf die neuen Fotos von Michael Graf. Ekelhafte Frisur, passt nicht zu ihm. :ugly:

    Galileo Myst... ach ne der langsam nen echten Bart. :uff: :ugly:
     
  15. Ich prophezeie, es kommt im Laufe der nächsten Woche :teach:
     
  16. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    99.272
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Das habe ich doch schon mal gesagt :Poeh:
     
  17. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    18.618
    Ort:
    Kiel
    :Poeh:

    Wozu dann überhaupt die Umfrage?
     
  18. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    99.272
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Ich prophezeie, es kommt wenn es kommt :teach:
     
  19. kickapoo

    kickapoo
    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    15.714
    Ort:
    der Matrix gefälschte
    Aus Angst vor einer blutigen Revolution, um diese einschätzen zu können.
    Oranger Style ist Krieeeeg! :mad:


    blau ftw! :ugly:
     
  20. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.466
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Ist das nicht vollkommen Schnuppe. Ein geänderter Farbcode? :rolleyes:

    Lass den Leuten doch ihr Orange. Ich benutz es ja selbst...
     
  21. Es wurde doch schon gesagt, dass es eventuell mal andere Skins geben wird, am Anfang werdet ihr euch mit der neuen Farbgebung die an das neue Seitendesign angelehnt ist anfreunden müssen. Und da etwas mehr geändert wird als nur ein Farbcode ist das auch nicht so ganz simpel mit "einfach lassen".
     
  22. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.466
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Ich meine ja nur wenn der alte Skin eingefügt wird, warum dann nicht wieder die Unterteilung in blau und orange gemacht werden kann.
     
  23. Das dass gar nicht ginge davon war auch nicht die Rede, es war wohl eher der Grundgedanke, dass blau weitaus beliebter ist. Da ich zu Maddy aber meinte das schon einige orange nutzen, entstand die Umfrage. Ob das Einfluss auf die zuständigen Designer und Redakteure hat (wir machen die Seite ja nicht) wird sich zeigen.
     
  24. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.466
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Dann sag nicht, dass orange gekillt wird, wenn ihr sowieso keinen Einfluß darauf habt. :ugly:

    Ausserdem sind 192 zu 158 nicht grade derUnterschied.
     
  25. Momentan ist es aber noch so angedacht, deswegen ;)

    I know, ich hätte auch nicht mit gerechnet, dass SO viele den orangen Skin nutzen.
     
  26. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.466
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Naja mir solls ja recht sein. Solange die Spambots hier die gleichen bleiben. Mit denen kann man sich so gut unterhalten...:ugly:
     
  27. Also ich glaub mir persönlich wäre die Farbgebung einigermaßen egal, sofern sie nicht störend auffällt. Z.B. benutze ich derzeit den blauen Skin nur aus dem Grund nicht, dass es sich meiner Meinung nach sonst mit dem weiterhin orangen Skin von GameStar.de selbst beißt, das man ja beim Betrachten vom Forum nicht "abschalten" kann. Ich glaub da wäre die Gewöhnung an einen neuen Skin halb so wild, sofern alles zusammenpasst :)
     
  28. Renovatius

    Renovatius
    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    16.466
    Ort:
    allen falsch verstanden
    Seh ich auch so. Aber GS.de und das Forum waren für mich immer zwei getrennte Welten. :yes:
     
  29. Wir haben ein neues Forum :banana: :ugly:
     
  30. Es geht los.
     
  31. Rene Heuser MGMT Mitarbeiter

    Rene Heuser
    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    München
    Ich mach hier mal den Thread zu.

    Später am Tag gibts eine Ankündigung und einen neuen Thread. EoT.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top