Neues Kommentar-System auf GameStar.de

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Rene Heuser, 8. Oktober 2009.

  1. Das ist weird.... Wenn ich den anklicke, lande ich da auch. Wenn ichs im Profil mache, passierts nicht. Ich durfte mir die Posts da vorhin selbst raussuchen...

    *Edit* Ok, klick mal nen Kommentar bei den Nvidia News an, da funktionierts bei mir nicht.

    Ging vorhin auch bei einigen anderen Comments nicht, bei 2 anderen die ich jetzt probiert hab, hats aber funktioniert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2010
  2. fuzzykiller Der Forentroll schlechthin

    fuzzykiller
    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    53.935
    Gut, Mysterium gelöst - hätte dir aber auch auffallen können - es verlinkt einfach auf die falsche Seite in den Comments. :ugly:
     
  3. Yep, gelöst :)

    Trotzdem nicht amused, dass ich ständig mein Profil aufrufen und die Comments durchgehen muss, um zu sehen obs ne Antwort gibt.....

    Naja, hauptsache die Seite sieht gut aus. Benutzerfreundlich muss sie ja nicht sein.
     
Top