Neues NT mit ca. 550Watt

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Raiden Zero, 15. Februar 2004.

  1. Also ich brauch mal wieder ein neues NT. Es muss ca. 550Watt haben. Was ist da zu empfehlen?
     
  2. fateX Anime-Freak

    fateX
    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    5.515
    Ort:
    Zuhause
    Würd dir zu einem Be Quiet raten die sind echt gut :yes:
     
  3. Hardwarefreak

    Hardwarefreak
    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Wasser gekühlt ;D
    wozu brauchste 550W? Vapo oder was?
     
  4. hmm, immer diese Kiddies...
    Nenn mir bitte mal einen "normalen" PC der ein 550W NT benötigt (sofern es denn überhaupt genug Watt liefert und net einfach nur 550 draufsteht).
    Wenn du was mit Qualität haben willst, holste dir am besten einfach das 430W Enermax, das reicht bei mir um 4 HDDs, 2 Brenner und 1 DVD-Laufwerk mit samt meinem 1700+@2,33 GHZ mit Strom zu versorgen ;) (Die anderen Komponenten natürlich auch) Hab ich zwar nur mal zum Testen alles in einem Rechner zusammengestopft (normal verteilt in 2 Rechnern) aber es lief über 24 Stunden, bis ich es dann wieder auseinandergebaut hab
     
  5. iDGStar

    iDGStar
    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.421
    ich kann dir be-quiet empfehlen, hab das be-quiet 520w blackline und bin zufrieden.
    ps: hast dir deine vapo schon bestellt? ich schau sie mir nächste woche bei dem bekannten an, und wenn ich alles gesehen habe etc., werde ich sie mir vielleicht kaufen, um 250€.
     
Top