News zu D:OS 2, da Kontaktformlar nicht funktioniert

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von KlausigerKlaus, 5. September 2019.

  1. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Denke, folgende Meldung sollte nicht nur mich interessieren...

    Larian hat nun zum Erscheinen der Switchversion das Update/ den kostenlosen DLC Gift Bag 2 für alle Plattformen - also auch den PC - veröffentlicht.
    Gift Bag 2 trägt den Titel "Song of Nature" und beinhaltet:

    "Crafter's Kit: Neue Rezepte und Items zum Craften!
    Endless Runner: Ein neues Symbol in der Schnellleiste erlaubt das Ein- und Ausschalten von Sprint. Sprint erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit der Gruppe sowie deren Begleiter.
    Animal Empathy: Alle spielergesteuerten Charaktere können mit Tieren sprechen, ohne einen Talentpunkt zu verbrauchen. Die Fähigkeit „Tierfreund“ ermöglicht nicht mehr länger nur das Kommunizieren mit Tieren, sondern gewährt automatisch die maximale positive Haltung in allen Unterhaltungen mit Tieren.
    Fort Joy Magic Mirror: Platziert einen Magischen Spiegel in der Arena von Freudenfeste, der es den Spielern erlaubt, ihre Charaktere neu zu leveln, bevor sie in den nächsten Teil des Spiels aufbrechen.
    Acht Action Points: Hebt die Anzahl der maximalen Aktionspunkte der Spielercharaktere auf acht an.
    Herb Gardens: Die Kombination aus Kräutern und einem Eimer erschafft einen Keimling. Spieler können diesen in der Erde platzieren, um eine Pflanze wachsen zu lassen."

    Ich habe sowohl über Firefox als auch Edge versucht, Euch diese Meldung per Kontaktformular zu schicken. Alle Adblocker oder den internen Firefoxschutz hatte ich extra ausgeschaltet. Nach Klicken auf Abschicken passierte allerdings nichts. Es ließ sich nicht abschicken. Woran könnte es liegen?
     
    Berserkerkitten gefällt das.
  2. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    469
    Ort:
    Fürth
    Danke für den Hinweis! Zum Kontaktformular kann ich leider nichts sagen, vielleicht kann da @Mary Marx weiterhelfen.
     
    KlausigerKlaus gefällt das.
  3. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Heyho! Sorry, ich war im Kurzurlaub. :)

    Kannst du mir sagen, welchen "Betreff" du im Kontaktformular angegeben hattest? Und vielleicht auch, welchen E-Mail-Provider du im Email Feld angegeben hast? (falls du die Info nicht öffentlich posten möchtest, kannst du mir eine PN oder Mail schreiben) Ich schaue mal zu, ob ich das verfolgen und das Problem finden kann.
     
Top