[Newsvorschlag] Jack Thompson - Greatest man alive.

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Lovo Kasistan, 18. Oktober 2005.

  1. Jack Thompson - Greatest man alive.

    In den GS-News vor einigen Tagen wurde ja schon von seinem Vorhaben erzählt 10.000 $ für wohltätige Zwecke zu spenden wenn Take Two seine Idee eines massiv gewalttätigen Computerspiels umsetzt. Kurz darauf hat sich Penny Arcade darüber beschwert das bereits durch ihre Spendenaktionen in den letzten zwei Jahren Spiele und Systeme im Wert von über einer halben Millionen Dollar von Gamern für kranke Kinder gespendet wurden.

    Daraufhin hat Jack bei ihnen angerufen und sie bedroht. :ugly:

    Dadurch hat sich das National Institute on Media and the Family direkt von ihm und seinen wahnsinnigen Ideen distanziert und ihn gebeten sie nicht mehr als Unterstützer aufzuführen und ihren Link von seiner Website zu nehmen.


    Nun haben es einige Modder geschafft seine Idee in Form einer GTA:SA-Mod umzusetzen (schlieslich wurde er ja auch mit diesem Spiel berühmt) worauf Jack nur geantwortet hat das es alles nur dazu gedient hat um die Boshaftigkeit der Videospielindustrie zu unterstreichen und das Gamer eh nichts von Satire verstehen würden. Soviel also zu den 10.000 $.

    Als Antwort darauf hat Penny-Arcade beschlossen direkt 10.000$ an die Entertainment Software Association Foundation zu spenden um Jack eins auszuwischen. :ugly:

    Natürlich hat er gleich angefangen zu drohen damit die Geschichte wieder gelöscht wird. :fs:


    Soviel zum Thema Satireverständnis. :D
     
  2. So ein Idiot. :ugly:

    Ich hoff da gibts noch ne News und er wird total fertig gemacht, der Affe. :rolleyes:

    Labert nur Scheiße.
     
  3. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    :lol:

    Wenn Interesse besteht, kann ich das ja als Newsvorschlag ins gamestar.de-Forum verschieben... :D
     
  4. Jaja, der gute Jack lebt schon in einer ganz eigenen Welt... :D
     
  5. Wäre zumindest interessant wenn diese Niederlage unseres Lieblingsanwaltes in den News auftauchen würde. :D
     
  6. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Okelidokeli... :D
     
  7. News kommt von Walter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2005
  8. Danke! Chris zeigte mir das Posting erst, nachdem ich den Newsbeitrag schon abgeschickt hatte. Ich bezieh mich dort eher auf die Ablehnung des Vorschlags von "Fighting Hellfish" und nicht auf seine Drohungen gegenüber Penny-Arcade und dem National Institute on Media and the Family. Irgendwie muss man ja rüberbringen, dass dieses Eigentor dem Mann nur geschadet hat, keiner wollte seine selbstgebastelte Ironie (bzw. Satire) anerkennen. Irgendwie tut das gut........ :cool:
     
  9. editt: Ok, jetzt hab ich es.

    Zum Thema --> :lol: , Menschen gibts. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2005
  10. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Die Spende von Penny-Arcade ist sowieso ne eigene Newsmeldung wert... :yes: :D
     
  11. Ich würd nicht unbedingt sagen, dass es ihm geschadet hat. Yuck Thompson hat mit dem Internet ein Medium gefunden, das es ihm erlaubt, ohne grössere Anstrengungen im Gespräch zu bleiben. Man muss einfach nur wahllos Leute beleidigen, mit Hitler/Göbbels vergleichen und jede Email mit "or else!" beenden. Ich schliesse mich Scott Ramsoomair an: "Oh Jack, you're a blue berry muffin of creamy fun." :D
     
  12. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Erinnert mich an Demolition Man.

    Jack schreibt eine böse eMail und bekommt Scotts amüsierte Antwort.
    Jack befragt sein elektronisches Handbuch für Demagogen und Hobby-Anwälte.
    Jack: "Das Subjekt hat mit einer verächtlichen Bemerkung geantwortet. Erbitte weitere Anweisungen."
    Handbuch: "Wiederholen sie ihre Aufforderung mit noch festerer Stimme/deutlicheren Worten. Fügen sie die Worte hinzu 'oder sonst...!'..."

    :D
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Das wäre doch mal wieder ein guter Stoff für "Die Redaktion" ;)
    (Ok, passt hier nicht ganz rein, weil das ja nur das Meinungen zu Gamestar.de Forum ist :D )

    Aber mal im ernst, wer meint, dass Computerspieler gewalttätig seien und später dann noch verschiedene Leute bedroht, der hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank ;)
     
  14. So ähnlich macht Jackie das sicher auch. :ugly:

    Btw gibts zu dem Thema jetzt auch nen SpOn-Artikel. Und ein paar Spiele nach Jacks tollen Ideen:

    A Modest Video Game Proposal
    Zork Thompson

    :D
     
  15. Naja, er hats nur VERSUCHT:

    "Tycho and I remain free men. The fact is that Jack actually sent the fax to everyone but the intended recipient at the Seattle PD. There were a lot of names to remember I don’t blame him." (Von PA)

    :ugly:
     
  16. Das ist eigentlich eine echt fiese Drohung indem er die Anzeige einfach an alle möglichen Leute verschickt ausser an die im Adresskopf stehende Polizei. Aber was soll man von einer Person erwarten die sowas verzapft:

    Jack was on CNN tonight to talk about Midway’s new football game. Like I said in my news post above , this is why Jack is scary. Because he has no fucking clue what he’s talking about yet they put him on CNN to talk as though he was an expert. This is a quote from him:

    "The NFL wouldn't allow it's name to be used, so that tells you something."

    He doesn’t understand that EA purchased the rights to NFL games and that Midway’s new game is a direct response to that. Like I said before the time for ignoring this coot is over. He can’t be allowed to pull this kind of shit anymore.


    Er ist Anwalt und versteht noch nichtmal simpelstes Lizenzrecht? :aua:

    Viel wahrscheinlicher ist das dieser Mist ebenfalls zu seiner Hasskampagne gehört da er laut Gamepolitics ja nach der Sendung und der darauffolgenden negativen Berichterstattung über seine Rechtsverdrehung dies von sich gab:

    "Jack Thompson thanks you for watching, and not seeing anyone other than me in the piece. I didn't see Penny Aracade personnel there, nor any drooling gamers. Just little old me. Why? Because CNN knows what I'm talking about. This was my 14th appearance on CNN. Glad to be of service in annoying the pixelante pukes."

    :uff:
     
  17. Dr Nick Riviera

    Dr Nick Riviera
    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    2.127
    ...und hier kommt der Knüller (des Knüllers):
    Quelle und nochmalige Kurzzusammenfassung der bisherigen "Jack Thompson Saga":

    http://arstechnica.com/news.ars/post/20051019-5458.html
     
  18. :rotfl: der arme mann :ugly:
     
  19. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Gehören die Tippfehler zum Gag oder sind die Bonus...? :ugly:
     
  20. Wahrscheinlich werden die Ersteller wegen der Schreibfehler von ihm wegen übler Nachrede angezeigt. :ugly:
     
Top