Next Month Gamekauf

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Jim, 21. Mai 2004.

  1. Jim

    Jim
    Nächsten monat will ich mir endlich wieder mal n eigenes komplett mir gehörendes game kaufen von meinem ERSTEN gehalt :-) (jau hab endlich arbeit gefunden)

    welche knüller games kommen den so ? bin durch die orpgs (HZ ROCKT!!!) völlig ausm Solo game teich gefallen

    Tendiere ansonsten zu:
    UT2k4
    Painkiller

    was kommt sonst bin zu jedem genre offen ausser simulationen (obwohl ich selbst da mit Eurofighter Typhon oder wie das hies positiv überrascht wurde)

    Will jetzt auch nich eure lieblingsgames da sehn sondern einfach ne empfehlen was next month so an guten neuen games kommt ansonsten die beiden oben genannten ...

    hm oder vielleicht zu Max Payne 2 greifen ? gibbet da inzwischen ne deutsche PC Version ?

    na helft mir :-)

    und ja HZ macht mir noch spass aber ichg will nich wieder den selben fehler wie bei daoc machen (24/7 zocken und nach 2 jahren durch exesiven HASS gegen daoc aufhören) *g*

    also bin für jeden tip dankbar :)
     
  2. Jim

    Jim
    also Far Cry hab ich von freund ausgeliehen und durchgezockt

    Painkiller hab ich aus videotheck ausgeliehen und hat mir sau mässig gefallen deshalb sizt das auf der könnte ne wahl sein liste *g*

    und wenns den Maxl in deutsch gibt dan geh ich zu maxl :D aber trotzdem vorschläge immer noch gern gesehn und auch gern aus anderen genres ^^
     
Top