NextGen-Thread (DF: Weitere Infos zu Xbox 720 Devkits geleakt, Intel und nvidia?)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von arg2402, 13. Oktober 2011.

  1. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.904
    Keine Ahnung, war AFAIK auf diversen Mockups zu sehen. Ohne Docking Station würde das IMO sehr "unsolide" wirken :ugly: Brauche ja nicht nur TV-Verbindung sondern auch mindestens einen Stromanschluss.
     
  2. sirius3100

    sirius3100
    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.464
    Stromanschluss braucht das Gerät ja sowieso um den internen Akku zu laden. Könnte man also auch an einem der beiden Controller anbringen.

    Wobei ich es ja sinnvoller fände wie die Rechenhardware hinterm Display und nicht in einem der abnehmbaren Controller stecken würde. Aber so habe ich das leider verstanden. Könnte aber auch sein dass Eurogamer das einfach falsch ausgelegt hat.

    Eine Dockingstation braucht's aber so oder so nicht zwingend. Wenn das so wäre, gibt es aber ja vielleicht 'ne Optionale als Zubehör.
     
  3. Mura

    Mura
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    9.574
    Egal wie die Hardware sein wird, entscheidend ist die Software-Unterstützung. Und da muss Nintendo zeigen was sie können. Und je komplizierter die Hardware ist desto weniger werden die Third-Party-Entwickler bock drauf haben dafür zu entwickeln, besonders wenn sie nicht konkurrenzfähig ist zur aktuellen Generation.
     
Top