Nforce 2 Ultra Board und USB Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von schnarchzapfen, 15. Februar 2004.

  1. Hi Jungs,

    hab ebend ein neues board, nur haut das mit dem scheiss USB ned so hin

    Windows Uodate hab ich gemacht, außer Service Pack 1, des will irgendwie ned.

    Wo krieg ich denn treiber her oder irgendsowas??

    Dank euch
     
  2. Hast wohl 'ne illegale WindowsXP Version.
     
  3. wie er will nicht? welchen fehler teilt dir denn microsoft mit? dann kann dir auch geholfen werden
     
  4. quatsch,illegale version :o

    ich hatte dasselbe problem mit meinem msi-board.
    mein lenkrad zum beispiel wollte ums verrecken nicht funktionieren,bei nem uraltrechner dagegen keine probleme.

    support gab mir dann den tip mit ner pci-usb steckkarte und voila,keine probleme mehr.

    also für einige usb geräte kann das die lösung sein,bei mir wars so.


    gruss
     
  5. Das Windows XP ServicePack will nicht drauf weil du einen illegalen CD-Key hast. Fängt wahrscheinlich mit "FCKGW" an. Der USB Patch müsst auf der MoBo CD sein.
     
  6. Hardwarefreak

    Hardwarefreak
    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Wasser gekühlt ;D
    Schwachsinn. Hatte das selbe Prob bei meinem Abit, wurden die USB Maus unter Windows nicht erkannt und die Maus war "tot".

    Hab dann im BIOS gesucht und da mußte man die Option umstellen von OS auf BIOS die USB Erkennung und das Ding funzte unter Windows :)
     
  7. nicht ich du held :p der schnarchzapfen
     
  8. :rolleyes:
     
  9. Dank euch Jungs, die treiber waren auf der mobo cd, waren komme ich da nicht gleich drauf? :aua: :no:
     
  10. Komisch ich musste es genau anders rum einstellen (hab auch das Abit NF7-S Rev.2.0)
     
  11. Hardwarefreak

    Hardwarefreak
    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Wasser gekühlt ;D
    Bei mir nicht :ugly:
     
  12. Ist halt anscheinend mal wieder ein Nforce 2 Bug :rolleyes: :D
     
  13. hatte genau die gleichen probleme.
    und ich ahbe eine legale xp version, die bei meinem pc dabei war ;)

    musst einfach formatieren, dann dürfte es wieder gehen
     
Top