Nordrhein-Westfalen multigaming Community !

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Buttergolem, 31. Januar 2019.

  1. Buttergolem

    Buttergolem
    Registriert seit:
    31. Januar 2019
    Beiträge:
    2
    Guten Tag alle zusammen !
    Wie im Titel schon beschrieben, suchen wir für unsere NRW-Multigaming-Community weitere Mitspieler !
    Wir sind bisher +80 Mitglieder und wachsen täglich.
    Unser Ziel ist es, so viele Clan / Gilden in so vielen Spielen wie nur möglich zu eröffnen.
    Was man davon hat ?
    Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Gamer die näher zusammen wohnen anderere und schnellere Freundschaften schließen. Du könntest quasi deinen Nachbarn kennenlernen (Tatsächlich gibt es ähnliche Situationen).
    Aber das ist natürlich nicht alles. Der Grundgedanke hinter dieser Community ist, dass man einfach Events planen kann in der direkten Umgebung ( Communitytreffen / Gildentreffen / Clantreffen ), anmieten von Gaminghäuser oder gemeinsame Freizeitaktivitäten ( Natürlich alles ohne Pflicht ).
    Ein weiterer Aspekt, den die Community verfolgt ist dass durchdachte Unterstützen der jeweiligen Mitspieler.

    Das Prinzip,welches wir verfolgen, soll im Idealfall folgendermaßen aussehen: Du bist ein starker Spieler in Overwatch mit einem Rank(SR) von 4000+möchtest allerdings mal in World of Warcraft so richtig durchstarten, hast aber absolut keine Ahnung. Dir steht nun die Möglichkeit offen, unserer Gilde beizutreten und du bekommst Unterstützung in jeglicher Hinsicht. Dafür solltest du aber auch (natürlich nicht zwanghaft) im Optimalfall einen Spieler der Kategorie "Anfänger" in Overwatch anleiten(falls jemand danach fragt).
    - Diese Spiele sind nur Beispiele, dieses Prinzip kann auf jegliches Spiel übertragen werden -
    !!!WICHTIG!!! - Es ist kein "Wenn ich, dann du"-Prinzip. Dies bedeutet : Solltest du jemanden z.B. in WoW unterstützt haben, ist es KEINE Pflicht für den Spieler DICH in etwas anzuleiten / zu unterstützen ! ES IST ALLES FREIWILLIG und wir machen alles aus LUST!

    Wir haben bisher unseren Hauptsitz in Discord. Möchten allerdings, sobald die Community ein bisschen mehr wächst eine Homepage erstellen mit einigen tollen Funktionen ( Werden dann beim erstellen veröffentlicht ).

    Unser Durchschnittsalter liegt im Moment bei 25 Jahren. Dementsprechend suchen wir Mitspieler ab 18 Jahren. Natürlich können bei geistiger Reife ausnahmen gemacht werden !

    Ich hoffe ich habe eure Interesse geweckt !
    Sollte dies der Fall sein, schaut einfach mal auf unseren Discord vorbei

    discord.gg/fKrxt8b

    Unser Server hat ein Rollensystem,dass euch ermöglicht nur die Channel zu sehen, die für euch relevant sind !
    ! Außerdem suchen wir noch Admins / Spieleleitungen !
    Sollten noch Fragen oder Anregungen offen stehen, schießt los

    Mit freundlichen Grüßen


    Buttergolem !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top