of pawns & kings - Gamestar (Tv) ;-) - Forum

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von stucki, 13. Juni 2021.

  1. stucki

    stucki
    Registriert seit:
    9. April 2021
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Münster
    Hallo an alle Aktiven hier. Vor gar nicht all zu langer Zeit durfte ich im Rahmen von Gamestar-TV mein Spiel "of panws & kings" vorstellen:
    www.gamestar.de/videos/25-jahre-fuer-ein-spiel-das-halbe-leben-fuer-ein-totes-genre-geopfert,102472.html

    Die Reaktionen darauf waren wirklich Klasse. Unser Kickstarter-Vorabonenntenzahl ist dadurch enorm gestiegen. Inzwischen sind wir bei 836 angekommen:
    www.kickstarter.com/projects/of-pawns-and-kings/of-pawns-and-kings

    Und jetzt soll es auch bald losgehen. Wer noch mehr infos braucht, bitte schaut doch auf www.ofpawnsandkings.de vorbei. Bei Fragen, immer her damit ;-)
    Liebe Grüße
    Ingo

    Homepage / Newsletter: https://www.ofpawnsandkings.de
    Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/of-pawns-and-kings/of-pawns-and-kings
    Steam:https://store.steampowered.com/app/1579330/of_pawns__kings/
    Itch.io:https://ofpawnsandkings.itch.io/of-pawns-and-kings
    Instagram: https://www.instagram.com/ofpawnsandkings/
    Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCEfbFaRHebUaVRN-z_VjVXA
    Twitter: https://twitter.com/ofpawnsandking1
    Facebook: https://www.facebook.com/ofpawns.andkings.14/
    Pinterest: https://www.pinterest.de/stuckione/
    Artstation: https://www.artstation.com/stucki
    E-Mail: info@ofpawnsandkings.de
    Discord: https://discord.gg/QC29sKvgsS
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2021
    H3rr7w3rg gefällt das.
  2. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.355
    Ich tagge mal @Mary Marx die kann dich freischalten, dass du richtige Links etc einbauen kannst. :)

    Ich bin nicht so der Point&Klick Spieler, aber ich werde dein Spiel dennoch kaufen und meiner Frau schenken. :schreiben:
    Das ist eher ihr Genre.
     
    stucki gefällt das.
  3. stucki

    stucki
    Registriert seit:
    9. April 2021
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Münster
    Hi, Der Vampir, vielen Dank für Deine Hilfe und eine Unterstützung. Hoffe sehr Deiner Frau gefällt es ;-)
     
  4. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Hey,

    du solltest jetzt auch Links posten können. :)
     
    stucki gefällt das.
  5. stucki

    stucki
    Registriert seit:
    9. April 2021
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Münster
    Dankeschön ! Hab es gleich mal geändert ;-)
     
  6. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.746
    Ich muss sagen, ich find dein Vorstellungsvideo auf KS sehr nett und sympathisch, auch wenn es in meinen Augen leicht aufgesetzt rüber kam: "seht her: ich bin ein liebenswürdiger Familienvater mit ganz niedlichen, lieben Kindern, ihr könnt gar nicht anders als mich zu unterstützen". Aber sei es drum. Es hat zumidnest Sympathien geweckt. :D

    Ich werde auf jeden Fall unterstützen, weil es interessant aussieht, und ich gespüannt darauf bin, was du dir in den 25 Jahren da schönes "zusammengesponnen" hast. ;) Und da ich aus Osnabrück komme, sind wir eh fast Nachbarn. :D

    Viel Erfolg!! :user::hoch:

    PS: Wirklich hörenswert fand ich auch deinen Besuch bei den Games-Insidern

    https://www.spielejournalist.de/2021/04/16/of-pawns-and-kings-ingo-stuckenbrock/
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2021
    stucki gefällt das.
  7. stucki

    stucki
    Registriert seit:
    9. April 2021
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Münster
    Hi drudge. Vielen lieben Dank für Deine netten Worte ! Und schön das es doch auch Sympathien geweckt hat, wenn auch anscheinend nicht ganz uneingeschränkt ;-).
    Cool das Du dabei bist. Umsomehr da Du quasi ein Nachbar bist. Schönen Gruß in die Stadt mit den glücklichsten Menschen !
    Ingo
     
    drudge gefällt das.
  8. stucki

    stucki
    Registriert seit:
    9. April 2021
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Münster
    Sag mal, gibt es eine Mögöichkeit, dass ich die Smilie-Grafik meines Profils anpassen kann und durch ein Gamelogo ersetze ?
    Und ich habe noch einen Foreneintrag im Spiele-Forum erstellt. Alle anderen Beiträge sind da fett geschrieben, meiner normal :-(... Woran liegt das und kann ich das ändern ?

    Ingo
     
  9. Mary Marx Community-Redakteurin Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    1.869
    Also dein Profilbild solltest du jetzt schon ändern können (oben rechts auf die Figur klicken und dann auf dein Profilbild). Und zur Fettung: Das Forum zeigt dir alle ungelesenen Beiträge gefettet an und alle gelesenen (wo du sozusagen auf dem aktuellsten Stand bist) nicht-gefettet. Alle, die deinen Beitrag noch nicht gelesen haben, sehen den Thread also auch gefettet. :)
     
  10. stucki

    stucki
    Registriert seit:
    9. April 2021
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Münster
    Hallo und Danke nochmal. Hab es jetzt gefunden ;-)
    Meinst Du es macht Sinn wegen der Reichweite diesen Thread zu löschen und ihn dafür im Spiel-Forum zu posten ? Ich denke in das Entwickler-Forum kommen viel weniger User, oder ?
    beste Grüße
    Ingo
     
  11. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.746
    Ich denke, hier kannst du parallel zu Kickstarter ein bisschen "behind the scenes" betreiben, und Entwicklungsupdates posten.

    Wenn die KS Kampagne startet, mache ich gerne mal einen Thread im Spieleforum auf. :)
     
    stucki gefällt das.
  12. stucki

    stucki
    Registriert seit:
    9. April 2021
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Münster
    Danke ! Gute Idee
     
Top