Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2019 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.519
    Irgendwer muss ja neu aufmachen. :ugly:

    ~GSFL~
    [Ich bitte um Informationen, was hier hin soll.]


    GSFL East
    Die Seppen (seppo)
    (spielten 2008 unter dem Namen "Die Seppoholiker", seit 2009 "Die Seppen")
    Vienna Giants (skills0402) (2013 gegründet)
    Bavaria Saints (Flachzange) (spielten 2008 unter dem Namen "Flachzanges Chargers", seit 2009 "Bavaria Saints")
    Osnabrücker Devils (Tritium) (gegründet 2010 als "Franconia Devils")

    GSFL North
    Berlin Annihilators (Dragonraider)
    (spielten 2007 unter dem Namen "Annihilators", seit 2008 "Berlin Annihilators")
    Reykjavik Tiny Horses (Horst724) (spielten 2009 unter dem Namen " Wolgast Vandals“ , spielten ab 2011 unter dem Namen "Enschede Fireworks", spielten ab 2012 unter dem Namen "Enschede Kaaskoppjes", inzwischen als "Reykjavik Tiny Horses")
    Muenster Maniacs (IraYz0r) (2008 gegründet)
    Ostwestfalen 09 (ont) (2008 gegründet)

    GSFL South
    Bodensee Crocodiles (SirDelkane)
    (2008 gegründet)
    Munich Kindls (Parz1val) (2019 gegründet)
    Blue Devil SpaetzleForce (MrMoon) (2009 gegründet als "Stuttgarter SpaetzleForce")
    Animal Farm (kUh) (2008 gegründet)

    GSFL West
    Rhine-Sieg Ravens (Relo_C3)
    (2009 gegründet)
    Bonn Former Capitals(Simpsonator) (2009 gegründet als "Rhineland Bears")
    Sauerland Mighty Jets (Kerberus) (spielten 2007 unter dem Namen "Dortmund Mighty Jets", ab 2008 "Sauerland Mighty Jets")
    Ochos Bengals (Ocho) (spielten 2007 unter dem Namen "Ocho's Squad", seit 2008 "Ochos Bengals")

    retired
    Christmas in July (Kuzi) (2007-2009)
    Ruhr Miners (Elohim) (2009)
    Augsburg Raiders (M.T.) (2008-2012)
    Freiburger Woelfe ($aint) (2008-2018)


    ~GFFA~

    Die zweite Liga des GSPB begann als Alternative zur vollen GSFL zur Saison 2014. Nach zwei Jahren mit acht Gründungsmitgliedern musste man sich zwar von der schottischen Franchise der Edinburgh Fightin' Scots verabschieden, mit den sieben verbleibenden Gründungsmitgliedern und fünf Neugründungen, primär im Norden der Republik konnte man trotzdem zum ersten mal wachsen. Dazu wurde der erste Umzug einer Franchise vermeldet, als die Exports von Wien nach Hamburg übersiedelten. Kann in der dritten Saison der Norden oder die neu formierte GFFA Central den Titel erringen, nachdem die Teams im Süden bisher dominierten?
    • Season 3
    • 12 Mitglieder
    • normal scoring, online snake draft
    • NFL.com
    • Direktlink
    GFFA North
    Hamburg Exports 2014: ont
    Osnabrück Devils: Tritium
    Rostock Raiders: Airlegend
    Wismaria Cowboys: Freeze

    GFFA Central
    Bergisch Land Atoms: Wasserstoff[np]
    Rhineland Rovers: Cupp
    Schiefbahn Riders: chackalacka
    Herzo Hawks: Xareth

    GFFA South
    Bavaria Blue Jays: Flachzange
    Munich Monarchs: Parz1val (2014 - 2017 Innsbruck Colts)
    Schwaben Packers: garfield4ever
    Munich Spartans: pumped (2017 Regensburg Spartans)

    retired
    Edinburgh Fightin' Scots: ProgFeanor (2014-2015)
    Ilmenau Crunch'n'Munchers: stekepego (2016)
    Vienna Giants: skills0402 (2014-2017)
    Maknators: Makney (2018)


    GFFA Bowl-Siege
    GFFA Bowl I: Schwaben Packers [Garfield, 2014]
    GFFA Bowl II: Innsbruck Colts [Parz1val, 2015]
    GFFA Bowl III: Schiefbahn Riders [chackalacka, 2016]
    GFFA Bowl IV: Bavaria Blue Jays [Flachzange, 2017]
    GFFA Bowl V: Hamburg Exports 2014 [ont, 2018]

    ~Parkrocker League~

    [hide=Parkrocker]
    [/hide]


    Legacy:
    Alter Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2019
  2. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.185
    Erster! Zur GSFL, dass es die Eliteliga des GSPB ist :teach:

    Parkrocker evtl such hinein? :hmm:
     
  3. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.081
    Ort:
    der Palme zu bringen
    Natürlich ist die GSFL die Elite-Liga. Wichtige Info ist auch, dass Horst immer den Bad Move Award bekommt :yes::ugly:

    €: Und ganz wichtig ist der :hoch: als Thread-Symbol, sodass man ihn schneller findet! :teach:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
  4. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.341
    Ort:
    Germany
    Kann man die Infos aus dem alten Thread nicht mehr in Seite 1 verarbeiten? Da steckt viel Arbeit drin.
     
  5. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.519
    :hoch: dabei.

    Zu Parkrocker weiß ich zu wenig.

    Dazu müsste der alte Thread nochmal offen sein, sonst kann ich die Infos nur unformatiert da heraus kopieren.

    Wobei einige Rubriken ja eh nicht mehr ganz aktuell sind, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
  6. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.341
    Ort:
    Germany


    Achso ok. Dann wird die GSFL zu ihrem Jubiläum Gamestar verklagen müssen :wahn:

    Ja ist möglich bzgl. Aktualität.
     
  7. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.636
    Ja toll, jetzt ist der Thread in den Händen von irgendeinem GFFA-Hansel :bse:

    :ugly:
     
  8. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.185
    Der will sich hochschlafen, Vorsicht da! :wahn:
     
  9. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.970
  10. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.791
    Ort:
    Allgäu
    Das Ende der GSFL ist nah!:banana::D



    :ugly:
     
  11. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.341
    Ort:
    Germany
    Also muss doch ein neuer GSFL-Thread her :teach: :ugly:
     
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.519
    Parkrocker dabei.

    Liebe GSFL, was wollt ihr denn aus eurem alten Thread haben (wie gesagt, einige Informationen sind ja veraltet). Wäre praktisch zu wissen, bevor ich einen Mod anschreibe, um den Thread nochmal kurz aufzumachen.
     
  13. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.611
    Ort:
    Wismar
    Seite 1 :banana: Derbysieg gegen Rostock :yes: GFFA :banana:
     
  14. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    9.970
    GFFA gewonnen und in der Parkrocker Liga die dämlichste Niederlage in meiner Fantasy Football Zeit erlebt:D

    Bis zur 2 min Warning 81,90 - 81,52 in Führung und dann macht C. Wentz durch die "kneel downs" -6 yd und ich bin nur noch bei 81,30 Punkten:hammer:
     
  15. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    aus?
    Wall of salt inc :heul::ugly:

    I hate this game so fucking much :heul:

    Kontext: ich lost By 4

    Den Horst of the week kann man mir eigentlich direkt geben. Nicht nur dass es genug Spieler auf meiner bench zum Sieg gibt, crowell, lockette oder hogan&Dalton, mit denen ich gewonnen hätte, nein ich Depp komme Sonntag um 18:30 auf die Idee, nachdem bei gameday morning von thunderstorms in pittsburgh berichtet wurde, meinen alten kicker (7punkte) auszutauschen. Von den möglichen 16 kickern gab es 3 mit denen ich hätte verloren und ich such mir jason fucking Myers aus, da er in ner highscoring offense bei guten Wetter spielt. Am Ende missed er sein einzigen fg try (-1 statt +5, fuck you jason :bse:) und landet bei 2 Punkten.

    Und mit 68 Punkten hätte ich sogar gegen 7v15 Teams noch gewonnen :heul::ugly:
     
  16. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.185
    In der GFFA auch durchgeduselt :ugly:
     
  17. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    38.306
    Ort:
    und zu Flach
    erster Sieg in der GFFA :banana:
     
  18. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.348
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Puh, nächste Aufstellung wird richtig schwierig. Zu viele gute WR. :uff: :ugly:
     
  19. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.791
    Ort:
    Allgäu
    Erneut die drittmeisten Punkte gemacht und wieder verloren:(
     
  20. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.348
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    :ugly:
     
  21. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.791
    Ort:
    Allgäu
    Gratz @ Tritium in der Parkrockerliga:hammer:
     
  22. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.519
    Arschknapp gegen skills verloren. 90.58 - 91.02, gnaaa. :motz::ugly:



    Bitteschön skills, ich habe tatsächlich den falschen QB aufgestellt. Brown (1st round) und Ingram (2nd) dazu mit unglaublichen 8,6 Punkten combined, läuft. :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  23. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.185
    Mein Team war auch nicht großartig. Aber danke :bussi:
     
  24. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.782
    Ort:
    NFC West
    Das mit dem Kicker ist natürlich mies, allerdings hatte ich auch noch einige Punkte auf der Bench (vor allem mit Coleman). :ugly:
     
  25. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    4.886
    2:0 mit meiner Gurkentruppe in der GFFA :banana:
    Nächster Spieltag wird aber übel und wohl die erste Niederlage
     
  26. MrMoon

    MrMoon
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    20.734
    Bis jetzt habe ich echt einen Traumstart hingelegt. #1 in Punkte erzielt, einziger mit über 200 Punkten und meine Spieler sind 7, 2, 6, 7, 7, 4 geranked, während auf meiner Bank der #10 QB und #13 RB sitzt. Life is good so far :yes:
     
  27. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.849
    http://imgur.com/a/mJw9F

    :ugly:
     
  28. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.093
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Hmm.. Sanu, Tate oder Garcon aufstellen?
     
  29. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    38.306
    Ort:
    und zu Flach
  30. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.185
    Garçon nicht, hast du Cousins gesehen? :ugly: außerdem ist die Giants D ganz gut heuer.
     
  31. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.093
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Hm stimmt :ugly:

    Bleiben Sanu oder Tate :ugly:
     
  32. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    aus?
    und wer ist natürlich mein nächster gegner :uff::ugly:
     
  33. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    aus?
    gegen die saints würd ich sanu canoe aufstellen:ugly:
     
  34. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.093
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    GSFL

    Ich stell einfach mal Sanu auf, was soll's. Sämtliche Prognosen über meine Spieler von vielen Seiten treffen eh maximal nicht zu - glaub ich hab alle Busts der diesjährigen Saison gedraftet.

    Ich erwarte von den anderen Teilnehmern angemessene Entschädigungen dafür, dass ich die alle in meinem Team versammelt habe und der Rest von ihnen verschont bleibt. :fs: :ugly:
     
  35. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.081
    Ort:
    der Palme zu bringen
    Ich habe Gronk und Fleener :teach:
     
  36. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.348
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Hab in der letzten Week gemerkt, dass diese Prognosen vollkommener Quatsch sind :-)
     
  37. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.341
    Ort:
    Germany

    Du kannst das Spiel ganz ruhig angehen kUh. Hab seit Tagen das Gefühl ich müsste in meinem Team etwas ändern aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was. Einmal verloren, einmal gewonnen
    Hab allgemein kein gutes Gefühl diese Woche. Also Wayne :ugly:
     
  38. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.050
    Herzlichen Glückwunsch an tritium. Die hochgelobte Texans D hat es geschafft, einen einzigen Punkt zu fabrizieren :uff:
     
  39. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.348
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Da gibt mal Fuller mal die Chance und schon sinds nur noch 31 Yards von ihm. :uff:

    Und Cupp ist schon mit ~20 Punkten vorne. :uff:
     
  40. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.081
    Ort:
    der Palme zu bringen
    Gronk :bse::mittelfinger:

    Da wacht man gegen 1:00 Uhr nachts auf und sieht, dass er active, stellt ihn auf. Wie dankt er? 0 Catches! :mad:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top