Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    gsfl:
    bennett :shot:
     
  2. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    sah so gut aus aber Brady + Vinatieri zerstören mich grad:uff:
     
  3. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.054
    Ort:
    und zu Flach
    und Hilton :wahn: das hätte ich bei leibe nicht mehr gedacht das das Ding nochmal spannend wird nach 29 Punkten von Johnson
     
  4. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    ist halt schon traurig wenn man mit der zweithöchsten Punktezahl verliert:ugly:
     
  5. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.054
    Ort:
    und zu Flach
    :bussi: :trost:
     
  6. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Vinatieri mit 21 Punkten:hammer:
    Jammerlappen...was soll ich die ersten beiden Spieltage in der GFFA sagen:ugly:
     
  7. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Wenn der Iceman fünfmal kommt. :raucher:
    (under Kicker zweitbester Scorer ist :ugly: )


    cja :rolleyes:
     
  8. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Julio Jones' Punkte der letzten drei Spiele: 1 - 36 - 2 :no:
    Dann bin ich mal gespannt auf das nächste Wochenende :ugly:
     
  9. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  10. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Läuft weiterhin gut, trotz verhältnismäßig schwacher Punkteausbeute meiner RB. Gronk ist wieder da :D
     
  11. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    GFFA die erwartete Niederlage, in der GSFL evtl der weekly high score :yes:
     
  12. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Gestern am Flughafen ist mir zum Glück eingefallen, dass ja Football ist. :ugly:
    5 Minuten vor Kickoff dann T. Austin für S. Diggs gebracht. 8.50 zu 0.00 Pkt. Liege jetzt mit 8.06 Punkten vorne. Glück gehabt bisher :ugly:
     
  13. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    In der GFFA läufts, nächstes 110+Game, nächster Sieg:raucher:

    Parkrockerliga wirds eng werden, 6,5 Punkte Vorsprung bei mir spielt nur noch Gano gegen Rodgers und Jackson:(
     
  14. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Bin mit 7 Punkten vorne und Parz1vals Kelvin Benjamin muss noch ran. Selbst mit Derek Anderson als QB wird er das aufholen :(
     
  15. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Irgendwie bin ich doch dafür, noch einen RB/WR-Spot zu kürzen in der nächsten Saison. Auch jetzt gibt es nur 1-2 gute Spieler (wegen BYE Weeks usw.) und die sind natürlich sofort weg von den Waivern. :nixblick:

    Vielleicht dann lieber mit 2 Kickern spielen oder so was verrücktes. :ugly:
     
  16. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Bitte nicht. Wäre stattdessen eher dafür, wieder den TE slot einzuführen, so is das so enttäuschend, wenn man sich über 70 Punkte voll freuen muss :ugly:
     
  17. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.054
    Ort:
    und zu Flach
    lieber einen QB/WR/RB FLex Spot einführen :yes: :teach:
     
  18. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Hoffen wirs. :yes::ugly:

    Hunter Henry hat geliefert, Washington war eher nedsodoll.
     
  19. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Finde es so, wie es ist, eigentlich super. Können wir ja nichts dafür, wenn Relo sein Team fehlmanaged :wahn:

    Aber irgendjemand, der Zeit hat, dürfte mal diesen Touchdown-Vulture Bennett nächsten Sonntag in seiner Bude einsperren :teach::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  20. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Verletzungen sind wohl eher vom Fantasy Football Rivalen angeleiert. :Poeh:
     
  21. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    das gibts nicht :wut:
    was immer ich mache ist falsch.

    week 2 all over again :rolleyes: bad weather game für mein kicker, dieses mal lasse ich ihn drin und verliere dank 3 punkte vom kicker mit 7 punkten. wer war bis samstag mein kicker? mason crosby mit 12 punkten :uff:

    ah und natürlich mit hogan und coates 2 gamewinner auf der bank gehabt. bis kurz vorm anpfiff hab ich übrigens zuwischen ty und coates geschwankt, 8 punkte differenz hätten den sieg gebracht :atomrofl:

    wäre ich nich selbst owner würde ich mich als HC entlassen :ugly:


    silverlining: sehe mein team trotz 1-4 eigentlich als top5 team an, wird trotzdem eng mit den playoffs :wahn:
     
  22. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Was ist denn diese Saison los?! :wut:
     
  23. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Mit 0,1 Punkten verloren (98,78 - 98,88). Benjamin macht genau die nötigen Minimalpunkte.
    Vielen Dank Jarvis Landry, Jason Witten (ja, ich habe deinen Drop gesehen!) und Jerrick McKinnon :fs:
     
  24. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    5-0
    Fantasy Football gefällt mir :ugly:
     
  25. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Mach nächste Woche bitte auch alles falsch :)
    Ich hab scheiß Matchups :uff:
     
  26. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Mit 53 Punkten ohne Newton gewonnen. Schön mal auch etwas Glück zu haben :ugly:
     
  27. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    U mad? :ugly:
     
  28. $aint hasst den Winter!

    $aint
    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    4.331
    Ort:
    Germany
    Oooooh je, nächster Gegner: Sauerland Mighty Jets 5-0 :schwitz: :nervoes:
     
  29. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Meh blöde Matchups meiner QBs nächstes Wochenende...Brees vs Panthers bzw Datlton vs Pats...:uff:
     
  30. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Juhu, gewonnen, und 116.3 Punkte ist ganz solide.

    Für kommende Woche gegen die Blue Jays wird mir etwas mehr als die halbe Punktzahl projected, das wird noch ein ganzes Stück Arbeit. :schwitz:
     
  31. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    panthers sind nun nich wirklich mehr nen bad matchup für qb's zudem ists nen homegame. ich starte brees with confidence
     
  32. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Ich fürchte, du hast Recht :ugly:
    Dafür spielt mein Rivers gegen Denver, die sind für QBs immer noch Sit-Land. Aber ich traue mich auch nicht, Osweiler aufzustellen, der gegen die zuletzt desaströse Colts-Defense ran darf.
     
  33. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    [size=+2]GSFL Bad Move of the Week #5[/size]
    Zunächst dachte ich mir, dass diese Woche der BMA fix an ont gehen MUSS, bei dem, was er diese Woche wieder falsch gemacht hat... :ugly:
    Aber dann kam mir der Gedanke, warum einen Mitspieler "bestrafen", der sich offensichtlich um sein Team kümmert und sich bis zum Kickoff seine Aufstellung überlegt und abwägt, wenn gleich zwei andere GSFL-GMs inaktive Spieler im Lineup hatten?! Gut, diese beiden hätten mit ihren Bankspielern auch nicht viel mehr reißen können, aber dennoch halte ich das für einen schlechteren Move als den von ont. Wer möchte, kann mir da gerne widersprechen... :fs:


    Horst724 (Reykjavik Tiny Horses) vs. Münster Maniacs 49-78
    Bei Horst war Dez Bryant (WR/DAL) der verletzte "Starter". Hier lässt sich zumindest noch argumentieren, dass die Dallas Cowboys eines der späteren Spiele bestritten (22:25 Uhr) und Bryant deshalb nicht mehr ersetzt wurde/ werden konnte...

    SirDelkane (Bodensee Crocodiles) vs. Freiburger Wölfe 47-53
    Dieses Argument zieht hingegen bei SirDelkane und Stefon Diggs (WR/MIN) nicht, denn die Vikings spielten in der ersten Kickoff-Zeit um 19:00 Uhr. Somit war schon früh klar, dass die Bodensee Crocodiles nur mit 6 statt 7 Spielern antreten werden...

    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an skills0402 zum Weekly High Score der Week 5! :fs:
     
  34. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Hätte ich nicht - Dez ist im WR slot und alle anderen wideouts haben schon gespielt, drum konnte ich keinen RB mehr aufstellen. aber es fühlt sich gut an, wieder nominiert zu sein.
     
  35. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Gut, dennoch hätte es ja noch die Möglichkeiten gegeben entweder einen deiner Bye-Week Spieler zu droppen ODER vorausschauender zu planen und Spieler, die erst später spielen, in die Flex-Spots zu setzen. Bleibt so oder so trotzdem ein "Bad Move" :fs:
     
  36. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Ich bin bereit alle Ehrungen mitzunehmen, die man in meine Richtung wirft - egal was. Das hab ich von Donald T. gelernt.:fs:
     
  37. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.509
    Ich habe für Delkane gevoted :frieden::ugly:
     
  38. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Möchte jemand in der GFFA einen brauchbaren RB abgeben? :wahn:
     
  39. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Ich hab in der GSFL zurzeit die zweitmeisten Punkte (meisten in der East) und steh damit bei 1-4 abgeschlagen aufm vierten Platz. Ich hasse Fantasy Football:ugly:
     
  40. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    solche wie euch sollte man alle einsperren. :achja:
     
Top