Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    Ohne lamar jackson in allen ligen wäre ich nichts :ugly:
     
  2. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Hill + Williams verlassen das Spiel beide früh verletzt. Haste shice am Fuß haste shice am Fuß:ugly:
     
    Freeze, Wasserstoff [np] und Horst724 gefällt das.
  3. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    Scheint ja ein spannendes Finish in der gsfl zu geben. 2 der 4 Divisions up for grabs, #1 seed und yearly highscore ist close, 5 teams streiten sich um 2 playoffplätze inklusive direktes Duell und giants vs cowboys Showdown :ugly:
     
  4. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Danke für gar nix, Rivers!
     
  5. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
    Wird ein spannendes Finale, ärgerliche aber deutliche Niederlage
     
  6. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    4 Siege aus den letzten 6 Spielen, wobei die Saison mit 1-4 begonnen hatte... die Playoffs sind noch drin, aber zuerst muss natürlich ein Derbysieg her! Dann wäre die Saison gerettet. :banana:
     
  7. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Wie dumm ist das denn jetzt bei ESPN, dass man im Match Up nicht mehr sieht ob ein Spieler verletzt ist....
     
    Freeze und Horst724 gefällt das.
  8. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.508
    Gegen mein Rumpf-Team wäre alles andere als ein Sieg eine Schande :ugly:
     
  9. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Diese Leistung war inakzeptabel. Ich sollte mal über den Trainerposten nachdenken. :ugly:

    Ob es trotzdem für die Playoffs reicht? :hmm:
     
  10. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    nach 2 fürchterlichen Wochen endlich wieder ein Lichtblick :wahn: schauen wir mal wie es weitergeht
     
  11. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    du warst schon vor der woche sicher in den playoffs, da die 3win teams dich eh nicht überholen können und zwei der 4 win teams gegeneinander spielen :teach:
     
  12. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Danke für die Info. War natürlich alles so geplant. :raucher: :ugly:
     
  13. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Ach ich checke jetzt erst dass die Regular Season ja schon so guts wie vorbei ist. Damit haben es die Spartans auch in die Playoffs geschafft, zum ersten Mal in ihrer Geschichte :sauf:

    Die Leistungen zuletzt waren zwar eher mau, aber man hat das nötigste gemacht um die W's zu holen. Das lässt nicht unbedingt für die Playoffs hoffen, aber da ist dann die Motivation auch eine ganz andere.
     
  14. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Lausige 62 Punkte pro Spiel im Schnitt, aber die Giants humpeln in die Playoffs :ugly:

    "Wir sind motiviert bis in die Fingerspitzen und freuen uns auf das Rematch gegen die Tiny Horses", sagte Giants QB Daniel Jones, während ihm der Ball aus den motivierten Fingerspitzen entglitt.

    Ziel muss es für die Giants sein, die schmerzliche 17-33 Niederlage (:ugly::ugly:) aus der Regular Season wettzumachen.
     
    Freeze gefällt das.
  15. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Und das Derby zwischen Simpsonator und Relo geht in die dritte Runde :yes: :ugly:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  16. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    North Champion und Yearly Highscorer :banana::feier::ugly:
     
    Horst724 und Relo_C3 gefällt das.
  17. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
    Stärkste Division mit der GSFL West gewonnen und bester Record :banana:
    Jetzt mal nächste Woche in Ruhe anschauen, was der Rest so macht

    die GFFA... ja, also, da gibt es auch ein Rovers-Team, aber reden wir nicht weiter darüber :ugly:
     
  18. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Gratz @Parz1val für deine fantasy Saison :ugly: :groundi:
     
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    ....yeah. :ugly:
     
    Freeze gefällt das.
  20. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Toll Golladay nicht gestartet da ich dachte mit dem QB wird das nichts. Hab vergessen dass Golladay Inn 24/7 open ist :KO:
     
    Freeze gefällt das.
  21. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Das war's komplett. Julio war out, obwohl ESPN sagte, dass es sehr gut aussieht. Murray dazu mit einem Monstergame von 2 Yards. :ugly:

    Glückwunsch @Simpsonator :bussi:

    Du warst ja die ganze Saison schon stark und überlegen. Von daher auch verdient. Nächstes Jahr gehe ich vor dem Draft in ein zweiwöchiges Vorbereitungscamp. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
    Freeze gefällt das.
  22. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.508
    Am Ende sitzen wir wieder eine halbe Stunde vor Beginn am Laptop und googlen Depth Charts :ugly:

    Zum Matchup: abwarten, ich sehe ganz schön viele Qs bei mir :uff:
     
    Wasserstoff [np] gefällt das.
  23. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Halbe Stunde? Das wäre ja Luxus. :ugly:

    Naja, du bist in den Projections mittlerweile 40 Punkte vorne. Das sollte schon durch sein. ;)
     
  24. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.508
    So viel dazu... :uff:
     
  25. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Eine grottige Saison ist für mich jetzt vorbei. Bis zur Hälfte der Saison war ich noch guter Dinge, dass ich ein Wörtchen mitsprechen kann, aber dann ist mein Team einfach auseinandergefallen. Irgendwie hab ich mich in die Playoffs gerettet, aber nun kommt das vollkommen verdiente Aus. Gratz an Freeze.
    Mein Gamble in Runde 1 Bell zu nehmen, hat sich definitiv nicht ausgezahlt :ugly:
    Aber wenn selbst die Eagles D/ST gegen MIAMI auf minus 2 Punkte kommt, dann fasst es das Wochenende schon ganz gut zusammen :uff:
     
    Freeze gefällt das.
  26. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    :nervoes:
    (Hier beliebigen Witz über die ESPN Projections einfügen.)

    Du hast noch Cook, der durchschnittlich 18.4 Punkte macht. Mal abwarten.

    Trotzdem ist es überraschend eng geworden. Wer rechnet denn mit so einem Game von Parker für die Lolphins? :ugly:

    Egal wie es schließlich ausgeht, du warst diese Saison bockstark. :yes:
     
  27. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Tatsächlich gewonnen :ugly: - da bekommen der #1 oder #2 Seed doch glatt noch ein zweites Bye geschenkt :ugly:

    Mit 62 Punkten übrigens genau den Punkteschnitt der Saison erwischt, läuft :ugly:
     
    Horst724 gefällt das.
  28. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    Good week for a Bye:yes::ugly:
     
  29. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    doch kein one and done in der GSFL, müsste schon jetzt locker mein persöhnlicher high score sein :hammer:
     
  30. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Auf dem Rücken von RunCMC, Godwin und Uncle Parker zum Regular Season-Titel und Highest Scoring Team :banana::yes:
     
    Freeze gefällt das.
  31. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    ach scheiße das war die erste runde der playoffs? :ugly: ich dachte die gehen erst diese Woche los...
     
    skills0402 gefällt das.
  32. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Playoff Schedule ist jetzt korrigiert worden. Keine Ahnung warum ESPN noch immer nicht die Option "Highest Seed vs Lowest Seed, usw." anbietet... aber nun gut. :rolleyes:
    Die vier Division-Champs greifen jetzt wieder ein in den folgenden Matchups:
    #1 Rhineland Rovers - #12 Rhine-Sieg Ravens
    #2 Ostwestfalen 09 - #11 New York Giants
    #3 Die Seppen - #9 Ochos Bengals
    #4 Animal Farm - #7 Wismar Cowboys

    :vader:
     
  33. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    Wieso spielt in der gffa eigtl der #3 seed gegen den #5 seed und der #4 seed gegen den #6 seed :hmm:
     
  34. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich schäme mich @Simpsonator :nervoes:

    Jetzt ist alles möglich! :ugly:
     
  35. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.508
    Jetzt hol dir die Trophy! :ugly:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  36. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Gute Frage, sollte eigentlich 3-6 / 4-5 sein. Dann hätten wir auch nicht direkt Rematches. Ich gucke Mal, ob ich das noch ändern kann.

    €dith sagt: Hm, in der Baum-Ansicht ist es doch 3-6 und 4-5, und ändern kann ich es auch nicht. :ugly:

    Anscheinend sind meine Atoms zwar #4 overall, aber werden als schlechtester Division-Sieger als #3 Seed in den Playoffs einsortiert. :runter::wahn::hoch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019
  37. Xareth

    Xareth
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Playoffs :cool:
     
  38. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    Ah in der App wirds anders angezeigt :ugly:
     
  39. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
    Niemals :vader:
     
  40. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    GFFA und GSFL: In beiden Ligen zeigt sich mal wieder,d ass Vorhersagen für die Tonne sind, eigentlich keine schlechten teams, aber von Anfang an geplagt von Verletzungen und kategorischen Arbeitsveweigerungen geben einem hal keine Chance auf playoffs.

    In der parkrockerliga, dann doch noch in die Playoffs gekommen. Mal schauen, wie es nun nächste Woche dann weiter läuft.
     
Top