Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Xareth

    Xareth
    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    37
    Bin auch dabei :yes:
     
    garfield4ever und Wasserstoff [np] gefällt das.
  2. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    In der GSFL wieder am Start :banana:
     
    garfield4ever und Man Darino gefällt das.
  3. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Na gut, wenn du dich schon mit solch Eigeninitiative zeigst :ugly:

    Bei der GFFA fehlen ja eh nur noch zwei Rückmeldungen, sofern sollte es kein allzu großes Durcheinander geben.
    Also, ehrenwerte Mitglieder der GSFL, seid ihr bereit für die Saison 2020?


    @kUh[9]


    :schreiben: dabei: Relo, Flachzange, Cupp, Dragonraider, garfield4ever, Parz1val, Simpsonator, ont, skills0402, seppo, Horst724, Freeze, Ocho Cinco, Tritium & me :engel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2020
  4. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
    bin in der GFFA auch wieder dabei :banana:
     
    garfield4ever und Man Darino gefällt das.
  5. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    in der GSFL natürlich auch dabei :teach:
     
    garfield4ever und Man Darino gefällt das.
  6. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Ich nehme mal an du meinst GSFL.
    Oder wolltest du sicher gehen und dich ein zweites Mal für die GFFA zurückmelden? :ugly:
    Wofür ich dich auch überhaupt nicht verurteilen würde oder so... :wahn:
     
  7. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Na klar! :jump::rock:
     
    Man Darino und garfield4ever gefällt das.
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    na klaro, wieder dabei, einen Prügelknaben braucht ihr ja schließlich:yes::ugly:
     
    Man Darino gefällt das.
  9. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Auch in der GSFL dabei. Kann ja nur besser werden. :teach:
     
    Man Darino gefällt das.
  10. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.508
    Dabei :banana:
     
    Man Darino gefällt das.
  11. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    the thr33peat is real :yes::ugly:

    wo kann ich lamar jackson als keeper deklarieren :wahn:
     
    Man Darino gefällt das.
  12. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Ist nur machbar, wenn ich Tua kriege. :D
     
  13. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Natürlich wieder dabei! :sauf:
     
    garfield4ever und Man Darino gefällt das.
  14. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Wieder dabei. Einmal gehts immer noch!
     
    garfield4ever und Man Darino gefällt das.
  15. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Natürlich dabei. Die Tiny Horses müssen den Norden zurückerobern.
     
    garfield4ever und Man Darino gefällt das.
  16. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    sorry, hab gepennt - natürlich dabei :banana:
     
    Horst724, garfield4ever und Man Darino gefällt das.
  17. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Die Quote ist nach zwei Wochen doch recht hoch, freut mich. Habe Tritium und chackalacka mal über die NFL-Site angemailt, zumindest letzterer war auch schon ein knappes Jährchen nicht mehr hier online, wenn die Profil-Seite nicht lügt. :nixblick:
     
  18. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Bin natürlich wieder dabei:banana:
    wobei ich noch nich wirklich glaube das dass pünktlich losgeht:wahn:
     
  19. Ocho Cinco

    Ocho Cinco
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.432
    Bin auch wieder dabei
     
    garfield4ever und Man Darino gefällt das.
  20. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Dan kannst du dich offensichtlich wieder einloggen und ich spare mir die Antwort via NFL-Seite. :ugly::hoch:

    Wenn @chackalacka sich nicht meldet, haben wir in der GFFA einen Platz zu vergeben. Ich würde vorschlagen, ihm noch bis Ende des Monats Zeit zu geben.

    Gibt es denn Interessenten für ein neues Franchise?
     
  21. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Damit steht in der GSFL nur noch die Antwort von kUh aus. Ich habe ihm auch mal eine Mail über den ESPN-Verteiler zukommen lassen. Der wird sich schon noch melden. :fs:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  22. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    glaub auch :wahn:
     
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    ich wäre übrigens dafür, nen IR spot einzuführen :yes:
     
  24. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Grundsätzlich wäre das natürlich möglich. Es nähme auch beim Draft keine weiteren Spieler aus dem ohnehin schon abgefischten Pool :ugly:

    Einerseits verstehe ich den Gedanken schon: da verletzt sich der QB, fällt sechs Wochen aus und dann ist man vielleicht froh, dass er keinen Roster Spot belegt.
    Andererseits sind die Alternativen auf dem Free Agent Markt doch in der Regel so grotesk, dass man die eh nicht in seinem Kader haben will. Also mir fällt jetzt keine konkrete Situation ein, in der ich mir einen IR Spot gewünscht hätte.

    Aber schaden würde er unserer Liga sicher auch nicht. Meinungen? :fs:
     
  25. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Genau deswegen wäre das praktisch, die Bank, wo man den QB oder RB1 auch mal ziwischenlagern kann ist in der GSFL ja auch kleiner.
     
  26. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    kann man da auch aktive spieler parken?
     
  27. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Nein, nur Spieler mit dem Status "IR" oder "O" können dorthin verschoben werden.

    Und klar, auch da gibt es Möglichkeiten das System zu umgehen. Wenn man z.B. einen verletzten Spieler dorthin verschiebt und dieser dann kommende Woche wieder fit ist, aber alle Bankplätze sind belegt, dann bleibt er auf dem IR-Spot, obwohl er weder als "IR" noch "O" gelistet ist.
    Die einzige Strafe dafür ist, dass man dann keine Waiver Claims machen kann.
     
  28. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    hmm, weiss nicht so recht.
    draften tut man wahrscheinlich nicht für den spot?
    gehts dann nach dem Draft darum, wer sich am schnellsten einloggt, sichert sich den besten IR Spieler z.b. irgendein RB1 der die erste Woche verpasst!?
     
  29. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Nun ja, so ein RB1 mit leichter Verletzung würde ja vermutlich trotzdem irgendwann gedrafted werden :topmodel:
    Nein, der Spot wird im Draft nicht besetzt. Jeder drafted wie gehabt 13 Spieler, aber jeder Roster hat 14 Spots, wobei Spot #14 wie beschrieben nur von Spielern mit "IR"- oder "O"-Status belegt werden kann.
    Man kann natürlich einen verletzten Spieler draften, diesen dann nach dem Draft auf den IR-Spot schieben und sich dann einen Free Agent holen. Aber wie begehrt kann so ein FA zu dem Zeitpunkt schon sein, wenn er in 13*16 Möglichkeiten nicht gepicked wurde? :parzival:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2020
    Horst724 gefällt das.
  30. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    ja, recht hat er.
    wenn man den sicher will, muss man ihn halt draften.
     
  31. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.508
    Fände ich ok
     
  32. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Könnte ich mit leben.
     
  33. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Gehen hier alle davon aus, dass die Saison gecancelt wird oder warum gibt es noch kein Draftdatum für die GSFL? :ugly:
     
  34. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Also meine persönliche Einschätzung: Die Saison startet auf jeden Fall, aber dann wird bei einem, vielleicht zwei, drei, ..., zehn Teams irgendwas ausbrechen, dementsprechend können Spiele nicht stattfinden und die Saison wird irgendwann unterbrochen oder gar abgebrochen. :fs:
    Aber vielleicht irre ich mich ja auch. :nixblick:

    Jeeeedenfalls würde ich die Terminfindung traditionell so zwei, drei Wochen vor Saisonstart beginnen :ugly:
    Also so um den 23.08., schätze ich mal. Außerdem ist @kUh @kUh[9] noch fraglich.
    Wenn wir aber das letzte Jahrzehnt so Revue passieren lassen, dann war (mit einer Ausnahme) der Draft immer am Sonntag vor Kickoff. Das wäre dieses Jahr der 06.09.
    Kann da schon irgendwer so überhaupt gar nicht? :parzival::topmodel:
     
    Freeze und Relo_C3 gefällt das.
  35. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.508
    Muss da bis ca. 19.30 arbeiten...
     
  36. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    können auch 2 stunden vor kickoff draften, ich bleibe wach :banana: :ugly:
     
  37. kUh[9] LOOK AT ME!

    kUh[9]
    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    Südbaden
    Gerade noch dran gedacht. Bin dabei!
     
    Man Darino und garfield4ever gefällt das.
  38. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    Und damit ist die GSFL vollständig. :sauf:
     
    Relo_C3 und Horst724 gefällt das.
  39. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Sorry, hatte beruflich bedingt etwas Stress..

    Die GFFA hat aktuell nur noch 11 Teams, wir brauchen Ersatz oder müssen jemanden cutten. :(

    Bezüglich Draft-Termin: Wie steht's am WE vor dem Kickoff, also 4./5./6. September am Abend? 20 Uhr? Gibt's da Wünsche/Einwände für bestimmte Tage?
     
  40. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Der 23.8. passt mir viel besser als der 6.9, da bin ich nämlich mal wieder in der isländischen Pampa unterwegs.
     
Top