Official Gamestar Fantasy Football-Thread [2021 Pre-Season]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    Red hot zur richtigen Zeit :ugly: zwischen first und 5th Seed ist alles drin.
     
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    GSFL: Kelce muss heute mindestens einen Punkt machen, dann dürften meine ersten Playoffs in der GSFL sicher sein:schwitz:
    GFFA und Parkrocker sag ich lieber nix dazu....:rolleyes:

    Was war mit Ebron von den Colts los? 0 Punkte, verletzt?
     
  3. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.012
    Habe mir nichts ausgerechnet für diese Woche und dann fehlen mir genau die ~15 Punkte vom QB. Mit einer mittelmäßigem QB-Leistung wäre ich auf ~10 P heran, sodass Greg the leg das Spiel noch drehen könnte. 20 P schafft er aber wohl eher nicht. Meh :ugly:

    Generell ist es echt ein Kreuz mit den QBs diese Saison: Staffords FF-Stats sind implodiert, bei Trubisky viel zu früh aufgegeben, Dalton kann nur mit AJ (und Eifert) und Mariota ist anscheinend aus Glas :uff::ugly:
     
  4. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.508
    Easy going Derbysieg. :fs:

    Aber wer zur Hölle ist Gus Edwards, der plötzlich in Bmore sämtliche Carrys bekommt (statt Collins)?? :ugly:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  5. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Mittlerweile ist mein Team ja komplett am Sand. Ich gewinn heuer kein Spiel mehr. :ugly: GSFL-Bowl Hangover
     
  6. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Meine Saison in der GSFL hab ich mir echt durch die TE + RB Position versaut. Freeman (1st Round Pick und Week 1 Schrott gegangen) als RB war ein totaler Reinfall und Watson als TE war auch immer für ne Nullnummer gut. Da war selbst mit der Brees + Adams Kombo kaum was rauszureißen wenn man auf zwei Positionen ständig ne 0 schreibt:ugly:

    Mein Waiverpicks waren diese Saison dazu auch total für die Tonne:ugly:

    Naja nächste Saison kann es nur besser werden:wahn:
     
    Airlegend und Relo_C3 gefällt das.
  7. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    TE kann man heuer sowieso vergessen außer den Top 5-6. Rudolph ist noch immer Top 13 im TE-Scoring mit im Schnitt 2,7 Punkten in den letzten 7 Spielen. :immertot:
     
  8. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Japp. Der Dropoff nach den Top5-6 RBs ist auch gewaltig. Wenn man an den beiden Positionen jeweils einen Top5 Spieler hat kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen. Allein dadurch hat man pro Spiel ein Plus von 15 Punkten.

    Und Gurley ist diese Saison der Cheatcode schlechthin:ugly:
     
  9. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    In der GSFL hab ich bei den TE die Qual der Wahl...Kelce oder Ebron aufstellen..hab dafür andere Baustellen (WR sind schrott):ugly:
    Wobei Ebron gegen die Titans ja irgendwie keine Lust hatte...
     
  10. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Frag mich nicht. Bei den Ravens geht's aktuell sowieso drunter und drüber. :ugly:
     
  11. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    draftet mehr Browns Spieler :teach: dann steht ihr 8:2 :user:
     
    Freeze gefällt das.
  12. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Ebron bekam schlicht keine Targets und war nach der 3TD-Performace gegen die Jags vor allem Decoy. Hätte aber fast einen TD-Pass gehabt, wenn er Luck bei einem Philly Special nicht überworfen hätte....
     
    garfield4ever gefällt das.
  13. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    in der gslf die letzten 3 siege mit ner combined difference von 4 punkten gewonnen :ugly:
     
  14. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Mahomes. :fs::banana:
     
  15. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    GSFL: Dank Kelce den ersten Playoffeinzug in der GSFL klar gemacht:banana:
    Parkrocker und GFFA: Am Ende schaut das so eng aus und hätte ich nicht zweimal Ebron aufgestellt bzw Rivers spielen lassen ich hätte sogar noch gewonnen...so ist in der GFFA die Playoffhoffnung endgültig vorbei und Parkrocker wird es sehr schwer werden :(
     
  16. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Reykjavik
    Mit 33 Punkten von Hill zum Weekly High Score! :banana:
     
  17. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    :schwitz:
     
  18. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    In der GFFA Central gibt es kommende Woche ein "Endspiel" um die Division. Mit einem Sieg gegen @Cupp s Rhineland Rovers können die Bergisch Land Atoms ihren Titel verteidigen und erneut in die Playoffs einziehen. :yes:
     
  19. Man Darino

    Man Darino
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    4.448
    GSFL Bad Move of the Week #11

    Eine Woche vor Ende der Regular Season haben sich für GSFL-Verhältnisse bereits recht viele Fragen geklärt. So steht nun in 3 von 4 Divisions der jeweilige Champion fest. An dieser Stelle Gratulation an Simpsonator und (leider :topmodel:) auch an ont. In der GSFL East konnte sich Freeze an die Spitze setzen und hat es nun in der eigenen Hand mit einem Sieg in Week 12 die Trophäe abzugreifen!
    Und auch bezüglich der Playoffs stehen bereits 9 von 12 Teilnehmern fest, das war in den vergangenen Jahren auch häufiger mal anders. Definitiv nicht dabei ist lediglich Cupp mit seinen Rhineland Rovers, der auch in Ermangelung an Alternativen die Zeilen in diesem BMA dominiert...

    Cupp (Rhineland Rovers) vs. Berlin Annihilators 36-95
    Eine deutliche Niederlage beendet Cupps letzte Hoffnungen auf die Playoffs und steht in gewisser Weise auch sinnbildlich für eine Saison, in der für die Rovers einfach nicht viel zusammenlaufen wollte. Der BMA geht deshalb an Cupp, weil jeder seiner Bankspieler besser gepunktet hat, als der jeweils startende Teamkollege. Das hätte zwar auch nichts an der Niederlage geändert, muss aber in dieser Woche einfach mal als ausreichend für den BMA herhalten.

    UND ZUM SCHLUSS: Gratz an Horst zum Weekly High Score der Week 11! :fs:


    1. y-Bavaria Saints 9-2
    2. y-Ostwestfalen 09 8-3
    3. x-Wismar Cowboys 8-3
    4. y-Bonn Former Capitals 6-5
    ---------------------------------------------
    5. x-Vienna Giants 7-3-1
    6. x-Münster Maniacs 6-5
    7. x-Animal Farm 6-5
    8. x-Reykjavik Tiny Horses 6-5
    9. x-Schwaben Packers 5-5-1
    10. Rhine-Sieg Ravens 5-6
    11. Die Seppen 5-6
    12. Freiburger Wölfe 4-7
    ---------------------------------------------
    13. Bielefelder Devils 4-7
    14. Berlin Annihilators 3-8
    15. Ochos Bengals 3-8
    16. z-Rhineland Rovers 2-9

    x - clinched Playoff berth
    y - clinched Division = 1st Round Bye
    z - missed Playoffs

    Die Seeding-Tiebreaker lauten wie folgt:
    1. Head-to-Head Record
    2. Overall points scored
    3. Division record
    4. Overall points-against
     
    Horst724, Freeze, Relo_C3 und 2 anderen gefällt das.
  20. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    Ich würde eher sagen: habt am wenigstens "points against" (68 per game), dann steht ihr 8:2 :teach::ugly:

    Ich musst mich mit 89 points against on average rumschlagen :motz:

    Aber diese woche haben wir ja nun das direkte Duell um #1 Seed und yearly Highscore:sauf::wahn:
     
  21. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    5.196
    Eine absolut verdiente Auszeichnung. Der GM Mr. Auto Draft wurde auch direkt entlassen und wird hoffentlich nie wieder irgendwo eine Anstellung finden. :no:
     
    Freeze, Relo_C3 und Man Darino gefällt das.
  22. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.050
    Ort:
    und zu Flach
    lass mir auch mal mein Glück ::dasy:
    hatte eh kaum welches bis jetzt in der GSFL :wahn: :ugly:
     
  23. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    mein team hat heut die möglichkeit GSFL geschichte zu schreiben.

    90 punkte fehlen um sir delkanes punkterekord aus dem jahr 2015 zu toppen. teaminterne rekorde sind ebenfalls noch möglich. noch nie hat mein team besser als 8-4 abgeschlossen. auch ein yearly high score gabs nach 10 kompletten seasons noch nie.

    also alles dafür gemacht, dass mein beeindruckend konstantes team im wichtigsten spiel der saison seine <60 performance macht :wahn:
     
    Relo_C3 und garfield4ever gefällt das.
  24. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    Na das wichtigste Spiel wäre eher in den Playoffs one and done:yes::wahn:;)

    Spass beiseite, starke Saison von deinem Team:hoch:
     
  25. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich hatte diese Saison 11 Rostermoves (Waiver und der Trade mit Seppo).

    Dabei fällt mir gerade auf, dass T.J. Yeldon am 13.09. verpflichtet wurde, dann am 21.09. wieder gedropt. Am 04.10. wieder gepickt und jetzt bin ich kurz davor, ihn wieder zu droppen. Es gibt aber leider nur noch Müll. :ugly:
     
  26. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    Lieb. Das ist mein Transaction log, hab keine Lust alles zu zählen :ugly:

    edit: habs jetzt doch gezählt, 25 Waiver/FA Pickups + der Trade....

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
    Relo_C3 gefällt das.
  27. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    von @Dragonraider ist ja keine Schützenhilfe zum Kampf um die East zu erwarten, schön den verletzten RB1 aufgestellt gelassen :runter:
     
  28. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    40.382
    Im Münchner Stadtderby gehts diese Woche aber mal so richtig ab. :ugly:
     
  29. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    22.503
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Wenn ich 50 Punkte erreiche, wäre das schon top. :fs::ugly:

    Die Saison ist sowas von gelaufen.

    PS: Wie war in der GSFL eigentlich die Diskussion um Franchiseplayer ausgegangen damals? Ich fänd das immernoch eine coole Idee, wenn man zumindest einen Spieler in die neue Saison mitnehmen könnte. Oder halt die Draftreihenfolge von der Vorsaison abhängt. So wie es aktuell ist, steht ja jede Saison für sich. Ich finde, das wird der Historie der Liga nicht gerecht und die andere Variante würde noch mal mehr motivieren. :nixblick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2018
  30. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    fände ich beides gut. vlt noch mit der einschränkung, dass man ein spieler nur einmal (in folge) taggen kann, so dass der gurley besitzer nicht den gurley cheatcode die ganze zeit hat :ugly:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  31. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Ich finds gut so, wie es ist. So hat man wenigstens jede Saison die gleiche Chance und kann es abhaken, wenn eine Saison voll vor die Hunde geht.

    Ansonsten hätte ich natürlich kein Problem damit, Gurley zu behalten. :wahn:
     
    Relo_C3 und Flachzange gefällt das.
  32. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Man könnte zumindest die standings für die nächste Saison heranziehen. Der letzte darf sich dann seine Draftposition aussuchen. Dann picked der vorletzte seine Draftposition usw.. und der Champ muss dann die draftposition nehmen die übrig bleibt. Falls das bei ESPN möglich wäre..

    So das einzige was ich in der Richtung ganz interessant fände.
     
    Relo_C3 gefällt das.
  33. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.819
    Ort:
    Allgäu
    GSFL: klarer Sieg gegen die Isländer und positiver record zum Abschluss der regular season :banana:
    GFFA und parkrocker...no comment :(
     
  34. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.279
    Dank kräftiger Mithilfe des Gegners einen recht glücklichen Sieg geholt, allerdings trotz 8 Siegen kein Bye, das ist bitter :(
     
    Freeze gefällt das.
  35. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    wrong turn
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
  36. pumped

    pumped
    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.293
    Ort:
    München
    Was für ein Spiel. Nach den schlechten Leistungen der letzten Wochen, für die auch ich eine Teilschuld trage, setzt die Mannschaft endlich wieder ein Zeichen.
    Dabei sah es anfangs überhaupt nicht gut aus: Erst kurz nach dem Kickoff wurde man auf die Verletzung von Funches aufmerksam und somit konnte nicht mehr gewechselt werden.
    Zum Glück haben Michel, Thielen und JuJu alles für das Derby gegeben und herausragende Leistungen gezeigt :hoch:
     
  37. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    3.442
    Ort:
    Wismar
    KINGS OF THE EAST :banana:
     
  38. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.965
    4 Leute mit 5-7. Tie-Breaker time :ugly:

    edit: :heul::heul::heul: Am letzten Spieltag aus den Playoffs gerutscht.:immertot:
    Der Demaryius Thomas Trade zu den Texans hat mich gekillt. Fängt der die TDs die eigentlich Hopkins gehören.. :achja:

    edit2: den BMA bekommt hoffentlich Kuh. Hätte er ordentlich aufgestellt, hätt er gewonnen und ich wär in den Playoffs. :bse::ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  39. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    5.330
    Ort:
    ung?
    Diese Tie-Breaker sind eh eine Sache für sich.. Overall stehe ich auf Platz 5, in der Division sind die (7) Rovers natürlich vor mir. :wahn::hoch: Der direkte Vergleich gegen die Rovers ist 1-1, mit mehr points for auf meiner Seite. :nixblick:
     
  40. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Ich bin noch in die Playoffs gekommen?:huh:

    Tie-breaker ftw:topmodel:

    Gegen Münster wieder gewonnen und weekly highscore:user:

    Und in der 1. Runde wieder gegen Münster:vader:
     
Top