Official Gamestar Fantasy Football-Thread [GSFL & GFFA, gear up for 2018!]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Parz1val, 19. September 2016.

  1. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    4.840
    Ich auch nicht :ugly:
    vielleicht liegt es am Division Record?
     
  2. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    4.971
    Ort:
    ung?
  3. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.493
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Die Projections stimmen doch nie im Leben (Cpt. Obvious :wahn: ). Dass ich als #12 Seed (5-7) angeblich genau wie der #1 Seed (9-3) mit 63 Punkten vorhergesagt bin, lässt mich den letzten Glauben an den ESPN-Praktikaten verlieren.

    Fun Fact: Der Bell-Draft könnte nicht nur indirekt mein Saisonende bedeuten, da die Ostwestfalen J. Connor als RB in ihren Reihen haben. Das wäre natürlich auch ein schönes Schicksal. :fs:
     
  4. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.204
    Ort:
    aus?
    Conner ist ja auch out :(
     
  5. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.493
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Oh. Hab ich nicht mitbekommen, sorry. :uff:
     
  6. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    4.840
  7. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.560
    Mal so ein Quick Reminder, dass ihr nun für den MVP abstimmen könnt. Wäre ganz lieb, wenn das noch ganz viele von euch machen würden :yes: :engel:
     
    Flachzange, Relo_C3 und garfield4ever gefällt das.
  8. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.120
    Ort:
    Augsburg
    oh Cam aus meinem Team ist ja in der Auswahl...dürfte aber wohl keine einzige Stimme abbekommen:ugly:

    €: mein Team hatte ja den weekly Highscore in den Wildcards:yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  9. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    4.971
    Ort:
    ung?
    :huh:
    Was ist denn da passiert? Derrick Henry im Alleingang. :banana:
     
  10. seppo

    seppo
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.770
    Niemand hat Henry bei uns im Roster. Wie gibts das denn? :ugly:
     
    skills0402, Wasserstoff [np] und IraYz0r gefällt das.
  11. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    36.323
    :wut:
     
  12. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Wismar
    Hab absolut keinen Plan wen ich als Flex und als WR2 aufstellen soll :ugly:

    wahrscheinlich stelle ich 2 zum ersten Mal auf :eek:
     
  13. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.204
    Ort:
    aus?
    hättest du gestern gefragt hätte ich dir ja henry empfohlen :teach::ugly:
     
    Horst724, Freeze und IraYz0r gefällt das.
  14. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.560
    ...und weil ich dir aufgrund unserer jahrelangen Rivalität nicht traue, denke ich mir immer "What would ont do?" und mache dann das Gegenteil. :ugly:
    Also habe ich die Jaguars D/ST aufgestellt :wut:
    Klar, die Colts halten sie bei null Punkten, aber die Titans sind dann wieder eine Nummer zu groß. So ein unkonstanter Haufen diese Saison. :uff:
     
    Freeze gefällt das.
  15. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Wismar
    hast doch die führung übernommen im matchup :ugly:
     
  16. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.705
    Ort:
    Reykjavik
    nix da! :teach:
     
  17. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    38.123
    Ort:
    und zu Flach
    Glückwunsch Horst, mein Team versagt und die Giants fleddern die Leichen aus Washington
     
    Horst724 gefällt das.
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.120
    Ort:
    Augsburg
    :GSFL: Meine WR sind halt ein Witz. Stills mit 19 Punkte natürlich auf der Bench Cobb mit 10 ebenfalls und Newton zur richtigen Zeit völlig von der Rolle...:uff:
     
  19. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    36.323
    One and done baby :rock:
     
    Freeze gefällt das.
  20. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    4.971
    Ort:
    ung?
    :trost:
     
  21. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Wismar
    Da bin ich dabei, gegen landry und kittle ist zuviel
     
  22. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.493
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Glückwunsch nach Ostwestfalen. Wiedermal eine absolut katastrophale Leistung. Zum Glück ist die Saison bald rum und man kann wieder entspannt Football schauen. :ugly:
     
  23. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5.083
    Wenn man das so liest - gab's auch gute Teams? Meine Gurkentruppe war auch Komplettausfall.
     
  24. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.204
    Ort:
    aus?
    Danke. Dafür dass dir der firstrounder fehlte hast du dich ja gut geschlagen :yes: mit bell (Oder conner:ugly:) wäre die saison noch um einiges besser gewesen

    Im semi nun erneut gegen Horst und den kamara, hill Stack of Doom :wut:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  25. Wasserstoff [np] natürlich plond!

    Wasserstoff [np]
    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    4.971
    Ort:
    ung?
    Souverän die ersten Bayern aus dem Weg geräumt (Danke Derrick Henry! :bussi:), nächste Woche dann NRW vs Bavaria, Round 2. Das Re-Match des Halbfinals von 2017, es gibt offene Rechnungen! :dasy:

    Ich fürchte, das wird kein Spaziergang gegen den Titelverteidiger. Hoffentlich stellt sich das Team nicht wieder von selbst auf, 2 WR und 1 RB mit Injury Alert haben mir diese Woche die Wahl leicht gemacht.
     
  26. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.120
    Ort:
    Augsburg
    GSFL: Tja das Spiel spiegelt so ziemlich gut die ganze Saison wieder. Mein Team war extrem abhängig von den WR. Wer kann auch ahnen, dass Cobb und Stills zusammen auf einmal 29 Punkte machen. Natürlich hatte ich diese auf der Bench...Dann kommt noch dazu, dass Boswell keine Lust hat. Hätte er seine FG getroffen, hätte selbst das noch gereicht und Newton hat zur richtigen Zeit auch seine schlechte Phase. Verloren, obwohl die Bonner zwei 0-er aufgestellt haben...Glückwunsch ;)
     
  27. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.493
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Dafür muss man die Steelers einfach hassen. :teach:

    Aber wenigstens hat jetzt das wöchentliche Zittern um die Waiver ein Ende. Jedes Mal die Frage zu stellen, wo vielleicht noch ein 3rd RB sein Breakoutgame haben könnte, macht einen total fertig. Deshalb auch meine Frage nach den Fantasy-Franchiseplayern. Wobei ich diese Saison gar nicht wüsste, wer das bei mir werden sollte. :ugly:
     
  28. Horst724

    Horst724
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    1.705
    Ort:
    Reykjavik
    Das war unerwartet deutlich...
     
  29. IraYz0r

    IraYz0r
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    3.560
    3 von 4 Teams in den GSFL Semifinals sind übrigens aus der GSFL North... :fs:
    Just sayin'...

    :ugly:
     
    Horst724 gefällt das.
  30. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.204
    Ort:
    aus?
    und 4 von 4 teams in den top 4 der weekly scorer :fs::ugly:

    elitedivision :ugly:
     
    Horst724 und IraYz0r gefällt das.
  31. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    der Palme zu bringen
    Und ich hab keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Was ein Crapshot im letzten Spiel :ugly:
     
    garfield4ever gefällt das.
  32. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.120
    Ort:
    Augsburg
    Dank der Arbeitverweigerungen von Newton von Boswell (zwei verschossene FG). Natürlich implodiert meine Bench noch dazu.
    Gratz zu Weiterkommen ;)
     
  33. Freeze

    Freeze
    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Wismar
    der wahre Kracher steigt doch im Consolation Ladder

    #3 Wismar Cowboys - #2 Bavaria Saints

    :banana::ugly::banana:
     
    skills0402 gefällt das.
  34. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.493
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Mike Williams im "Endspurt" ab Week 9:
    9 Punkte
    0 Punkte
    5 Punkte
    14 Punkte
    5 Punkte
    4 Punkte

    Ich scheide aus den Playoffs aus:
    28 Punkte

    :ugly:
     
    garfield4ever, Freeze und Simpsonator gefällt das.
  35. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.120
    Ort:
    Augsburg
    Natürlich ausgerechnet gegen mich, während Kelce choked:yes::ugly:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  36. Cupp

    Cupp
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    4.840
    und ich hab ihn aufgrund vorheriger Leistungen in der GFFA nicht aufgestellt. :aua:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  37. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.204
    Ort:
    aus?
    ich würde mack gerne einwechseln :wahn:
     
  38. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.493
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Williams war übrigens nicht der einzige, der nach dem Ausscheiden plötzlich Bock hat. Bin mittlerweile bei 102 Punkten. :hammer:
     
    garfield4ever gefällt das.
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.120
    Ort:
    Augsburg
    111...mein Team hat keine Lust mehr:yes::ugly:
     
  40. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.493
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich frage mich, wo das plötzlich herkommt? Das ganze Jahr gammel ich im Lowscoring-Bereich rum und jetzt sieht es plötzlich nach dem Weekly Highscore aus.
    Nicht zu verachten ist natürlich trotzdem meine grandiose Nachverpflichtung von Derrick Henry. :wahn:
     
    garfield4ever gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top