Offizieller Guild Wars 2-Thread

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Gelöschter User 139601, 23. April 2012.

  1. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.621
    Musst die auch der Reihe nach freischalten. Benutze den Streitkolben und halte das Schild in der Hand. Die vierten und fünften Skills gehören zum Schild. Und danach kannst du den Fokus statt des Schildes ausrüsten und musst wieder die Skills 4+5 freischalten.
     
  2. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Wo ist dieser ominöse Bank-Char? Finde den nicht. :(
     
  3. hmm.. alles noch ziemlich unspaßig. Mal von den Laggs und FPS einbrüchen abgesehen, macht spielen jetzt keinen wirklich Sinn weil eh alles gelöscht wird. Das heißt man spoilert sich jetzt schon die halbe Geschichte vom Spiel mit laggs weg, um sie dann beim release gelangweilt ein zweites mal zu spielen.

    Gut, dachte ich mir, dann mach ich halt PvP. Man bekommt zugriff auf alle Waffen und Skills? Nein. 2 Waffen hat man zur Auswahl und die Skills lassen sich nur bedingt ändern. Ich kann keinen Build zusammstellen, mit Mesmer nicht Schwert + Gun nutzen..

    Musste vorhin 5 mal den Miniboss im Intro legen bevor das Spiel mich endlich weitergelassen hat. Frustrierend. :ugly:

    Ich saug mir jetzt erstmal MW3 auf Steam, kann man bis Sonntag kostenlos anspielen. Ist zwar nicht so mein Ding aber ich brauch Abwechslung :ugly:
     
  4. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Also ich konnte mir bei einem Händler alle beliebigen Waffen für lau kaufen. :nixblick:
     
  5. was wo? :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. April 2012
  6. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    14.025
    Wenn du in dem PvP Gebiet bist (Nebel...) steht ein Händler, dort bekommst du alle Waffen die du - je nach Klasse - nutzen kannst oder nicht. Siehe hierzu auch das hier. Des Weiteren hast du alle Skills zur Verfügung für die Battlegrounds. Gehst du in den WvW, wirst du nur auf Stufe 80 gesetzt, hast aber nur dein PvE Equip und Skills.
     
  7. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Ahhhhh, alles klar danke :)
    wuifg Carver
     
  8. Nokami

    Nokami
    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    9
    Ist wer hier noch etwas entäuscht von dem Spiel, bzw von dem was man bisher gesehen hat?

    Ich bin nun Level 17, Dynamische Events sehen immer gleich aus, immer die gleichen Ziele. Mir kommt es so vor als Spiele ich Rift in einer etwas verbesserten Version, es gibt natürlich ein paar sehr interessante dinge, aber die gibt es eben in jedem neuen MMORPG. Die vielen Quests sind zwar gut verpackt, aber in wirklichkeit habe ich jedesmal wieder "infiltriere das, dann töte das" als Aufgabe, aber immerhin noch deutlich mehr abwechslung als bei der Konkurrenz. Faktisch bietet GuildWars2 wenig wirklich neues, das Talent/Klassensystem ist zwar ein solches was man bisher noch nicht gesehen hat (freischalten usw), aber es ist nunmal im Grunde das gleiche, nur anders verpackt.

    Das ist meine Meinung von gut 14 Stunden Spielen durch die ganze Nacht, es war durchaus einige male echt langweilig, aber durch die Bank weg hat es mich doch ganz gut unterhalten, da die Story hübsch erzählt wird. Ich habe leider den fehler gemacht und habe mich vor der Beta so enorm Hypen lassen, das ich jetzt tatsächlich ein wenig entäuscht bin was GuildWars2 da abliefert.

    So ich geh mal Schlafen..
     
  9. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Ich habe bisher bekommen was ich erwartet habe: Eine bessere, komfortablere Version der üblichen MMORPGs, wobei ich den Endgamecontent noch nicht gesehen habe. Also nicht die Erlösung schlechthin, aber das war mir klar.
    Besonders gefällt mir, dass das nervige Abgrasen der Questgeber komplett entfällt. Kein "Hab ich auch wirklich alle Quests für das Gebiet angenommen? Sonst muss ich 2x rennen." mehr. Man kann einfach in der Welt herumrennen ohne irgendwie die effektivste Questroute planen zu müssen.
    Was mir allerdings nicht gefällt ist die teilweise schwammige Steuerung, besonders wenns mal hektisch wird. Hier ist, für mich, noch immer AoC die klare Referenz in Sachen Präzision und Geschmeidigkeit. (außer das Ausweichen, das ist in AoC mehr Glückssache :ugly:)
    Das WvWvW muss ich allerdings noch ausprobieren, hab bisher nur bis Lvl 10 gelvlt und Minigames gespielt.
     
  10. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Aus den Minis bin ich immer per Ausloggen raus, und in WvWvW komm ich nicht rein, weil das rammelvoll ist..

    1.) Schlachtfelder voll. Anstellen? [Ja] [Nein]
    -> Ja
    2.) Ihr können nun in die Schlachtfelder reisen. [Reisen] [Neu anstellen] [Warteschlange verlassen]
    -> Reisen
    3.) Schlachtfelder voll. Anstellen? [Ja] [Nein]
    wtf!!! Wofür gibts ne beknackte Warteschlange, wenn ich trotzdem nicht rein komme. :Poeh:

    /edit: wie kommen ich aus dem Nebel wieder raus?
    /edit2: Habs gefunden

    /edit3: Ich weiß noch immer nicht wo die normale Banktruhe ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  11. Kurzer Einwurf dazu:

    Dynamische Events sind in Eventketten Organisiert. Sprich es gibt Event 1. Verlieren/Gewinnen die Spieler Event 1 (je nachdem was der Trigger ist) startet Event 2. Passiert das Gegenteil, startet nach ner Weile Event 1 erneut.

    Nehmen wir z.B. das dynamische Event Gebiet X wird von Gegner Y angegriffen. Schlagen die Spieler Y zurück, passiert nach ner Weile das gleiche und dann wieder und dann wieder. Aber wenn die Spieler das Event nicht erfolgreich abschließen, fällt Gebiet X unter Kontrolle von Y, alle NPCS verschwinden dann. Später kommt dann Event Z womit man das Problem wieder ausbügeln kann.
     
  12. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.100
    Ort:
    Daheim
    So zock jetzt durchgehend seit ca. 15 Uhr funktioniert wunderbar.
    Wenn man mal in ein Gebiet will und man nur in eine Warteschlange kommt, dann einfach immer vor und zurück laufen bis er auf einmal reinlädt. Geht alles :yes:
     
  13. Alex.94

    Alex.94
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    6.713
    Mein Clientdownload bleibt bei 99% und einer Datei stehen. Ist das normal?
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.791
    so, bin jetzt mit der Norn Charakterstory durch (gibt es in der Beta eigentlich schon Drachenkämpfe? :hmm:), später/morgen mal schauen, was man sonst noch so im Norngebiet machen kann ^^
     
  15. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Du kannst ja auch mal rüber zu den Menschleins oder Charr gehen. Da is auch schön.
     
  16. Nein... :ugly:
     
  17. Alex.94

    Alex.94
    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    6.713
    Habe das Risiko gewagt und neugestartet. Wenn der dann alles wieder laden müsste, hätte ich aufgegeben...
    Es funktioniert aber, war wohl nur ein Anzeigefehler :ugly:

    Bin jetzt bei der Serverliste. Wo ist den der Server Augury Rock hin?

    €: Okay habe ihn gefunden. Steht ja auf Deutsch da. Leider voll :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2012
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.791
    Mensch spiele ich erst in der VV, denke ich ^^

    Mal schauen, ob ich Charr noch testen werde.
     
  19. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.100
    Ort:
    Daheim
    Mir gefällt das die Brüste wackeln wenn man läuft :)

    :ugly:
     
  20. Letest

    Letest
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10.031
    Schon 19 Uhr? O.O

    Dieses Spiel frisst bereits jetzt mein Leben auf :ugly:
     
  21. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Physik-Engine nur für die Brüste, deswegen ist die Performance auch so unterschiedlich. Leute mit PhysX Karte haben nun einen Vorteil :teach: :ugly:
    wuifg Carver
     
  22. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Was hat sich ANet eigentlich dabei gedacht 8 Klassen zu erstellen und gleichzeitig nur 5 Charslots zu gewähren? :ugly: Wollen sie später Slots im Itemshop verkaufen oder was?
     
  23. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Das meine ich nicht, ich meine, du kannst mal die Gebiete besuchen mit deiner Norn.
     
  24. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Genau das wollen sie sehr wahrscheinlich.
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.791
    ahso, ja. Habe ich teilweise eh schon gemacht (Löwenstein muss man halt einfach sehen :ugly:). Aber gute Idee, bei den Charr war ich noch nicht :yes:
     
  26. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Davon ausgehend ist es, aus ökonomischer Sicht, aber nicht sinnvoll den Account an einen Server zu binden. Ohne Bindung würden sicher mehr Slots über die virtuelle Ladentheke gehen als mit. :hmm: Oder gibt es dann noch die Spezialslots ohne Bindung für den doppelten Preis..? :ugly:
     
  27. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.521
    Also den NPC fürs pushen auf 30 hab ich noch nicht gefunden, wo genau soll der nochmal sein Frau Schmitz?
     
  28. Letest

    Letest
    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    10.031
    Was mich nervt ist, dass keine 8'er Server im PVP bereitgestellt wurden. Bei den ganzen 16'er Servern ist es ein einziges großes Gemetzel, nicht optimal um den Char zu testen.

    Was sonst noch bescheuert ist, dass man bei den Traits keine Punkte abziehen kann, sondern nur hinzufügen kann.
     
  29. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.521
    Traits kann moch doch respeccen?:hmm:
     
  30. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    14.025
    Vom PvP bin ich wirklich begeistert - sei es nun Structed PvP oder WvW. Wenn da noch mehr Taktik und Strategie rein kommt, wird das der hammer :yes:
     
  31. SilverShadow Indy rulezz!

    SilverShadow
    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    8.218
    Ort:
    Kamadan
    +++ seit 10 nix anderes gemacht...:ugly:
     
  32. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.911
    Ich bin oft gestorben, bis ich das merkte. :ugly: Bin noch von WoW gewohnt, dass man beim casten stillstehen muss.
     
  33. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Wenn, dann an den Katakomben und die liegen leicht nord-östlich von der schwarzen Zitadelle. Nicht super weit weg. Glaube aber wie gesagt nicht, dass der da ist.
     
  34. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Jo, beim Typen, der dir das Buch verkauft hat.
     
  35. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Naja hey, du hast es gemerkt. :D
     
  36. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Rechts STRG drücken und der geschriebene Text ist auf Englisch.
     
  37. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.904
    Die Erfahrungskurve scheint mir zumindest bei den Menschen noch nicht ganz zu passen. Ich mach wirklich alles, sämtliche Quests, ständig Events und natürlich alle Skillpunkte, hinke aber trotzdem immer und deutlich hinterher, so dass ich nebenbei noch ordentlich grinden muss.
     
  38. Petra Schmitz Leitende Redakteurin Mitarbeiter

    Petra Schmitz
    Registriert seit:
    4. April 2000
    Beiträge:
    5.476
    Ort:
    München
    Hm, grinden ... schon mal daran gedacht, Events auch öfter als einmal zu machen? Die MickerXP, die normale Kills bringen, die sind doch ... erm, mickerig.

    Übrigens, nicht vergessen, die ganze Karte aufzudecken: Alle Waypoints, alle Fertigkeitspunktsdinger, alle Herzchen, alle Orte von Interesse. Wegen XP und wegen Extra-Post mit teils schönem Anhang. Hab gerade neue Handschuhe bekommen. Zwar Bonus auf Kraft, aber hey. :-)
     
  39. Carver Dick Death Chapter I

    Carver
    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    15.567
    Was bei mir auch öfter vorkam, das am selben Ort später auf einmal ein anderes Event gestartet hat, also auch ein paar Mal zu schon besuchten Orten gehen :yes:
    wuifg Carver
     
  40. Dreamstalker Adrenalinjunkie auf Eis

    Dreamstalker
    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.886
    Ort:
    Adrenalin aufgepusht
    Gibt es überhaupt eine XP Kurve? Ich meine irgendwo mitbekommen zu haben, dass man für jedes Lvl gleich viel XP benötigt bzw die XP/Lvl linear ansteigen.
     
Top