Offizieller Port Royal 2 Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Balduin2001, 4. Mai 2004.

  1. Balduin2001 Wenig Schreiber

    Balduin2001
    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    3.777
    Ort:
    jwd
    Hallo !
    Irgendwie finde ich keine Threads zu obigem Spiel .
    Spielt die Community wirklich nur noch Shooter ? ;)
    Ich hab mir Port Royal gestern gekauft und bin total begeistert .
    Optimierte Handelsmöglichkeiten , die Möglichkeit andere Händler mittels Preisdumping in den Ruin zu treiben , Freibeuter- als auch Piratenkarriere möglich und endlich kann man bis zu 4 eigene Städte erwerben .
    Wie findet Ihr Port Royal 2 ?
     
  2. Tenchi Muyo

    Tenchi Muyo
    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    2.024
    Interessant fände ich das Spiel schon - kaufe es aber nicht weils es bestimmt auch voller Bugs ist (Sacred...Port Royale I).

    Kaufe es mal als Budget und dann Patches drauf...
     
  3. Das Spiel ist nahezu bugfrei! Es hat keine stärkeren Bugs und es läuft sehr stabil.
     
  4. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.861
    Ort:
    Dreamland
    Kann mir das Game erst nächsten Monat leisten, leider. :(

    Ich weiß nur von Problemen bei Windows 98 und Me mit Soundblaster Karten, ansonsten sind mir keine Bugs die das Spiel betreffen bekannt.

    @Balduin2001: Man kann nur 4 eigene Städte haben? Ich dachte man kann so viel eigene Städte gründen wie man lustig ist. Naja, wie auch immer, 4 eigene Städte wollen auch erstmal gegründet und versorgt sein.

    Nachdem ich einen Screenshot von einem Bonusschiff gesehen habe (Dampfschiff) wäre ich fast geplatzt vor Neid, weil ich es noch nicht spielen kann.

    Ich will Port Royale 2. :(
     
  5. PsychoHydro

    PsychoHydro
    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    4.254
    Ort:
    Rich Bitch District
  6. Versteh dich, hab damals auch Port Royale gleich am Anfang gekauft und musste 4monate warten bis ich es einigermaßen spielen konnte. Aber bei Port Royale hab ich in 15Spielstunden noch keinen einzigen Bug gehabt. Da hat Ascaron wirklich gute arbeit gemacht diesmal.
    Kanns nur weiterempfehlen.
    Aber ich hab mal ne Frage: Ab wann kann man eigentlich ne Stadt gründen und wie geht das? Ich bin jetzt Leutnant und hab glaub ich noch nicht die Möglichkeit dazu.
     
  7. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.861
    Ort:
    Dreamland
    Soweit ich weiß, habe das Spiel ja noch nicht, musst du für den Vizekönig Missionen machen, der dir dann zum Dank Land schenkt, auf dem du dann eine Stadt gründen kannst.

    Ich will Port Royale 2. *narf*
     
  8. Danke, werds mal versuchen.
     
  9. Wie kriegt man dieses Dampfschiff bin jetzt Vize.... (Rang 11 halt). Habe eine Flotte nur mit Militärfregatten um Piraten zu jagen. Als ich mit dieser einen Piratenstützpunkt angegriffen habe, habe ich kläglich versagt. Man braucht dafür wohl mehr als nur eine Flotte. Bis jetzt habe ich mich nicht getraut einen Kaperbrief zu kaufen, nur probeweise mal ausprobiert gegen Holland. Meine Handlsflotten wurden danach von den Holländern aufgerieben (alten Spielstand geladen). :D
    Das Spiel macht irgendwie Spaß, aber auf Dauer brauche ich mehr Kapitäne mit Rang 4.
     
Top