Offizieller Star Citizen Thread Part XII 4.0 Patch in Q3! (3.23.1 Live)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Ich mG das LMG auch. :yes: Zeroing für die Congierge Snipers ist da.
     
  2. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Explosion to Desktop :teach:


    Hat noch keiner was vorgeschlagen. :nixblick:
    Finde deinen Titel nun aber sehr hübsch. Ein Danke an @Helli.


    Das ist auch in der Hinsicht spannend, da es Kämpfe ohne Raketen provozieren kann. Wenn sich die Leute nur noch auf unter 1,x km "sehen" können und Raketen nur auf über 1 km locken, kann man sie de facto nicht mehr verwenden. Außer Dumbfire.


    lol
    Ich habe bisher aus den Namen tatsächlich geschlossen, dass sie ungefähr wie die realen funktionieren. Wording, so wichtig.


    Eigentlich eine spannende Mission. Rein, nur den einen killen und wieder raus. Das während man unter Dauerfeuer steht.
     
  3. @Olec Ja das war schon cool. :D
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    deswegen bleibt der auch :Poeh::ugly:
     
  5. Clawhammer

    Clawhammer
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  6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

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  7. Drugh

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    Gab es nicht mal den Fallout SPECIAL perk „Mysterious Stranger“? https://fallout.fandom.com/wiki/Mysterious_Stranger

    Und bei WoW das Achievement „Friends in high places“: https://www.wowhead.com/achievement=1436/friends-in-high-places
     
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  8. chueche

    chueche
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    Jetzt müssen sich die Wolken nur noch am Raumschiff nachziehen wenn man da durchliegt, und in der Atmosphäre sich verwirbeln. Dann bin ich zufrieden.
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    können die dann machen, wenn sie endlich mal die Wolken auf den Planeten ausgetauscht haben, das finde ich da etwas wichtiger :ugly:
     
  10. th3 ghost o_O

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    Denkt ihr nächstes Jahr kommt Pyro?
     
  11. Pyro kommt wenn Server Merch fertig ist.
     
  12. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Neue Subscriber Rüstung?

    [​IMG]

    Mal eines der schöneren Schiffe ausgeführt :D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
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  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Server Merchandising gibt es auch? Typisch CIG :wahn:

    wie Xiang sagte, das kommt erst wenn Server Meshing fertig ist, das dürfte ja nächstes Jahr definitiv soweit sein (was hofft CIG? 2. oder 3. Quartal?)
     
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  14. Pain553

    Pain553
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    Die machen so geile Raumschiffe und dann so gammelige Helme und Rüstungen. Das könnte auch aus irgend einem
    08/15-Asiagrinder sein. :no:
     
  15. chueche

    chueche
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    Es ist unglaublich wie sehr sich Star Citizen mit Cyperpunk 2077 gleicht. Nach der etwa gleich langen Entwicklungszeit (bis jetzt:D) kriegt jetzt auch Cyperpunk eine Roadmap. Nachahmer...oder First Time?!:topmodel:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2020
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  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
    Talis Torpedos mit nen kleinen Damage Boost - von 72k auf 421k :wahn: Dann 600-700k S10? Fear the Polaris!!! :teach:

    S5 Torpedos mit nen kleinen Boost auf 20k.
     
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  17. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Jetzt ist die Frage, wieviel Hp haben Idris und Co?
     
  18. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Die Eclipse hat die gleichen Size 9 Torpedos, oder?

    Freue mich schon auf die neue Idris-Mission das wird was für die Flight Nights. Dann müssen wir es nur schaffen die Geschütztürme abzulenken, damit die Torpedos nicht vorher abgeschossen werden. Also am besten immer mehrere Torpedos gleichzeitig abfeuern.

    Seit den Änderungen an den Raketen und Torpedos mit 3.11, habe ich keinen Torpedo mehr abgefeuert. Sie sollen sich jetzt stärker von den Raketen unterscheiden. Die Änderungen an den Gegenmaßnahmen gefallen mir. Die Störfelder können bereits die Schiffssignaturen verdecken. Während eines Kampfes hatte ich die Störfelder eingesetzt und war kurze Zeit in der Mitte des Einflussbereichs, dabei habe ich die Erfassung der Feinde verloren gehabt.
     
  19. Heino2020

    Heino2020
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    Hallo zusammen, ich war bisher stiller Mitleser, hoffe aber dass mir hier jemand helfen kann. Ich spiele seit kurzem aktiv Star Citizen und bewege hauptsächlich Fracht von A nach B. Bevorzugt Destilles von Cellin nach Hurston. Seit zwei Tagen habe ich aber das Problem, die meiste Zeit nichts mehr an den Stationen abgeben zu können, weil dort im Terminal unter der Fracht Illegal Cargo steht. Liegt das am Server, oder an einem Timer, oder übersehe ich etwas ?
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Cyberpunk ist doch bereits 10 Jahre in Entwicklung :wahn:
    Ja, ich finde das dazu noch recht amüsant :ugly:

    illegale Fracht kann man afaik nicht überall verkaufen. (ich glaube auf Grim Hex geht das?)
     
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  21. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Ich habe in letzter Zeit nur wenig gehandelt, kenn mich also nicht so gut mit dem Problem aus. Diese Woche hatte ich eine Rettungsmission gestartet, weil ein Orgmitglied mit dem ROC gestrandet war. Die Fracht des ROC wurde in einer Transportkiste in meinem Frachtraum abgestellt und ich konnte die Fracht wegen der gleichen Meldung nicht verkaufen. Die Kiste haben wir anschließend in das Schiff des Orgmitglieds verladen, die Fracht konnte aber wieder nicht verkauft werden. Er hat sich dann umgezogen und plötzlich hat es funktioniert.
    Hoffentlich wird es mit 3.12 behoben.
    Vielleicht hilft es zu warten, mehrfach an das Terminal zu gehen, oder was am Inventar zu ändern???

    @Indiana_Bart Es war keine illegale Fracht, es wird nur falsch angezeigt.
     
  22. Heino2020

    Heino2020
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    Danke für deine Antwort, also bis vor zwei Tagen konnte auf allen Stationen (über Planeten) verkaufen, aber habe es bevorzugt bei der über Hurston gemacht. Nun ist es so, dass bei 80% der Versuche, dort Illegal Cargo steht. Den Server zu wechseln bringt aber auch nichts. Es ist fast so, als wäre es zu bestimmten Zeiten einfach nicht möglich. Ich benutze für die Handelsrouten die Seite SC Trading Tools, die aber auch nicht bei allen Werten korrekt ist.
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    ahso, also nur ein neuer Bug.
     
  24. Tschetan gesperrter Benutzer

    Tschetan
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    Klar und solange du mit deinem Kondensstrreifen keinen Penis in die Wolkenformation zeichnen kannst, ist SC nicht fertig ? :rock:

    https://www.spiegel.de/panorama/rus...hneten-a-00000000-0002-0001-0000-000174316781

    Hatte gestern im PTU zwei Stationen auf Planeten entdeckt die ich noch nicht kannte.
    Daymar irgend etwas mit Müll im Namen, unordentlich dreckig und auf Microtek irgend etwas mit Necro, wo ich dann hätte Drogen kaufen können. Gibt es solche Stationen schon länger auf mehreren Planeten und Monden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
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  25. Drugh

    Drugh
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    Ist ein bug, die Terminals in 3.11 haben teilweise Probleme. Hoffentlich mit 3.12 behoben, ich habe im PTU 3.12 aber noch nicht gehandelt. Wenn ich nachher mal Zeit haben sollte, probiere ich das mal.

    Der Kommentar wegen illegal cargo ist aber richtig, ich nutze auch SC Trade website, die scheint entweder veraltet zu sein oder es ist wirklich ein Problem der Server. Ich mochte auch immer das Tradingdreieck PO (+Ag supplies -Agricium etc.) -> Bountiful Harvest (-Ag +Distilled Spirits) -> ArcCorp Mining (-Distilled Spirits, +Agricium).
     
  26. Tschetan gesperrter Benutzer

    Tschetan
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    War gestern bestimmt 6 Stunden im PTU und hatte einen 30k und einen anderen Absturz, der scheinbar allgemein den Server betraf. Sprich Bad Token und danach auch nach ein und ausloggen keinen Zugang zum Server. War so gegen 2 Uhr.
    Bisschen zickten Türen von Bahnen, Aufzügen und in Schiffen. Dazu wachte ich beim ersten einloggen in einer Wiese auf Hurston auf und konnte nicht aufstehen. Beim laufen in der MSR dauerte es immer bis das Cockpit gespawnt wird.
    Ich nehme an das die Server am Anschlag sind.
    Bei vielen "Bugs" klärt sich vieles mit etwas warten. An der Bar stand ich bestimmt über eine Minute, bevor der Junge nach absolvierte Bestellung endlich seine Gliedmaßen bewegte, um endlich mein Getränk fertig zu stellen.
    Fazit, es läuft "eigentlich" sehr gut, aber der Ruf nach dem I Cache, wird immer lauter und dringender.
     
  27. Heino2020

    Heino2020
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    Okay, danke. Dann werde ich nun erst mal nicht mehr mein ganzes Geld in Fracht stecken.
     
  28. Drugh

    Drugh
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  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    wo findet man die Raffinerie aktuell? Habe gedacht die wäre in den gleichen Stationen die auch das Cargo Update bekommen haben (Baijini Point z.B.) aber dem ist anscheinend nicht so
     
  30. Drugh

    Drugh
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    Nicht jede Station hat eine Raffinerie, ebenso sind die Cargo Stations nicht überall. Ich glaube, die hier war HUR-L1 Greenglade. Es gibt bestimmt irgendwo eine Liste der Stationen bei Reddit in 1-2 Tagen.

    Ich habe mich schon mal ans Gameplay gemacht.

    [​IMG]

    Unten links selektiert man die Quelle (MOLE oder Prospector)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Danach wählt man die Raffineriungsmethode aus. Vereinfacht: Kurze Dauer, geringe Ausbeute (yield) oder lange Dauer, sehr gute Ausbeute. Kurz = 40 Minuten, Lang = 8 Stunden.

    Ihr müsst jeden Posten im Lager mit dem "Refine" Selector (O ) auswählen und ein Angebot erfragen "Get Quote", dann zeigt das Terminal die Ausbeute (yield) und Dauer des Auftrags.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Man kann mehrere Aufträge in Warteschlange bringen:
    [​IMG]
    Nachher hole ich mal einen Auftrag ab, den kann ich in ein beliebiges Handelsschiff meiner Wahl verladen und dann zu einer Cargostation liefern, siehe unten, "Select Storage Option".

    Edit @Indiana_Bart Hurston HUR L-1
    2. Edit: Offenbar alle 1er Lagrange-Stationen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
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  31. Chief Pontiac Held der Arbeit

    Chief Pontiac
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    Super, gerade wollte ich aus dem Knast raus und hüpfe wegen dieser dämlichen geringen Gravitation in das Loch, sterbe und habe über 1h neue Zeit zum absitzen... :aua:
     
  32. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
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    Viel Spass ;)
     
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  33. Chief Pontiac Held der Arbeit

    Chief Pontiac
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    Die sind Teil der Outlaw-Missionen, teilweise muss man da (illegale) Pakete abholen und so.
     
  34. HawkS73

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    Versteh nicht warum CIG das offensichtliche vergessen hat anzuzeigen - Wert Erz roh vs Wert Erz raffiniert. Das ist doch wohl die Nr1 Info die beim raffinieren interessiert. Nope. Nun muss man wieder warten, bis GalLoc die Wert eingepflegt hat und dann wieder ein externes Tool benutzen um in SC sinnvoll zu raffinieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2020
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    ist dann vermutlich später eine Event Location. :yes:
     
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  36. chueche

    chueche
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    Sieht aus als hätten eine Weltraumstation und eine Javelin Sex gehabt und das ist dabei rausgekommen.
    Was macht die, ausser vor sich dahin treiben?
     
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  37. Pain553

    Pain553
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  38. Clawhammer

    Clawhammer
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    Wieso gibt es eigentlich kein Star Runner CCU ? Das Schiff ist ja nach wie vor im Shop O.o
     
  39. Drugh

    Drugh
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    Wir hatten da auch drüber gesprochen im Discord heute - das macht keinen Sinn! Überleg mal, du hast verschiedene Marktpreise im System, welchen Preis sollen sie denn da zeigen? Die Verwertungskette ist ja:
    1. Erz abbauen (Prospector/MOLE)
    2. Zur Raffinerie transportieren, dort veredeln.
    3. Dann in ein Frachtschiff verladen lassen
    4. Mit dem Frachtschiff zu einem Trade Port fliegen (Cargo, Landing Zone)
    5. Dort die veredelte Fracht verkaufen

    Das ist der intendierte Gameplay-Loop, nicht direkt aus der Raffinerie verkaufen, so habe ich das zumindest interpretiert. Wenn du in Station 4. dann einen "guten" Handelsposten anfliegst, bekommst du auch mehr für dein veredeltes Gut.

    Das heißt, für die Raffinerie ist nur eines wichtig: Die Ausbeute (Yield), gemessen an der Wartezeit. Das ist dein Faktor, an dem du drehen und für den du dich in der Wirtschaftssimulation entscheiden kannst. Lieber wenig Ausbeute aber schnell? Größere Ausbeute, aber lange Wartezeit? Beste Ausbeute je nach Gut? Entscheidungen, Entscheidungen.

    Die gute Nachricht: Die Raffinerieaufträge bleiben auch über 30k und Serverwechsel hinweg bestehen!
     
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  40. Clawhammer

    Clawhammer
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    nach dem veredeln kann man das zeug nicht mehr in die Pros/Mole packen?
     
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