Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ;Open4all! 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Naja, Scrap sollte nun nicht so viel wert sein und eine finale Explosion wie hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=4P4adTuZkMI

    lässt ja eigentlich nur Materialwert über.

    Bisher gibt es einen Kern des Schiffes und erst wenn der kaputt ist, explodiert das Ding. Man kann Schiffe "nackig" schießen und dennoch passiert nichts. Wenn die Priaten das so gezielt hinbekommen, auch gut. entspricht ja ungefähr diesem Zwischenstatus. Nur wie wahrscheinlich ist das? Huch, eine Rakete zu viel und nicht nur der Pirat ist auf Stufe 5, sondern das Opfer hat auch keine Chance. Daher ist der Kern - und doch die einzelnen Komponenten haben einen HP-Balken - schrott -> fancy Status.


    Edit:

    Jupp, Kommunikation über die Channels ist m.M.n. äußerst wichtig. Finde auch gut, dass sie sich darum kümmern und das derzeitige VoIP-System ist zwar buggy, aber verspricht eigentlich solche Möglichkeiten.
     
  2. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Na ja, für mich sind die Explosionen bisher eigentlich so eine Art Place Holder gewesen, bis Schiffe richtig schön in Einzelteile zerfallen. Und ich mein wenn man das Cockpit wegfetzt ist der Kern immer noch heil.

    Gegen NPCs muss man halt ballern bis sie explodieren, aber beim Spieler könnte man auch gezielt die Besatzung bzw den Piloten töten. Oder halt die Antriebe und Waffen, dann bleibt dem Spieler ja nichts anderes übrig.

    Was den Wert angeht. Die seltenen Metalle und Materialien kann man sicher noch salvagen. Ich mein, das ist doch der ganze Sinn des Salvagings? Jetzt mal von Komponenten abgesehen, die man irgendwann "zu Fuß" aus Wracks rausschnippeln kann.
     
  3. Gesprochene Sprache ist dazu nicht geeignet. Das braucht ingame Mechaniken.
     
  4. Manutwo

    Manutwo
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    leider stimmt auf der seite sc trading nicht überein, was im spiel ist zB. slam soll es laut sc trading auf grim geben ...aber da gibs nur waste und scrap.
     
  5. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Aus Gameplay-Gründen würde ich das Cockpit zum stabilsten Bereich machen oder direkt mit als Kernsystem sehen. Wenn das kaputt ist, ist eh Ende.
    Prinzipiell schreibt sich das mit dem Anvisieren leicht, aber hast du mal ausprobiert im Kampf gezielt Komponenten zu zerstören? Die häufigsten Multicrew-Schiffe werden ja sowas im Format einer Connie bis HH sein und das ist derzeit noch ein wenig glücksabhängig. weil sie doch relativ schnell sind.

    Das man mit Salvage Geld machen kann, heißt ja nicht das sich unbedingt ein Kampf plus Salvage lohnt. Wenn du als dritte Partei die Überreste findest und nur Fuel-Kosten hast, mag das passen, aber vorher vielleicht ein verlustreiche Kampf...? Es sollte sich für Piraten nicht lohnen Schiffe einfach nur zu zerstören, Schäden zu erleiden und dann die Schiffe zu snacken.
     
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  6. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Warum nicht?
     
  7. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Ich vermute.....

    weil das Risiko immens hoch ist das einem das Schiff dann doch noch weggeballert wird, obwohl man vorher einen Deal eingegangen ist. Das juckt einen Troll halt nicht. Es mag ja ehrenwerte Piraten geben, diese sollten aber einen kleinen Prozentsatz ausmachen. Ich hab sowas selbst bei Elite erlebt, oft genug. Da gibt man die Ladung ab und sobald alles erledigt ist, wird man weggepustet.
    Deswegen finde ich die Idee einer Blase ganz gut. Man könnte ja auch vom Schiffsmonitor aus eine Art Handelszone eröffnen, in der sind dann Waffen verboten und man klinkt etwas Ladung aus. Sobald der Überfall abgeschlossen ist, ziehen alle ihres Weges. So eine Zone/Blase müsste natürlich schon ein paar Kilometer Umfang haben.

    Am Anfang wird ein Crimestat so einen Ganker nicht aufhalten. Da muss man abwarten inwiefern CIG da eingreifen will, wenn jemand Hochkriminell ist. Denn Tatsache ist das Spieler oft keine Probleme haben eine Security auszuhebeln. Da ist dann ein System gefragt welches auf Spieler als Bountyhunter angewiesen ist( Das wird es ja geben). Welches man auch wieder ausnutzen könnte um sich zu bereichern.

    Ja das wird schwierig für CIG das in den Griff zu bekommen und ich bin schon sehr gespannt was denen alles einfällt.
     
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  8. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Ja, aber so eine Blase finde ich aus zwei Gründen nicht geeignet:

    1. Man ist ja irgendwie als Opfer in die Situation gekommen, dass man nicht mehr weg kann. D.h. der Pirat braucht sowieso nicht "handeln". Entweder du gibst ihm den Kram oder er pustet dich weg. Kann ihm ja egal sein. Verhandeln ergibt ja nur Sinn, wenn beide was in die Waagschale werfen können.
    2. Du handelst mit und seiner Gruppe etwas aus, dass eure Waffen deaktiviert sind und eine "dritte Partei" oder eben seine Freunde, die nicht in der Org sind kommen vorbei und ballern dich weg. Eine wirklich waffenfreie Zone, die auch für andere gilt wäre sher anfällig für missbrauch.

    Daher radikale Strafen. Playerkill in einer CommArray-Zone muss die Möglichkeiten des Piraten erheblich einschränken. Mehrfacher Playerkill muss am Ende bedeuten, dass er sich nur noch in Kampfschiffen bewegen darf. CI hat mit der UEE ja die Möglichkeit überall mit beliebiger Wahrscheinlichkeit einzugreifen. Wer es übertreibt landet halt auf der List und kriegt alle 10 min einen UEE-Kampf dem er sich nicht mehr entziehen kann.

    Ich spreche explizit von CommArray-Gebieten, weil man damit dann die Möglichkeit hat bestimmte Bereiche komplett so zu sichern, weil sie bspw. durch Stationen wie PO festgelegt werden und in PvP-Bereichen nur teilweise oder gar nicht.
    Bspw. bei einem schönen Erzfeld, könnte man einen eigentlich deaktivierten Satelliten in der Nähe aktivieren. Damit schafft man sich ein bisschen Sicherheit. Wird er dann deaktiviert, weiß man, dass man sich lieber verziehen sollte. Oder Piraten koordinieren sich gut.
     
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  9. Drugh

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    Eine der wichtigsten Sachen, die ich für SC und Piraterie in Betracht ziehe sind vertraute menschliche Mitspieler. Genau wie man in einer kleineren Gruppe von Leuten meistens eher unbeschadet durch anrüchige Gebiete kommt, so sollte ein kleiner Convoy aus voll bemannten Handelsschiffen (Türme), 2-3 Eskortschiffen und vielleicht noch einem Spezialschiff (Mantis, Versorger, etc.) unterwegs sein. Die Standard-Piratengruppen würde ich mit 2, maximal 3 Spielern in 2 Jägern und einer Cutlass o.ä. einschätzen. Die werden sich dreimal überlegen, ob sie eine wehrhafte Caterpillar/Merchantman mit Begleitschutz angreifen. Auch für die gilt risk vs reward.

    Wer da als Solospieler mit ein paar AI blades in den Türmen rumtuckert, ist deutlich leichtere Beute.

    Was Mechaniken betrifft, glaube ich nicht daran, dass CIG hier irgendwelche künstlichen Blasen oder Waffenstillstandszonen macht. Die Spieler wissen um das Risiko, dass ihnen ihr Schiff weggeschossen werden kann und müssen sich entsprechend absichern. Ich werde mir jedenfalls Bounty / Protection Orgs in die Kontaktliste nehmen und von denen regen Gebrauch machen.

    Si vis pacem, para bellum.

    [​IMG]
     
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  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Da es viel mehr Org die UEE treu sind oder Mercenarys und Bounty Hunters wird man immer auf Begleitschutz zurückgreifen können oder müssen. Eine Hull-C ist wehrlos wie auch ne Cat. Ist aber eine Hammerhead dabei, ein paar Vanduards und Sabre/Super Hornets wird man es sich mehrmals überlegen. Wer natürlich 100% profit will und allein loszieht, muss damit rechnen am Ende mit 0 dazustehen.
     
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  11. stolpi

    stolpi
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    Geil...gerade "Operation JumpingCatFlash" und die ist proppevoll... ich poste mal später ein paar Bilder...erst mal den Party-Invite überstehen. :ugly:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
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  12. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    @Drugh

    Dann kannst mich, mitsamt der HQ-Staffel, gleich in deine Liste aufnehmen. Ich bin immer loyal und werde immer alles tun was mir möglich ist, um meine Klienten zufriedenzustellen.^^

    Wie gesagt, das wird eine schwierige Sache aber wenigstens macht CIG sich eine Menge Gedanken. Wie ausgeprägt das Permadeathsystem sein wird, spielt da auch noch rein. Auf jeden Fall muss ein Pirat genauso viel zu verlieren haben wie das Opfer, das ist wichtig. Und ja, mein erster Wunsch wäre auch eine rabiate Auslegung des Crimestat, das sehe ich genauso wie @Olec.

    Ich hab es vor ein paar Posts schon gesagt, hab es in einer anderen Gruppe drastischer ausgedrückt und wiederhole mich sehr gern.

    Ein Crimestat muss einem, mit Anlauf, in die Eier treten.
     
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  13. Theseus

    Theseus
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    Aber..aber aber aber die AI soll doch von menschlichen Mitspielern nicht zu unterscheiden sein! :D :ugly:
     
  14. Islar

    Islar
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    Wie sieht es eigentlich mit der Sprit Geschichte aus?

    Habe eine Starfarer Gemini und wenn man mit der nicht bald was anfangen kann, wird daraus wohl was anderes werden.
    Wurde da mal dazu gesagt, wann das eingefügt wird?
     
  15. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

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  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    kommt wenn Cloud und Gas Tech drin ist

    Wir hatten letzes Jahr auf der CitizenCon ja etwas zur Cloud und Gas Tech gesehen, vielleicht gibt es dieses Jahr dazu wieder was neues.

    Ansonsten zu dem "bald was anfangen" - das macht doch eh erst Sinn wenn das Spiel im Release Candidate Status ist, kannst doch ruhig warten ^^
     
  17. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Salvage ist für 4.0 geplant. Refuel steht nicht mehr auf der Liste. Also noch mindestens bis zum 3. Quartal 2020.
     
  18. Drugh

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    Schau gerne mal bei unserem Discord vorbei (siehe page 1 hier im Thread, falls der Link nicht funktioniert, melde dich), damit wir miteinander Kontakt halten können.
    Dein SC Handle scheint nicht JabberwockyGE zu sein?
     
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  19. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    @Drugh

    Ja das mach ich gern, sobald ich endgültig aus dieser Hölle von Arbeitsplatz raus bin. Am 15. November sollte das hier erledigt sein. (PUH, grad rechtzeitig zur CitizenCon)

    Mein Name ist Jabberwocky04.
     
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  20. direx

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    Hab jetzt mal in die 3.7.1 reingespielt. Öde wie eh und je. Und jetzt hat man sich noch so lustige Sachen einfallen lassen, wie Polizei, die einen aus dem QT zieht, um das Raumschiff zu scannen. Und weil ihnen meine Nase nicht gefallen hat, haben sie auch gleich auf mich geschossen. Vielen Dank auch! Dann zogen sie plötzlich unverrichteter Dinga ab und ich konnte weiter fliegen, nach Hoursten. 6 Minuten lang hab ich mir den Tunnel angeschaut, dann war ich da und mein zweiter Reisepunkt leider vom Planeten verdeckt. Schnauze voll. Ausgemacht. Star Citizen ist und bleibt eine Hass-Liebe für mich. Leider überwiegen schon seit längerer Zeit die negativen Eindrücke.
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Angefangen seit Beitrag 5 von dir in diesem Thread? Zumindest laut Suchfunktion :wahn:


    Ansonsten ist SC (verständlicherweise) nicht für jeden geeignet, laut deinen vorherigen Beiträgen bist du ja auch kein Fan von Laufwegen und möchtest Checkpoints beim Reisen haben. Sowas ist SC nunmal nicht, wenn dir das Grunddesign nicht gefällt, dann würde ich mich nach einer Alternative umschauen. Vielleicht Rebel Galaxy Outlaw oder sowas?
     
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Security verlangt auch das du fürs Scannen stoppst. In SC wie damals in Privateer - hast Drogen oder andere Illegale Dinge dabei - Feuer frei.
    Beim Flug deswegen nicht mit Nachbrenner in den QD sondern mit normaler Fluggeschwindigkeit das man dann schnell anhalten kann. Ansonsten hast du das "Gesetz" übertreten und bekommst nen Crime Status Punkt. Unsere Polizei ist ja auch nicht grade freundlich wenn du bei einer Kontrolle Gas gibst ;)
     
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  23. Islar

    Islar
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    Ok, wenn das mit dem Sprit noch lange dauert, wird aus der Gemini warscheinlich eine Carrack oder so.
     
  24. JabberwockyGE GIB Hirn!

    JabberwockyGE
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    Das ist wohl Geschmackssache und das heutzutage nicht jeder mit entschleunigten Spielen klar kommt, haben ja schon viele Kommentare zu Red Dead Redemption 2 gezeigt. 6 Minuten sind doch nicht lang, ist doch alles in Butter. Wenn ein Marker verdeckt wird springt man halt nochmal zu einem Array oder einem Mond (geschätzt 10 Sekunden).

    Also, ich spreche natürlich nur für mich. Ich hab mit Pong und Pac-Man angefangen und so ziemlich jede Konsole und jeden Computer durch. Ich befürchte fast das Star Citizen mein letztes Spiel wird....weil es mich jedes mal aufs Neue total aus den Socken haut. Wenn ich dann noch überlege was da noch kommt, da kann man schonmal eine Errektion bekommen.
    Da ich hier in SA nichts streamen (Netflix/Prime Video) kann und die Wüste stinklangweilig ist, schaue ich grad auf der PS4 YouTube Videos von CobraTV. Gerade läuft seine Erkundung von Area18 auf ArcCorp. Was soll man da noch gross sagen. Ist einfach der Hammer! Die ganzen Details, der Sound, die Musik, die Lichtstimmung, die Architektur, alles vom feinsten. Ist ja nicht so als wäre ich nicht schon etliche Male auf ArcCorp gewesen aber es imponiert jedes mal aufs Neue. Es gibt auch mehr als genug zu tun, falls einem mal Langweilig ist.

    Tipp zum Quantum Travel. Direkt nach dem "b" gedrückt halten, richtet sich ja das Schiff aus und startet den Quantum Drive, sofort auf Exit gehen und aus dem Pilotensitz aussteigen. Dann gibt es keine Kontrollen mehr und man kann ohne Störung zum Ziel fliegen. Das ist natürlich ein Bug und wird irgendwann behoben aber es hilft. In Zukunft werden die Kontrollen und Störungen sicherlich weniger werden.

    Aber jedem das seine. *Schulterzuck*
     
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  25. stolpi

    stolpi
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    Zieh nächstes mal nicht alleine los sondern im Team...dann willst du die Kiste gar nicht mehr ausmachen. :groundi:

    Wir waren heute Abend mit 46 Leuten unterwegs und natürlich gab es viele Probleme mit QD-Marker verschwunden oder das Spieler in der Party nicht alle angezeigt werden uvm.
    Aber frage mal ob die Teilnehmer nächstes mal wieder dabei sind...da kannst du dir ein Ei drauf braten - die kommen wieder und sind trotz aller Bugs voll dabei, weil das Spiel einfach der Hammer ist. Sry, ist aber so.

    [​IMG]

    Kannst ja morgen mit uns mitkommen...machen FPS Mining, Credits für die Ausrüstung wird u.a. gestellt. :groundi:



    Viele Grüße,
    stolpi
     
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  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Na ja, du weißt, dass ich ein SC-Fan und -Backer bin. Aber man muss auch sagen, wärt ihr mit 46 Leuten in Fallout 76 rumgerannt und im TS/Discord gewesen, hätten sicher auch alle Spaß gehabt.

    Macht das Fallout 76 zu einem guten Spiel? Sicher nicht. Der Spaß kommt halt durch Gruppendynamik.
     
  27. Pummelchen0815

    Pummelchen0815
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    Flucht vor der Polizei ist aber nicht verboten und du bekommst dafür keinen Crime status IRL . den Crime status bekommst da dann nur weil man sicherlich andere Verkehrteilnehmer gefährdet bzw andere strafbare Handlungen dann machst.
     
  28. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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  29. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Was mich mal interessieren würde, ist wie die Performance ist, wenn ihr alle auf dem Haufen kluckt. Merkt man das im Vergleich dazu, wenn alle verteilt sind?
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    +++

    geht irgendwie schon fast in Richtung Satire :ugly:
     
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  31. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
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    Da sacht kein Richter der Welt was :ugly:
     
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  32. th3 ghost o_O

    th3 ghost
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    Ich habe mich nun erstmal für die Cutlass Black + Drake Bike + Sabre LTI entschieden.

    Dazu habe ich noch 170$ in Store Credits die ich in eine Arrow investiert habe. Ich denke die werde ich dann wieder melten, wenn der nächste Sale ist und mir wohl eine Hurricane o.Ä. zulegen. Mal schauen. :yes:
     
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  33. Man muss halt nur chrm chrm schauen wie man das am schlausten anstellt.
     
  34. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Hat wieder ein unsichtbarer Nutzer was geschrieben oder findet ihr alle meinen Multiplayer-Kommentar so komisch? :wahn:
     
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  35. Islar

    Islar
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    Habe ich mir auch gedacht. :ugly:
     
  36. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Das Wegfahren vor der Polizei ist in D tatsächlich nicht strafbar, sondern eine Ordnungswidrigkeit. Erst wenn auf der Flucht etwas passiert, was sehr wahrscheinlich ist, wenn man es durchzieht, wird es strafbar.
    Auch Gefängnisausbruch ist in D nicht strafbar. Nur meist gehen damit diverse andere Dinge einher, die dann eben strafbar sind.

    Fragt sich nur warum ein Gesetzessystem in 900 Jahren und im Weltall immer noch so sein sollte?
     
  37. Da in Star Citizen Falschparken und Verkehrsunfälle mit Hinrichtung bestraft werden sehe ich da durchaus Unterschiede zum heutigen Rechtssystem.
     
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  38. direx

    direx
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    Ich hab nix gegen langsame Spiele. RDR2 gehört zu meinen absoluten Favoriten. Da hat mich das behäbige Spiel nie gestört. Bei SC ist das schon was anderes. Zum einen sind die Zeiten, bis man überhaupt mal was gebacken kriegt extrem. Mir ist das zuviel. Dieses Spiel steht für mich für "verkopftes, überkompliziertes Produkt". Allein die ganzen unterschiedlichen Bewaffnungsarten für die Raumschiffe, mit diversen Sockeln und was weiß ich noch alles. Das zieht sich wirklich durch alle Bereiche des Spiels bis hin zur Webseite von RSI, die an Unzugänglichkeit kaum zu überbieten ist. Eigentlich will ich mit dem Spiel Spaß haben. Deswegen spiele ich. Star Citizen fühlt sich nach wie vor wie Arbeit an und ich fürchte, dass wird sich auch zum finalen Release nicht mehr ändern.
     
  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Das ist halt eine Space (Action) Simulation. Elite Dangerous ist da nicht anders. Da fliegt man teilweise 45 Minuten eine Strecke gerade aus, hast auch Module und Waffen in unterschiedlichen Größen, Ausführungen und Qualitätsstufen.

    Vielleicht ist das einfach auch nicht das richtige Genre für dich? Eventuell dann doch eher der durchgestylte Solo-Part Squadron 42?

    Du musst auch bedenken, dass im Moment noch eine Alpha gespielt wird. Wenn das UI fertig ist, hast du vielleicht einfach eine Option, die die nur die passenden Module/Waffen zeigt, dann musst du da nicht mehr groß etwas filtern und überlegen, eventuell gibt es einfach sogar schon vorgefertigte Pakete.

    Beim Auto gibt es ja auch besondere Editionen, da sind dann X Extras drin oder du konfigurierst alles einzeln.
     
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  40. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Sich einfach während der langweiligen QTs über Sockel und Waffen belesen. Win-win. :ugly:
     
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