Offizieller Star Citizen Thread Part XII Alien Week Sale (3.23.1 Live)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. IchAG747

    IchAG747
    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    215
    Muss ich meinen HOTAS eigentlich ganz neu konfigurieren? Ich hab meine alte Belegung geladen und angepasst, aber immer wieder stellt sich die Power im Vehicle aus, bzw. auf einmal fliegt man Rückwärts. Oder auch wiedrr nur ein Bug?
     
  2. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.946
    Manchmal werden Einstellungen nicht richtig übernommen oder CIG hat etwas an den Settings geändert. Da hilft leider nur mal über die Settings zu schauen, ob noch alles passt. Bei 2.23 habe ich alles neu eingestellt, weil sich doch einiges geändert hat.
     
  3. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.561
    Für Nvidia Besitzer gibt es ab heute einen neuen Treiber.
    [​IMG]
     
    Talyus, ElementZero, stolpi und 6 anderen gefällt das.
  4. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.132
    Das mit den Modulen verunsichert mich. Das wird ja jetzt als Besonderheit der Retaliator hervorgehoben. Aber war sowas nicht ursprünglich mal für alle Schiffe geplant? :hmm: Ode rist das jetzt quasi das Testschiff für diese Funktionalität und die anderen ziehen nach?

    Die Retaliator sieht aber durchaus interessant aus. Nur lohnt sich das überhaupt für mich? :hmm: Ich hab schon eine Starrunner, Cutlass Blue und die Mole. Für Kampfmissionen dachte ich, dass ich auf die Blue setze. Die hat ja auch den Quantum Dampener dabei.
     
  5. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.011
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Tali ist viel zu teuer. Nur ingame kaufen wie die Firebird.
    Kein Echtgeld für die 2 Schiffe.
     
  6. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.561
    Und ich hoffe inständig, dass der gute Chris nicht einen Blick auf Hellblade 2 wirft. Denn sonst erwartet uns SQ42 vermutlich erst 2028 :lol:
    Es kommt nicht oft vor, dass ich mit einem offenen Mund vorm Bildschirm sitze. Aber abgesehen von der restlichen Top-Grafik.....diese Gesichtsanimationen sind einfach nur der Wahnsinn!!!
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.241
    hat aber vermutlich einen Grund, warum das Spiel nur 4 Stunden lang ist :ugly:
     
    AtzeH und Mod81 gefällt das.
  8. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.561
    Ich finde es perfekt. Ein vierstündiger Grafik-Benchmark, der zeigt was technisch in der Zwischenzeit möglich ist :groundi:
     
  9. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.946
    Wo steht denn das? Habe heute den neuen Gameready Treiber runtergeladen... finde aber nicht diese Notiz. Ich lade die Treiber über Experience runter.
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.241
    3-4 Jahre Entwicklungszeit bei vorhandener Engine für 4 Stunden Spielzeit ist aber hoffentlich nicht die Zukunft. :ugly:
     
    Drugh gefällt das.
  11. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    3.011
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Bei verfügbare Treiber, die mittlere kachel mit star citizen logo.
     
    Sir Hurl gefällt das.
  12. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.561
    Steht auf der Treiber Hauptseite, ziemlich in der Mitte. Sticht eigentlich ins Auge, da das Star Citizen Logo so schön rausleuchtet :groundi:
     
    stolpi und Sir Hurl gefällt das.
  13. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.561
    Wenn man diese audiovisuelle Qualität bieten möchte, dann muss man mit so einem Entwicklungszeitraum rechnen. Zumal die UE5 Engine erst 2021 für Entwickler in einer frühen Version veröffentlicht wurde. Auch wenn ziemlich viel von der Vorgängerversion übernommen wurde, gerade solche neuen Features wie Lumen waren für viele Entwickler Neuland.
     
  14. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.946
    In den Settings von SC sieht man aber nichts, richtig? Zumindest finde ich da keine Möglichkeit für DLSS 2.
     
  15. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.561
    Ich kann mich jetzt irren, aber ich glaube SC hatte von Anfang an DLSS2. DLSS3 soll spätestens mit Raytracing kommen. Zumindest habe ich es noch so von irgendeinem Star Citizen Live in Erinnerung.

    Edit: gerade den neuen Treiber getestet. Von der Performance her sehe ich keinen Unterschied. Bei weit entfernten Objekten sieht man eine leichte Verbesserung der Darstellung. Wirkt jetzt weniger verschwommen. (DLSS auf Qualität).
     
    Sir Hurl gefällt das.
  16. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.918
    170$ für die Firebird ist schon happig. Hoffentlich bringt Drake was richtig geiles..und preiswertes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2024
  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.379
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    185! Die 170 ist nur der Warbond Preis.

    QA stimmt auch nicht - die Shrike hat 24 Raketen und nicht 12 wie die Firebird. Mit 24 würde ich es mir überlegen...

    [​IMG]
    den Beigen Skin hab ich mir geholt. Leider dunkle Map...
    ebenso für die Tali
    [​IMG]
     
    Sahloknir, Evil Ash und Mod81 gefällt das.
  18. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.379
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ok - doch noch den Concierge geholt - dachte das ist nur ein schwarzer - aber nö - wir haben nun die Executive Sabre!

    [​IMG]
    [​IMG]
    dieser Goldschimmer auch im Cockpit Glas.

    und den Bananen Bomber!
    [​IMG]
    DHL Logos fehlen :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2024
    ElementZero, Sahloknir, Drugh und 2 anderen gefällt das.
  19. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.773
    Das F7A MK II-Upgrade habe ich angewandt und bin mal ein wenig mit dem Schiff rumgeflogen. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nachher schaue ich mir auch mal den DHL-Bomber an, sieht interessant aus. :D
     
    ElementZero, Olec, Sahloknir und 4 anderen gefällt das.
  20. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.800
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Na toll, jetzt brauch ich Zewa.
    Nur Speichel... was ihr wieder denkt. :rolleyes: :ugly:
     
    ElementZero, Sahloknir, stolpi und 2 anderen gefällt das.
  21. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.918
    @Evil Ash
    Das ist eine coole Wolke auf dem dritten Bild. Bald haben wir schöne Gewitterzellen ingame.
     
  22. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    531
    Das hatte ich früher auch gedacht. Ich denke jedoch, dass das ein Alleinstellungsmerkmal einiger Schiffe bleiben wird. Sonst müsste das bisherige Varianten- und Paintsystem komplett umgeschmissen werden und die Leute hätten umsonst für z.B. Paints bezahlt (Paints also nur bei ausgewählten Schiffen frei gestaltbar). Ähnlich wird man nicht alle Schiffe benennen können, damit der Name draußen dran prangt.
     
  23. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.379
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Reta ist Modular seit 2015 - da gabs die Module mit LTI - darunter hab ich das Dropship module für 12 Marines
    Vanguard
    Endeavor
    Carrack
    600i Rework
    Caterpillar
    Galaxy
    Redeemer
    Apollo - gut da ist die Modularität die Anzahl der Betten und des Heil Tiers...
    Hornets

    Hornets Modular seit dem ersten Hangar Modul aber eben nur wenn man im Moment alle Varianten hat. Gibt in den Ingame Stores ja nur den Geschützturm.

    Btw. Modular: hier die Tali als Bananen Transporter ;)
    [​IMG]
    74 SCU (38 Vorne und 36 Hinten) für High Value Trade zb.
    [​IMG]
    Da passen zb der STV und der PTV gleichzeitig vorne rein. Hinten eine Dragonfly oder 2 Pulse.

    Das Dropship Module hat mich damals 75 Dollar mit LTI gekostet
    [​IMG]
    Im Gegensatz zu einer Valky hat die neben 12 normalen Waffenracks auch noch Heavy Racks, Nachladestationen für Energie Waffen und Granatenkisten.

    Das und hinten dann der Cargo für 2 Pulse oder die hinteren 2 Torpedos behalten?

    Vor 2016 war das eben mein Schiff. Vielseitig, Modular und damals hieß es noch weitere Module:

    - Living Quarter - das wurde 2015 auch verkauft - vorne und hinten. Also VIP Transport
    - Medic
    - Bounty Hunter
    - Salvage
    - Mining
    - Titan Suit

    Medic sah man 2022/23 auf der IAE und Invictus. Soon Sale?

    Seit dem QA der A2 und glaub März Monthly Report von dem Jahr - die Tali bekommt auch noch Bombenmodule ;) Was die halt auch früher in der Messer Zeit getan hat :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2024
    ActionNews gefällt das.
  24. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.132
    Naja. "Variante" kann man ja teils fix auf "Basis-Version + dieses Modul" abändern. Und wenn es jetzt bei einer Mustang oder Aurora keine Module gibt, ist es durchaus nachvollziehbar. Aber bei einer Avenger / Starrunner / Cutlass? Da meinte ich immer, dass es durchaus passt, wenn man jetzt zwischen den Versionen wechseln kann, indem man einfach nur den Frachtraum umgestaltet quasi.
     
  25. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.732
    Vulkan hilft bei den VRAM Problemen bei kleinen AMD Karten. Wie bekannt haben Nvidia mit 6-8GB VRAM hier weniger Probleme mit dem Spiel unter DX 11. Aber für AMD hilft die Vulkan API jetzt unter die Arme.


    https://www.youtube.com/watch?v=EOHgNqq80Ug


    Viele Grüße,
    stolpi
     
  26. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.659
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Also wenn du mal durch ein braunes Pixelweltall fliegst, bist du perfekt getarnt!
     
    Olec, Sahloknir und Evil Ash gefällt das.
  27. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    531
    Die neue Roadmap sieht ja auch interessant aus:

    Star Citizen Release View - RSI (robertsspaceindustries.com)

    Hier sieht man, dass sie sich wie angekündigt von den Quartalsupdates verabschiedet haben. Vor Version 4.0 hätte ich fast noch eine 3.24 erwartet, für mich ist das schon eine gewisse Überraschung.
     
  28. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
    Registriert seit:
    12. Januar 2017
    Beiträge:
    3.514
    Ort:
    Trier
    Inwiefern? 3.23 ist nur um 10 Tage der späteste "Q1" Patch geworden. Vom ersten Jahr und 3.18 abgesehen ist seit der Einführung von Quartalsupdates eigentlich nur der Q4 Patch regelmäßig im entsprechenden Quartal erschienen.

    CIG hatte bei 3.23 nur nach 5 Jahren endlich mal das richtige Quartal dazu geschrieben. Was das jetzt für 4.0 bedeutet, ob es so wie immer zur Hälfte des letzten Monat des 2. Quartals ordentlich mit Evocati los geht oder nicht, müssen wir noch schauen. Könnte auch eine 3.18 Situation werden, also das 3.23 weiter supported wird bis halt 4.0 da ist.
     
  29. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    474
    Ja und Nein. Aktuell sieht es fast danach aus als bekäme 2024 nur 3 Patches: 3.23, 4.0 und vielleicht noch 4.1.
    Allerdings sind 3.23 und 4.0 so mit Content und Tech vollgestopft, dass sie wahrscheinlich nur 3 große Patches schaffen werden. Auch wenn man bedenkt, 4.0 kommt Q3. Das ist Juli-September. Es kommt dann wahrscheinlich noch ein Q4 Patch. Zumindest gehe ich davon aus. 3.23 war sehr lange im PTU fand ich, jetzt noch schnell eine 3.24 hinklatschen wäre eher unklug, lieber konzentrieren sie sich auf 4.0 und packen die "3.24" Updates in 4.0 rein. Wobei ich aktuell glaube das 4.0 eher Anfang Q4 kommt, so in CitizenCon Zeitraum, weil Server Meshing wird sicher einiges Probleme machen die sie erst lösen müssen. Mit einer 4.1 rechne ich dann eventuell Ende des Jahres.
    Wie es dann 2025 oder so weitergeht sieht man wahrscheinlich bei der CitizenCon.
     
  30. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.878
  31. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    531
    @MichaCazar @DarkG4m3r
    Ist ja auch nicht negativ gemeint und nichts Schlechtes. Irgendwo wurde mal erwähnt, dass sie aufgrund der Struktur von 3.23 und 4.0 sich nicht zwangsläufig nach den Quartalen richten, sondern dass zusammengehörende Technologien gleichzeitig fertig werden sollen (was natürlich den Umfang der Features jedes Patches erhöht).
    Ich suche schon die ganze Zeit, kann es aber nicht mehr finden.
     
  32. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.918
    Mein grosser Sohn tut mir leid. ich habe mir den Jungs am Wochenende Star Citizen gespielt und er hatte bei einem mercenary Einsatz die legendäre Dust Rüstung gefunden.Wir haben Freitag New Kids Turbo geschaut und er hat sich danach beim SC spielen gleich einen Charakter mit vokuhila erstellen müssen. Es hatte so zu seinem Charakter gepasst, vokuhila, dicke Schulterpolster, Umhang und Demonenhörner. Danach haben wir gedacht mit der C2 noch eine Mission zu machen und sind auf die schwimmende Plattform gegangen um da noch zu Looten. aber die C2 war zu gross und wir konnten nicht landen und mein grosser probierte mit der Laderampe da auf die Plattform zu kommen. Nur sind die Laderampen in SC nicht so...toll mit Cliping und er fiel mit der tollen Rüstung ins Wasser und ertrank.

    .[​IMG]

    Er wollte danach nicht mehr spielen. Hab ihm dann zum Trost seine Lieblingspizza gemacht.
     
    ElementZero, Sahloknir, madman und 4 anderen gefällt das.
  33. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.659
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    @Chueche

    So groß ist mein Sohnemann noch nicht. Ihm reicht es zum Glück, wenn er einfach nur rumlaufen oder rumfliegen kann. Natürlich nur ohne Waffen im Inventar und nur da, wo keine Weltraumpiraten sind. Wird ja erst in zwei Monaten 6 Jahre alt. :D
     
  34. Yash KI-Flüsterer

    Yash
    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    7.207
    Vielleicht haben einige meinen genervten Beitrag gelesen in der SC News, weil bei mir gar nichts geklappt hat, hatte nur Probleme mit SC. Vor allem weil ich das Spiel zwei Kumpels zeigen wollte und die auch massiv Probleme hatten (am Ende war wahrscheinlich mein User Ordner schuld)

    Das hat sich jetzt gedreht: Mit einem war ich wieder unterwegs und da hat alles nahezu problemlos geklappt. Dann kam ein typischer SC Moment, warum das Spiel so gut ist. Er fliegt zum ersten mal bugfrei meine Cutlass und wir machen Dogfights gegen NPCs und bei einer Mission müssen wir in der Atmosphäre von einem Planeten kämpfen. Nach dem Kampf wollte er mal auf dem Planeten landen. Wir steigen aus, sehen in 200m Entfernung eine abgestürzte Freelancer und schauen uns das an (gab natürlich da nichts Besonderes, Loot oder jemanden retten oder so - war aber trotzdem cool). Dann wechselt schlagartig das Wetter zu einem richtigen Sturm und wir müssen zurück ins Schiff, weil unsere Anzüge die Temperatur nicht mehr aushalten. Und das halt komplett ungescriptet, das fand er dann toll und will jetzt öfter SC spielen.

    Zwei Fragen:

    1) Jemand erzählte mir gestern, dass es schon einen Server Meshing Test gab mit bis zu 400 Spieler auf dem Server. Ist das korrekt oder hat mir da jemand eine erfundene Geschichte erzählt?

    2) Kann ich irgendwie die Popups deaktivieren (Missionen die aufpoppen)?
     
    ElementZero, AtzeH, Islar und 2 anderen gefällt das.
  35. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    491
    1) Ich glaube das höchste waren 711 Spieler (bitte korrigieren wenn ich daneben liege)

    2) Ich glaube nein. Das würde ich mal in dem Settings nachsehen.

    Schön dass ihr beide beim zweiten Versuch eine bessere Zeit hattet. Manchmal hilft es auch einfach den Server zu wechseln wenn nichts geht.

    lg
     
    AtzeH und Yash gefällt das.
  36. chueche

    chueche
    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.918
    Ich habe das mit dem Userordner löschen nie begriffen. Was ist da drauf, dass das so Probleme macht?
     
  37. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
    Registriert seit:
    28. Mai 2015
    Beiträge:
    474
    Die Message of the Day von gestern:
    We are continuing to work through the remaining blocking issues for 3.23.2 which currently contain hangars, cargo updates, and more. Since these changes have huge, widespread effects to how almost every system in our game operates, our goal is go through with an accelerated Evocati to Waves 1-5 system when ready. We are expecting as early as Friday but will most likely be starting mid next week with Evocati publishes. We will update here once we have a public RC!
    Evocati für 3.23.2 mit den neuen Hangars, dem neuen Cargo usw geht wohl nächste Woche in den Evocati! Sie möchten aber ein schnelleres Evocativerfahren einleiten, da die Eingriffe in das Spiel so gravierend sind und mit mehr Testern schneller Fehler finden.
     
    Olec, ElementZero und Sir Stubert gefällt das.
  38. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    12.004
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    Nichts mehr, da CIG die Shader und andere Spiel relevante Daten schon lange aus dem USER Ordner entfernt hat.
    Der USER Ordern hat nur noch deine Keybind Changes, Options Einstellungen und neu dein Charakter Aussehen.
    Warum CIG immer noch so sehr darauf besteht dass man den USER Ordner löschen soll ist mir ein totales Rätsel.
    Es ist schon Jahre her dass ich den USER Ordner mal gelöscht habe, immer nur Shader und hatte nie ein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2024
    chueche gefällt das.
  39. AtzeH

    AtzeH
    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    531
    Ganz unsinnig ist das aber nicht. Gerade die Keybinds haben sich mit 3.23 stark verändert, ein veraltetes Spieleoptionsschema kann auch für Probleme sorgen.
    Aber auch ich lösche den nur, wenn es absolut nicht anders geht. Man will ja nicht ständig die Tasten und den Joystick neu einstellen. Oft erledigt SC den Reset aber auch selbst...
     
  40. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
    Registriert seit:
    26. November 2019
    Beiträge:
    491
    Moin,
    ich besitze eine Retalliator Base (schon ewig) da sie nun modular geworden ist (endlich):
    Wo kann ich denn ingame die Module kaufen? O.o
     
Top