Offizieller Star Citizen Thread Part XII Alien Week Sale (3.23.1 Live)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
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    Die neue Starmap ist zwar geil und sieht gut aus. Nur klappt die Navigation nicht immer oder bin ich nur zu blöd? Manchmal bekomme ich immer noch Fehler das die Navigation nicht möglich ist.
    Und auch in der "Area"map kann ich manchmal keine Marker setzen. Zb. in Area18 kann ich keine Marker beim Transit setzen, nur in den Vorraum quasi. Ist das gewollt oder ein Bug?
     
  2. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    OK hab gerade geschaut. Das ist die Stockbemalung und kann nicht entfernt werden ... ich war gerade nicht an meinem Hauptstandort wo ich die ganzen bemalungen habe darum konnte ich es nicht testen aber ich denkle die Skins der Hornet MKI müssten auch bei der F7A gehen.
     
  3. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Hoffe, dass die Heartseeker
    a) die Embleme zurückbekommt
    b) wie es gestern hieß jeder der ne F7 Mk1 hat bekommt den Marine Blauen Paint - hab nix bekommen für die HS
    [​IMG]

    Meine:
    [​IMG]
    [​IMG]
    Paint färbt hier auch den alten Carnard Turm ein. Sonst ist der ja weiß egal was für ein Paint drauf ist oder was für eine Variante.
     
  4. Talyus

    Talyus
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    die rsi seite spinnt aktuell bei mir und lädt nur bedingt. deshalb gibt es schon infos zu dem schiff, bzw wird das jetzt bei dem event vorgestelllt? nen vergleich zur cater wäre nett >.<

    scheint das sie das gleiche/ein ähnliches komandomodul wie die cater hat >.< . womit meine nächste frage wäre ob es infos zu dem modul der cater gibt ob das mittlerweile abtrennbar ist oder ob das mit der modularität der cater auch gestrichen wurde.


    ot: @Indiana_Bart hab dir ne pn geschrieben könntest du bitte mal hin gucken. danke :)
     
  5. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Konkrete Infos wird es erst zur Drake Defenscon geben. Aktuell wissen wir nicht mehr darüber.

    Caterpillar soll nach wie vor das Kommandomodul abtrennbar haben. Wüsste nicht das Modularität bei der Caterpillar gestrichen worden wäre?
     
  6. Talyus

    Talyus
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    danke für die antwort.
    naja die modularität wurde doch ''damals'' rausgenommen als sie sagten es würde nicht gehen/passen. gab da viele die da schon sackig waren. und sich auch nen kopf gemacht haben ob das dann auch für die retaliator zählt. sofern ich das noch richtig im kopf habe.

    wäre lustig wenn man die komandomodule untereinander tauschen können weil die doch recht ähnlich aussehen erstmal xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2024
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    Habe ich vorhin schon gesehen, konnte aber erst jetzt antworten ^^
     
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  8. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Jemand kann ja später SCL live erklären

    Kurze Version von mir
    https://clips.twitch.tv/SaltyJoyousBillLeeroyJenkins-XOBovvrhsltOIkHj
    Retaliator bekommt größere Geschütze!!! :yes:

    Sabre Firebird mehr Raketen :yes:

    Polaris auch größere Geschütze und Torps im Cargo zum Nachladen :yes:

    Ist schon Weihnachten da? So viele Geschenke :wahn:

    Hab mal vorsichtshalber so ein 5 Dollar Warbond CCU zur Firebird gekauft...man kann ja nie wissen :teach:
     
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  9. Islar

    Islar
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    Bestatigt von Zyloh.
    https://robertsspaceindustries.com/.../thread/aegis-firebird-and-retaliator-updates

    Damit ist die Firebird schon interessanter,
     
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Tali zwar nur die Seiten buff auf S3 aber hey - around nun 5 x Dual S3 Türme.
    [​IMG]
    Die Dead Zones sind auch dann auch gefixed.
     
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  11. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    hmm
    So ein komisches Ding da mit Lunar Paint...
    [​IMG]
    trotzdem wären mir Bomben da lieber gewesen. Aber mit 24 x S3 + 2 S3 Geschützen...ja...
    [​IMG]
    und der Stealth Modus ist auch nun besser als zuvor!

    PS: hab den Kilian Paint nun gratis für meine F7C Mk1 bekommen.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2024
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  12. Islar

    Islar
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    Der rote Paint sieht sch... aus. :topmodel:
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    SCL QA
    How is rearming out in the field supposed to work? If we are fighting a Polaris, how do we restock?
    If you run ballistic ammunition, you will need to buy ammo container in the future, so you can refill the ammo pool of the ship. One change coming as well with this, we will unify the ammo size of weapons.
    For missiles we were also thinking of prepared racks of missiles so you can easily replace the used ones.

    Are we likely to see Refueling Missions?
    It's something we would like to do, but we have a few more things to iron out first.

    And Mining missions?
    Yes, we'll have our first iteration soon in the form of resource gathering. A mining outpost would for example ask for a thousand SCU of Iron, and then you have to go out and collect it, whether you mine and transport it, or buy it, or even pirate it from someone else.
    At the moment it's static but as more economy features come online these kind of missions will be dynamic depending on the needs of the system.

    Are there plans for cross-discipline missions? For example mine something that you then have to transport somewhere.
    We've built missions in modules so we can do this, yes.

    Any plan to make Power Plants consumure fuel?
    Yes, they will use fuel in the future but it will not come with the initial release of Resource Network in 4.0.
    The same hydrogen fuel for Thrusters will be used for Power Plants. We need a resource that is consumed over time as we progress toward Base Building development.

    Any update to non-lethal damage like EMP, distorsion, ...
    We still want non-lethal options, and there will be ways to counter these kind of damage as well.
    We are also going to improve soft death mechanics, to tie it with the Power Plant health.

    Any changes coming to Master Modes?
    Lots of changes yes, there will be a lot of things happening with 4.0. We'll improve 1v1 dogfighting, possibly an egg-shaped velocity space to combat backstrafing, improve the combat distance, more ships tunings, camera shakes are inconsistent at the moment, lots of G stacking will also be improved and way more. We're very happy about all the feedback we have received so far, and like any other features we will continue iterating on the systems.
    You're asking about the Cargo dupe exploit in the chat: Yes, it is fixed internally and it will be published to the Live servers as soon as we can.

    Does Racing has any future?
    Of course! With our recent changes to Master Modes, the racing has become slower but we are not done with our updates so we will review as development progresses. We might also take a step back with the maps and adapt them to our new flight model

    Rich, you ready? Why do the tanks suck?! - Jared
    Well, unfortunately! The handling of the tank is problematic right now, but we have fixed them in our internal build, so it's going to be released as soon as we can!

    And what about the other ground vehicles bouncing?
    Same issue here, and it's going to be fixed. The problem was that it was managed by the Server due to an issue, but it's going back to being managed by Clients.

    And what about the UI clutter?
    Wait, that's not a vehicle question chat. But yes, we're aware and working on this.

    What can players expect from Engineering in 4.0?
    Life support, fire system, room propagation, atmosphere maintenance, the relays to connect everything together, and fuses, repair of ships modules, malfunctions, power management, rebalance of items and their class, and more. The batteries won't be in 4.0 as we want to make it right and it requires some more work. For now we are working on polishing the Engineering feature and it's safer to offer a new iteration without them for now.

    .
     
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  14. Drugh

    Drugh
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    Hier sind alle relevanten Infos: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/19986-Inside-Star-Citizen

    YT: https://youtu.be/j9d8GXMtHOs?si=fqBW11u2B6wvSscJ

    Reddit: https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/1cyuxp2/inside_star_citizen_230524_ironclad_is_rad/

    Schätzungen gehen von 2000-3000 SCU aus.
     
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  15. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Für eine MK I gar nicht mal so übel. :wahn:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
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  16. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Ein Glück kommt der bald. Hab 3.23.1 direkt damit begonnen wieder mein Equipment zu verschiffen. Allerdings ist die erste Ladung samt Cutlass beim Verlassen des Hangars in Flamen aufgegangen. Ein kompletter Reset für alle wäre daher nur fair. :ugly:

    @F7C Mk I
    Hat CI damit quasi bestätigt, dass das Schiff für seine verkaufte Rolle des Heavenshakers nutzlos geworden ist? :wahn:
    Wer jetzt also nicht mehr investieren will, hat halt einen Oldtimer im Hangar statt eines tauglichen Fighters.

    Mich ficht das nicht an, weil ich sowas zu sammeln eher cool finde, könnte mir aber vorstellen, dass einige da ziemlich pissed sind.

    Edit:
    Fast vergessen, fröhlicher plapperkäferfreier Handtuchtag!

    Nehmt euch eins!
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2024
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  17. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
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    Instructions unclear.
    [​IMG]
     
  18. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Sind die Raketen in meiner Cutlass zielsuchend oder schießen die einfach nur geradeaus? Wenn zielsuchend, was muss ich machen, damit die ihr Ziel treffen? :aua2:
     
  19. DracoCW

    DracoCW
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    da, wo ich hingehöre...ganz weit weg
    So, hab mir jetzt noch die Gladius gekauft. Was ich aber nicht verstehe ist, warum habe ich dadurch jetzt plötzlich auch eine Avenger Titan? Ein ähnliches Phänomen hatte ich, als ich meine Origin 300i in eine Conni Andromeda eingetauscht hatte, da hatte ich dann plötzlich die Arrow. Kann mir das jemand erklären? :topmodel:
     
  20. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Raketen sind hit or miss. Hängt viel mit dem server zusammen.
    Selbst die Clusterraketen treffen zu 95% nicht.
     
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  21. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Wenn du die Titan nicht ingame gekauft hast, dann wird es wohl eine Leihgabe von CIG sein. Manchmal gibt es Schiffe als temporären Ersatz für Schiffe, die man besitzt aber noch nicht fliegen kann, weil sie noch zusammengebastelt werden. Aber es gibt auch für einen gewissen Zeitraum Schiffe, die als Leihgabe in den Hangar kommen, damit man sie mal testen kann. :-)
     
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  22. Islar

    Islar
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    Ist die Avenger Titan nicht gerade im Free Flight für alle?
     
  23. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Kann sein. Ich habe sie mir mal Ingame gekauft und bin daher nicht auf dem Laufendem. :-)
     
  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    [​IMG]
    Hallo Basis - brauch ein paar Waffen!
    [​IMG]
    geht doch! :wahn:
     
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  25. Clawhammer

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  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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    [​IMG]

    Quad S5 auf nen Drake Schiff
    4 x S3 Schilde....

    Perseus mit 2 x S3, Galaxy 1 x S3 und auf nen Mil Capital Schiff sind 1 x Dual S5 als Hauptgeschütz. Da erwarte ich nun ein guten Buff für die Perseus und Polaris!

    Fahrzeug Ersatzteile werden auf dem Schiff hergestellt - RIP M2, Caterpillar und Crucible!
     
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  27. Drugh

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    Kernfrage in meinen Augen: Solo oder intensives Multicrew? Mein Usecase: Transport von hoch volumigem Salvage-/Mining Cargo (raffinierte Endprodukte aus einer Arrastra, Reclaimer oder ähnliches) nach einem Gruppen-Miningevent, wertvolle Ware im Millionenbereich, aber halt Bulk Fracht.

    Der Usecase ist für mich nicht, solo vier Tonks zu transportieren. Da würde ich eher eine Herc behalten, die ist besser solobar, glaube ich.
     
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  28. Clawhammer

    Clawhammer
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    Aber doch nur Bodenfahrzeuge oder? Raumschiffe werden ja von der Crucible repariert.
     
  29. Drugh

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    Würde ich auch sagen, in den hinteren Reparaturbereich bekommst du einen Tonk rein, aber eine Arrow wird schon schwer. Selbst der Tonk muss schon gut mit Einweiser rangieren, damit er da sauber quer reinkommt.

    Auch wenn das der bislang ultimative Troop Carrier ist, was für eine Org und was für einen Event braucht es, um zwei Tonks, ein Vehikel der Atlas Klasse (Spartan, Ballista und der Quadlaser, dessen Namen ich mir nie merken kann :ugly:) plus (nicht gezählt, aber geschätzt) 20+ Bodentruppen zu einem Ort zu transportieren? Das ist ja in etwa der Einmarsch einer leichten Luftlandekompanie. Da sind ja selbst Distribution Center mit überfordert. Das kann ja nur Sinn machen, um eine große gegnerische Spielerbasis anzugreifen (und da sehe ich mich im Spiel eher nicht…).

    Ich denke, für mich hat die Standard Ironclad einen höheren Nutzen in der Praxis. Dicke Guns gehen auch mit einer Corsair als Begleitschiff oder einem A1/ A2 Bomber als zweitem Schiff. Meine Cat wird vermutlich dran glauben müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2024
  30. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
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    Jetzt ist die Frage Ironclad oder Assault Variante?
    Sehe für mich persönlich auch keinen in der Assault Variante.
    Wenn dann will ich Cargo transportieren.
     
  31. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Das Ding geht wie Zau!

    1.1 Mio in der ersten Defense Con Stunde! :ugly:
     
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  32. Maier666 Will endlich Crysis !!!

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    Die C2 kann ich mir auch easy ingame holen. Deswegen hole ich mir erstmal ein ccu auf ironclad von c2.
     
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  33. RedRanger ●-Stein-der-Schande

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    Die Ironclad kann man sich ingame aber noch nicht anschauen, oder? Also als begehbares Modell? Holo?
     
  34. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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    Nein. Reiner Concept Sale.
     
  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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    [​IMG]
    so vorbei. Kommen zwar noch Warbond Sales in den nächsten 4 Tagen aber nix mehr geplant

    Änderungen:
    Reclaim der Fury und Tana - brauchte die Credits :D
    CCU Hawk zur Firebird
    dann doch wieder Avenger zur Hawk
    Pulse zur Avenger (Paint hab ich, Pulse sollte in 3 Monaten Ingame ein paar Credits kosten!)
    Cargo Module der Tali
    C8X zum Medic Ursa
    Paints für Tai und Sabre
    -
    nicht viel Geld raus, zwei Schiffe weniger dafür Medic, Bomber und Module zur Vielseitigkeit ;)

    Ach - beide RSI Ursa auf die Carrack gepackt :D - so aber 10 x RSI, 8 x Aegis, 7 x Anvil, 3 x Crusader, 1 x Kruger

    da kommt ja irgendwann noch der Cutter der Reclaimer dazu.
    Carrack + Ursa und C8
    Andro + Kruger P52
     
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  36. Clawhammer

    Clawhammer
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    Intressant, ich hatte ne Retaliator in einem größeren Package, da hieß die noch Retaliator Bomber. Nun Heißt die Retaliator Base und in dem Package sind die Torpedo Module für vorne und hinten hinzugefügt worden. Intressant.
     
  37. Islar

    Islar
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    Ist bei mir auch so.
     
  38. chueche

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    Ist auch ein geiles Schiffchen. Der Raum mit der Werkbank für Ersatzteile hört sich sehr interessant an.
    Der Preis passt auch.
     
  39. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    3 Mio wenn man bedenkt - von 18-24 Uhr wird der Betrag gerechnet. Da schlafen die Amis noch! Heute nochmal so ein Tag und ein neuer Invictus Rekord ist drin. Bisher sind wir bei 17.7 Mio für den Mai

    Vergleich 2020 - 15 Mio
    22 - 20 Mio
    23 - 19 Mio
    Und da kommen ja noch 2 Tage Warbond CCU Sales für die Bastler ;)
     
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  40. chueche

    chueche
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    Ich werde mir das Paket mit den 2 Ironclads auch noch holen. Das Schiff ist Drake, sieht cool aus, Ist super bewaffnet und gut geschützt.
    Wie lange läuft der Konzept Sale der Ironclad?
     
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