Offizieller Star Citizen Thread Part XII Alien Week Sale (3.23.1 Live)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. GoodPunk2

    GoodPunk2
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    Was denkt ihr, wann der nächste Patch mit den Personal Hangars online kommt? Freu mich darauf mehr, als auf 3.23.
     
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  2. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    meistens 4 Wochen Sale der neuen Schiffe. Alle andern sind noch 3 Tage da.
     
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  3. Islar

    Islar
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    Ab nächste Woche geht 3.23.2 zu den Evocati und da sollen die Hangars drin sein.
    Den wollen Sie aber schnell unter den anderen Testern im PTU verteilen.
    Wann er dann Live geht sieht man dann.

    Habe mir mal CCU´s für die beiden Ironclads und den Paint gesichert.
    So schnell wird die eh nicht kommen.
     
  4. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Ich hoffe, dass es schnell klappt. Sie wollten das Zeug ja eigentlich zu 3.23 rausbringen aber das klappte ja nicht, weil sie auf Probleme stießen. Wenn es wirklich nur um das Ausmerzen dieser Probleme geht, könnte der geplante schnelle Evocati und zügiges PTU klappen. Ich bin auch richtig gespannt auf die Hangars mit den Frachtaufzügen und Co. und wie sich das Spielgefühl ändern wird.
     
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  5. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Denke es gibt keine spezifischen Probleme hierbei, sondern mehr einfach der Umstand das CIG sich hier nicht erlauben darf irgendwelche größere Probleme zu haben wenn es released da diese Sachen das Spiel buchstäblich unspielbar machen könnten.

    Außerdem wollte man nicht noch mehr Öl ins, durch den Replication Layer verursachte, Feuer kippen.
     
  6. Olec GIB Technologie!

    Olec
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  7. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

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    Meint ihr man wird die SHornet Mk1 auf die angekündigte SHornet MK2 updaten können? :hmm:
     
  8. chueche

    chueche
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    Wenn sie das nochmals mit gut gemachten Ingamemissionen machen würden, wär ich dabei. Wäre Schade für die Superhornet MK1. Stand jetzt ist sie ziemlich nutzlos.
     
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    gute Frage: dann wird meine Heartseeker eine Mk2.
     
  10. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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  11. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    sieht doch so aus, als könnten die Seiten nach vorne feuern. Dann noch das Waffenupgrade und bin zufrieden :wahn:
     
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  12. IchAG747

    IchAG747
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    Die Ironclad ist wirklich sehr interessant, aber sehe ich das richtig, dass ich zurzeit kein Upgrade auf sie kaufen kann?
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    doch. von der M2 zb. auf die Ironclad Assault sinds 15 Dollar

    Prowler auf normale Ironclad 10 Dollar

    450 bzw. 535 Dollar. Da es Concept Sale ist, gibts keine Warbond CCU - die gabs aber noch nie bei Concept Sale.
     
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  14. Drugh

    Drugh
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    Ich habe jetzt zwei CCU's, einmal von der Caterpillar > Ironclad und von der Valkyrie > Assault. Die Rollen sind ähnlich, ingame werden beide Ironclad's deutlich teurer sein als die Ausgangsschiffe und beide Ironclads haben ihre Berechtigung.
     
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  15. Talyus

    Talyus
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    generell wirkt die ironclad erstmal wie ne cater auf steroide. weshalb ich aktuell überlege die raft zu ner ironclad zu machen, gerade im preis wird die clad ja noch steigen. und mit der cater habe ich ja schon nen ordentliches schiff für den transport zum starten.

    im chairman's clup shop kann man nur mit frischem geld kaufen und nichts upgraden oder?

    aber ganz normal kann man die mk1 doch auch zur mk2 upgraden oder nicht? also die noremale version. die gibt es ja scheinbar nicht?

    f7a mk1 hägt ja an dem skin von damals richtig? also könnte ich meine super hornet ha ohne probleme auf an anderes upgraden da ich ja weiter ne hornet habe.

    und zum schluss, gab es mal wieder nen paar infos zur perseus? oder gar bilder?
     
  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    die kommt ja erst nach der Galaxy. Wenn CIG gut ist - in einem Jahr zur IAE und zu Invictus 2955 die Galaxy. Aber mal sehen wie schnell CIG nun mit dem Lego Bausteinen der Polaris die anderen Schiffe bauen kann.
     
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  17. IchAG747

    IchAG747
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    Vielen Dank.
    Da muss ich wohl noch von meinem Rechner aus schauen, denn es wird mir über mein Handy nicht angezeigt. Ist somit wohl ein Geräte Problem :wut:
    Und da ich unterwegs war, hatte ich bis jetzt noch keine andere Gelegenheit zu schauen.
     
  18. chueche

    chueche
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    Es gibt noch keine Superhornet MK2. Aber die F7A ist jetzt der Superhornet überlegen, deshalb wäre es auch naheliegend dass CIG eine Superhornet MK2 rausbringt.
     
  19. Talyus

    Talyus
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    alles klar. is aktuell das einzige schif was von meinen im spiel fehlt ^^
    mal sehen wie sich das schiff bis dahin noch verändert :)

    das weiß ich, hätte ich besser schreiben können das es noch keine mk2 super hornet gibt.
    ging mir um das generelle upgrade von mk1 auf mk2 :)
    weil die mk1 aktuell ja eher noch outdatet ist gegenüber der mk2
    und mit der f7a mk1 habe ich ja eine hornet fest da kann ich überlegen was ich mit der ''alten'' superhornet mache sollte doch keine neue mk2 version davon kommen.

    sollte die f7a mk1 nicht so oder so der superhornet (mk1) überlegen sein? und die f7a mk2 dann erst recht? weil sie ja immer mit das was der f7a am nächsten kommt beworben wurde :)
     
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  20. HawkS73

    HawkS73
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    Wenn man die Super Hornet MkII nicht per CCU von einer Super Hornet MkI bekommen kann.
    Sondern CIG das wieder über so etwas wie "Overdrive" macht - wäre ich maximal angepisst!
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
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    SHornet MKII? :eek:

    Ja, bitte :yes:
     
  22. chueche

    chueche
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    Haben sie nicht gesagt dass es auch eine Ghost und Tracker als MK2 kommen sollen? Da läge eine SuperhornetMK2 ja sehr gut drin.

    Also ich hätte mit herausfordernder Missionsketten als freischaltoption kein Problem.
     
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  23. DarkG4m3r

    DarkG4m3r
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    Ich weiß nicht ob es hier passt, ich habe nur eben das Line of Defense Video der Gamestar gesehen und mal nach dem Spiel gegoogelt. Ich habe die ganze Derek Smart Geschichte nicht mitbekommen, nur das Video der Gamestar sah... sagen wir mal... ungewöhnlich aus. Das Spiel lief wohl auf der Havok Engine und wurde dann wohl auf die UE 4 umgebaut.
    Angeblich wird das Spiel nun nochmal von Grund auf neu entwickelt in der UE5. Ich bin gespannt was dabei raus kommt :)
    Das Dev Update vom 25.04.24 (also nicht allzulange her):
    https://lodgame.com/24-04-25-state-of-play/
     
  24. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
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    Kann ja nur ein Knüller werden. Dann haben seine Fans ja wieder was zu spielen und müssen nicht in Foren herum trollen.
     
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  25. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Heilige Scheiße es gab ein Update?
    Kein Scheiß, das ist bisher die größte Überraschung des Jahres.
     
  26. Ich habe mich nach mehr als 1-2 Jahren Drake Vulture besitzen, aber nicht benutzen, gestern und heute mal dazu entschieden, endlich Salvaging auszuprobieren. Sonst bin ich ja nur im PvP unterwegs.

    Gesagt, getan, nach der Arrow Mission habe ich danach mich an eine der Illegalen Connie Missionen um Yela gemacht. Mich hat auch verwirrt, warum ein (legale) Arrow Salvage Mission teilweise 20k kostet. Dort angekommen hat das erstmal echt gut klappt und viel Spaß gemacht. Kumpel hat mich mir Discord Chat etwas guidance gegeben, nach ca. 30-40 Min war die Connie salvaged und ich hab mich auf den Weg zurück gemacht.

    Dann habe ich mir gedacht am meisten Sinn macht es doch, nach Seraphin zu fliegen und das Zeug dort zu verkaufen. Kumpel meinte, das geht nicht, bzw. nicht mehr. Denke ich mir, okay, wieso nicht.. ich müsse nach Orison. Gesagt, getan, dort gelandet, nach TDD aufgebrochen und konnte nichts verkaufen. Also wieder in Discord: Ich muss erst den Puffer leeren. Gut, hätte ich mal erst auf meinen Kumpel gehört, hab ich wohl vergessen. Also nochmal ins Raumschiff, dabei durch den Boden gefallen. Wieder gespawnt auf Seraphin und zurück nach Orison, dann war aber auch meine Vulture weg. Super. Warum ich das Zeug nicht auf Seraphin verkaufen kann, sondern umständlich Orison anfliegen muss, versteh ich nicht. Ist ja okay, wenn man auf den Stationen weniger Gewinn machen würde, aber nach Orison fühlt sich einfach nur nervig an. Ich würde gern mein Zeug abladen und dann irgendwann in einer C2 abtransportieren. Aber soll ja mit 3.23.x gehen.

    Nächster Tag, neues Glück.

    Die erste Salvaging Aktion war alles in allem sehr erfolgreich. Es hat alles geklappt und ich hab in ca. 1,5h ca. 300k verdient.

    Vorhin dachte ich mir machst du doch nochmal eine Runde.

    Connie gesalvaged, hat wieder Spaß gemacht. Meine Salvage Container schön gestapelt.

    Im Anflug auf Orison, gelandet, zum Aufzug gelaufen... und die Aufzüge kommen nicht. :battlestar:

    Server Error.

    Ein paar Minuten AFK gegangen, Server wieder da. Nochmal zur Vulture, mein Cargo noch voll mit dem Salvage. :hoch:

    Dann auf nach TDD, am Terminal verkaufen wollen... kann ich die Vulture nicht auswählen, obwohl sie auch noch auf dem Pad steht. Gut, war wohl wegen dem Server Error. Erstmal ausgeloggt, essen machen.

    Danach wieder eingeloggt, auf zu TDD... kann sie leider wieder nicht wählen. Also auf zum Spaceport, Schiff spawnen. Dort angekommen... darf ich meine Vulture wieder Claimen.

    Yeah. Wieder alles verloren.

    Fazit:
    • Salvaging macht Spaß.
    • SC ist immer noch so undurchdacht: Wieso kann ich nicht
    • ...mein Salvage direkt bei Stationen verkaufen?
    • ...den Salvage auf einer Station in ein anderes Schiff laden (ja, 3.23.x, schon klar)?
    • ...wieso muss das Schiff spawned sein, das ich Zeug verkaufen kann?
    • ...wieso muss ich überhaupt zu TDD und kann Salvage nicht direkt am Spaceport verkaufen? Wir reden hier nicht von Endkunden-Gütern, sondern von Salvage. Ich stelle mir hier als Vergleich ein Industrie-Frachter vor der an einem Terminal Container ablädt.
    • Bugs, Server Stabilität und undurchdachtes Design machen ein Overall tolles Gameplay kaputt, weil sie primär ein schlechtes Spielgefühl hinterlassen. Von jeweils 1,5h Gameplay war ich gefühlt ca. 30 Min nur am rumlaufen, im Shuttle, fliegen.. und ja, das gehört dazu. Aber nein, so ist es eben oft nur für den Spieler nervig und verfolgt kein Ziel. Es wirkt oft so, als würde man schnell etwas einbauen, weil man irgendein Ziel verfolgt/umsetzen möchte, aber eben nur 20% davon umsetzt.
    • Ja, Alpha, Early Access, blabla. Aber wir reden halt von einem echt alten Spiel, wo grundlegende Dinge nicht funktionieren oder durchdacht sind. Ich beschwere mich nichtmal über die Server, das wird mit SM eben besser werden.

    Wie geht's weiter?

    Ich werde erstmal weiter nur PvP und Bounties für Geld jagen. Da die KI so blöd ist bzw. die Server so schlecht laufen, macht Bounty hunten zwar garkein Spaß, aber wenn 50% der Salvage ausflüge in solchen Problemen enden, ist es einfach nur frustrierend und als EA/Alpha/Beta Spieler, oder generell Hardcore Gamer, bin ich frustierendes Gameplay gewohnt.

    Ich schaue mit 3.23.x sicher nochmal in Salvaging rein, weil ich dann zumindest einfach nur auf eine Station fliegen kann und dort mein Zeug erstmal zwischenlagere, bis ich es dann abtransportieren möchte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2024
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  27. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Denke das es dabei vor allem um die Reclaimer ging die auf Stationen nicht landen kann. Finde ich aber auch merkwürdig.
    Ist das nicht ein Bug? Wäre mir zumindest neu das es so ist.
    Weil du mit Salvage nicht nur die Rolle des Logistikers einnimmst, sondern auch des Unternehmes das die Ware fördert und verkauft.
    Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Der Kapitän des Containerschiffes (oder das Frachtunternehmen) verkauft die Container nicht an das Terminal. Diese werden vom Auftraggeber an einen bestimmten Kunden geliefert der mit dem Inhalt auch was anfangen kann. Das Containerschiff ist in dem Kontext nur eine Transportmöglichkeit.

    Oder anders ausgedrückt: das Äquivalent von einem Container Schiff wären die kommenden Cargo Hauling Missionen im großen Stil.

    TDD finde ich aber auch ein merkwürdiges Konzept wenn man mal ehrlich ist. Sehr... abstrakt.
     
  28. Joa, klingt okay. Es ist aber nicht gerade sinnvoll aus Gamesicht imho. Man kann ja gerne verschiedene Abnehmer einbauen:
    • Auf der Station mit weniger Gewinn, oder du sammelst es dort um es dann gezielt mit einem Cargo Schiff abzutransportieren
    • Am Hafen direkt mit weniger Gewinn, aber mehr als auf der Station
    • Am TDD in der City, mit maximalem Gewinn
    Was ich einfach sagen möchte: Es ist einfach so super undurchdacht und das ist schade, weil ich das Spiel (in dem Fall Salvage) nicht geniesen kann. Ich muss mich mit nervigem "Work" rumärgern, was keinen Sinn ergibt und nur durchwachsen funktioniert.

    Da hakt es halt bei SC nach 12 Jahren immer noch überall, was halt super Schade ist. Wie gesagt, über Bugs, Server, kann ich hinwegsehen. Das aber das Gamedesign selbst teilweise noch so undurchdacht ist einfach super mies. Da kann der Gameplay Loop selbst noch so cool sein, wenn er nicht richtig in andere Loops greift, oder dich permanent mit "Obstacles" nervt, dann macht man es nicht oder spielt das Spiel nicht. Ich geh halt in den PvP zurück.

    Könnte ja einfach ein Vorteil für die Vulture sein, die eben schneller ist, weil sie eben direkt auf Stationen abladen kann als auch verkaufen. Hier kann ich aber auch wieder mein Punkt von oben aufgreifen: Undurchdacht.
     
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  29. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Ich auch nicht, ich würds auch diesmal tatsächlich machen und nicht wie bei der F7A verkennen :ugly:
     
  30. Drugh

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    Mal ein paar Anmerkungen / Korrekturen:

    • Salvaging ist mehrstufig. Hülle abschrubben dauert lange, bringt hochwertiges RMC (z.Zt 15k pro SCU).
    • Struktur fracturen und desintegrieren geht schnell, bringt viele SCU mit nur geringem Ertrag (z.Zt 1,5k pro SCU).
    • Es lohnt immer, Frachtschiffe zu nehmen, die zu scannen und die SCU mit Gold, Quantanium usw. zu bergen.
    • Ebenso kann (!) es lohnend sein, zumindest spaßig, auch Komponenten auszubauen und die an Bord zu nehmen zum verkaufen oder später als Ersatzteile.
    • Man kann sich einen Trip zum Planeten sparen, wenn man einen Kumpel in der Party hat, der mit einem Frachtschiff die SCU transportiert, dann ist man selbst nur der Abbauer, der andere der Logistiker. Achtung: Es kann sein, dass die Ware immer noch als „stolen goods“ oder so deklariert ist, wenn man nicht in einer Party ist. Habe ich mit fremden Schiffen und Spielern lange nicht mehr ausprobiert.
    • Ebenso kann man seine Ausbeute maximieren: 13 SCU Pufferspeicher vollmachen, den Frachtraum mit Kisten vollmachen, verkaufen, Kisten erzeugen (ggf. dazu die Armistice Zone verlassen) und wieder verkaufen. Spart aber nicht wirklich viel Zeit.

    Zum Verkauf brauchst du zwei Terminals: RMC aus dem Hüllenmaterial verkaufst du in der TDD, CM aus dem Korpus des Schiffes verkauft du bei dem Admin Terminal (auch auf Stationen möglich!).

    Salvaging macht in einem großen Schiff wie der Reclaimer mehr Spaß in einer Gruppe, mit einer Vulture kann man aber, wie du erfahren hast, auch gut Geld machen. Nimmst du noch einen Freund in der Party mit dazu, kannst du auch die Ausbeute verbessern, indem ihr Fracht umladet.

    P.S.: Was den Ort der TDD Terminals betrifft, ich kann mir das nur so erklären wie bei anderen MMOs wie z.B. World of Warcraft, da sind bestimmte Dienstleistungen wie Bank, Gildenhaus, Auktionshaus oder Berufstrainer meist nur in den großen Hauptstädten zu finden. Vermutlich, um die mehr zu beleben. Allerdings gibt es meist Komfortfunktionen, mit denen man bestimmte Dienste für viel Geld oder Aufwand freischalten kann, z.B ein limitiertes Auktionshaus-Brontosaurusreittier für viel Gold bei WoW. Mal sehen, ob CIG da noch eine „TDD App“ gegen viel Marge oder Ruf freischaltet.
     
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  31. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
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    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
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    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
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    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
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    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
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    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

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    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    War sie doch schon immer. Die Reihenfolge dürfte grob sein:
    F7C Mk I < F7M Mk I = F7C Mk II < F7A Mk I < F7A Mk II.

    Das mit der F7C Mk II ist nur geraten. Die F7M Mk II könnte sich zwischen den beiden As einordnen.
     
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  32. Sowas mag ich nicht so. Dann lieber:

    Weniger Gewinn <---> Mehr Gewinn
    Rest Stop, Station, Space Port, TDD Innenstadt
     
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  33. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

    MichaCazar
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    Trier
    Sollte weiterhin gelten. Wichtig ist jedoch, das sich der Eigentümer gemerkt wird und online sein muss wenn etwas verkauft wird. Das also auf mehrere Tage zu verteilen funktioniert nur semi-gut wenn der Besitzer selten online sein kann.
     
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  34. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    700 Mio. $ ...
     
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  35. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Wo kann man die sich abholen? :hmm: :ugly:
     
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  36. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Mir wäre am liebsten, dass man sein Zeug überall loswerden kann durch Handelsaufträge an Spieler. Man stellt das Zeug in jeder xbeliebigen Station zum Verkauf ein, der Käufer kann sich ausrechnen, was er verdient, wenn er es von dir abkauft und dann in die großen Städte transportiert und durch die Marge Gewinn macht.
     
  37. Yash KI-Flüsterer

    Yash
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    Mit dem Drama um und von Derek Smart hast du eine der besten Gaming-Dramen verpasst. Das waren wilde Zeiten. Vor allem, als CR bzw. CIG geliefert haben und er danach immer seine Gift & Galle Posts rausgehauen hat :aua2:
     
  38. Ja natürlich, das sollte das Endziel sein. Ich würde mich nur über mal erste Schritte Richtung sinnvolle Ökonomie freuen. Theoretisch kannst da denke ich mit 3.23.x dann deine Fracht auf Station auf einem Spieler verkaufen, also übers Geld überweisen - mit all den Scams die damit kommen, bis CIG es als Feature einbaut.
     
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  39. ElementZero

    ElementZero
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    Absolut. Spätestens jetzt muss sich SC ganz warm anziehen! :montag: :fain:
     
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  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    MSI 370
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    Creative
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    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
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    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
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    24"
    Blabla blub- Boycott CIG - keine Käufe mehr...im Forum sind halt wie hier nur wenige aktiv und repräsentieren nicht die Mehrheit!
    schlechte ILW usw.. nicht hinhören!
    [​IMG]
    neuer Rekord und wir haben noch 1.5 Tage ILW und 1.5 Tage normal im Mai und CIG hat bereits knapp 21 Mio drin. Safe zu sagen: da kommen 23 Mio in dem Monat noch zusammen. Die Warbond Bastler bekommen heute Abend nochmal ein paar neue CCU angeboten und dann sehen wir mal. Ja die anderen Monate waren alle nicht so wie im letzten Jahr. Ca. 4 Mio Rückstand. Aber es kommt auf die anderen Sales nun an: Alien Week, BIS, CitCon und vor allem IAE im Nov.

    Aber irgendwann hat jeder seine Flotte bereits zusammen. Es könnte dann teuer werden in die Details zu gehen aka 300i Custom Sale wenn jeder seine Schiffe intern umgestalten kann!
     
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