Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ;Open4all! 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Da man Leute hinter sich herziehen kann denk ich man kann die Betäubten zur Blue ziehen und da,dann in die Wäscheleine hängen.
     
  2. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    14.023
    Denke ich nicht. Zumindest nicht aktuell. Du hast so schnell Max Speed, die NPCs sind da viel zu langsam. Das QI Modul hat ja auch nicht unendlich Reichweite.
     
  3. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.728
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Wobei ich die Temetry irgendwie komisch finde ... ich hab ja irgendwann mal meine Vega 64 gegen eine 5700XT getaucht. Die 5700XT ist schon so ca 20-30% schneller, aber mein GPU Score hat sich bei der Temeletryseite nie geändert. Ich bekomme auch immer noch Vega 64 und 1080 als Vergleichsgrafikkarten angezeigt.
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.760
    ich habe ja auch schon im Aufrüst-Thread geschrieben, dass ich so langsam meinen 6700k aufrüsten möchte. Ich glaube ich warte da die nächsten Spielebenchmarks der NextGen Titel ab und entscheide dann, die nächsten "großen" CPUs lassen leider noch gut 2 Jahre auf sich warten, dann dürfte es auch mit DDR5 RAM so langsam losgehen
     
  5. Koromanor

    Koromanor
    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    66
    So, ich bin jetzt auch in der Error 16007 Hölle gefangen :D Gestern konnte ich so ca 2 Stunden spielen, hab erst mal im Singleplayer ein bißchen die Schiffsteuerung unter die Lupe genommen und bin dann ins PU gewechselt. Bin in New Babbage gestartet und hab mich mal eine ganze Zeit umgesehen. Alles echt beeindruckend. Habe mir dann mein Schiff gespawnt und bin raus aus dem Hangar. Dann wollte ich die Raumstation ansteuern, da ich gesehen habe dass man etwas an Rüstung einkaufen soll. Gesagt getan, ich zielte auf die Station und flog los - mit normalem Antrieb, man wills ja genießen. So, dachte ich mir, ich seh mich mal hinten im Schiff um, drücke 'Z' - den Rest kann man sich denken :D Noob Award completed. Wollte dann wieder zu meinem Schiff, habe die 6 Minuten oder so penalty gewartet, wollte das Schiff wieder spawnen, dann crashte das Spiel und seit dem komm ich nicht mehr rein.
    Habe schon die ganzen Workarounds versucht, inkl. Character Reset. Nichts hat geholfen. Naja irgendwann wirds wieder laufen, aber war bis jetzt schon ein witziges Erlebnis^^. lg Koro
     
    JabberwockyGE, ElementZero und ActionNews gefällt das.
  6. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.283
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Den 16k Fehler hatte ich auch. Char Reset bringt nix. Die Einlog Server sind einfach überlastet. Ein wenig warten, User Ordner löschen, Verify und mehrfach versuchen.
     
  7. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.886
    Wenn bei mir mal wieder der 16007 auftaucht, mache ich folgendes (meist warte ich auch nicht auf die Fehlermeldung...man merkt ja, dass es was länger dauert): Im Taskmanager den Launcher schließen, Launcher starten (idealerweise neu einloggen), direkt auf verify gehen, dann das Spiel starten. Manchmal muss ich dies auch zweimal machen. Aber dann klappt es normalerweise.

    PS: Habe es jetzt gerade 7x versucht. Was sonst hilft, hilft nicht mehr. Vielleicht wird mehr herum gebastelt und es ist nicht nur der Ansturm auf die Server..
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
  8. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    14.023
    Übrigens, denkt ihr, das Salvaging vllt. doch nicht in allzuweiterferne liegt? Der aktuelle Calling all the Devs hatte dies ja zum Thema, zudem gabs nun auch die Vulture im Sale.
     
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.283
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ne das dauert noch. Sagte Papy ja. Das die Vulture im Sale ist, hat nix zu sagen. Reclaimer gibts schon Jahre und nix an Gameplay. Oder die Module der Endeavor.

    Wir werden sehen wie das mit Salvage wird. Aber wird kein einfaches Klick auf ein Wrack und fertig.
     
  10. Wenn man scjaut welche Borbedingungen erfüllt sein müssen wird das noch eine Weile dauern.
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.760
    hast ja das Transcript gesehen, was ich letzte Seite gepostet habe. Salvaging ist vermutlich noch gut 1 Jahr entfernt, würde ich schätzen, die erstellen gerade die technischen Dokumentationen und sind gerade dabei alle Schiffe umzurüsten und bauen gerade alle Komponente.

    Kann sein, dass die 1. Iteration vom Salvaging früher eingebaut wird und man das vermutlich an der Carrack testet (die schreiben, dass aktuell die Carrack schon mit dem neuen System designed wurde). Kann mir vorstellen, dass man dann schon die einzelnen Komponenten borgen können wird.

    Salvaging ist ja in 4 Teile aufgeteilt:

    - Hull Scraping
    - Component Retrival
    - Maw
    - Siphoning

    Hull Scraping ist schon fertig (edit: Korrektur: die Voraussetzungen sind fertig: "Hull Scraping - Damage Tech (I believe this has been completed a long time ago), and partial persistence, to allow for ships to spawn correctly.") , Komponente werden gerade (wie oben geschrieben) gebaut. Der Rest ist in der technischen Dokumentationsphase oder bereitet noch Kopfzerbrechen (Maw)


    hier nochmal die Roadmap:

    What is the 'Salvage Roadmap'? (15:12)

    Right now they are working on the power systems (resource generation and item control). They are also working on getting physicalized ship components, however, due to the large number of ships, this will take a while.

    After those two are completed, they will begin working on salvage (and decide what type of salvage they will release first; hull scraping or component retrieval, etc.).

    After they release the first implementation of salvage, they will release different types of salvage later down the line (like how they have done with mining; from ship mining to FPS mining).
     
  12. Hull Scraping ist das was ursprünglich angekündigt wurde glaub ich.
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.760
    ist die Tech, mit der man die Hülle abkratzen kann, siehst ja z.B. im Arena Commander wenn du mit einer Hornet in den Laser fliegst, wie das Schiff danach dann aussieht. Dann muss halt nur die Persistence mitspielen und dann kann man mit Multitool oder ähnliches (Schiff) an die Arbeit gehen und die Schrotteile einsammeln. (ich habe zwar noch nicht gesehen wie das dann in FPS oder ähnlich aussehen wird, kann mir aber vorstellen dass dann ähnlich wie im Mining ablaufen wird)

    Aber Salvaging ist ja schön umfangreich, gibt dann wie oben geschrieben noch die Komponente bei jedem Schiff, die physikalisch existieren (und wenn eines davon ausfällt auch Auswirkungen auf das Schiff haben, quasi wie im damals erwähnten Pipe System, was ja nun umgebaut wird) und bei Explosion dann auch im All zu finden sein werden.
    Bei Maw kommt dann z.B. die Reclaimer zum Einsatz und schluckt das ganze Schiff, mal schauen wie die das umsetzen werden.
    Und am Ende dann noch Siphoning, bei dem System kann man dann Wasser, Treibstoff oder ähnliches borgen (Starfarer?).

    Die letzten beiden Systeme werden wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen. Aber ich denke die ersten beiden Systeme können die im nächsten Jahr umsetzen.
     
  14. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    14.023

    Ja, ich kann mir auch vorstellen, das sie es eben Iterativ releasen. Wäre echt nice.
     
  15. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.987
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    CIG muss an die Streben der Cutty Black unbedingt noch mal ran. Die hinken der Textur und Geometrie Qualität aktueller Schiffe sehr weit hinterher. Je nach Licht sieht man sehr, dass es nur ein grauer Balken ist. Alle 3D Details die den Streben Tiefe und Textur geben sind Fake und man sieht es!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.760
    sieht man ja in der Salvaging Roadmap. Erst machen sie die benötigten Vorbereitungen und Komponenten fertig, dann entscheiden sie, welche der 4 Parts sie zuerst veröffentlcihen (ich tippe stark auf Hull scraping zuerst)
     
  17. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.283
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Fixed fliegt sich die Blue aber auch gut...hmm...
    Wenn man den Turm slaven kann..6 S3.
    [​IMG]

    Einige Missionen später ^^ Zwar äußerlich was abbekommen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    aber kein Schaden ?? :ugly: Hab die Avalanche Kühler MIL Grade A drin wie auch JS400 und FR-76 Schilde. 4 mal Panther fixed.
    [​IMG]
    Konnte mir nun den X1 S2 Militär QD leisten. 94k UEC aber ist sehr schnell.
    TTK ist ein wenig länger mit Fixed. Kleine Ziele sind arg aber dafür hat die ja 24 Raketen :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
  18. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.167
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Sag mal... :huh: ich will uns beiden ja nicht das schöne Pfingswochenende verderben und deswegen mache ich es kurz: Mein Punkt war, dass es an Herausforderungen für große Schiffe fehlt. Natürlich kann ich auch für 8k UEC Pakete mit meiner Jump oder Hammerhead ausliefern. Nur weil es geht und man da relativ wenig credits für hydrogen & quantum fuel ausgibt, heißt es doch nicht, dass sich eine siebenköpfige Besatzung damit ansatzweise finanziert.

    • Commander
    • Pilot/Copilot
    • Remote Turret Operator ( = 2 x Drone Operator wenn die Carrack stationär ist)
    • Bordingeneur
    • 3x Turret Gunner
    • Scanoperator/Navigator

    Diese Gruppe in einem militärischen Long Range Scan/Exploration Schiff macht doch keine 3k bis 8k Fedex Aufträge. Meinst du das ernst? Ich unterstelle mal, dass du meinen Post bewusst missverstanden hast.

    P.S.: ..und komm‘ mir jetzt keiner wieder mit der Solobarkeit von mittelgroßen Schiffen. Wer dem feuchten Traum weiterhin nachhängt, den nehme ich nicht mehr ernst.
    P.P.S.: Ich hatte ausdrücklich geschrieben, dass mir bewusst ist, dass man mit einer Carrack handeln kann. Dann brauche ich aber den ganzen Exploration Stuff nicht, weder Medbay, Rover Bay, Hangar, Scan Deck usw.
     
  19. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.167
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Endeavor hat aber auch von allen Schiffen die höchste Modularität. Du hast zahlreiche einzigartige Betätigungen, Andocken/Abdocken, Austauschbarkeit, dazu eine CapShip Größe mit entsprechendem Aufwand bei Modelling, Art, Animation, VFX, Damage Model, LOD, Item Balancing und Austarieren im Flugmodell:

    • Hangarmodul
    • Sciencemodul
    • Scanmodul (diese Riesenschüssel)
    • Crafting-/Tuningmodul (Supercollider)
    • Gardeningmodul (Food oder... Medizinkraut)
    • Hospitalmodul
    • Dockingmodul
    Das alles mit einem abdockbaren Frontschiff. Da hat sich CIG ein Komplexitätsmonster geschaffen... Mal sehen, wann wir das bekommen. 2022 frühestens.
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.760
    macht vermutlich erst Sinn mit dem Schiff anzufangen, wenn das Docking System Ende des Jahres dann drin ist :ugly:
     
  21. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.727

    Als "Kompromiss" nutze ich diesen hier, vielleicht wäre das auch was für dich?
    - https://geizhals.de/lc-power-lc-m34-uwqhd-100-c-a2140643.html



    Viele Grüße,
    stolpi
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.760
  23. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.727
    hmmm, neue Subscriber-Flairs kommen bestimmt um den 15 Juni oder?
    Also am 14.06. Abends zuschlagen um beide Monate abzugreifen richtig?


    Viele Grüße,
    stolpi
     
  24. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.283
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Am letzten Tag was dann im Letter steht. Sagen wir 15 Letter und bis spätestens 18 dann eben am 18. Subsriber werden. Oder ganz einfach - jemand der hier Sub ist Anfragen das er das Multitool für ihn kaufen kann.
     
  25. stolpi

    stolpi
    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    1.727
    Ich wollte dann den Rabatt zum Merchandise Shop nutzen und ein paar Tassen, Mauspads und so einen Kram günstiger einsacken. :groundi:




    Viele Grüße,
    stolpi
     
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.283
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    die 15 Mio doch erreicht.
    Aber es fehlen noch 400k auf 295 Mio.
    Dann hatte ich die Zahlen gut geschätzt :D

    :Edit: 50k pro Std. es sind 24,950.000 Mille - also NP. Wenn wir nen "normalen" Monat Juni haben ist da die 300 Mio Grenze geknackt. Juni kommt ja 3.10 mit dem M50 Rework. Ein Konzept Sale mal wieder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
    ActionNews und Evil Ash gefällt das.
  27. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.728
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Sir Hurl und Deathsnake gefällt das.
  28. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.283
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    :bet: Egal wie hoch die Kosten sind - das Schiff kauf ich mir Ingame als erstes!
    [​IMG]
    Mein Desktop Pic Ingame Foto :ugly: Das ist einfach ein geiles Teil. Aber der Aegis Battlecruiser.. :schwitz::schwitz::schwitz:Dürfte den Zerstörer alt aussehen lassen.
     
    1 Person gefällt das.
  29. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.982
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Sieht sehr nice aus. Bei SC sehen die Screenshots oft aus wie Artworks bei anderen Games :ugly:

    [​IMG]

    Das ist meiner :immertot:
     
    Xiang und Deathsnake gefällt das.
  30. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
    Registriert seit:
    6. September 2013
    Beiträge:
    2.760
    295 Mio. :fs:
     
  31. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    14.023
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.760
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
    Parn, Deathsnake und ActionNews gefällt das.
  33. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    11.728
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.760
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
    ElementZero gefällt das.
  35. [​IMG]

    [​IMG]
     
    ElementZero, Evil Ash, Islar und 2 anderen gefällt das.
  36. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.458
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Sir Stubert gefällt das.
  37. Also man kann die Dragonfly in die Cutlass Blue laden. :wahn:

    [​IMG]
     
    Evil Ash gefällt das.
  38. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.707
    Die Talis werden immer mehr.
    Für mich eines der geilsten Schiffe.
    Ich behalte meine auf alle Fälle. :yes:
     
    1 Person gefällt das.
  39. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.447
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
  40. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.546
    So jetzt mal die Intro Sequenz für meine Mini-Serie finalisiert. Jetzt nur noch aus etwa 12 Stunden Videomaterial die ersten 5 Episoden schneiden :D
    Und ab Montag läuft meine Kurzarbeit aus. Naja damit weiß ich wenigstens schon dass mir am Wochenende nicht langweilig wird ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=wF4mJARZO5k
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
    Sir Hurl, ElementZero, HawkS73 und 5 anderen gefällt das.
Top