Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ; Wave2 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Mod81

    Mod81
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    Oh ja. Freue mich auch dass ich endlich mit meiner Nox über die Planeten düsen kann. Hab das Ding vor etwa 2 Jahren gekauft, bin einmal geflogen und habe beschlossen erst wieder aufzusteigen, wenn das Flugverhalten gefixt ist.
     
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  2. chueche

    chueche
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    Hat jemand Ahnung wie das "CCU Spiel" genau aussieht. Ich will meinen beiden Söhnen ihre Mustang upgraden. Und es sollte was schickes sein. Oder geht das nur an den Sales?
     
  3. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Das kommt drauf an, auf welches schicke Schiff du aus bist.
    Aber ja, generell geht es beim "CCU-Spiel" um die Warbond-Upgrades. Diese gibt es vereinzelt im Jahr mal, aber besonders zu den beiden Sales (Mai und November).
    Ich denke, den großen Vorteil hast du da verpasst.

    Aber Mustang auf 325a oder Avenger geht ja trotzdem mit relativ überschaubarem Geld-Einsatz.

    Bei der Spartan oder der Raft kann man gerade noch jeweils 15 $ über die Warbond-Upgrades sparen.

    Edit: Bei der Ares spart man im Moment auch noch 30 $ und bei der Redeemer ganze 50 $.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2021
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  4. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Immo bleibt dir mit nen CCCU Spiel auf die Spartan - und dann auf die Gladius oder Cut Black zb.
     
  5. chueche

    chueche
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    @Evil Ash und @Deathsnake danke für eure Antworten. ich werde mal schauen was sie sich wünschen.
     
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  6. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    So wie ich es gemacht hab ging es nur während den Sales. Generell ist der Rabatt höher, je teurer das Endschiff.
    Knebel hatte zum Sale eine Liste gemacht.

    [​IMG]
     
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  7. chueche

    chueche
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    Danke, Ich werde es beim nächsten Sale verwenden.
     
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  8. Sir Stubert

    Sir Stubert
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  9. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    Musst nur gucken ob die selben Upgrades dann noch Anwendbar sind. Das ändert sich immer.
     
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  10. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

    Banyk
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    3.16 ist im PTU - Wave 1 :banana:
     
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  11. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Sneak Peek
    [​IMG]
    das Levski Krankenhaus
     
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  12. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

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    Sieht aus wie ein AOK Ghetto :fs: :ugly:
     
  13. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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    Du bist noch nicht im Grim Hex Krankenhaus gewesen oder? Dagegen ist das Ghetto sauber ;) Da willst du nicht operiert werden ! :teach:
     
  14. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
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    Auf Grim Hex nur für Kassenpatienten :wahn: :ugly: Oder machen die das da wie in Theme Hospital? :hmm: :ugly:
     
  15. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Wie @th3 ghost schon schrieb: Im PvP wird das genommen was funktioniert. Und wenn das MPUV trotz mangelnder Sitze und Waffenhalterungen eine kleinere Sig hat und sowieso kaum AA vorhanden ist, wozu dann Valk o.ä.? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2021
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  16. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  17. Drugh

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  18. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
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    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    Ich ziehe gerade 3.15 live. Diese EOS Cheat Software* gehört ganz normal dazu, oder habe ich nen Haken falsch gesetzt?

    edit: *anti cheat natürlich :ugly:
     
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  19. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

    Evil Ash
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    Gehört nun dazu.
     
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  20. ElementZero

    ElementZero
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    Der Chefarzt dort soll auch sehr kompetent sein:

    [​IMG]

    :ugly:
     
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  21. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    [​IMG]
     
  22. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
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  23. MichaCazar GIB NEXT PATCH!

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  24. Mod81

    Mod81
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    Aktuell gibts im PTU leider noch nichts Besonderes zu bewundern. Area18 Krankenhaus hat noch geschlossen. Und die neue Dying Star Map ist auch noch nicht drinnen.
     
  25. Evers

    Evers
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    Die neuen Bounty Missionen mit Kämpfen in der Atmosphäre sollen wohl recht nett sein.

    Aber 3.16 hat ja sowieso nicht so viel Content mit dabei.
     
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  26. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Habe mir eben das GravLev Rework im PTU angesehen und einen kleinen Erkundungsflug aufgezeichnet.

    [​IMG]

    Ich hatte mich anfangs gewundert, warum ich nicht schneller als 13 m/s fahren konnte. Wie sich rausstellte, hängt die Geschwindigkeit stark von der Höhe über dem Boden ab. Wenn man tief und schnell fliegt, kann man immer noch leicht auf dem Boden aufsetzen, was mir aber gefällt. Damit muss man sich als Fahrer an das Gelände anpassen. Auf flachen Strecken kann man tief fliege und Gas geben und auf unebenen Flächen muss der Fahrer in den "Geländemodus schalten". Da es kein richtiger Modus ist, sondern die Höhe kontinuierlich eingestellt werden kann, kann für jedes Terrain die optimale Einstellung gefunden werden. Die Geschwindigkeit scheint mir im Vergleich zu vorher runtergesetzt worden zu sein. In tiefem Flug bin ich auf 24 m/s gekommen und mit Boost auf ca. 50 m/s. Damit ist die Nox langsamer als ein Cyclone, was ich aber auch gut finde. GravLev ist weniger stark durch das Gelände beeinflusst und muss weniger um Hindernisse rumfahren. Fahrzeuge sind dafür schneller. Damit hat beides eine sinnvolle Verwendung.
    Ein Problem gibt es noch beim Absteigen, jedes mal spring das GravLev Bike dabei wild durch die Gegend und explodiert. Bei einem von drei Versuchen hat mich die Explosion getötet. Ein klein wenig instabil ist GravLev noch, das muss noch optimiert werden.

    GravLev Rework | Star Citizen Alpha 3.16 PTU - YouTube
    Am Anfang fliege ich durch das kleine Waldgebiet vor dem Spaceport in New Babbage, anschließend über den gefrorenen See zur anderen Seite und dort noch etwas durch unwegsames Gelände. Am Ende steige ich ab, die Nox explodiert und ich sterbe.
     
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  27. ActionNews Linux-User

    ActionNews
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    Hmm interessant ... Knebel düst da mit bis zu 200 m/s durch die Gegend und Explodiert ständig weil er irgendwo dagegen knallt ;).
    https://www.youtube.com/watch?v=caLmkp2PMmM
     
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  28. Evers

    Evers
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    Was man so hört, scheint es da wohl sehr unterschiedlcihe Erfahrungen zu geben. Einige rasen mit extremen Geschwindigkeiten daher, bei anderen ist es wie ne Schnecke :D
     
  29. Drugh

    Drugh
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    Um die höheren Geschwindigkeiten zu erreichen, den Cruise Control ausschalten (durchbrochenes Quadrat statt durchgezogenem Quadrat). Dann Höhe senken, wie von dir beschrieben. Warnung: Selbst auf einem spiegelglatten See sind 200 m/s nicht empfehlenswert, ein kleiner Hubbel oder ein rasch entgegenkommendes Hindernis und…
    [​IMG]
     
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  30. Olec GIB Technologie!

    Olec
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    Da haben doch die Mythbusters herrlich passende Aufnahmen kreiert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
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  31. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    Danke für den Hinweis. Das ist ja fast schon wahnsinnige Geschwindigkeit.
    [​IMG]

    Bei der Geschwindigkeit muss man unbedingt auf Fußgänger am Rand der Straße achten.
    [​IMG]

    Ist das beabsichtigt? Ich verstehe nicht, warum Cruise Control diesen Effekt hat. Damit ist die Nox vier mal schneller als ein Cyclone und dazu ist der Modus extrem gefährlich, was in Kombination mit dem physischen Inventar den Verlust der Ausrüstung bedeutet. Ich denke, da wird es noch Änderungen geben.
     
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  32. RobSon_Sun

    RobSon_Sun
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    Naja, es zwingt einen ja niemand dazu mit 200 m/s über den Boden zu jagen. Sehe das ähnlich wie bei den speeder bikes bei Star Wars. Die sind ja auch mörderisch schnell, können aber auch gemächlich fahren. ;)
     
  33. Sir Stubert

    Sir Stubert
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    200 m/s am Boden ist halt schon verdammt schnell. Um die Geschwindigkeit mal unter den Autofahrern in Relation zu setzen, das sind 720 km/h. Wenn man 130 km/h als Durchschnittliche Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn annimmt, ist die Nox 5,5 mal schneller als ein Auto. 200 m/s dürfte sogar schneller sein, als die meisten Schiffe in einer dichten Atmosphäre ohne Boost fliegen können. Bei dieser Geschwindigkeit hat man keine Zeit mehr, um auf kleine Hindernisse im Boden zu reagieren. Damit wird es zum reinen Glücksspiel, was meiner Meinung nach nicht zu Star Citizen passt. Death of a Spaceman und Verlust der Ausrüstung stellen große Verluste für ein solches Glücksspiel dar.
    Mir scheinen die GravLev Fahrzeuge im Verhältnis zu den Fahrzeugen mit Rädern zu schnell zu sein, sie sind innerhalb kürzester Zeit außerhalb der Waffenreichweite von Cyclone, Spartan und Tonk. Die 24 m/s, auf die ich limitiert war, waren etwas zu langsam, aber ungefähr die Höchstgeschwindigkeit eines Cyclone oder etwas darunter fände ich passender. Sollten die GravLev Fahrzeuge so schnell bleiben, dann frage ich mich, welchen Nutzen die Ranger haben soll. Warum sollte jemand ein Motorrad mit zwei Rädern statt eines 4 mal schnelleren GravLev Fahrzeugs verwenden? GravLev wäre schneller, kann auf der Stelle drehen und die Waffen ausrichten, kann stürze aus großen Höhen abfangen, im Weltraum fliegen, seitlich fliegen, ...

    Ein Problem mit GravLev habe ich im PTU noch feststellen können. Es ist noch immer nicht möglich, ein Grav Lev Fahrzeug nach unten/oben zu neigen. Damit auf ein Ziel geschossen werden kann, muss die Tangente des Terrains unterhalb des Fahrzeugs genau auf das Ziel zeigen. Hoffentlich wird daran noch gearbeitet, in der ersten Version hatte es funktioniert.

    Edit:
    Ein paar Vorteile von Fahrzeugen gegenüber GravLev sind im Ranger Q&A angegeben. Es sind im Grunde die gleichen, die wir auch letztens in Discord beim Sparten besprochen haben.

    Why would I choose an earthbound bike over a hovering/flying one?

    ‘Earthbound’ bikes have lower signatures due to the lack of thrusters/hover units and are generally more compact, allowing better access to smaller spaces and transport. In the future, there will be environmental hazards that restrict the ability to fly in specific areas which hover bikes will be somewhat impacted by too.

    Die niedrigere Signatur wird wahrscheinlich stimmen, aber viel kompakter ist die Ranger nicht.

    Länge / Breite / Höhe
    Dragonfly: 6 m / 2,5 m, 1,5 m
    Nox: 5,5 m / 1,5 m / 1,5 m
    Ranger: 3,7 m / 2 m / 2 m
    X1: 5,5 m / 1,3 m / 1,5 m

    Die Ranger ist also kürzer als alle GravLev Fahrzeuge, aber höher und mit Ausnahme der Dragonfly auch breiter. Warum soll die Ranger 2 m breit werden? Das sieht auf den Konzeptbildern nicht so aus. Ich gehe davon aus, dass in jedes Schiff, in welches eine Ranger passt, auch ein GravLev Fahrzeug passen wird. Insgesamt scheinen die Vorteile von GravLev stark zu überwiegen. Interessant könnten nur die "envioronmental hazards" werden, wenn sie nicht zu selten sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2022
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  34. Drugh

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    Gravlevs sind schon ziemlich praktisch. Die Kraken mit ihrem dedizierten DF Hangar macht da mehr und mehr Sinn. Wenn man im Weltraum mit denen durch ein Asteroidenfeld düst, dann an ein geparktes Schiff rangeht, das sind die idealen Enterfahrzeuge für Space Marines.
    Am Boden ist es so, wie du es beschrieben hast. Die wahnwitzige Geschwindigkeit kann man so nie wirklich abrufen, es sei denn, es gibt sehr lange, sehr ebene Straßen. Dann ist das so wie bei Cyperpunk 2077, wenn man aus den Badlands zurück in die Stadt donnert und auf der breiten Autobahn die volle Höchstgeschwindigkeit abrufen kann. Im praktischen und sicheren Flug muss man langsamer sein.

    Außerdem kann ich mir bei Gravlevs vorstellen, dass die mit Raketen bekämpft werden können. Wäre mal was für eine Flight Night, mit der Ballista gegen GL's anzugehen.
     
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  35. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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    Ballista Raketen gegen GL? A bissle overkill ;) Eine Rakete einer Cyclone MT reicht auch ! :teach:

    Ballista feuert ja S7 und S5 Torpedos seit dem Damage Push der S5+ Torps. Damit schießt ne Hammerhead ab!
     
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  36. Olec GIB Technologie!

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    Vielleicht auch mit der Railgun und dem Raketenwerfer probieren. Wird eine tolle FN. :ugly:
     
  37. Evil Ash Star Citizen Haus- und Hoffotograf

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  38. RobSon_Sun

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    Ich könnte mir denken, dass Hover-Bikes später z.B. weniger Hitpoints haben als Fahrzeuge mit Rädern. Ich denke dass die Geschwindigkeit so passt von der Nox z.B.. Eben weil es ein extrem hohes Risiko ist so schnell zu fliegen. Entweder man hat freie Bahn oder es ist ein Selbstmordkommando, wenn man nicht gerade Luks Skywalker ist. ;)
    Allein am Design der Fahrzeuge merkt man ja dass einen der Cyclone eher ein Gefühl gibt/geben soll "geschützt" zu sein. Beispielsweise bei einem crash oder ja, selbst unter Beschuss. Der Rover ist da natürlich nochmal ein besseres Beispiel, aber natürlich noch langsamer. Die Nox ist im Grunde eine Rakete auf die ein Sitz gebastelt wurde. Natürlich ist die schneller als ein Auto mit Rädern, alles andere wäre doch extrem seltsam. Wieso sollte man sich sonst dem Risiko von weniger Schutz aussetzen?
    Ferner denke ich, dass in Zukunft gerade Dinge wie geringere Signatur oder auch, wie ja angesprochen wurde, Wettereinflüsse eine erhebliche Rolle spielen werden. Wie oben beschrieben bringt mir meine Nox oder meine Dragonfly ja später herzlich wenig wenn es dicker Sturm o.ä. tobt. Da spielen die geräderten Bodenfahrzeuge ihren großen Vorteil aus.
     
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  39. Banyk GIB BANU MERCHANTMAN

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  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

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    Hmm war dieses Jahr gar nicht auf der Messe. Aber hab 2 Badges bekommen für Anvil und Aegis.
     
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