Offizieller Star Citizen Thread Part XII Overload Phase 5(3.22.1 Live ;Open4all! 3.23)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Deathsnake, 4. Juli 2018.

  1. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.451
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Du scheinst derartig füchterliches auszustrahlen, dass sie sich lieber suizidieren als von dir geschnappt zu werden. :ugly:
     
  2. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.046
    Ja irgendwie läuft das heut alles nicht, 40K Strafe dann gekriegt weil mein Schiff als es gescannt werden sollte nicht völlig stehen blieb sondern der Meinung war "nö ich will aber mit 1scm rumfliegen und egal was du machst ich geh nicht auf 0 runter", dann wollt ich zum Traden wechseln um das wieder reinzukriegen (Bounties wollen ja nicht funktionieren für mich), flieg zu PO, klingel an, krieg meinen Parkplatz zugewiesen, lade auf dem mir zugeiwesenen Pad, gehe in die Station und krieg sobald ich in der Station bin die Meldung das mein Schiff einkassiert wird und ich ne Strafe kriege weil ich den Parkbereich blockiere... Danach hab ich dann den Tag erstmal beendet :D
     
  3. Sir Stubert

    Sir Stubert
    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.395
    Flight Night am Dienstag.

    Zur Auswahl stehen:
    • Missionen (890 Jump, Überwachungssatelliten zerstören, Bounty Hunter,...)
    • Höhlenerkundung (Bergbau und Missing Client Mission)
    • Rallye mit abschließendem Deathmatch

    Anmeldung: Doodle | GSPB Flight Night
     
    Drugh und ActionNews gefällt das.
  4. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.707
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Screenshots sind zwar nicht so schön wie manche die hier gepostet wurden, aber die Eclipse ist einfach so sexy, dass ich sie posten musste. :)
     
    Bordo, HawkS73, easypeasy und 9 anderen gefällt das.
  5. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.589
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Und dabei dabei ist das Cockpit gar nicht zu sehen.... :epona:
     
    Islar gefällt das.
  6. Islar

    Islar
    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    5.707
    Von innen oder aussen? :D
     
  7. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.589
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Eclipse hat einfach das geilste Cockpit, würde ich am liebsten rausrupfen und in ein paar anderen Schiffen einbauen wollen :yes:
     
    Evil Ash und Islar gefällt das.
  8. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.331
    Ort:
    New Avalon
    Was für ein Loadout hat das Ding eigentlich im Moment? In der Commercial / Vorstellung hat das Teil ja wohl nen Atomsprengkopf ab Bord? :wahn: :ugly:
     
  9. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.280
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    3 S9 Torpedos
    2 S2 Gatlings

    Im Commercial trifft das Torp die Treibstoffleitung der Anlage - BIG BOOM :) Mit 3.12 werden die Torps ja gebufft in DMG aber langsamer.
    Die Eclipse kann die nur einzeln abfeuern und nicht wie bei der Tali alle zusammen.
     
  10. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.280
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]
    Hab mal die Nauti dazu. Wenn die Polaris nun größer ist wie Crewe sagt - das wird ne Leichte Fregatte. Etz schon ein Sprung zu den Korvetten gegenüber dem Pott.
     
  11. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.331
    Ort:
    New Avalon
    da fehlt ne Jump als exklusiver Treffpunkt für die Offiziere und ne Kraken mit Rotlichtbezirk für die Mannschaften :wahn: :ugly:
     
    chernofabs und chueche gefällt das.
  12. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.280
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Reines Korvetten Bild grad :wahn:
    Die Jump ist ja in Fregatten Größe und die Kraken ja nochmal länger als die Idris.

    Carrack hätt ich noch als Backup reinmachen können von der Funktion. Aber das ist kein Schiff für Vanduul Space Strike. Und ne Jump...was will die? Im Hintergrund Peng Peng schreien? :D
     
  13. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.331
    Ort:
    New Avalon
    Fliegendes Schutzschild für die Polaris, so wie die Kanadier im Southparkfilm :teach: :ugly:

    Vielleicht noch irgendein Schiff als Lazarett und ne Starfarer als Versorgung?
    Oder evtl. nen Wing Vanguards und Retaliators als Support?:hmm:
     
  14. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.280
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ich wollts nun auf die Korvetten beschränken + die Jäger auf der Polaris. Klar könnte man nun ne Gemini dazu nehmen, ein paar Tali und Vanguards. Medbay hast bereits auf der Polaris.

    Das Pic könnte man aber mit NPC, AI Blades auf ca. 20 Spieler laufen lassen. War lange nicht mehr bei den Flight Nights dabei. Aber waren schon mal 15 Leute. 5 mehr und wir könnten so ein Event laufen lassen. Haben 200+ Leute in der Org. Wenn ein Zehntel da ist - kannst das schon machen. Und bis ein Kingship auftaucht - Duuls Farmen, Video aufnehmen, an CIG schicken und hoffen wir bekommen ein Award der UEE die Gegner runter zu drücken :wahn:

    -The 400i was built to compete with the Freelancer and Cutlass as a multi-role vessel with Origin's refined design.
    -The cockpit is the same old origin style with two support seats and a central pilot seat.
    -One support station accesses the rear remote turret.
    -Two engineering zones make up the back, one making up large components and another making up the rest.
    -The exterior entrance uses an airlock.
    -There is a Captains quarters and a crew quarters for two additional members (AKA This is a three man ship)
    -Each bed having its own equipment locker for a crewman's gear.
    -A single bathroom shared for everyone. There is a mirror. No notes of a toilet however implied.
    -A ship armory accessible by a biometric lock accessible by those allowed by the captain.
    -A suit locker for your EVA and armor.
    -These, including the garage make up the 6 primary rooms the 400i (seven if you count the captains quarters as a seperate room).
    -The garage is separate from cargo and is made to store a single G12 series rover. This garage is accessible using a ramp that touches down to the surface.
    -The Cargo area is similar to the 300i in which the underbelly comes down to the ground to allow storage.
    [​IMG] [​IMG]
    Fahrwerk ist hier eingefahren.
     
    ElementZero gefällt das.
  15. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.331
    Ort:
    New Avalon
    Och ich könnt mir vorstellen, dass nächstes Jahr die Aktivität steigt :D Geht doch vorran inzwischen.

    Toll das Schiff wird ein Desaster....wegen dem Ding können wir demnächst nirgends mehr parken, weil die ganzen Prenzlauer Öko Muttis mit ihrem Space SUVzwischen den Linien stehen :wut: :ugly:

    Zur Strike Group: Mach ne 2te Hammerhead dazu. Dann können beide "Flanken" der Gruppe gedeckt werden und man kann zu Not ein überlappendes Schussfeld erzeugen, wenn die Vanduuls es wirklich wissen wollen.

    Außerdem kann man die Gruppe dann auch mal aufteilen ohne eine Gruppe ohne Hammerhead Schutz zu lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
  16. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.886
    Munitions Nachschub und Tankschiffe springen bei Bedarf auf den Beacon der Flotte? Wenn die etwas länger durch feindliches Gebiet fliegen sollen, brauchen die auch Nachschub. Und wenn man Marines einsetzen will, braucht man Handfeuerwaffen, Rüstungen, Zubehör und Munition. Denn nicht jeder Gefallene kann mit Ausrüstung geborgen werden. Und Lebensmittel müssen auch im Auge behalten werden. Falls man die Marines auf einen heißen Planeten/Mond absetzen muss, dann werden die nach dem Einsatz ihren Wasserstand stark reduziert haben.
    Ich sehe schon: ein Spieler muss den nervenden Offizier spielen und jedem Kommander eines Schiffes die Ohren vollheulen, das ja die Schiffe gut versorgt sind. Und er braucht eine Mercury als persönliches Transportschiff, um den billigen Fusel auf die Flottenschiffe zu schmuggeln, wenn er eine Inspektion der Vorräte in der Flotte macht. :D
     
    chueche und Pain553 gefällt das.
  17. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.331
    Ort:
    New Avalon
    Daran hatte ich nicht gedacht. Wenn das so geht, ist das sogar noch besser....muss man die nicht beschützen :yes:
     
  18. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    14.021
    Das spricht mich sogar ziemlich an. Die Cutlass mag ich nicht so, die Freelancer auch nicht. Aber die 400i wird wohl zu wenig Piraterie/PvP Schiff, als das es für mich Sinn macht. Ich hätte gerne ein Schiff wie die Cutlass von Anvil/Aegis, Fokussiert auf Bounty Hunting, 2 Personen:

    - 1-3 Zellen
    - Interdiction Generator wie die Blue
    - Kein Cargo
    - Relativ Schnell

    Ähnlich einer Vanguard, quasi.
     
  19. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.280
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Naja. Dafür haben die Schiffe ja ihre SCU.
    Hammerhead mit 40 und die Küche hat ja nen Nebenraum für Lebensmittel etc.
    Perseus mit je 50 SCU
    Polaris gar mit 216 SCU

    Natürlich muss man sehen wie weit das später geht und was an der Grenze für R&R Stationen sind um dann Nachzutanken. Denke kaum, das die UEE Flotte mit 200 Tankern da reingeht. Einer evtl. noch an der Grenze und der fliegt bestimmt nicht durch X Systeme um neuen Nachschub zu holen.

    PS: Merc
    [​IMG]
    GIB den Desert Runner Skin :bet: wenigstens ein wenig Strike Commander Flair mit der Tarnung der F-16 ;)
     
    ElementZero gefällt das.
  20. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.280
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Ne das wird wie immer ein Luxus Touring Schiff. Von Origin und Bounty Hunter kann man wahrscheinlich träumen.

    Passen würde ja die Crusader Star Hunter. Aber das soll ja ne Art Korvette werden. Ob wir die nun wirklich brauchen? Was soll die können? HH? Perseus? Nautilus? Torpedos sind schon auf den beiden RSI Schiffen genug vorhanden.

    Star Hunter neu auflegen als 28m Schiff - alte Cutlass Größe
    [​IMG]
    Da war genug Raum neben dem Cockpit - das kleiner als Single Seater, ein Bett rein, 2-4 Zellen, Dusche /WC Kombo, alles MSR Style, Waffenschrank und Rüstungen. EMP ala Warlock. 4 Geschütze S3 und 2 Geschütze S2 Distortion - 200-250 Dollar Schiff mit guten Competition Komponenten und die Blue geht.

    PS für die Miner
    [​IMG]
    Wie wird erst die Orion? Ich kann mir echt vorstellen das wir den Super Pott 2021 bekommen könnten. Voraussetzung wird dann Docking auf den Weltallstationen rein + ein Shuttleservice vom Planeten zur Station. Die kann ja nicht landen. Oder halt nur einmal - in Stücken dann :D

    [​IMG]
    Die UEE Idris wenn man nen Crime Stat 3+ hat und in die Nähe der Stationen kommt. In dem Fall Random Piraten Angriffe auf die UEE - Event.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
    ElementZero gefällt das.
  21. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.886
    Wäre interessant zu wissen, ob Jäger, die in vorhandenen Hangars stehen, von Mainfuel Tank betankt werden oder ob es da einen eigenen Tankbereich geben wird.
    Und ich bin gespannt, wie das mit dem Aufmunitionieren geht. Ob die Munition aus dem Lagerraum zu speziellen Magazinen gebracht werden muss oder ob bei Bedarf einfach auf einem Monitor ein Knopf gedrückt wird und wie durch Zauberhand verschwindet das Zeug aus dem Laderaum?
    Und werden die Jäger manuell bestückt? Raketen dran heften und Munitionsmagazine werden befüllt?
    Bin gespannt, wie das funktionieren wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
    Pain553 und Deathsnake gefällt das.
  22. Also eine Hawk? Das ist das 1-Mann Bounty-Hunter Schiff.
     
  23. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.167
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14

    Mein Vorschlag einer Strike Fleet:

    • 1 Perseus als Point Attack
    • 1 Polaris als Torpedo Boat
    • 2 Hammerhead CAS
    • 1 Nautilus Area Denial (Rear)
    • 1 Staffel Ares ION (Shield Breaker)
    • 1 Staffel Ares Inferno (Armor Breaker)
    • 1 RSI Apollo Triage für Medevac
    • 1 Aegis Vulcan Repar, Rearm & Refuel

    Ergänzende Ideen:

    • Terrapin Scout
    • Eclipse Bomber Wing


    [​IMG]
     
    Sahloknir und Deathsnake gefällt das.
  24. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.331
    Ort:
    New Avalon
    Die Eclipse braucht aber nen Träger, oder?
     
  25. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.886
    Scouts würde ich als extrem wichtig erachten. Die dicken Pötte müssen ja Wurmlöcher nehmen, die ihrer Größe angepasst sind. Laut CIG Angaben kann man zwar auch ein Wurmloch nehmen, das etwas kleiner ist aber dann wird es ziemlich eng.
    Da die großen Wurmlöcher Umwege bedeuten bis man ein Ziel erreicht hat, könnten kleine Scouts mit guten Sensoren durch die kleinen Wurmlöcher fliegen. So sind sie schneller vor Ort und können Meldung machen, ob im Zielsystem eine Falle lauert.
     
    Drugh gefällt das.
  26. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.280
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Zu schwach, zu zerbrechlich, kein Interior.
     
  27. Die ersten beiden Punkte kann man vorerst ignorieren da das Balancing all out of the way ist. Interior war jetzt keine Anforderung von @th3 ghost.

    Fakt ist das die Hawk genau für den Einsatzyp gebaut ist. Solo Bounty Hunting. Ein EMP um Ziele lahmzulegen, eine Zelle um einen Gefangen zu transportieren... :nixblick:
     
  28. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.886
    Ich finde die Hawk nicht schlecht. Ein geübter Pilot kann damit schon was anfangen. Und der EMP ist nicht zu verachten.
    Wenn man Deep Space Bounty Hunter machen möchte, kann man sich ja ein Schiff mit einem Hangar schnappen, das als Mutterschiff dient. Dieses parkt man irgendwo im All und geht mit der Hawk auf die Jagd. Will man weiterziehen oder ausloggen, dann landet man einfach auf seinem Mutterschiff und fliegt weiter/legt sich schlafen.
    Wenn man mit dem Mutterschiff nicht kämpfen möchte, braucht man auch keine Crew. Ich weiß nur nicht, welches das kleinste Schiff ist, welches einer Hawk Platz bietet.
     
  29. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.167
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Naja, alle Schiffe dort sind jump capable, die Vulcan kann bei Rearm & Refuel helfen und die Torpedos nachladen, die in einem der drei Cap Ships transportiert werden. Es fehlt eigentlich nur eine Starfarer für Fuel Scooping, um längere Zeit autark zu sein.

    Die Eclipse könnten von der Fleet oben aus als "Deep Strike Force" genutzt werden, also überraschende Angriffe in die Tiefe des Raums. Kombiniert mit der Terrapin als Scanner / Scout wieder vorweg.
     
    Pain553 gefällt das.
  30. Olec GIB Technologie!

    Olec
    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    15.451
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D @3.40GHz + Thermalright True Spirit 140
    Grafikkarte:
    8GB MSI GeForce GTX 1080 GAMING X 8G Aktiv
    Motherboard:
    MSI X370 GAMING PRO CARBON AMD X370
    RAM:
    2x 16GB Crucial Ballistix Sport LT Dual Rank DDR4-3200
    Laufwerke:
    120GB Samsung 750 Evo 2.5"
    2x 500GB Samsung 850 Evo 2.5"
    LG Electronics BH16NS55
    Soundkarte:
    FiiO E10K Olympus 2 + Beyerdynamic DT 770 PRO 32 Ohm + Antlion Audio modmic V5
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 + be quiet! Dark Power Pro 11 550W
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech G402 Hyperion Fury
    Tastatur: Logitech G810 Orion Spectrum

    Flightsticks:
    Rechte Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation ALPHA-R
    Linke Hand: VPC WarBRD Base + VPC Constellation DELTA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit
    Monitor:
    27" Dell S2716DG schwarz
    Crucible, die fliegende Garage. :teach: :ugly:
     
    ElementZero und Sir Hurl gefällt das.
  31. Drugh

    Drugh
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.167
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700k
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce 2080 ROG STRIX OC
    Motherboard:
    Asus ROG STRIX Z370-F GAMING
    RAM:
    32 GB Trident DDR 3200-14
    Gute Idee!

    Die Eclipse, Terrapins und die Crucible treiben den Personalbedarf jetzt auf 70 :sauf:
     
  32. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    14.021
    Ne, eben nicht, die ist halt ein 1 Mann BH light Fighter. Ich möchte aber in 2 Mann Bounty Hunter, vor allem mit Interdiction Generator. Wenn man die Hawk damit upgraden würde, und das EMP entfernen würde... wäre das ein Anfang.
     
  33. 2 Mann Bounty Hunter ist die Cutlass Blue. Ein Pilot, ein Turretgunner, mit Interdiction.
     
  34. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.886
    Mit einem tollen Blaulicht, welches garantiert den Piraten rechts ranfliegen lässt. :groundi: Wer braucht da schon Waffen oder EMP? :topmodel:
     
    1 Person gefällt das.
  35. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    14.021
    ... und, wie in meinem Post geschrieben:

    - Umgebaute Cutlass
    - viel zu viel Zellen
    - zu groß, Cargo unnötig.

    Ich frage ja nach einem spezialisierten 1-2 Mann Bounty Hunter: Schnell, kein Cargo, maximal 1-3 Zellen, Interdiction Generator. Die Cutlass Blue mag ähnlich sein, ist aber eben eine umgebaute Cutlass. Am liebsten hätte das Teil noch ein EMP und wäre stealthy.
     
  36. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.280
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    Die Blue ist ja eher ein gefangenen Transporter wie auch die Avenger. Atm ist das einzig richtige Bounty Hunter Schiff die Hawk. Und denk das wird bleiben, bis CIG den Beruf ausgearbeitet hat und die Tech alles dafür fertig ist. Ob nun 2021 das kommt - hope -für 3.14? 3.15 zur CitCon? Abwarten.
     
  37. Eine eierlegende Wollmilchsau wirst du aber niemals kriegen. Und mittelfristig wirst du um eine CargoArea nicht herumkommen wenn du nicht nach jedem Stop zurück zur Raumstation willst.

    Sieh es mal von der Seite:
    Die Blue ermöglicht es dir länger draußen zu bleiben und mehrere Bountys zu sammeln ohne nach jeder Mission zum Gefägnis fliegen zu müssen. Und Zeitgleich hast du etwas Ladereraum um Beute ääh ich meine Bewesimittel einzusacken.

    Nehmen wir mal den einfachenFall Dreogendealer:
    Mit dem Schiff was dir vorschwebt, fängst du den Drogendealer ein, machst hin Platt und fliegst dann 25min zum Gefägnis, lieferst ihn ab und dann zurück zum Jagdgebiet.

    Mit der Blue machst du den Dealer platt, sackst ihn und die Drogen ein, vertickst kurz die Drogen und machst danach den nächsten Bounty Auftrag. Und nach einer 4-5h Spielesession fliegst du zum Gefägnis und lieferst alle auf einmal ab.

    Bedenke auch das bei 2 Spielern automatisch der Gewinn dann durch 2 geht, bzw Person B bezahlt werden will.
     
  38. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.816
  39. Sir Hurl Moderator

    Sir Hurl
    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    7.886
    Vielleicht hast du ja noch eine Chance, wenn das modulare System eingebaut wurde. Vielleicht gibt es dann Schiffe, die man speziell anpassen kann und was dann in Richtung Bounty Schiff, wie du es dir vorstellst, geht.
     
  40. Deathsnake Staatlich geprüfter Star Citizen CCU Berater

    Deathsnake
    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    12.280
    Ort:
    Bayern, Nürnberger Land
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 8700
    Grafikkarte:
    Asus GTX 970
    Motherboard:
    MSI 370
    RAM:
    16 GB DDR4 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Corsair SSD 120GB, 3x 3 TB Samsung HDD, ADATA SSD 480GB
    Soundkarte:
    Creative
    Gehäuse:
    Corsair mit Corsair 650W Netzteil
    Maus und Tastatur:
    Steelseries Maus und Microsoft SideWinder X4 Tastatur, Joystick - Thrustmaster 16.000M
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    24"
    [​IMG]

    Ich liebe den ja irgendwie - aber auch nicht. Nur ein S2 Schild, weniger Panzerung als die Harbinger. Gleichzeitig - es gibt nix besseres!
    Schade das die Weiß/Goldene Lackierung der BiS nicht für die Blue nicht kam :/ Na ein schwarzer Skin? Ala: Zivilstreife
    [​IMG] [​IMG]
    Gib Cutlass Advocacy - und gleich den Skin der Valk dazu ;)

    He likes it
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
    ElementZero gefällt das.
Top