Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Hmm, sieht in Bewegung schon mal besser aus als auf Bildern, Aber irgendwie wirken in manchen Szenen die Gesichter total Merkwürdig.
    Kann aber noch nicht genau sagen woran das liegt.
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Star Wars Vol. 8 Mutiny at mon cala.

    Fand ich sehr gut, und es gab cameo auftritte von Rebels Charaktere :yes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2018
  3. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Ja von dem Comic hab ich schon viel gehört. Die Amis hypen das Ding ja absolut durchs ganze Sonnensystem und zurück.
     
  4. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Naja man kann es ja trotzdem nicht mögen ;)
     
  5. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Fipse

    Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich persönlich gebe keinen Daumen runter auf YT wenn ich etwas nur "nicht mag". Da muss ich es schon wirklich schlecht finden.
    Wenn ich was nicht mag, dann bekommt es keinen Daumen, fertig.
     
  6. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Ich finde ein Daumen runter zeigt deutlicher was man nicht mag.

    Ausstrahlung ist um 10 Uhr Abends? Für Kinder? :ugly:
     
  7. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Fipse

    Naja theoretisch, aufgrund des YT Algorithmus, zeigt man eigentlich deutlicher wenn man was nicht mag, wenn man ihm keinen Daumen gibt. Denn Daumen runter bringen es immer noch weiter in den Suchanfragen bzw. den Vorschlägen nach vorne als gar keine Daumen.

    Das ist in der Tat seltsam. :confused:
     
  8. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Glaube es geht eher darum Disney das Missfallen zu zeigen ;)
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Bei Resistance wird die erste Folge ja so wie bei Rebels im Disney Channel gezeigt, die haben ja ein paar strenge Vorgaben, damit es Kinderfreundlich ist (Disney XD ist da lockerer). Die nächsten Folgen laufen, auch wie bei Rebels, dann auf Disney XD. Bin mal gespannt ob die Farben so fröhlich bleiben werden ^^
     
  10. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Vom aussehen: Zu sehr Rebels zu wenig Clone Wars. Style hat auch nicht wirklich was mit Anime zu tun. Erinnert eher an die schlechte darstellung vom Ducktales-Remake.

    Das reicht allerdings schon, wird nicht angeschaut.

    P.s. und nein ich hab vorher nicht gewußt wies aussieht.
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    du meinst zu wenig Rebels :teach:

    ernsthaft: sehe da keine Rebels Gemeinsamkeiten im Stil
     
  12. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Vom aussehen her mein ich tatsächlich zu wenig Clone Wars. Das sah meiner meinung nach besser aus als Rebels. Dieser blaße Farbstil und der Pseudo-aktuell style sind zu sehr Rebels.

    Fakt ist für mich geht Disney mit SW keinen gute weg mittlerweile. Zu den Filmen braucht man ja auch nicht mehr ins Kino, lohnt ja nicht mehr. :uff:
     
  13. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    sprich bitte nur für dich und nicht für alle :)
     
  14. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Lies bitte richtig bevor du sinnlos postest. :fs:
     
    1 Person gefällt das.
  15. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    man kann den zweiten satz vom ersten getrennt betrachten :fs:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Rebels >>> Clone Wars :teach:

    Vor allem wenn man die erste Staffel von CW als Vergleich nimmt :wahn:

    regst du dich echt gerade auf dass eine Kinderserie dich nicht anspricht und deswegen Disney keinen guten Weg bei SW geht? :ugly:
     
    Forsti - 13 und Talyus gefällt das.
  17. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Akuma

    Es gab aber schon einen Teaser und anderes Bildmaterial zu sehen.
    Und wenn du das jetzt so herpolterst, dann sehe ich sogar noch weniger, wie du das nicht mitbekommen konntest.

    Was? Verwechselst du da was?
    Der "blasse Farbstil" und (wie auch nur rein du es nennst) "Pseudo-aktuell-style" kommt aus Clone Wars.
    https://qph.fs.quoracdn.net/main-qimg-5ec2737cd53d735b478270e0d2922cd0-c

    Das hat bei weitem nichts mit dem Stil von Rebels zu tun.
    https://i.kinja-img.com/gawker-medi...ogressive,q_80,w_800/mmohogkqhegeq88651xo.jpg

    Daher keine Ahnung wieso du da jetzt Rebels sehen willst.
    Das Einzige was man hier von Rebels sehen kann, ist das die Animationen geschmeidiger sind, wie in Rebels Staffel 3 und 4. Und nicht wie in The Clone Wars (durchgängig wenn auch mit jeder Staffel besser werdend) mit ihren sehr abgehackten Animationen.

    Ja stimmt, wir sollten wieder mehr wie GL sein und Leute mehr in Scheiße treten lassen. Das war wirklich SW mit Seele. :rolleyes:
     
    Indiana_Bart und Talyus gefällt das.
  18. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Auch Staffel 2 von CW war noch schrecklich und vor allem im Vergleich zu Staffel 2 Rebels verliert sie haushoch.
    Das war ja die Grütze mit den pazifisten Mandos. :uff:
     
  19. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Clone Wars hat generell die tieferen tiefen als Rebels, Rebels war dazu auch im Schnitt durchgehend besser, auch wenn Clone Wars die ein oder andere Folge hatte die über die Höhen von Rebels war.
     
    Talyus und Forsti - 13 gefällt das.
  20. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Fasst es perfekt zusammen. :hoch:
    Rebels ist relativ gleichbleibend auf einem hohen qualitativen Niveau in der Mehrheit der Folgen, mit einigen Ausreißern nach oben und einigen, sehr wenigen, Ausreißern nach unten.
    Clone Wars schwankt halt generell stark und hat hier weniger ein durchgehendes Niveau von dem man dann Ausreißen (ob nun nach oben oder nach unten) würde. Und da hast du dann eben einige wirklich schlechte Folgen bzw. Arcs und einige wirklich gute (auch, zugegeben, ein paar davon besser als das Beste von Rebels).
    Daher ist Rebels im Schnitt einfach besser, weil eben gleichbleibender in der Qualität bzw. ich muss einfach durch weniger schlechte Folgen bzw. Folgen die sich wie lahmer Filler anfühlen (denn ich bin ein Verfechter der Überzeugung, dass es auch guten Filler gibt) um zu den guten Folgen zu kommen bzw. durch die Serie.

    Für mich persönlich ist dann noch ein weiterer Kritikpunkt an Clone Wars als an Rebels. Und das ist die Vorhersehbarkeit.
    Das rührt einerseits daher, dass die Hauptcharaktere in Clone Wars bis auf Ashoka nun mal alle in Episode 3 vorkommen und daher nicht sterben können oder irgendwie anders bedroht werden können. Wenn dann ein Obi Wan mit einer tödlichen Falle bedroht wird oder auch sowas wie Anakin der seine Zukunft als Vader erfährt, dann kann mich das einfach nicht so mitreißen, weil ich weiß, dass es spätestens am Ende der Arc aufgelöst und/oder rückgängig gemacht wird.
    Das habe ich in Rebels eben nicht. Bis auf ein paar Gastauftritte sind alle Figuren dort nicht in einem Film vorgekommen, daher nicht safe. Wenn dann jemand gefangen genommen wird oder in eine andere gefährliche Situation gerät, habe ich tatsächlich Angst um die Figur.

    Und das andererseits ist eben genau was jetzt zur Verteidigung von CW gerne eingeworfen wird. "Aber in CW sterben voll viele Charaktere."
    Ja, das tun sie. Die Red Shirts. Und das ist eben mein 2. Punkt wo es vorhersehbar ist. CW hat Redshirts, das merkt man spätestens in Staffel 2 ziemlich genau. Wenn man einen neuen Arc beginnt und da sind Charaktere, die man vorher nie gesehen hat, die in keinem der Filme sind und die plötzlich eine Sprechrolle haben, dann sind die Chancen wahnsinnig hoch, dass sie die Arc nicht überleben (wenn überhaupt die Folge).
    Daher ist eigentlich kein Tod wirklich eine Überraschung in der Serie, weil es ein durchgängiges Stilmittel ist und man es klar im voraus kommen sieht wen es trifft und wen nicht.
    Rebels hat das eben nicht. Man hat Redshirts, ja, aber das sind dann nur entweder Sturmtruppen oder A-Wing Piloten (ernsthaft, wieso ist das Ding nochmal bei SW Fans so populär?) ohne Gesicht. Aber Figuren, die mit einer Sprechrolle auftreten sterben nicht automatisch in der Folge oder dem Arc. Wenn überhaupt.
    Das macht es eben wesentlich überraschender und dadurch auch teils tragischer, wenn jemand stirbt.
    Und das ist nun mal, was für mich wichtig ist, denn ich bin kein Freund von sterbenden Charakteren. Wenn es sein muss, dann muss es daher für mich wirklich von Bedeutung sein und eine gewisse Tragik/ein gewisses Gewicht haben und nicht eine Quote erfüllen oder reiner Schock. In Rebels ist das der Fall, alle Tode sind von Bedeutung und haben Gewicht und Tragweite. Während sie in CW mehr dem Einhalten einer Quote dienen, zumindest fühlt es sich so an.
     
  21. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.145
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Neee von style her sah CW(das nach ep3) deutlich besser aus

    Na bisher gab's zumindest nichts gleichwertiges zu früher. Rebels fand ich im vergleich zu CW auch eher langweilig. Mag aber auch daran liegen Rebels so gar nicht meins war, was die Story angeht.

    Mal überlegen ich hab wichtigeres zu tun als ständig nach Sachen zu Schauen die irgendwann mal kommen. Nennt sich Leben und arbeiten.

    Mit dir brauch ich nicht mal diskutieren. Sinnlose Vermutungen und Behauptungen die ich nicht gesagt habe. Und dann kommst mit ner miniserie von 2003 als Bild um die Ecke, nicht der eigentlichen cw-serie die nach Episode 3 raus kam und meinst scheinbar fällt keinem auf das die gar nicht gemeint war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
    1 Person gefällt das.
  22. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Akuma

    Ach und jetzt bist du lebens- und arbeitslos oder wie darf ich das sonst interpretieren, dass der Herr Akuma jetzt die Zeit gefunden hat mal einen Blick auf eine dieser "irgendwann mal kommenden Sachen" wie diesen Trailer zu werfen?
    Wie wäre es mal zur Abwechslung mit etwas weniger Gepoltere deinerseits, wenn du deine Meinung raus posaunst. Vor allem etwas weniger Selbstgefälligkeit und weniger runter buttern von anderen wäre ziemlich geil. Denn ich weiß es passt nicht in deine Weltvorstellung, aber auch andere hier haben Leben und Job, können aber, oh Wunder, trotzdem mal nach sowas schauen. Also lass dein pseudoelitäres Gehabe.

    Es wäre schön, wenn du dich mal daran halten würdest, was du selbst schreibst.
    "Sinnlose Vermutungen und Behauptungen sparen" z.B.. Das Bild ist von Clone Wars. Deine "eigentliche CW Serie" heißt nun mal, genau um sie von dieser Miniserie zu unterscheiden, THE Clone Wars. Genau darum habe ich auch Clone Wars ausgeschrieben und schreib in meiner Argumentation über die Animationsqualität direkt darunter auch THE Clone Wars. Eben um es unterscheidbar zu machen.
    Könntest du mir also bitte mal erklären wo ich behaupten würde, dass du diese Serie gemeint hättest? Denn das habe ich nirgends.
    Ich hab nur die klare Vorlage aufgezeigt. Denn das man hier nicht die Parallelen im Stil sehen kann (es ist mehr als eindeutig Clone Wars in 3D vom Stil her), sie aber stattdessen bei Rebels sehen will, ist mir nun mal trotzdem schleierhaft und darum tanzt du wieder rum um ja nicht zugegeben zu müssen Unfug geschrieben zu haben.
    Und erfindest dann irgendwelche Unterstellungen als Strohmänner.
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    im Großen und Ganzen hat mir Rebels deutlich besser gefallen, bessere Charaktere und Story imho, da hat Disney alles richtig gemacht :yes:

    Und ich denke Disney wird jetzt mit der neuen Clone Wars Staffel noch mehr richtig machen ^^
     
  24. Natürlich kann man die OPtik der neuen Serie Scheiße finden, Fakt ist, alle Star Wars Serien sahen bis jetzt Scheiße aus. Keiner kann mir sagen das er die Charakter Designs von Clone Wars und Rebels gut findet, das sieht schrecklich aus, aber man gewöhnt sich daran :D


    Optisch hätte man da wirklich einen deutlich stimmigeren Stil finden sollen. Wäre schon cool gewesen, wenn man versucht hätte den look von den aktuellen Vader Comics oder sowas umzusetzen.
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    deswegen hatte ich so Hoffnung, dass das eine 2D Animestil Serie wird, wie zu beginn angedeutet :ugly:


    hm doch, kann man eigentlich schon :ugly:
     
  26. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @hunter7j

    Sehe ich ähnlich. Ich mag die extrem eckigen und kantigen Gesichter von CW einfach nicht und bei Rebels kann ich die Haare nicht ausstehen, weil sie wie Playmobile aussehen.

    Wäre sicher gut, aber ich vermute, dass es, wenn man das noch animieren müsste, zu aufwendig wäre.
    Ein guter 2D Stil hätte schon was gehabt, da gebe ich Indiana_Bart schon recht. Mir hätte aber auch was in Richtung von Legend of Korra gefallen, auch das sieht gut aus.
     

  27. Jop.
     
  28. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    also das designe von hera, kanan und sabine fand ich gut. ezra wurde erst mit kurzen haaren besser. zeb dagegen >.< grusel.
     
  29. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Talyus

    Sabine muss man aber einschränken, zumindest für mich. Staffel 1 und 2 sah das gut aus. Staffel 3 und 4 hingegen mit den sehr hellen Haaren wirkte es wieder extrem künstlich und wie Playmobile.
    Der Look ganz am Ende mit den ganz kurzen Haaren sah wieder gut aus.

    Ich verstehe hier ohnehin nicht warum man den Look von "Man sieht einzelne Haarsträhnen" zu "man hat eine glatte Oberfläche auf dem Kopf" geändert hat.
     
  30. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    wie gesagt. mir haben die oben genannten so gefallen wie sie waren. :)
     
  31. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.235
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  32. Karrash

    Karrash
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    587
    Diese Überschrift allein. :husky:

    KTM spricht nicht einmal von Star Wars oder Fans, dafür aber von Medien, Hollywood und Firmen.

    Natürlich gibt es sicher unter Star Wars Fans einige, die den Unterschied zwischen Figur und Darsteller/In nicht kennen aber das was KMT da schreibt ist astreine Gesellschaftkririk. Ein "Ich habe Instagram verlassen, weil mich SW Fans nieder gemacht haben" sehe ich da nicht.

    Eher hatte Loan wohl schon immer mit Rassismus zu kämpfen, genau wie schon ihre Eltern.

    Schöner Schlußsatz, das die Menschen sich untereinander sehen sollten als das was sie sind: Menschen. :bet:
     
    Talyus gefällt das.
  33. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
  34. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    Was wohl die ewige "Ich poste schlechte Videos, die schlecht über Episode 8 reden, und das bis an den St. Nimmerleinstag"-Fraktion wohl sagen würde, wenn der Rest anfängt den Thread genauso mit Videos, die positiv über Episode 8 reden, zuzumüllen? :hmm:
     
  35. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    naja, Red Letter Media sollte man eh nicht ernst nehmen, die Videos schaut man zum vergnügen.Wobei ich mir das auch schon seit einiger Zeit nicht mehr so wirklich antue.



    btw: der Thread kann froh sein, dass ich mich mit dem Prequel bashing zurück halte, man könnte da quasi zu jedem Satz ein Meme posten :wahn:
     
    Forsti - 13 gefällt das.
  36. doomhsf

    doomhsf
    Registriert seit:
    15. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.847
    Oh mein Gott, ,es geht um den Unterhaltungsfaktor. Die Plinkett-Reviews sind durchaus bekannt und beliebt und sind eine etwas andere Art eines Review. Dachte, dass das vielleicht einige Personen interessieren wird, denn das Video ist immerhin heute erst erschienen.

    Wer es nicht sehen will, schaut es sich nicht an. Außerdem ist es mein erstes Posting seit Monaten, also heul mal nicht direkt wieder rum.
     
  37. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @Indiana_Bart

    Ja das ist wie CinemaSins. Macht mir auch keinerlei Spaß mehr, vor allem da es gefühlt stetig schlechter und extremer wird.
    Da macht mir CinemaSinsSins mittlerweile mehr Spaß, auch wenn auch das nur ab und zu geht. :D

    Ja das stimmt. Kenn ich von einigen englischsprachigen Foren, wo das wirklich gemacht wird. :ugly:

    @doomhsf

    Sorry, ich reagier da wohl schon etwas ... genervt.
    Du musst verstehen, hier wurden schon Videos mit 12 Views, von Kanälen mit 20 Abonennten, gepostet, die irgendwelche irren Verschwörungstheorien beweisen sollten, nur damit gezeigt wird wie scheiße Episode 8 doch sei.
    Das ... prägt dann einfach mit der Zeit etwas. :uff:
     
  38. xiias

    xiias
    Registriert seit:
    9. April 2000
    Beiträge:
    3.028
    Naja die gibt es halt nicht, bzw. die guckt keiner :ugly:

    Plinkett war wie immer richtig nice. :yes:

    Wirklich erstaunlich dass RLM es nach all den Videos die es zu TLJ schon gibt noch schafft neue Aspekte zu beleuchten auf die TLJ scheisse ist :ugly:
     
  39. Forsti - 13 gesperrter Benutzer

    Forsti - 13
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    4.787
    @xiias

    Doch gibt es. Mehr als genug.
    Ich lass nur halt den Threadfrieden in Ruhe. :fs:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    fass mal bitte zusammen, möchte jetzt kein 1 Stunden Video schauen um zu sehen dass wieder einige Szenen als Logiklöcher bezeichnet wurden, obwohl es keine waren :wahn:

    kann ich hier aber auch problemlos machen :ugly:

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    :wahn:


    Bonus und so true
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2018
Top