Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Es existiert aber nicht im luftleerem Raum, die Vorgäner sind "passiert" kanonmäßig. Bei EP4 erlaubt, bei EP7 eben nicht.

    Für dich vielleicht. Leia hat in EP4 mehr Charakter als zB Finn in den ganzen 3 Episoden.
     
    kylroy gefällt das.
  2. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    deshalb nennt man es softreboot. und doch ist auch erlaubt. warum sollen für ep 7 andere regeln gelten als für andere serien, filme usw, weil du es so willst? ne.

    hab ich wo gesagt das finn viel charakter hat? bei ihm wurde viel verschenkt.
    es ändert aber nichts daran das leia zu dem zeitpunkt blass und nicht sympatisch ist. das kommt im laufe des films.
     
  3. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Doch. Daran ändert auch ein Soft Reboot nichts. Auch ein Soft Reboot ist eine Fortsetzung.

    Nein das war zum Vergleich. Leia ist schon sympatisch beim Zeitpunkt wo R2D2 die Nachricht abspielt. Sowohl für den Zuschauer und noch wichtiger für Luke als Charakter in der Geschichte.
     
    tbm83 gefällt das.
  4. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Wenn du es bisher so gehalten hast, kannst du DE ebenfalls auf Deutsch lesen. Die Übersetzung ging, soweit ich mich erinnere, vollkommen in Ordnung.

    Wäre also noch die Geldfrage. Für die komplette Sache (Dark Empire, Dark Empire II und Empire's End) würdest du für die deutschen Fassungen zweimal 13,99 € zahlen. Für die Marvel-Sammlerausgabe im engl. Original mit allen drei Serien drin aktuell 21,99 €. >_>
     
    tbm83 und Indiana_Bart gefällt das.
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    wo findest du die Sammlerausgabe? Hardcover Varainte? Würde ich direkt zugreifen.
     
  6. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Muss mich etwas korrigieren. Das ist die Kindle/Comixology-Ausgabe, also digital. >_> Diese hier.

    Die nächste eng. Print-Ausgabe wmüsste dann wohl als Star Wars Epic Collection - The New Republic Vol. 5. kommen. Ist aber noch nicht angekündigt und wird vor Juli diesen Jahres auch nicht erscheinen. Bis dahin stehen die Ankündigungen der nächsten Epic Collections (Clone Wars 3, Legacy 3, Rebellion 4, Empire 6) nämlich.

    Da könnte tbm83 eigentlich auch gleich bei der dt. Ausgabe bleiben, denn die Epic Collection wird wohl auch nicht billiger sein als die zwei dt. Bücher. Die ja sogar HC sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2020
    tbm83 und Indiana_Bart gefällt das.
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    alles klar danke, dann warte ich ^^
     
  8. Es geht auch um den Aufstieg des Imperiums den Fall der Republik. Anakin ist mMn eher Nebensache.
     
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.236
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
  10. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    nein es geht um anekin/vader bzw wie der wandel verläuft.und das ist eine tatsache :ugly: der rest ist nur beiwerk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2020
    Indiana_Bart gefällt das.
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Weekend Wrap-Up: Star Wars Earns Trilogy of Wins with $34.5 Million

    Star Wars: The Rise of Skywalker completed the hat-trick by finishing on top of the box office chart for the third weekend in a row. This time it managed $34.52 million over the weekend, pushing its running tally to $451.58 million. The film is already the third-biggest film released in 2019, and had just overtaken Frozen II by the end of the weekend.
    https://www.the-numbers.com/news/24...-Wars-Earns-Trilogy-of-Wins-with-34-5-Million

    also bisher der drittbeste Film aus 2019 :teach:
     
  12. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    ich weiß noch genau wer vor einigen monaten so rum getönt hat das es ep9 niemals in die top 3 schafft. weil er sich so gut mit zahlen auskennt und disney aktien hat :wahn:
     
  13. Hat er, selbst wenn man ihn mag, nicht verdient.

    Dafür gibt es zu viele andere Filme, die deutlich stimmiger und besser sind.
     
  14. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.325
    ;) ;) ;) ;)
     
  15. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.763
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Danke für den Hinweis. Wird noch ein paar Tage dauern, erst muss das Geld meiner aktuellen Verkäufe auf dem Konto sein.

    Diese geänderte Aufteilung drei Bände/ zwei Bände ist mir auch schon bei Büchern aufgefallen, vor allem bei Peter F. Hamilton. Bei Star Wars hab ich das jetzt afaik zum ersten Mal. Oder war das auch bei "Hand von Thrawn"? Da hoffe ich ja noch, dass der mittlere Band mal wieder gedruckt zu kriegen ist: 2 gedruckte und 1 eBook geht zwar, ist aber gefühlt eher meh.

    Nachdem ich jetzt durch die Darth Vader Comics in Übung bin und sie günstiger ist, werd ich wohl die englische Ausgabe nehmen. Danke nochmal. :)

    Edit: Manchmal könnte es doch helfen, mal zwei, drei Beiträge weiter zu lesen, bevor man einen zitiert...

    Da ich von den Epic Collections noch gar nichts habe (wo fängt man da an?), werdens dann die deutschen HC. Da hat Nergal_ ganz recht. :yes:
     
  16. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Tja, da kann man ganz nach Interesse vorgehen. Mich interessiert der post-Endor-Kram mehr als der Rest, also habe ich mir die drei ersten Bände von "New Republic" besorgt. Und warte auf die nächsten Bände, wenn dann hoffentlich erst Dark Empire und dann Crimson Empire die epische Behandlung kriegen. :yes:

    Alles zu kaufen hätte was, aber da käme ein mittlerweile 4stelliger Betrag bei raus. Von der Platzfrage mal abgesehen. :ugly:

    Hier der Überblick, wobei die Neuankündigungen für 2020 da noch nicht drin stehen.

    Außerdem hoffe ich auf sowas wie ein paar "Tales of the Jedi-"Epic-Collections, also mit den Comics, auf denen KOTOR und die dazu gehörigen Comics dann später aufgebaut haben.
     
  17. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.763
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Danke. Nehme an, New Republic geht dann in Richtung neuer Kanon?

    Und was die Platzfrage angeht, hast du es noch gut... ich musste 40 meiner EU Bücher verkaufen, vor ein paar Jahren schon. :(
     
  18. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Ist alles noch "Legends". Bisher waren die Epic Collections entweder Legends-Material oder es ging um alternative Universen.

    Glaub mir, ich kenn sowas. Wenn man sich für soviel Krimskrams interessiert wie ich, kommt da jede Menge Zeug zusammen und ich suche immer neue kreative Methoden der Aufbewahrung bzw. der Ausmistung. In meiner jetzigen Einzimmer-Bude könnte ich garantiert keine 30-50 dicken Paperbacks aufbewahren. :ugly:

    Mir graust schon vor dem nächsten Umzug. :bse:
     
    tbm83 und Talyus gefällt das.
  19. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    Auch nen normaler reboot ist ne Fortsetzung. Auch wenn ne Geschichte wieder von vorne anfängt. ;)

    Das sagt nun nichts darüber aus wie viel oder wenig man bei dem Neustart zeigen kannst/mußt.
    Wie schriebst du weiter oben zu mir. Für dich vielleicht ;)

    Wir sind vor 3 wochen in unser haus gezogen. In der wohnung hatten wir 6 Wände mit regalen und alle von oben mit Mangas und Büchern von meiner Frau und mir voll. Es waren alleine da mit schon 20 umzugskisten :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
  20. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    In den USA, ja.

    Doch, hat er, selbst wenn man ihn nicht mag ;)
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  21. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Ich weiß nicht. Ich finde schon, dass Episode 1 und 2 durchaus relevant sind, da ja einige Eckdaten festgelegt werden, die für den späteren Verlauf nicht unwichtig sind. Die Entdeckung Anakins, die Ernennung Palpatines zum Kanzler, womit er später sämtliche Vollmachten erhält und sein Weg zum Imperator geebnet wird, Anakin wird Schüler von Obi Wan, die Entdeckung der Klon Armee, Anakins Mutter wird ermordet, Padme und Anakin verlieben sich etc.

    Ich rede hier jetzt nicht von der Qualität der Darstellung, aber das beide Episoden für die Handlung irrelevant sind, finde ich eigentlich gar nicht. Und den roten Faden definiert wohl jeder für sich aus der PT heraus. Für mich zeigt es den Aufstieg der Republik zu einer Militärmacht, ihrem Fall und dem daraus entstehenden Imperium. Und das alles parallel zu Anakins Aufstieg und Fall und der Wiedergeburt als Darth Vader.

    In der ST macht Episode 9 den 8. Teil leider vollkommen irrelevant.

    Oder kannst Du ein bestimmtes Ereignis aus Episode 8 nennen, welches in 9 aufgegriffen wird? Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, gibt es nicht ein einziges, außer die, um die der Film ohnehin nicht rumkommt (Snokes und Lukes Tod, Kylos zerstörte Maske etc.). Und das ist für mich ein komplett fehlender roter Faden.

    Hab es ja zum Teil schon oben beantwortet. Definiert wohl jeder für sich. Ich hätte es aber auch besser gefunden, würde Anakin mehr im Vordergrund stehen, so dass man mit ihm mitfiebern und -leiden kann. Dazu hätte man ihn aber in Episode 1 auch schon älter machen müssen. So wirkt er lange Zeit eigentlich mehr wie ein kleiner Rotzbengel, und nicht wie ein angehender Jedi Ritter. Ich hätte gerne mehr von dem Anakin gesehen, wie er in Episode 3 war. Da wurde seine Rolle deutlich besser geschrieben. Aber dafür gibt es ja zum Glück auch noch die Clone Wars-Serie.
     
    Zig-Maen gefällt das.
  22. Man kann bei der PT mit Forsti leider nicht gut diskutieren. Er behauptet ja auch EPisode 1 hat keinen Hauptdarsteller oder das Owen Lars zu nem Jedi gemacht wurde. :nixblick:

    Die PT ist eben nicht nur Anakin wird Vader. Klar hat Lucas das gesagt, aber Lucas sagt viel wenn er der Tag lang ist. Wieso er gerade bei der Behauptung 100% Recht haben soll während andere Aussagen totaler Mumpitz sind. :nixblick:

    Im Endeffekt zeigt die PT Hauptsächlich den Untergang der Republik und den Aufstieg Palpatines und eben Anakin. Das sind die 3 Hauptsäulen der Filme. Das heißt nicht das Sie gut gemacht sind. Aber 2 der Säulen zu ignorieren und sich auf eine zu versteifen weil George Lucas irgendwann mal was gesagt hätte ist genauso falsch.

    Zumal ein paar Sachen durch nachträgliche Canonanpassungen auch deutlich besser beworden sind (so wie EP7 durch Bloodlines gerettet wurde). Das Anakin von Palpatine erschaffen wurde macht Sinn und würde seine Charakterlichen radikalen Wandlungen erklären. Im Nachhinein wirkt er für mich wie ein Monster der dunklen Seite, bar jeder Ethik und Moralvorstellung. Nur die Lehren der Jedi und deren Werte ketten Ihn an und als er diese Abstreift kennt er kein halten mehr. Wird im Film so nicht gesagt ergibt im Endeffekt aber schon ein Bild das für mich passt.
     
  23. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Jetzt im Rewatch EP6 gesehen (Special Edition). Ich liebe es, wie die ganzen Alien Muppets rumlaufen (vor allem Salacius Crumb), davon gibts in EP7-9 leider viel zu wenige. Die Greenscreen Aufnahmen wirken heute echt grausig (Jabbas Gleiter, Speeder Bike). Dafür die beste Weltraumschlacht der ganzen Skywalker Saga und die Ewoks sind nicht so nervig wie gedacht, die haben die Zeit gut überdauert. Witzigerweise ist Han fetter, als er aus dem Karbonit aufgetaut wird. Boba hat ein paar inkompetente Action-Moves (this is not the way), da fragt man sich, warum er überhaupt Kultstatus erlangen konnte, sicherlich eher über die Optik. C3PO war damals schon ne laufende Gagmaschine. Vader ist als Machtgeist plötzlich jung (warum hat Obi-Wan das nicht auch gemacht? Unnötigste Änderung überhaupt).

    Noch ein paar witzige Details und Trivia:
    • Im Abspann wird Jabba von 6 Leuten gespielt. Fettes Ding! Hat 3 Monate gedauert den zu bauen und $500.000 verschlungen.
    • Yoda wurde nachträglich ins Drehbuch geschrieben, weil jemand Luke die Wahrheit hinter Anakin/Vader bestätigen sollte. Ist das Resultat eines Gesprächs von Lucas mit einem Kinder-Psychologen :ugly:
    • Warum Leia Lukes Schwester ist und man doch nicht eine neue Skywalker im Film sieht? Weil Lucas mehr Zeit mit seiner Familie verbringen wollte und Star Wars nach Episode 6 enden sollte, er wollte keinen neuen Story Strang aufmachen :ugly: Ursprünglich sollten EP7-9 mal von Nelleth Skywalker handeln.
    • Ursprünglich wollte man das Ende etwas nüchtener machen, mit Luke als Erschöpfter und Einsamer Held auf Tatooine. Aber Lucas wollte das Ende fröhlich gestalten um mehr Merchandising zu verkaufen :ugly:
    • Eigentlich sollte Steven Spielberg Regie führen, durfte aber nicht da Lucas ja aus der Director's Guild ausgetreten war.
    • Alan Rickman hätte fast Moff Jerjerrod gespielt.
    • In einem früheren Script sollte Obi-Wan sogar von den Toten auferstehen.

    Abschließend bleibt noch zu sagen: Da wonga wanga.
     
  24. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Nicht zwingend. Siehe Ghostbusters 2016. Keine Fortsetzung.
     
  25. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    lies mal was ich geschrieben habe :)
     
  26. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Hab ich. Und jetzt? :ugly:

    Dann bist du der "Sonderfall". Glückwunsch.
     
  27. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    dann kann ich nichts dafür dann du nicht verstehen kannst :)

    etwas was auf dich genauso zutrifft wie man sieht :)
     

  28. Es ist absolut unverdient und die Macher sollten sich dafür schämen, dass sie mit sowas gegen andere Filme bestehen konnten :(
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    er schreibt nicht Hauptdarsteller sondern Hauptcharakter und da hat er imho auch recht.

    Der Film hat viele Charaktere, aber keinen den man die Rolle Hauptcharakter zuteilen kann, am ehesten vielleicht Qui Gon Jinn, wobei er ja eigentlich die Mentorenrolle übernehmen sollte.
    Anakin? Niemals.
    Obi-Wan? Er besiegt zwar Maul, hat aber sonst im Film nur Support-Rolle
    Padme? Ist die Plot Device Rolle des Films



    wobei sich die Aussage je nach Wochentag ändert :wahn:

    wenn das danach geht, dann zählt das bei vielen Filmen nicht, allen voran den Prequels ^^

    Der schlimmere Film in der Liste ist btw König der Löwen und der ist auf Platz 2
     
    Forsti - 13 und Talyus gefällt das.

  30. Ich mag nichtmal die Marvelfilme, aber selbst da würde ich die meisten vor Episode 9 setzen. Der macht einfach zu viel falsch und er eben kein Star Wars wäre und keine Star Wars Gefühle wecken würde, hätte er keine Chance.
     
  31. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Das nennt man übrigens Neid.
     
  32. Naja wenn ich selbst Filmen die ich nicht mag den Erfolg mehr gönnen würde. Würde ich sagen Nein.
     
  33. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Das kannst du für dich persönlich ja definieren wie du möchtest, aber wenn du anderen den Erfolg nicht gönnst ist das einfach nur Neid, aus welchen Gründen auch immer ;)
     
  34. Wenn etwas schlecht ist, sollte es keinen Erfolg haben.
     
  35. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Und was schlecht ist entscheidest du? Oder doch eher der Kinogänger?
     
    Gelöschter User 135348 gefällt das.
  36. Natürlich ich :) Ich halte die Meinung der Masse nicht für relevant. Dann wäre ja Transformers nen guter Film...lächerlich!
     
  37. Talyus

    Talyus
    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    11.568
    bier, chips und nen paar gute kumpels und es ist ein film der aufjeden fall unterhält.:nixblick:

    die wenigsten die in einen film wie transformers, battelship oder shaw und hobbs gehen erwarten keinen guten film. sondern einen der unterhält.

    und wenn ein film letzteres schafft hat er auch seinen umsatz verdient.
    dabei ist es egal ob das durch eine sehr hohe qualitative arbeit oder anderen dingen geschieht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
  38. Ich unterscheide zwischen unterhalten und qualitativ guten Filmen. Ja ich habe an Transformers mehr spaß als an dem Paten, trotzdem ist der Pate 1000 mal besser. Am besten ist es wenn ein Film beides hinbekommt wie Episode 5 oder Aliens, solche Filme gibt es viel zu selten!
     
  39. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Ich glaube der hat früher mal bei mir als Toaster gearbeitet.

    Das erfolgreichste Restaurant der Welt ist McDonald's. Der Massengeschmack ist schliesslich immer der beste. Richtig?

    Also gönn dir mal was richtig gutes: lade deine Frau zu McDonald's ein und anschließend schaut ihr die Sequel-Trilogie.

    Viel Spass!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
    doomhsf gefällt das.
  40. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.763
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Wobei ich diese Legends Einteilung etwas merkwürdig finde. Nehmen wir mal Darth Plagueis: Der wird in Episode 3 erwähnt, und es klingt auch durch, dass Palpatine sein Schüler war. Also müsste Plagueis, genau wie Bane (Rule of Two) streng genommen Kanon sein. :hmm:

    Aber da selbst gewisse Vulkanier hin und wieder mit der Logik kämpfen, kann ich es wohl genauso gut gleich aufgeben. :D
     
Top