Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. ich warte immernoch welches dieses gezeigte Material sein soll abgesehen von "in der Flugszene sah das indrinnen aber schon fertig aus"

    Ich habe oben etwas dazu verlinkt inklusive canonischer Quelle. Fühl dich frei das nachzuschauen.

    Also im Endeffekt nur vermutungen von dir. Weil es indrinnen nicht nach Baustelle aussieht muss der Schacht so bleiben für immer. Inakzeptabel.

    Zumal die ersten Bereiche noch sehr viel von diesem organgenen STahl zeigen den du auch bei der Baustelle sehen kannst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Teile die fertig sind kommen erst später kurz vor dem Kern. Hast du einen canonische uelle (von mir aus auch Legacy) die besagt das der Tunnel bereits zu 100% fertig gestellt ist und genauso bleiben wird?

    Wie gesagt gib nen Canon oder Legacy Quelle an das der Tunnel fertig ist und nicht geschlossen oder sonstwie blockiert wird.


    ich warte auf eine Quelle außer "wir wissen ja nicht was passiert wäre da wir es nicht sehen".
     
  2. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Es gibt im Film keinen Hinweis darauf dass der TS2 sehr viel größer sein soll als der TS1. Abseits davon wird manchmal von 900km Durchmesser beim TS2 gegenüber 120km beim TS1 gesprochen. Da klingt 160km (TS2) vs. 120 (TS1) sehr viel "realistischer".
     
    tbm83 gefällt das.
  3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    wurde im Film auch nicht gut dargestellt. Der zweite Todesstern war aber x mal größer als der erste Todesstern (und kam dann natürlich noch mit Schild und dauerfeuer, obwohl er noch nicht fertig war ^^)

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Zweiter_Todesstern#Hinter_den_Kulissen
    900km Durchmesser

    vs
    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Erster_Todesstern
    160km

    aber auch das war halt immer ein wischiwaschi bei SW, siehe:

    Die offiziellen Quellen widersprachen sich in der Angabe der tatsächlichen Größe des Zweiten Todessterns. Während die Datenbank auf StarWars.com lange Zeit von einem Durchmesser von 160 Kilometern sprach oder beispielsweise in Die Rückkehr der Jedi-Ritter zu lesen ist, dass der Zweite Todesstern beinahe doppelt so groß sei wie der Erste, gab Alle Welten und Schauplätze die Größe des Todessterns mit 900 Kilometern an. Mittlerweile wurde die Datenbank dementsprechend aktualisiert.


    900km ist aktuell canon


    @Xiang, gib du mir bitte erstmal eine Quelle zu meiner Frage oben.

    Ansonsten bitte erklären, warum es gerade 3 von diesen Schläuchen von Oberfläche bis zum Kern gibt. "aber ist baustelle" ist da nicht ausreichend, mehr als Vermutungen hast du da nicht (genau so wie ich btw).

    Gib mir bitte auch eine Quelle an, dass der Tunnel geschlossen wird. Wirst du aber nicht finden
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2020
    tbm83 gefällt das.
  4. Bevor ich darauf antworte:

    https://starwars.fandom.com/wiki/Star_Wars:_Complete_Locations
    Star Wars: Complete Locations is a canon reference book and a reissue of the 2005 edition of the same name, also including new content from Star Wars: Episode VII The Force Awakens. The title was published by Dorling Kindersley on September 27, 2016.

    Erkennst du dieses Dokument als Canon an?
     
  5. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Nur im deutschen Wiki. Wookiepedia sagt 160 vs. 200 und zitiert irgendwas aus Rogue One. :ugly:
     
    tbm83 gefällt das.
  6. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    931
    Nun, auf jeden Fall hätten sie einfach nur regelmäßig ein paar Quer- und Längsstreben in den Schacht einbauen müssen und schon könnte man nicht mehr einfach mitm Raumschiff durchfliegen ;)
     
  7. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.286
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    https://www.youtube.com/watch?v=yxwXozLR2IA

    :teach: Die Lösung UND Ursache allen Übels. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  8. ist halt die Überheblichkeit vom Imperium. Man hat nie damit gerechnet das die Rebellen wirklich soweit durchkommen würden.

    Ich persönlich denke das sind einfach Transportschächte um Baumaterial zu den Baustellen innerhalb der Struktur zu bringen. Würde Sinn machen wenn man da einmal komplett durch den Todestern durchkann. Vielleicht sind das auch provisorische Hitzeableiter solange das eigentliche System noch nicht implementiert ist.

    Ich geh aber stark davon aus das man diesen Zugang unbrauchbar gemacht hätte bei der Fertigstellung. Wenn die Canon-Quelle schon sagt das man das Problem mit dem Schacht behoben hat wird man mit 99.99% Wahrscheinlichkeit nicht raumschiffgroße Tunnel von der Hülle bis zum Kern integrieren.
     
    tbm83 gefällt das.
  9. GuraxDax

    GuraxDax
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    931
    Hätten die Rebellen den Schild nicht ausgeschaltet, wären die Schächte ja auch egal gewesen.

    Obwohl... wir wissen ja seit Episode 7 dass man durch den Schild einfach durchfliegen kann, wenn man Lichtgeschwindigkeit hat. Wenn das der träge Falke gleich beim ersten Mal geschafft hat, wäre das für die wendigen Jäger doch erst recht kein Problem gewesen :p
     
  10. Ach der Falke ist ein Heldenschiff. Der hat Special Abilitys. :D
     
    tbm83 gefällt das.
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Steht das nicht im Titel drin? Steht da auch drin, dass der Schacht geschlossen wird und später auch intern zugebaut wird?

    naja, Quelle im deutschen Wiki ist ja angeblich alle Welten und Schauplätze was ja das Canon Buch complete locations sein müsste :ugly:

    naja, Schild in Episode 7 war nicht Schild in Episode 6 :ugly:
     
  12. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.777
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Da sind wir halt wieder bei diesem Hin und Her. Ich finde es zum Beispiel problematisch, zu sagen, die Filme sind Canon, wenn man gleichzeitig sagt, "Och, aber dieser Teil ist es nicht. Wie, warum? Weil wir das sagen/uns das jetzt gerade so passt, deshalb."
     
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    psst, in Star Wars gibt es schon immer unterschiedliche Schild Technologie, aber das nur nebenbei (Hoth Schild nicht Sternenzerstörer Schild nicht X-Wing Schild nicht Todesstern Schild nicht Starkiller Base Schild)
    Im schlimmsten Fall kann man sagen dass Schild X ein Prototyp war, der nie in Masse produziert wurde aus Gründen (so macht es das japanische Star Wars, also Gundam, auch ständig :ugly: )


    War überrascht als heute Episode 9 im Briefkasten lag und wurde direkt angeschaut. :D

    Und ich muss immer noch sagen: Episode 9 ist klar keiner der besten SW Filme, aber auch bei weitem nicht der schlechteste (da sind min. 4 Filme vorher). Gibt auch weiterhin 1-2 Logikfehler und die Sache mit der Karte ist J.J Bullshit Story. Aber alles drumherum macht auch weiterhin sehr viel Spaß. Im großen und ganzen das was Episode 4 auch war: einfach nur ein guter Abenteuerfilm verpackt in Märchenform ganz nach dem klassischen Star Wars Stil (darunter fällt neben der Action btw auch die sehr tolle Musikuntermalung)

    btw die ST punktet auch weiterhin in Sachen Schwertkampf und liefert Xiang auch das was ihm in der OT gefehlt hat -> Machteinsatz ala Jedi Knight bei den Kämpfen und zwar in guter inszenierung (gab ja diverse Filme bei denen das fehlte)

    Aber ich finde es immer noch scheiße von JJ, dass
    Ben im letzten Viertel keinen Text hatte außer "autsch". Genau genommen hatte er seitdem er kein Kylo war keinen Text mehr außer "autsch" :ugly:
    Und für zukünftige Geschichten hätte man ihn als letzten Skywalker am Leben lassen müssen.
    :no:

    mehr Bonuspunkte wenn man die Poe Dameron Graphic Novel bzw die Charaktere kennt, die dort als Eastereggs auftauchen (generell ist der Film ja voll von Eastereggs)
     
  14. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.777
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ich bezog mich da jetzt weniger auf die Technik. Auch in SW entwickelt sich in 30 Jahren mal was weiter (auch wenn man es erst auf den zweiten bis dritten Blick sieht.) :)

    Nein, das war noch ein Gedanke zur Rule of Two.
     
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    ? :confused:
     
  16. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.777
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Das, was du ursprünglich von mir zitiert hattest, dass sie einerseits sagen "Filme sind Canon" und andererseits dann "oh, aber dieser Teil gerade nicht."
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    ahso, na im Fall von Star Wars haben wir ja schon das Problem, wenn die Nachfolgefilme den canon ändern (so wie mit der rule of two dank Episode 1, die es vorher nicht gab)

    Noch besser ist es dann, wenn sich trotzdem kein Schwein an die Regel hält.

    Ich meine schau dir Clone Wars an, da gab es mit Maul und seinen Schüler auch min. 4 Sith gleichzeitig (Ventress und die Schwestern nichtmal mitgezählt), Rebels hat dafür inquisitoren die quasi das gleiche in grün sind, nur mit anderen Namen etc. :ugly:
     
    tbm83 gefällt das.
  18. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.777
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ja gut, als Regel wurde es in der OT nicht genannt, aber die Herren waren halt nur zu zweit.

    Ansonsten schwelgte ich heute wieder in der Erinnerung an Episode 4 1997 im Kino. Mein erster Kontakt mit Star Wars. Was hab ich mich erschreckt, als da dieser 2 Meter irgendwas große Darth Vader aus dem Rauch auftauchte, komplett in Schwarz, bedrohlich maschinell atmend.

    Irgendwie ein seitdem unerreichter Moment. Hach ja, Nostalgie...
     
  19. Dunkle Machtnutzer sind ja keine Sith... oder so... :wahn: Vielleicht ist es doch besser als das "Rulers" zu retconnen. Ist dieser dämliche Sith Planet wenigstens für etwas gut.

    Was die Kämpfe und die Inszenierung angeht da kann man bei EP9 nicht meckern. Ist höchstes Niveau. Nur die Story ist halt Grütze. Es ärgert mich immernoch Wahnsinnig was man aus der Ausgangslage von EP8 hätte machen können.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    vor allem: JJ macht zwei SW Filme und bei beiden geht es um Karten :ugly:
     
  21. Grundsätzlich ist die Idee mit dem Navigator nicht schlecht. Aber zusammen mit dem Dolch und die offensichtlichen Versteck war es für mich to much.
     
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    habe jetzt Folge 9+10 von Clone Wars Season 7 nachgeholt.
    uiuiui musikalisch ist die Staffel aber auch um klassen besser als die Staffeln zuvor. Da freut man sich richtig auf die Rebels Sequelserie :D
     
  23. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.777
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Gibt es Folge 10 doch schon auf Deutsch?
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    sogar Folge 11, kannst du ja direkt bei Disney+ nachprüfen
     
  25. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Ich müsste Clone Wars auch mal gucken. Problem ist, dass ich einige Folgen kenne als die Serie noch auf Pro 7 lief und das war alles andere als toll. Ich gab sogar noch diesen Kinofilm auf DVD (diese 0815 Doppelfolge ins Kino zu bringen war echt eine Frechheit).
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    der Kinofilm war der größte Müll und die ersten CW Staffeln sind imho auch nicht gut bis auf 1-2 arcs.
    Am Besten mit Watch Guide schauen, dann versaust du dir die Serie nicht und musst dich nicht durch die schlechten Episoden (darunter auch JarJar) quälen.

    Die aktuelle Staffel ist bis auf einen langweiligen Filler Arc auch ziemlich toll gewesen.
     
  27. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Äh ist bei euch auch Folge 9 und 10 nur auf Englisch und Folge 11 auf deutsch verfügbar auf Disney+?
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    nope, gestern erst 9+10 auf Deutsch auf Disney+ geschaut (und bei 11 wird auch deutsch gelistet, die kommt dann heute abend dran)

    Aber bei 9+10 steht immer noch dran, dass die Sprachen begrenzt wären (bei 11 nicht)
     
    tbm83 gefällt das.
  29. Kami_Syro

    Kami_Syro
    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    1.129
    Ja und englische Titel. Ok hab jetzt nicht weit geguckt, nur den Anfang vom Intro und da kamen deutsche Untertitel weswegen ich erstmal nicht weiter geguckt hatte.

    Edit: Und wenn ich 2 Sekunden länger geguckt hätte hätte ich gewusst das es auf Deutsch ist. :ugly:
     
  30. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.777
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Bei dem Spruch am Anfang ist die Schrift immer englisch, aber der "Erzähler" übersetzt. ;)
     
  31. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Den "Kinofilm" haben wir mal wieder einem der "großartigen" Einfälle vom Lucas-Schorsch zu verdanken. Wenn sie die als Einzelfolgen gezeigt hätten, wäre das imo etwas besser rüber gekommen. Jetzt nicht großartig oder so aber es wäre der eigentlichen Absicht näher gekommen. Und vielleicht hätte mich das nicht so abgeschreckt wie der Kinofilm damals. Nach dem wollte ich mit der ganzen Sache nämlich nichts mehr zu tun haben. Danke für nichts, George. :bse:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    nicht bei dem aktuellen arc.

    typisch Lucas :ugly:
     
    Nergal_ gefällt das.
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Clone Wars Folge 11 :bet:

    2 Tage noch bis zum Finale ^^

    Und ich hoffe am 4. Mai wird dann auch schon das Rebels Sequel angekündigt :D
     
  34. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Dürfte wohl auch die beste Clone Wars Staffel überhaupt sein.

    Aber die Staffel hat natürlich auch den Bonus, dass sie parallel zu den Filmen läuft und man damit viel arbeiten kann. (ist aber leider auch recht offensichtlich wie man versucht Ahsoka aus der Filmgeschichte rauszuhalten, weil die ja logischerweise nicht mit dabei war)

    Unglaublich, dass Lucas das nicht freigegeben hatte, die Staffel ist für die Filme noch wichtiger als die anderen Staffeln davor. Und bei der Erzählweise der Prequels ist auch das eigentlich zwingend gewesen.
     
  35. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.777
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ok, aber ich dachte, die Folge sei auf Deutsch? Naja, mein Englisch ist ja gut genug.
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Da ging es nur um den deutschen Erzähler, den gibt es im aktuellen Arc nicht.
     
    tbm83 gefällt das.
  37. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.777
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Gut, damit kann ich leben. :)
     
  38. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Der Kinofilm war für mich auch der Sargnagel für die Serie. Ohne Witz, wie kann man so eine völlig belanglose Doppelfolge als Kinofilm verkaufen? Das ist eigentlich eine Frechheit. Hab den Film einmal gesehen und dann nie wieder. :uff:
     
  39. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Jaha, und nur weil ich beim Zappen immer mal wieder bei Clone Wars gelandet bin und gemerkt habe "Hey, so schlecht ist das doch gar nicht" bin ich überhaupt darauf gekommen, der ganzen Sache mal eine Chance zu geben. Mann, war ich hinterher froh darüber. :yes:
     
    tbm83 gefällt das.
  40. tbm83 politischer Dauerpatient

    tbm83
    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    28.777
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 10400
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 2060 Super 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B560 HD3 So. 1200
    RAM:
    16 GB G.Skill Aegis 3200 DDR4
    Laufwerke:
    500 GB SSD KIOXIA Exceria M.2
    Soundkarte:
    vorhanden
    Gehäuse:
    Fractal Design Core 2300 Midi
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech, Tastatur: Microsoft Natural Keyboard
    Betriebssystem:
    Kleinweich Fenster No. 10, 64 Becks, äh Bit
    Monitor:
    iiyama ProLite B2480HS
    Ihr meint jetzt aber schon den mit den sehr Anime-artig aussehenden Figuren? Oder doch den, dessen Handlung im ersten der fünf Clone Wars Bücher beschrieben wird?

    Ansonsten: /sign
     
Top