Offizieller Star Wars Thread Vol.2 - die Macht ist mit Disney

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 17. November 2016.

  1. Gibts echt nur noch eine Mando Staffel? :huh:
     
  2. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Äh nein.
    Staffel 3 kommt Dezember nächsten Jahres.
     
  3. Ok dann versteh ich die Aussage von @Indiana_Bart nicht. Hätte ja sein können das Sie gesagt haben Mando nur noch 1 Staffel. Rebels und Resistance haben Sie ja auch relativ früh beendet.
     
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    nur weil du wieder nur einen Beitrag und nicht den zusammenhang gelesen hattest :ugly:

    Wir haben von der 3. Staffel gesprochen, siehe mein Ausgangspost
    "Und vor allem bin ich gespannt, wohin Staffel 3 dann führt"

    Ich rechne nicht mit einer 4. Staffel, nicht wenn jetzt noch andere live action Serien kommen.
     
  5. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Du kannst aber keine Ahsoka Serie machen ohne auf die Verbindung mit ihrem Meister einzugehen, wenn man die Periode nicht erzählt wird es Flashbacks geben.
     
  6. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Ist eine 4. Season nicht schon bestellt? :ugly: Irgendwie war da doch was. Außerdem sollen doch Mando, Ahsoka und Rangers in einem "special event" münden, wie der auch aussehen mag. :wahn:
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Esposito hatte das damals behauptet, aber das ist alles andere als offiziell oder bestätigt und ich zweifel da auch ehrlich gesagt dran :ugly:
     
  8. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Wir werden es sehen. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass wir mehr als noch eine Season zu erwarten haben werden. Hängt aber auch ein wenig davon ab, was in der Episode morgen passiert.

    Wenn Gideon morgen erledigt wird: vielleicht. Wenn nicht, rechne ich noch mit mindestens zwei Seasons.
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  9. GodofOlymp

    GodofOlymp
    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Mos Eisley
    Star Wars Rebels Staffel 4

    Bin nun durch und endgültig durchweg begeistert, ganz starke Folgen und ein starkes Ende.

    Sie haben es nun geschafft, dass mir jeder Charakter ans Herz gewachsen ist. Schon heftig was diese animierten Serien an Klasse haben.

    Heute Abend dann noch ein geiles Mandofinale und ich bin glücklich.
     
  10. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Star Wars lebt und ist stärker als je zuvor. :)
     
  11. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Mandalorian Folge 8: Große klasse
    die Szene als der Dark Trooper auf den Helm einschlägt und nicht mal ne Delle oder nen kratzer rein macht :hammer:
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Frost_Forest gefällt das.
  13. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Zig-Maen gefällt das.
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    wird die Canon Version von A Barve Like That: The Tale of Boba Fett :wahn:
     
    1 Person gefällt das.
  15. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ich wollte es nicht posten weil ich mir nicht sicher war obs ne Serie wird oder nen Film und ich bei google zuviel unterschiedliches gefunden hab :ugly:
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    wird ja immer noch gemunkelt, dass das nur ein Kapitel von Mando S3 wird, siehe Deadline Kommentare :ugly:
     
  17. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Ne glaub ich nicht. The Book of Boba Fett, würde einfach nicht zur serie passen. Also mit dem Titel.

    Spontan sag ich mal Geschichte von Fett oder Fett nach Episode 6 :hmm:

    Ich will immer noch ein Fett-Spiel @EA :motz:
     
  18. Frost_Forest gesperrter Benutzer

    Frost_Forest
    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    327
    So ein Sarlacc stinkt halt furchtbar und Boba Fett hat die Rüstung auslüften müssen.
    Und als er so in der Sonne chillt kamen ein paar Jawas daher, klauten ihm die Rüstung und waren schon weg. Klassischer Strandurlaubdiebstahl. :fs:
    :wahn:
     
  19. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    ... so ungefähr könnte das sogar sein. Boba schleppt sich mit letzter Kraft durch die Wüste, kippt irgendwann um und dann klauen ihm die Jawas seine Rüstung. Böses Erwachen folgt, bzw. begegnet er danach schnell ein paar Tusken, denen er wiederum die Sachen klaut. :wahn:
     
    Frost_Forest gefällt das.
  20. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ich bin mittlerweile bei Staffel drei von Clone wars angekommen und so langsam sieht die Serie auch endlich gut und nicht nach Kinderserie aus. Thematisch wird es auch immer besser, ich finde halt, dass das Clone Thema eher nervig ist, obwohl die Idee ja gut ist und sie auch das beste rausholen. Aber das alle gleich aussehen und ein paar feine Unterschiede haben ist trotzdem nicht so das spannendste Thema.
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    noch eine Staffel, dann wird es noch besser. Besten Episoden sind eh die Ahsoka Episoden :yes:

    Die Klone hatten aber auch ein paar recht gute Kriegs- und Charakterepisoden.
     
    General Kenobi und Zig-Maen gefällt das.
  22. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Ja man merkt schon, daß man sich viel Mühe gibt und das man die Kohlen aus dem Feuer holen will und auch die klontruppen Potenzial haben. Es interessiert mich persönlich nur so wenig und ist quasi das langweiligste Thema. Ashoka und dann der Übergang zu Rebels find ich da schon interessanter. Aber wie gesagt, es ist n deutlicher Qualitätssprung zu spüren und auch die kämpfe waren mein größter Kritikpunkt in den ersten zwei Staffeln auch die werden wesentlich besser ...
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  23. Miriquidi ehemals OERST :wahn:

    Miriquidi
    Registriert seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    4.265
    Ich bin jetzt irgendwo am Ende der Staffel 4, und es wird echt immer besser. Kein Vergleich mehr zu den ersten beiden Staffeln. Roger Roger!
     
    Zig-Maen und Indiana_Bart gefällt das.
  24. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Clone Wars ist auch super.
    Die Serie wird immer besser. Vorallem die peinlichen Droidengeneräle verschwinden ab Season 3.
    Und senke halt dann deine Erwartungen bei Rebels. Die geht eine ganz andere Richtung.
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    Ja, ein Glück hat die Serie sich dann mit Staffel 4 gefangen (woran das wohl lag?). Besser spät als nie, aber da waren teilweise auch miese Folgen vorher mit bei.


    btw muss mal schauen, da Clone Wars Finale dank Disney noch nicht all zu lange her ist, könnte ich mal wieder einen Rebels Rewatch machen, das war ja auch ziemlich stark. :D
     
    Miriquidi gefällt das.
  26. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Ich darf noch die letzten beiden Rebels Folgen anschauen. Dann bin ich ganz durch.
     
    Frost_Forest, Indiana_Bart und Xenoglossy gefällt das.
  27. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Hoffe ich komme im Jänner dazu mir S3 von Rebels anzusehen. Der Zweiteiler am Ende von S2 rettet die Staffel ein wenig und macht Hoffnung.

    Ob ich Resistance ansehen werde weiß ich noch nicht.....wüsste jetzt auch gar nicht wo da es von der Serie keine Scheiben gibt.
     
  28. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
  29. Naja, wenn man will kann man das so sehen. Aber man kann auch sagen: "Presse drückt Star Wars in aktuelle Schablone".

    Solo war ein Flopp. Mando war top und hat Disney+ gekickstarted.
    Dann kommt Pandemie und man muss sich was ausdenken.
    Also denkt man sich mehr Content für Disney+ aus.

    Bei Marvel geht disney doch den gleichen weg wie nun bei den Star Wars Serien.

    Vergleichbar ist MCU und Star Wars find ich dadurch (noch) nicht.

    In MCU können 8 Spidermans herumlaufen, Disney kann sich für Luke Skywalker nach über 40 Jahren immernoch niemand anderen Vorstellen als Hamil.


    Anyway:

    [​IMG]

    Ich werde nochmal Mando durchschauen, und vielleicht ist bis dann schon TBB da :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2020
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    ähm ja, tolle Theorie aber solltest du nochmal überdenken :ugly:
     
  31. Okay. Steht noch.
     
  32. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Nun, mehr exklusiven Content als bisher braucht Disney+ sowieso. Dass durch die Pandemie viele Kinos entweder geschlossen sind oder unter geringeren Besuchszahlen leiden, kommt dem sogar noch entgegen. :nixblick:
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    abgesehen davon plant man das was Disney gerade mit Star Wars vor hat nicht "einfach mal wegen einer Pandemie aus" da sind schon ein paar Jahre Planung drin, wie auch Obi-Wan zeigt (wie lange gab es da schon Gerüchte zu?) :ugly:
     
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Favreau ist auch für den Erfolg der Marvel Filme verantwortlich ... Iron Man war der Wegbereiter. Davor konnte sich niemand vorstellen, wie man die angestaubten Iron Man, Thor und Cap ins Kino bringen sollte.
     
  35. Frost_Forest gesperrter Benutzer

    Frost_Forest
    Registriert seit:
    9. November 2020
    Beiträge:
    327
    Die MCU Serien sind aber lang vor den Star Wars Serien schon angekündigt gewesen. :nixblick:
     
  36. Und bei Star Wars war mal jedes Jahr nen Film geplant, und auch noch ne neue Trilogie. Auch alles Schnee von Gestern.

    Mando S2 Finale: Spoiler:

    Und stand jetz wissen wir nichtmal ob Pedro Pascal überhaupt je zurückkehrt als Mando, oder ob die nächste Staffel sich nur mit Boba beschäftigt.
    Bo Katan blastert den Helmlosen Mando einfach von Hinten weg, schnappt sich das Dark Saber und regiert Mandalore.

    Es ist alles im Fluss, für nix gibts ne Schablone...man kann einfach nur warten.

    MCU war doch von Ironman bis Endgame verdaulich, da in die Serien oder Comics abzusteigen reizt mich nicht so.



    Wer hat "Bounty Hunter" auf PS2 Gespielt ? Lohnt sich das ?
     
  37. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    War ok , hab es allerdings sehr schwer in Erinnerung.
    RC war aber super.
     
  38. Republic Commando hab ich ja auf Steam, aber Bounty Hunter gabs doch nur via Playstation 2... oder nicht ?
     
  39. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.931
    Ort:
    Vienna
    Für den Cube gabs das auch.
    Wie gesagt war ganz ok.
    Ich fand die SW Games der PS2 Ära eigentlich alle ganz ok...auch Episode 3.
    Aber da schlägt halt voll die rosarote Fanbrille an.
     
  40. Fanbrille hab ich da. Muss mal abwarten ob ich das dingen für PS2 bekommen kann, den Cube hab ich leider nicht.
     
Top