omg die ard moderatoren[Gerd Delling & Günther Netzer]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Der Psychohase, 13. Juni 2006.

  1. :ugly:
     
  2. Günther Netzer: Wir werden dass dann nochmal privast besprechen, was sie eigentlich über mich denken
    :ugly:
     
  3. Wie wärs wenn mal jemand so ein Video macht mit den geilsten Szenen? Best of Gerd Delling & Günther Netzer. :ugly:
     
  4. bahahah hat das grad einer mit den blumen geshen ROOOOOOFEL :hammer:
     
  5. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Des war so geil :hammer:
     
  6. "Das ist ein schöner Straus. Von jedem außer ihnen würde ich den dankend entgegen nehmen"

    :hammer:


    Vorher bei den Ablösesummen: "Das war mir klar, dass sie das nicht verstehen"
     
  7. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
    Netzer ist beleidigt :D :Poeh:
     
  8. Jaja, die wird er heute Abend bei seinen Peitschen-Spielchen mit Delling wieder ausleben :epona:
     
  9. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
    Da wäre ich auch mal dafür
     
  10. Saiboat

    Saiboat
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    2.625
    Ort:
    nrw
    jau mach ma einer ne zusammenstellung.
    grade war so geil
    delling: "bla bla?"
    netzer: "bla bla" über irgendwas, das gar nicht mit der frage zu tun hatte
    delling: "aha! aber um nochmal auf meine frage zurückzukommen: bla?"
    netzer: "ich versuche immer, die fragen nicht zu beantworten, wenn sie besonders dusselig sind!"

    :rotfl:
     
  11. ja, die sind echt grausam mit ihren ganzen Show-Einlagen.
    Netzer&delling sind schön ruhig und gelassen, ohne Fangeschreie und großen Technischen Spielerein. Und die Witze sind teilweise so :ugly: ...
    GS hat das in der neuen Folge von "die Redaktion" gut aufs Korn genommen :D
     
  12. Übrigens: Delling war vor einiger Zeit mal bei Zimmerfrei (WDR) und plauderte da etwas aus dem Nähkästchen über die Freundschaft zu Netzer (ja "Freundschaft"). Die beiden verstehen sich ganz vorzüglich und haben auch privat Kontakt, allerdings siezen sich die beiden nach Jahren immer noch auch privat und haben auch nicht vor, das zu ändern.
    Die ganzen Seitenhiebe sind nicht persönlich gemeint, jeder weiß, wie er den anderen verstehen muss.

    Ich find das ganz erfrischend und witzig, den beiden zuzuhören. Manchmal ärgern sie sich gegenseitig, aber immer auf gediegenem Niveau. Besser geht's eigentlich nicht. Immerhin steht immer noch das Spiel im Vordergrund und nicht deren Waldorf & Stattler-Stil. :)
     
  13. die muppet show
     
  14. Ich liebe die beiden und ihre Sprüche :lol:
     
  15. Netzer: Ich hatte einen wunderschönen Tag, und das obwohl sie dabeigewesen sind .... :ugly:
     
  16. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    :lol: :hammer: wollt ich auch gerade posten :hammer:
     
  17. Das beste Moderatoren Paar was es je beim Fußball gegeben hat finde ich :)
     
  18. Hoffentlich hauen die sich noch mal einen in die Fresse! :ugly: :ugly:

    Macht spaß denen zuzuhören.
     
  19. Beide sind aberartig geil. :hammer: Netzer war der Oberhammer, als er das komische goldene jacket von Gottschalk anhatte, was hab ich gelacht. :hammer:
     
  20. Des Pudels Kern FOR THE EMPEROR

    Des Pudels Kern
    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    18.173
    also da sind mir Jauch und vor allem Völler viiiel lieber
     
  21. Nö, Völler hat irgendwie nur die Standartantworten parat, die man auch immer von den Spielern bei den Interviews direkt nach Spielen hört :Poeh: net so unterhaltsam

    Irgendwie find ich den Netzer so ulkig, er hat sich beim Vorbereitungsspiel gegen Japan auch ma dermaßen verkünstelt, ob der Nowowtny nun 2,5 , 3 oder 2,75m Vorsprung hatte :hammer:

    Und wenn Netzer irgendwas wegen der schlechten Laufbereitschaft sagt, kommt auch immer der Delling: "Na, Sie waren ja früher auch nicht gerade der Lauffreudigste Spieler :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2006
  22. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    vorallem als delling die niederlage von deutschland auf netzers goldenes jacket geschoben hat...
    :hammer:
     
  23. Commotus

    Commotus
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    7.322
    Ort:
    meinem Stern
    Ich finde, sie könnten stellenweise etwas mehr analysieren (wie beispielsweise Klopp im ZDF), ansonsten sind sie - wie gewohnt - sehr unterhaltsam.
     
  24. ich find die lustig :xmas:
     
  25. ich finds immer lustig wenn netzer versucht sehr niveauvoll rüberzukommen
    und seine sätze mit fremdwörtern bestücken will. Meistens kommt dann dabei irgend so ein quatsch raus. ("Verbal artikuliert" hat er gestern gemeint)

    Ist aber wirklich DAS dreamteam in der WM-Berichterstattung im TV.

    Habe ausserdem gehört dass Delling beim netzer (oder wars umgekehrt?)
    den trauzeugen gepsielt hat.
     
  26. Stimmt, Klopp macht seine Sache ziemlich gut, leider lässt ihn der Idiot von Kerner oft nicht ausreden und unterbricht ihn, und auch Urs Meier, viel zu oft und lässt ihm einfach zu wenig Zeit. Schade eigentlich, denn Klopp analysiert wirklich sehr gut und auch sehr verständlich.

    Netzer und Delling....anfangs fand ich sie ja ganz witzig und auch jetzt sind sie hin und wieder noch ganz unterhaltsam, allerdings wird ihre "Analyse" immer mehr zu einer pseudo-Klamauk Show. Wirklich analysieren tun die ja inzwischen fast gar nicht mehr, stattdessen versuchen sie nur noch gezwungen witzige Dialoge zu führen. Etwas mehr Augenmerk auf den eigentlichen Kern der Sache könnte da nicht wirklich schaden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2006
  27. die beiden sind schon ulkig :ugly:
     
  28. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
  29. Netzer und Delling sind gute Freunde, auch wenn das bei manchen Moderationen anders rüberkommt. Immerhin war Netzer Trauzeuge, als Gerhard Delling im Mai 2003 in Tangstedt bei Hamburg seine Lebensgefährtin Isabelle Wagner vor den Altar führte. :D
     
  30. also ich finde netzer kommentare einfach klasse...ist mir lieber als zdf und premiere.
    außerdem sind sie öfters auch mal kompetent, und nicht nur amüsant!^^
     
  31. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
    Da muss ich dir zustimmen, Kompetenz mit einer Prise Humor manchmal aber zu viel Humor :hoch: . Fussball ohne Netzer &Delling unvorstellbar
     
  32. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    was machst du dann die ganze saison über? kein fußball gucken?
     
  33. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    aha Günther Netzer sagte ebend gerade Messi is normal warum auch immer
     
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.859
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Wieso sagt Netzer eigentlich immer "dies" oder "dieses", statt "das"?
     

  35. Hört sich klüger an :ugly:
     
  36. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
    obwohl er das nich ist
     
  37. Ohg jeh, da meint man echt das wäre comedy was die betreiben, da gibts ja alle 2min irgendnen spruch gegen den anderen :hammer:
     
  38. Vetox Gamestar-Leser

    Vetox
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    7.053
    Ort:
    Würzburg
    Bundesliga intressiert mich nicht :Poeh: , mich interessieren nur die Länderspiele
     
  39. hahahahaha....

    Netzer über Lederbälle von früher: "wenn man den ball an den kopf kriegt...*stille*...dann hatte man direkt nen....*stille*...hm...schädelbruch"

    :rotfl: :hammer:

    das kam ja soowas von lustig rüber:D:D
     
  40. was auch geil war, war das eine gespräch bei irgendnem test spiel wo der wm, wo der netzer dann aufn tisch geschlagen hat und fast ausgerastet is
     
Top