Onlineshops für Konsolenspiele, Erfahrungen und Meinungen (Stand: 15.06.09)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Homer Morisson, 2. Januar 2007.

  1. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.441


    Ich will doch nur den armen Kerl unterstützen, der alleine bis tief in die Nacht Briefmarken anleckt :D
     
  2. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Sehr ehrenwert, aber so langsam könntet ihr dann das Spammen einstellen, dafür ist der Thread nicht gedacht. ;)
     
  3. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.260
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Kann man hier auch Schnäppchen posten?

    Ach, ich mach einfach mal:

    Play.com January-Sale:

    Kleiner Hinweis noch: Play.com ist zwar ein Versender in UK, hat seinen Sitz aber auf Jersey, einer Kanal-Insel. Diese Inseln zählen NICHT zum europäischen WIrtschaftsraum. Es ist also ziemlich wahrscheinlich, dass noch Zoll anfällt. In Einzelfällen kann eine Sendung aber schonmal ohne Zollbehandlung durchgehen. Ist aber recht selten.

    XBox 360:

    http://www.play.com/Games/Xbox360/CART/2-/2418/2-/MicroSite.html?site=januarysale&page=promo&cur=258

    Playstation 2:

    http://www.play.com/Games/PlayStation2/3-/578/2-/MicroSite.html?site=januarysale&page=promo

    PSP:

    http://www.play.com/Games/PSP/3-/1768/2-/MicroSite.html?site=januarysale&page=promo

    GBA:

    http://www.play.com/Games/GameBoyAdvanced/3-/381/2-/MicroSite.html?site=januarysale&page=promo

    XBox 1:

    http://www.play.com/Games/Xbox/3-/579/2-/MicroSite.html?site=januarysale&page=promo

    GameCube:

    http://www.play.com/Games/GameCube/3-/377/2-/MicroSite.html?site=januarysale&page=promo

    Nintendo DS:

    http://www.play.com/Games/DS/3-/1767/2-/MicroSite.html?site=januarysale&page=promo

    @Homer:

    Für dich dürfte Dead Rising interessant sein, so du es noch nicht woanders bestellt hast *g*
     
  4. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Man könnte noch einen eigenen Schnäppchenthread anpinnen. ^^
     
  5. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313

    Ist es prinzipiell auch, hängt allerdings ganz davon ab, wieviel Zollgebühren da ungefähr noch draufkommen...
    Wenn du schon sagst, daß es eher unwahrscheinlich seie, daß eine Lieferung unbemerkt durch den Zoll kommt, plane ich die Kosten lieber gleich mit ein... hast du da vielleicht ungefähre Werte?
     
  6. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.260
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Man könnte diesen Thread auch in "Händler- und Schnäppchenthread für Konsolenspiele & -zubehör" umbenennen :p
     
  7. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.260
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Zoll beträgt rund 22%

    Bzw. Zoll wird folgendermaßen berechnet:

    Zuerst wird der Zollwert ermittelt, was Warenwert und Kosten für Verpackung und Versand miteinschließt. Im Falle von Dead Rising also 37,49.

    Darauf werden 3,5% Zoll erhoben:

    37,49 * 1,035 = 38,80215€

    Und darauf werden dann nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer erhoben:

    38,80215€ * 1,19 = 46,1745585€

    DR sollte dich also 46,17€ kosten.
     
  8. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ja wäre mal interessant zu wissen.

    Saints Row kostet da nur 37 €, ist die Version die gleiche wie die AT-Version, also mit deutschen Texten?
     
  9. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Danke für die Rechnung! :D:hoch:

    Das sind dann aber definitiv alle Kosten, die maximal entstehen können?
    Denn falls ja, ist das ja absolut günstig.
     
  10. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Denke, daß es die UK-Version mit englischen Texten sein wird... :nixblick:
     
  11. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    hmpf, das wäre aber doof
     
  12. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Was sollen die Briten auch mit deutschen Texten? :ugly:

    Generell:
    Da es ein Laden ist, der Europa beliefert, kann man doch davon ausgehen, daß sämtliche 360-Spiele dort auch mit den PAL-Boxen laufen, richtig?
     
  13. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    richtig

    bei den meisten Spielen sind aber mehrere Sprachen drauf die sich automatisch auf die Systemeinstellung anpassen. Nur woher weiß man, welche Sprache beim Spiel dabei sind?
     
  14. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Schreib im Zweifelsfalle halt eine Mail an den Laden, daß du gern das Angebot wahrnehmen würdest, vorher aber gerne wüsstest, ob Saints Row multilingual ist, und falls ja, welche Sprachen auf der Disc sind. ;)
     
  15. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    jetzt denk mal nach, warum ich deutsche Texte will ;)
     
  16. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Dear Sir or Madam,

    I've found your discount offer on the XBOX 360 Game "Saint's Row" on your website
    and I just wanted to know wether it is a multilingual version with german captions or if it is an english-only version?

    Best regards,

    Dein Name



    ;)
     
  17. GAMENEWS 4 U can contain nuts

    GAMENEWS 4 U
    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen...
    Unbedingt daran denken "Dein Name" durch deinen Namen zu ersetzen :teach: :ugly:

    So, da der Thread nun auch für Schäppchen genutzt werden kann/soll:

    MM - bundesweit

    Ridge Racer 6 für 360 > 15€
    Tomb Raider Legend für 360 > 29€
    Call of Duty 3 für 360 > 49€
     
  18. Grinch Schädl'jäga

    Grinch
    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.377
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    XFX Radeon RX 6600 8GB
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport LT 3200Mhz 16GB+G.Skill Aegis DDR4-3200Mhz 16GB
    Betriebssystem:
    Win 10
    Liegt wohl eher daran, dass die Leute noch das God-Game Zelda spielen und momentan nichts anderes spielen wollen. An Zelda spielt man ne Ecke länger als an GoW, welches man an einem Tag durchspielen kann. :D

    Naja, hab eh keine Wii *GC streichel* :ugly:
     
  19. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ein gut gemeinter Rat...

    Wenn das hier auch nur ansatzweise in Flaming oder weiteres Spammen ausartet, werd ich grantig.
    Das hier ist mein Thread, da nehm ich es persönlich! :madcat: :ugly:

    Also b2t:
    Wer etwas zu Shops zu sagen hat, oder Schnäppchen melden möchte, immer ran.
     
  20. Eierfeile

    Eierfeile
    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.315
    Bleibt der Preis für DR so? Weil ich habe noch kein xBox aber will das Game auf jeden fall:ugly:
    Denn sonst würde ich vll mal zuerst das Spiel kaufen und dann die Konsole....
     
  21. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.260
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Also ich kenne die Preisgestaltung von play jetzt nicht so, aber jeder sale ist naturgemäß irgendwann mal zu Ende und die Preise gehen wieder hoch ;)
     
  22. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
  23. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    47.260
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600G
    Grafikkarte:
    Lenovo OEM RTX 3060
    Motherboard:
    Gigabyte B550M DS3H AC
    RAM:
    SK Hynix DDR4 3200Mhz
    Laufwerke:
    512GB PCI-E 4.0 NVMe SSD
    Soundkarte:
    Realtek ALC897
    Gehäuse:
    Lenovo Legion T5
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    2x Dell U2415
    Na, jetzt mach mal halblang.

    Du hast am 04.01. storniert. Je nach dem, wieviel die gerade zu tun haben, dauert das ganze etwas, bis die Stornierung im System hinterlegt ist. Lass mal einen, besser noch zwei Tage verstreichen. Dann sind wir schon bei Montag, denn Samstag war ja Feiertag.

    So, jetzt wird dein Storno bearbeitet und der Vorgang an die Buchhaltung weitergeleitet. Naturgemäß ist die Buchhaltung eines jeden Unternehmens in den ersten 10 Tagen eines Monats mit dem Vormonatsabschluss bzw. jetzt mit dem Jahresabschluss für 2006 voll ausgelastet. Sorry, wenns jetzt hart klingt, aber das hat IMMER oberste Prio in der Buchhaltung, da sonst Vadder Staat auf der Matte steht und noch zusätzlich die Hand aufhält.

    Ich denke mal, dass die Rückerstattung heute oder morgen angewiesen wird.

    Ich habe Verständnis dafür, dass du deine Kohle so schnell wie möglich wieder haben willst. Aber man muss auch die andere Seite sehen. Und die ersten 10 Tage im Januar sind für die Buchhaltung IMMER die stressigsten. Das ist so wie Inventur im Lager oder Sommerschlussverkauf im Verkaufsraum. Da gehts dann auch hoch her.

    Und wenn du es mal realistisch betrachtest, ist deine Stornierung gerade mal 3 Werktage her. Also relax :fs:
     
  24. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Mit Relax ist her hier nicht getan... solche miesen Geschäftspraktiken funktionieren nur, weil die Leute es mit sich machen lassen.

    Im Übrigen war die Stornierung direkt am Donnerstag im System hinterlegt, denn ich habe nicht nur eine persönliche Bestätigung, sondern auch die automatisierte Stornierungsbestätigungs-Mail vom System bekommen.

    Fakt:

    Ich habe etwas bestellt, das auf Lager war.
    Ich habe diese Bestellung bestätigt bekommen.
    Am nächsten Tag wird mir mitgeteilt: "Haha, Pech gehabt! Wir haben die letzten Spiele gerade an andere Leute verkauft, scheiß doch auf deine Bestätigung."

    Daraufhin bitte ich am Donnerstag um Stornierung, diese wird mir auch Donnerstag Vormittag bestätigt.

    In einem solchen Falle erwarte ich als Kunde, wenn der Laden sowieso schon Bockmist gebaut hat, daß das Geld unbürokratisch sofort angewiesen wird, was offensichtlich nicht geschehen ist.
    Im Übrigen habe ich bislang, sei es bei Spielegrotte, bei Amazon, bei Stornierungen das Geld immer spätestens 2 Tage nach Stornierung wieder auf dem Konto gehabt.


    Daß Okay Soft sich dessen bewusst ist, daß es viel zu lange dauert, zeigt folgende Antwort:


    Das ist einfach ein ganz mieser Stil, mit den Kunden umzugehen... alldiweil es bei anderen Läden, seien sie nun kleiner oder größer, deutlich besser klappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2007
  25. Dalic

    Dalic
    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1.374
    Also ich hab schon häufiger bei Play.com bestellst (als letztes Dead Rising und Gears of War) und hab noch nie Zoll bezahlt.
     
  26. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ich habe jetzt für GoW (play-asia.com) auch keinen Zoll bezahlen müssen... ist wohl Zufall.. mal ja, mal nein.
     
  27. Kommt drauf an ob der Zoll das Ding kontrolliert ;)
    Wenn es einfach so durch geht und sich keiner drum kümmert weil man Personal sparrt bekommst natürlich keiner mit.

    @Okaysoft
    Ich hatte bisher noch keine Probleme mit denen und es kam auch alle am Release/1 Tag davor an nur damit es nicht zum Schluss heisst die wären schlecht oder so, man kann mit jedem Shop schlechte Erfahrungen machen.

    Konsolen sollte man da aber nicht bestellen da dann nur Vorrauskasse geht und es keine Garantie gibt das man das Ding überhaupt bekommt:ugly:
     
  28. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ich denke mal, dass es auf die Größe des Pakets ankommt. Ein großer Karton ist halt einfach verdächtiger als ein kleines Paket oder sogar ein Luftpolsterumschlag (weiß ja nicht, wie GoW bei dir verpackt war ;))
     
  29. Dalic

    Dalic
    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    1.374
    Zollstempel vom Fraport war immer drauf, also ich bin mir ziemlich sicher das man für waren von play.com kein Zoll bezahlen muß.
     
  30. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    ja wie ich schon gesagt hab, kommt es bestimmt auch auf die Größe des Pakets an. Und vorallem, woher das Paket kommt. Eine Lieferung aus Hongkong ist mit sicherheit verdächtiger als eine von der Insel Jersey.

    Und durch den Zoll müssen Pakete aus Ländern, die dem Zoll unterliegen, ja auf jeden Fall, deswegen auch der Zollstempel. Nur wird halt nicht jedes einzelne Paket geöffnet und kontrolliert
     
  31. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Erfahrungsbericht Play-Asia.com:

    Bestellt wurde:
    Gears of War, US-Fassung.

    Navigation auf der Seite:

    Die Play-Asia-Seite lässt sich sehr leicht und bequem durchstöbern, die Suchfunktion ist schnell und, soweit ersichtlich, zuverlässig.
    Besonders erwähnenswert ist die Kompatibilitätsliste.
    Auf dieser Liste kann man für das jeweilige System auf einen Blick sehen, ob man evtl. auch die zumeist deutlich günstigeren Asia- oder US-Versionen nutzen kann.

    Preise und Versandkosten:

    Die Preise liegen meist im unteren Durchschnitt, einige Titel bekommt man allerdings auch sehr günstig.
    Aktuell gibt es etwa die Lost Planet Special Edition für 54.99€, die normale Version für 46,99€.
    (Stand: 11.01.07)
    Die Versandgebühren sind relativ hoch (zwischen ~2,50 und ~3,50€ pro Spiel per Luftpost und ~15 bis ~20€ pro Spiel per Kurierdienst), zusätzlich können Zollgebühren (3,5% Einfuhr-Gebühr + 19% MwSt) anfallen.

    Versanddauer und Informationen:

    Versandart war "per Luftpost, Päckchen", angegebene Versandzeit war 5 bis 10 Werktage.
    Abgeschickt wurde am 29.12.06, geliefert wurde am 10.01.07, also traf die Lieferung exakt 8 Werktage nach Versand ein.
    Zollgebühren entfielen.

    Eine Trackingmöglichkeit gab es bei dieser Versandart nicht, wurde vorher auch mitgeteilt.
    Die Informationen bezüglich des Status der Bestellung wurden präzise und verständlich (auf Englisch) per Mail mitgeteilt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  32. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Erfahrungsbericht Play.com

    Bestellt wurden:
    Erste Bestellung: Dead Rising, nicht auf Lager.
    Zweite Bestellung:
    • Saints Row Uncut
    • Lost Planet Extreme Condition
    • Ghost Recon - Advanced Warfighter

    Navigation auf der Seite:
    Grundlegende Englischkenntnisse vorausgesetzt, geht die Navigation auf Play.com leicht von der Hand.
    Die Suchfunktion funktioniert schnell und zuverlässig.
    Preise können in GBP und EUR angezeigt werden.

    Preise und Versandkosten:

    Die Preise mittlerer Durchschnitt, allerdings gibt es momentan (Stand: Anfang Januar) viele Angebote für alle Systeme, dort sind die Preise zum Teil sehr günstig.
    Versandkosten entfallen komplett.

    Versanddauer und Information:

    Angegeben ist die Versanddauer mit durchschnittlich 3-5 Werktagen.
    Die Informationen per eMail sind bislang sehr gut, aber wieder nur englischsprachig.
    Bereits wenige Minuten nach Bestellung erhielt ich eine übersichtliche Bestätigungsmail.
    Am 15.01.07 erhielt ich dann die Versand-Mails für alle drei Artikel der zweiten Bestellung.
    (Bestellt wurde am 11.01.07, es lag also das Wochenende dazwischen.)
    Die Versandmails sind übersichtlich und informativ, es ist lediglich etwas verwirrend, daß Play.com alle drei Artikel getrennt verschickt, obwohl sie alle drei zum gleichen Zeitpunkt und über den gleichen Warenkorb bestellt wurden.
    Angegebene Lieferzeit beträgt auch laut Versandmail 3 - 5 Werktage.

    Update 26.01.07:

    Heute sind die ersten beiden Spiele (Saints Row, GRAW) per normaler Post eingetroffen.
    Beide Spiele wurden vom Zoll geöffnet und bearbeitet, ergo musste ich Zollgebühren nachzahlen.
    Allerdings war lediglich jeweils die MwSt. nachzuzahlen, dies geschah bar beim Postboten.
    Die Versanddauer betrug bei den beiden Artikeln vom Zeitpunkt der Bestellung (11.01.07) 15 Tage, eine nicht unerhebliche Verzögerung wird aber durch die Zoll-Erfassung entstanden sein.
    Beide Spiele sind sicher verpackt und unbeschädigt angekommen.


    Update 31.01.07:

    Dead Rising und Lost Planet sind immer noch nicht angekommen.
    Lost Planet war gestern seit 14 Tagen überfällig und somit konnte ich direkt auf der Homepage melden, daß ich die Ware nicht erhalten habe.
    Sofort wurde ich gefragt, ob ich mein Geld zurückerstattet bekommen möchte, oder ob das Spiel noch einmal gesendet werden sollte.
    Ich entschied mich bei Lost Planet für eine Geld-Rückerstattung, die mir heute morgen dann problemlos bewilligt wurde.

    Ich hoffe, daß Dead Rising noch ankommt, die Frist bis zur Reklamation läuft heute aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  33. c3m

    c3m
    kurze frage, warum finde ich bei okaysoft, spielegrotte und amazon kein Dead Rising, ist nirgends aufgelistet, auch wenn ich suchfunktion mache ????
     
  34. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Amazon wirds nicht anbieten.

    Bei Spielegrotte und Okaysoft wirst du es nur sehen, wenn du angemeldet bist und eine Ausweiskopie eingeschickt hast.
     
  35. c3m

    c3m
    Weiss eina ob Media Markt Dead Rising anbietet ?
     
  36. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Ruf an und frag... :rolleyes:

    Im Übrigen steht im Beitrag oben auch deutlich, daß ein Altersnachweis erforderlich ist bei Okaysoft und Spielegrotte.
     
  37. c3m

    c3m
    Media Markt führt kein Gears of War und kein Dead Rising, wa heut da, muss man sich dann ausm i-net bestellen.
     
  38. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    hättest du dir irgendwie denken können, oder?
    denn 1. sind beide indiziert und
    2. sind sie nie in Deutschland offiziell erschienen
    ;)
     
  39. c3m

    c3m
    Sind die Games der Xbox360 eigentlich alle multi language ?
    Hab mir jetzt 2 Games ( Dead Rising und GoW ) bei Play.com bestellt.

    "Items that are in stock are usually dispatched within 24 hours" lieg ich da richtig das das soviel heissen soll wie, in 24h versandbereit ?
     
  40. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Die meisten sind es wohl.
    Wieso werd ich nur das Gefühl nicht los, daß du zu jung für diese Spiele bist...


    Ja, das soll es heißen.
     
Top