Oscar-Verleihung jetzt auch zeitverzögert

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von JackOfAllTrades, 11. Februar 2004.

  1. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Der Fernsehsender ABC sendet die Oscar-Verleihung fünf Sekunden zeitversetzt, damit anzügliche Wörter überpiepst werden können.

    Der Oscar-Präsident spricht in dem Fall von Zensur und dass wenn auch nur ein Piepser zu hören sei, man sich in aller Welt lächerlich mache.

    Recht hat er, der gute Mann!


    Ist langsam nicht mehr feierlich, diese Doppelmoral im "LAND OF THE FREE".
     
  2. Rincewind Demon Cleaner

    Rincewind
    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    5.678
    Ort:
    Allen`s Wrench
    Die sind echt total meschugge, langsam glaube ich schon, dass der Janet-Titten Skandal von den Sittenwächtern höchstselbst inszeniert wurde um auch das letzte Fuck und den letten Mittelfinger zensieren zu können.

    Ich habe mich aber auch schon gefragt, wie dieses Phänomen zu erklären ist. es ist ja in Amerika unglaublich viel nackte Haut zu sehen, solange es nicht an die Genitalien geht.
    Heir laufen die Meisten zwar auch nicht nackt durch die Einkaufszone aber es wird einfach nicht soviel Theater gemacht, woran liegt das?
     
  3. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.415
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Tja, der Angriff der bösen Wörter und Killermöpse könnte ja einige Zuschauer traumatisieren... :rolleyes:
    Und was gibt es schlimmeres als Traumatisierte mit einer Feuerkraft im Keller, die jeden Bundeswehrsoldaten vor Neid erblassen lässt... :rolleyes:

    Ja, ich weiß, dass dieser Beitrag total flach und polemisch ist, na und...? :D
     
  4. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Michael Moore wäre stolz auf Dich!
    :D
     
  5. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.415
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Wenn die Amis Schimpförter überpiepsen, Möpse ausblenden und obszöne Gesten unkenntlich machen dürfen, darf ich meine Beiträge auch durch den Polemisierer9000 filtern... :D
     
  6. Da sieht man mal wieder, wie prüde die Amis immer noch sind. :rolleyes:
     
  7. Dr. Zoidberg [np] Trust me, I know what I'm doing!

    Dr. Zoidberg [np]
    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    31.917
    Interessanter wird die Verleihung deswegen trotzdem nicht :zzz:
     
  8. Newcomer Online

    Newcomer
    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    26.888
    Was für ein totaler Bockmist... :D
     
  9. Hmm. Wie muss eine Dankesrede aussehen, damit sie vollständig überpiepst wird? :D
     
  10. Finde ich nicht schlimm. Ist mir ziemlich egal. Die Veranstaltung wird darunter nicht leiden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
  11. Naja, Micheal Moore wäre sicher ein guter Kandidat dafür gewesen. ;)

    Hmm, Verschwörung? Janets Titte inszeniert? Fast möchte man's glauben...



    P.S.: "(...) We like nonfiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons. Whether it's the fiction of duct tape or fiction of orange alerts we are against this war, Mr. Bush. Shame on you, Mr. Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."
    (www.bowlingforcolumbine.com/reviews/oscarspeech.php)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
  12. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Politische Reden sollen angeblich nicht überpiepst werden - nur "obszöne Schimpfworte". Michael Moores Rede wäre also dringeblieben - und die Oscars sind ja für ihre bösen Schimpfworte bekannt, besonders, wo ja jetzt plötzlich "die Neger" alle Oscars gewinnen, die ja bekanntlich "Yo Motherfuckers, I wanna thank my fucking parents, I wanna thank the producer, who fucked my brains out, so I got this fucking part in this fucking piece of shit!"
     
  13. JackOfAllTrades Stuntman Jack

    JackOfAllTrades
    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.149
    Ort:
    dem neuen Jahr schon restlos bedient
    Es geht hier nicht um die Qualität der Veranstaltung - es geht hier um Zensur! Und in einem Land, dass das freieste der Welt sein will ist das ein starkes Stück! Mal schauen, wann in Washington die ersten Bücher verbrannt werden!

    Ich hoffe, Billy Crystal wird geeignete Sprüche bringen und sich nicht vor der ABC fürchten!
     
  14. Sorry, aber Wayne.
    Bei der Veranstaltung schauen Kinder zu und falls tatsächlich jemand auf die Idee kommen sollte mit Fäkalausdrücken um sich zu werfen finde ich es richtig wenn das überblendet wird.
    Bisher sind die Academy Awards auch meist clean abgelaufen und ich hoffe das es auch dieses mal dabei bleiben wird.
     
  15. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.718
    gab es eigentlich schon klagen gegen janet? weil kinder die brust gesehen haben und nun züchisch total im anus sind?

    :xmas:
     
  16. Es gab ne Sammelklage die aber inzwischen zurückgezogen wurde.
     
  17. Hansenfransen Sephiroth's Mom

    Hansenfransen
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    1.718

    wie geil.... meine fresse... WIE GEIL!!!!!!!!
    ich dachte wir hätten probleme.....

    WIE GEIL!!
     
  18. Allerdings wurde seine Rede ja halbwegs zensiert, indem die Regie schon die Musik hochgezogen hat, während Moore noch am Reden war. ;)
    Naja, wäre schon interessant, wie sie reagiert hätten, wenn sie letztes Jahr schon die Möglichkeit gehabt hätten, die zweite Hälfte seiner Dankesrede komplett rauszuschneiden.
     
  19. Was soll daran denn geil sein? :confused:
     
  20. Äh, hast du nicht gerade selbst geschrieben, dass es nicht um politische Belange sondern lediglich über völlig zu Recht überpiepste Fäkalsprache geht. Wo ist da das Problem? Finde ich sehr vernünftig.

    Und die USA sind schon lange nicht mehr das freieste Land der Welt. Das wollen sie auch garnicht sein.
     
  21. Die Amis sind in der hinsicht ja eh total krass. Die armen Kinder die von ihren liebenden moralisch überlegenen Eltern vor den Fernseher gesetzt werden könnten ja dem Satan verfallen

    Bei uns isses in die andere Richtung, hier kann man ja Nachmittags keinen Privatsender mehr anschalten ohne mit nackten Brüsten bestrahlt zu werden. Find ich zwar nicht katastrophal unmoralisch unmoralisch, und die Kinder werden es auch überleben, aber man zeigt halt Brüste statt Inhalte zu bringen und das ist furchtbar

    Nicht dass durch Tittenverbot und Sprachzensur das Niveau in den USA irgendwie höher wäre was das Fernsehen angeht.
     
  22. Also wenn es um Blut, zerschlachten und Vergewaltigungen geht, ok, aber warum zur Hölle müssen die Kinder vor Kraftausdrücken "geschützt" werden? Wie schadet ihnen denn das wenn sie jemanden fuck sagen hören?
     
  23. Es geht mit Sicherheit nicht um dieses Wort. Es gibt im Englischen viel schlimmere Wörter. ;)
     
  24. Zum Beispiel? Shit Cunt Ass?
     
  25. Das ist aber keine ernst gemeinte Frage, oder?

    Wo kommen wir denn hin, wenn die Jugend zukünftig mit Gossen -und Fäkalsprache aufwächst? Was heißt eigentlich "zukünftig". Eigentlich ist das schon längst Realität.

    Man braucht ja nur mal in der Stadt an einer Gruppe 10 - 15 jähriger vorbeizugehen. "Ey du Schwuchtel, halt die Fresse oder ich hau dir paar aufs Maul" "Ach fick dich du Hurensohn".

    Und das findest du richtig?
     
  26. Ich finde es nicht richtig, nur finde ich dass es der falsche Ansatz ist den Leuten die Ohren zuzupappen (oder anderen den Mund). Es ist doch sowieso wahnsinnig zu denken man könnte jemanden vor allen "bösen" Reizen schützen. Dann sollten sie den kindern lieber beibringen mit sowas umzugehen anstatt sie wegzusperren (oder lieber noch alle anderen zu kontrollieren)
     
  27. tscherno

    tscherno
    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    3.183
    Ort:
    dem Land der begrenzten Unmöglichkeiten
    War's nicht so, dass "fuck" nicht mehr als Schimpfwort aufgefass wird, solange es sich nicht auf etwas sexuelles bezieht? Müssten die dass dann noch auspiepsen?
     
  28. "Fuck" ist definitiv eines der Worte, die weggepiepst werden. Ähnlich wie "Shit".
     
  29. Die gleiche Spezies Mensch installiert "Net Nanny", und setzt ihre Sprösslinge vor's Internet. Ausblenden statt thematisieren. Ist bequemer.
     
  30. "All you motherfuckers are gonna pay. You are the ones who are the ball-lickers. We're gonna fuck your mothers while you watch and cry like little bitches. Once we get to Hollywood and find those Miramax fucks who are making that movie, we're gonna make 'em eat our shit, then shit out our shit, then eat their shit which is made up of our shit that we made 'em eat. Then you're all fucking next. Love, Jay and Silent Bob. "

    :ugly:
     

  31. klagewütige, traumatisierte mit einer Feuerkraft im Keller, die jeden Bundeswehrsoldaten vor Neid erblassen lässt :D

    hmm man sollte zur verleihung gehen und auf irgendwas "traumatisierendes" hoffen und dann erstmal ne 5 millionen klage einreichen.... die spinnen :hammer:
     
Top