Path of Exile I & II - neue League seit 13.12.2019 (Startposting lesen!)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Firderis, 14. Dezember 2019.

  1. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.193
    Ein liebes Hallo, werte Leserin oder Leser,

    falls euch Path of Exile überhaupt nichts sagt seid ihr hier trotzdem richtig. Bei Path of Exile handelt es sich um ein F2P-ARPG, also ein kostenfrei zu spielendes Action-Rollenspiel. Oder anders gesagt, "looten & leveln!". Downloaden könnt ihr es unter https://www.pathofexile.com/

    Um euch den Einstieg ein wenig zu erleichtern, würde ich gerne nachfolgende Videoreihe ans Herz legen:
    alle Infos und Mechaniken für Neulinge


    Die im Moment stattfindende League endet wohl im Februar 2020, hier der Releasetrailer:





    Bereits ist Path of Exile 2 angekündigt, derzeit rechnet man mit dem Release Ende 2020. Path of Exile 2 kann dann zusammen mit Path of Exile 1 gespielt werden. Stellt euch das in etwa mit einer 2. Welt vor, welche ihr jederzeit betreten könnt. Was bedeutet, ihr könnt all eure Truhenplätze usw. aus Path of Exile 1 auch in Path of Exile 2 geniessen.




    Falls ihr, aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer, euch nicht so richtig zwischen Diablo 4 und Path of Exile I & II entscheiden könnt, hier eine kleine Videohilfe:


    (warum nicht einfach BEIDES spielen? Bis Diablo IV erscheint, haben wir längstens PoE 4.6 oder höher... :D )


    Solltet ihr ein paar Tipps brauchen (die derzeit ausschliesslich für Path of Exile 1 gelten), klickt die untenstehende Liste auf:
    • für Charakterbuilds ist das offizielle Forum, genauer deren Klassenforen, eine sehr gute Anlaufstelle. Ansonsten gibt es jeweils zum Start einer neuen Liga immer bei YouTube eine Sammlung von Klassenvorschlägen
    • neue Ligen starten etwa alle 3 Monate, dem entsprechend finden sie auch 3 Monate statt. Eine neue Liga steht für einen kompletten Neuanfang, mit neuen Spielmechaniken und vielem mehr. Sollte eine Liga beendet werden, wandern alle noch bestehenden Charaktere aus der beendeten Liga in die Standardliga des Modus, in welchem sie gespielt wurden (Soft- oder Hardcore). Genau gleich verhält es sich mit den Truhen und dem Inhalt eures Inventars, dieses wird ebenfalls in die Standardliga verschoben
    • die Mechaniken vergangener Ligen können sowohl in Standard, als auch in der aktuellen Liga per Zufall angetroffen werden. Doch der neueste Content, also die neue Mechanik, welche mit der neuesten Liga eingeführt wurde, ist ausschliesslich der aktuellen Liga vorbehalten, und kann ihrerseits dem entsprechend NICHT in Standard angetroffen werden, bis die aktuellste Liga vorbei ist. GGG, der Entwickler von Path of Exile, entscheidet jedes Mal unterschiedlich, welche Teile einer alten Liga auch den Weg in den Standardmodus findet. Dem entsprechend ist zu empfehlen, jeweils statt Standard immer die aktuellste Liga zu spielen, da eure Charaktere nach dem Ende der Liga eh in Standard landen werden und ihr so nichts verpasst
    • Hardcore-Charaktere können nach deren Tod weiterhin in Softcore weitergespielt werden, aber logischerweise nicht mehr im Hardcore-Modus
    • informiert euch allenfalls über die verschiedenen Verkaufsrezepte, um das Beste aus eurem Loot zu machen. Path of Exile hat keine Gesamtwährung, die Community hat sich auf Chaos Orbs als solche entschieden
    • jede Währung hat gleichzeitig eine Funktion im Spiel. Der Chromo Orb färbt die Slots eines Gegenstandes um, ein Chaos Orb würfelt gewisse Eigenschaften neu aus usw.
    • sammelt beispielsweise Gegenstände mit mind. 3 Links und allen drei unterschiedlichen Skillslotsfarben auf, beim Verkauf bekommt ihr ein Chromo Orb
    • ein anderes Beispiel wäre ein komplettes Gegenstandset (also von jedem Itemslow ein Gegenstand) zusammen zu verkaufen. Je nach Gegenstandsstufe (Gegenstand auf die Maus legen, Chatbefehl "/itemlevel") und ob ihr die Gegenstände identifiziert habt oder nicht, bekommt ihr unterschiedliche Währungen als Gegenwert
    • ein weiteres Handelsbeispiel, habt ihr Gegenstände gleicher Art mit gesamthaft 40% Qualität zusammen, bekommt ihr ein Qualitätstein gleicher Machart als Gegenwert. Heisst, sammelt Tränke mit +% Qualität, bis ihr 40% oder mehr zusammen habt, und verkauft sie dann zusammen
    • ein letztes ebenfalls brauchbares Verkaufsrezept ist ein ausgelevelter Skillstein Stufe 20, plus einen Gemcutter (verbessert die Qualität von Skillsteinen). Als Gegenangebot bekommt ihr vom Händler den gleichen Skillstein, nun erneut Level 1, aber dafür mit 20% Qualität (was je nach Skillstein eine starke Verbesserung sein kann) - diesen Stein kann man erneut leveln, bei Stufe 20 mit 20% Qualität könnt ihr euer Glück versuchen und den Stein mit einem Vaal Orb verzaubern, was entweder nichts ändert, den Skillstein verbessert oder, je nach Pech, auch verschlechtern kann
    • ihr könnt Ersatzskillsteine über euren zweiten Waffenslot mitleveln lassen, so dass ihr bei Pech nach dem Vaal Orb direkt einen neuen einsetzen könnt - einmal mit einem Vaal Orb verzauberter Gegenstand kann nicht mehr irgendwie weiter angepasst werden...
    • Silver Coins sollten, je nach gesammelten Menge, bis zum Mapping aufgespart werden. Die Wahrsagungen passen sich dem freigeschaltenem Spielfortschritt an
    • die Händler ändern ihr Angebot nach jedem Stufenaufstieg eurerseits. Spätestens ab Akt 6 sollte man jeden Akthändler inkl. Akt 10 und Epilog einmal pro Stufe besuchen, um so eventuell einen 6-Slot/Link-Gegenstand billig ergattern zu können
    • in Akt 3 gibt es im Questhub eine Statue, die euch den Zugang zum Labyrinth ermöglicht, falls ihr davor die kleinen Geschicklichkeitsaufgaben, verteilt auf die verschiedenen Akten und Gebiete, erfolgreich bestanden habt. Als Belohnung für das Bestehen des Labyrinths könnt ihr eure Unterklasse auswählen, was euren Charakter enorm verstärken kann. Das Layout des Labyrinth ändert täglich, ausserdem dürft ihr es zu keinem Zeitpunkt verlassen (kein Portal, Tod, ausloggen), oder ihr müsst nochmals von ganz vorne beginnen
    • Qualitätsverbesserungen von Gegenständen wie Karten, Rüstungen, Tränke usw. sollten getan werden, bevor man diese weiter verzaubert. Pro Verbesserungen bekommt man bei "normalen" Gegenständen 5%, bei "magischen" (blau) nur noch 2%, bei "raren" (gold) und "einzigartigen" (braun) aber nur noch 1%. Karten für das spätere "Mapping" sollten dem entsprechend im "normalen" Zustand auf 20% Qualität gebracht werden (kosten nur 4 Cartographer Chisel's), und nicht erst im "raren" Zustand (kosten dann 20 Cartographer Chisel's)
    • der Talentbaum kann immer nur in einzelnen Punkten zurückgesetzt werden, von den Enden der genutzten Talentsträngen ausgehend. Heisst, ihr könnt immer nur die letzten Punkte eines Strangs zurücksetzen, nicht den ganzen Talentbaum auf einmal. Theoretisch gibt es noch den "Orb of Regret", der euch ebenfalls neben den Questbelohnungen jeweils pro Stein einen Punkt zurücksetzen lässt

    Es gibt auch eine GameStar-Gilde:

    Hilfreiche Links:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
    Lazzlo, Erynhir und CarnageDark gefällt das.
  2. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.193
    So, wer wieder nach Inspiration für die neue Liga sucht:






    (ab 2:22, falls ihr die lange Erklärung auslassen wollt)


    (ab 5:19, falls ihr die lange Erklärung auslassen wollt)


    Ansonsten, happy testing :)
     
  3. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Die neue Mechanik scheint einen Bug zu haben. Mir ist das Spiel nun zum dritten mal hintereinander im Zweiten Akt abgestürzt und zwar, wenn man das letzte fehlende Körperteil einsammelt und der Turm spawnt, aber während dessen noch Einhar aktiv mit einem rum läuft. :nixblick:
     
  4. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.193
    Ich habe immer mal wieder Abstürze mitten im Bosskampf. Je nach Gegner der da spawnt, will der Client bei mir nicht mehr. Der Absturz ist auch wiederholbar, so dass ich einige Gegner bisher einfach stehen lassen habe, anstatt sie zu töten.

    Wir sind damit auch nicht alleine, den einen oder anderen Thread dazu gibt es im offiziellem Forum:
    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2689890
     
    Lazzlo gefällt das.
  5. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.850
    Lt. Entwicklerfeedback gibt es wohl morgen Infos dazu, wie sie das Aufsammeln der ganzen Teile handhaben wollen bzw. ob sie überhaupt was anpassen. Hoffentlich bauen sie in irgendeiner Form Autopickup dafür ein. Die Dinger alle per Hand aufzusammeln nervt abartig.

    GGG ist lt. Reddit Post dabei diverse Abstürze zu fixen. Einige haben wohl was mit bestimmten Skills zu tun. Achte vlt. mal drauf, welche du benutzt wenn der Turm spawnt.
     
  6. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.148
    Abstürze hatte ich keine (ctd), aber paar mal die Verbindung zum server heute verloren.

    Metamorph finde ich ganz gut soweit, ist aber aufwendiger als Blight. Cassia hatte man flott auf einer map gefunden und los ging es. Jetzt muss man erst ein Minimum der Körperteile finden oder mehr, wenn man mehr oder volle Auswahl haben möchte. Letzteres bedeutet aber die ganze map abzulaufen.
     
  7. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.193
    Vor allem verschärft es für mich das Problem, welches ich schon lange in PoE einfach nicht in den Griff bekomme: das starke Überleveln des Charakters bereits in der Questphase. Ich werde deswegen wohl einmal mehr mit etwa Stufe 73 oder höher mit dem Mapping anfangen, noch schlimmer als bei der Blight League damals...
     
  8. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    1.547
    Ort:
    Hannover
    Stimmt kann auch an Skills liegen, ist mir gerade wieder abgestürzt und dieses mal war kein Einhar dabei. :D Dafür habe ich quasi im gleichen Moment Eisspeere gecastet.
     
  9. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.193
    Glaube nicht so richtig, dass es daran liegt. Ich hatte welche, bei denen ich den Vorgang immer wiederholen konnte, und das Spiel nach einer gewissen Zeit abstürzte. Und dann wiederum andere, die ich problemlos erledigen kann, ohne dass es irgendwie zu einem Crash kommt. Bei beiden ist es die selbe Ausrüstung, und die gleichen Skills. Daran kann es aus meiner Sicht nicht liegen.

    Eher nehme ich an, es liegt am Morphingvorgang ansich. Denn ich kann auch bei den Abstürzen den Kampf beginnen, doch irgendwann beginnt der Sound zu stottern und es crasht. Werde mich mal genauer darauf achten, und es mit einem Kampf ohne irgendeinen Angriff meinerseits testen. Sollte es dann wieder crashen, muss es fast das Morphen sein.
     
  10. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.148
    Immerhin bin ich diesmal, momentan jedenfalls, verschont geblieben. Bei Insurgency war es so, dass wenn ich im Fahrzeug gefahren bin und mich jemand in die Luft gejagt hat, sich häufig mein PC neu gestartet hat. :ugly:² Das war nervig.
     
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.193
    Heute hatte ich auch noch keinen Absturz. Vielleicht haben sie es in Griff bekommen. Oder das Morphing liegt an bestimmten Gegnern, die wir nun nicht mehr antreffen.
     
  12. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.850
    Gab nen Hotfix der einige Abstürze gefixt hat.
     
  13. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.148
    Warum kann ich beim craften, obwohl ich bsp. noch ein Affix frei habe, immer nur "ersetzen"? Bei meinem aktuellen seltenen Gegenstand habe ich zwei Präfixe, einen Meister-Präfix und zwei Suffixe. Ein Suffix müsste also noch gehen, oder? Geht aber nicht. :hmm:

    Gerade eine echt nervige Zusammensetzung des Metamorphen gehabt. Der hat ständig Totems beschworen und durch diese keinen Schaden bekommen. Die Totems waren aber auch sehr schwer weg zubekommen. Hat gefühlt zehn Minuten gedauert der Kampf. :ugly:
     
  14. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.420
    Ort:
    Daheim
    Falls es mal Rabatt für die Ingame Dinge gibt, kann das hier jemand dann bekannt geben? :)
     
  15. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.148
    Meinst du die Macrotransaktionen? Da gibt es ständig irgendwelche Angebote.
     
  16. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    224
    Du kannst nur einen Affix auf ein Item craften mit den Meistern. Wenn du mehr willst, musst du dafür erst einen extra mod drauf hauen, der wird im Spielerkreis "multimod" genannt, keine ahnung wie das Ding auf Deutsch heißt^^
    Kostet 2 Exalted Orbs, ist dementsprechend also auch nur auf wirklich guten Items sinnvoll.
     
  17. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    106.420
    hatte bis vor kurzem Ranger im Standardmodus gespielt und überlege jetzt Scion in der aktuellen Liga zu spielen. So wie ich das sehe kann die Scion Klasse ja auch alles mögliche spielen. Oder gibt es als Scion mit Bogen im Vergleich zum Deadeye Ranger irgendwelche Nachteile? Oder sollte man lieber in den Nahkampf gehen als Scion?
     
  18. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.420
    Ort:
    Daheim
    Damit man halt Kisten usw. günstiger bekommt.
     
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.193
    Die Scion kann tatsächlich alles spielen, sie braucht aber bei den meisten Builds ein wenig länger, bis sie wirkungsvoll wird.

    Hier ein paar Anregungen:
    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2323614
    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2688440 (Balista-Build)
    https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2195299 (Rain of Arrows)
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  20. penetrant xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    penetrant
    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    1.308
    Hab heute auch mit der neuen Season angefangen, die Mechanik gefällt mir besser als die Vorherige. Lediglich das Rumgeklicke für die ganzen Teile nervt ein wenig und noch mach ich zu wenig Schaden um das wirklich effezient zu spielen. ^^
     
  21. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.193
    Vor allem warte mal ab was da für Mischungen entstehen können. Ich wurde das eine oder andere Mal "oneshoted"...
     
  22. penetrant xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

    penetrant
    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    1.308
    War bei mir in der letzten Season nicht anders bei manchen Gegner bei den Türmen. Aber dieses mal direkt mal Glück, gegen Ende Akt 2 ne Tabula Rasa.:user:
     
  23. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.850
    Kurz vor Level 80, bisher nen Exalted Orb und zwei Six Links gedropt bekommen. :x
     
  24. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.193
    In Akt 1 eine bekommen. Und mir kommt es so vor, als hätten sie deren Droprate erhöht.

    Nebenbei ein allgemeiner Tipp, obwohl der irgendwann sowieso sich für logisch denkende Menschen in den Vordergrund drängt. Trotz dessen, je früher man damit beginnt, desto besser. Also...löst nicht sofort das Morphen aus, sobald der NPC erscheint, sondern erst immer am Ende des Gebietes. Der Grund ist simpel, ihr werdet vermutlich bis dahin noch weitere Organe bekommen, und so auch eine grössere Auswahl im Baukasten haben. Was dann wiederum bedeuten kann, dass das Gehirn beispielsweise anstatt nichts ein Unique droppen kann. Deshalb, am Ende eines Gebietes kommt der NPC eh nochmals, doch bis dahin ignoriert ihn :)
     
  25. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.148
    Nochmal eine Frage zu den Elementarwiederständen: Es kommen ja mal die -30/-30, sind davon auch die passiven Fertigkeiten betroffen, wenn man diese davor ausgewählt hat? Falls ja, dann würde es nur Sinn machen diese zu wählen, nachdem das passiert ist.

    Und die sollen endlich die Server stabil bekommen. Ist einfach super, wenn die Verbindung unterbrochen wird und man ein Gebiet deshalb gleich nochmal machen muss. :-/
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
  26. Erynhir

    Erynhir
    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    3.913
    Dein Grundwiderstand wird verringert. Wann du im Passiv-Tree entsprechende Passive Fertigkeiten wählst, hat keinerlei Einfluss. Du fängst in der Kampagne mit 0% Widerstand an, mit Abschluss der Kampagne sind es -60%. Alle Passiven Fertigkeiten und Widerstände von Items werden darauf einfach drauf gerechnet.
     
  27. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.148
    Okidoki.

    Schon wieder rausgeflogen. Ich lass es jetzt erstmal. :ugly:
     
  28. Erynhir

    Erynhir
    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    3.913
    Finde es bei Path of Exile immer wieder seltsam, wie manche Spieler teilweise heftig von technischen Problemen betroffen sind, andere so aber gar nicht. Bei mir läuft das Spiel seit langer Zeit sehr stabil. Damit will ich nicht andeuten, dass du dir deine Probleme einbildest oder die nicht zutreffen! :ugly:


    Mein League-Start verlief nicht so toll. Erstens weil ich nicht so viel Zeit hatte zum Spielen wie ich gerne hätte. Natürlich musste an diesem Wochenende die Verwandschaft an beiden Tagen auftauchen. Und dann weil die Skeleton Necromancer mir nicht mehr so viel Laune verschafft hat. Der Nerf am Movement-Speed der Minions ist echt unnötig. Da hätte der Schaden lieber um 50% abgeschwächt werden können.
    Jetzt habe ich neu angefangen, Incinerate Chieftain.
     
  29. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.148
    Mit der letzten Liga hatte ich auch keinerlei Probleme. Diesmal bin ich halt schon oft vom Server geflogen, aber kein ctd oder so etwas. Keine Ahnung was da los ist. :ugly:

    Spiele gerade einen Bogenchar, ist soweit ganz spaßig. Allerdings ist sie auch relativ nah an meinem anderen Char, einem Schatten; beide sind ja dex-basiert. Aber während mein Schatten/Attentäter auf Nah- und auch etwas Fernkampf zurückgreift, möchte ich sie rein Fernkampfbasiert lassen. Da ich morgen und übermorgen Überstundenfrei habe, ist das mit der Zeit jetzt nicht so das Problem bei mir. ^^ Ein - hoffentlich stattfindender - Autokauf steht halt noch an, da mein Schrotti jetzt schon vier Monate keinen Tüv mehr hat und ich echt dringend was neues brauche, zumal sich die Zylinderkopfdichtung verabschiedet. Dazwischen heitere ich mich mit PoE selbst auf. :ugly:
     
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.193
    Hatte heute auch noch kein Logout. Vielleicht solltest Du den Knotenpunkt beim Einloggen ändern? Ich spiele schon den ganzen Tag über Amsterdam.
     
  31. Mydgard

    Mydgard
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    229
    Ich spiele diese Season Freezing Pulse Totem Hierophant ... bin aktuell lvl 37 und caste noch selbst (weil später macht man ja keinen Schaden mehr wegen Ancestral Bond ... Aber bisher nie gestorben, auch wenn 2 von den Morph Kämpfen etwas haarig waren ;)

    Und ja, habe damit einen Starter Build von LiftingNerdBro's Video gewählt ;)
     
  32. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.193
    Der wird Dir noch viel Spass machen, als Neuling. Ist angenehm, da man sich vollkommen auf die Gegner konzentrieren kann, während die Totems alles in Sekundenbruchteilen leer räumen :D
     
  33. Cyrotek

    Cyrotek
    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    13.850
    Wechsel mal den Server im Loginbildschirm. Bei mir gibt es auf Frankfurt nur Probleme, die anderen EU Server laufen einwandfrei.
     
  34. Mikutse

    Mikutse
    Registriert seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    224
    So, Level 85, 2 der 4 Hampelmänner hab ich auch schon umgehauen (nette Kämpfe, aber viel zu einfach, jedenfalls auf niedrigen Map-Tiers) und die Metamorphs sind auch nur gefährlich, wenn sie Caustic Ground haben (sieht man einfach nicht unter dem ganzen Geblubber und den Leichen^^).

    Liga ist spitze, neues Endgame gefällt mir auch super (endlich kein doofes Influence-Rumgeschiebe mehr ect). Fühlt sich viel mehr nach "Ich hau einfach mal ne Map rein und daddel ein wenig" an und das finde ich gut.

    Ich spiele eine Spectral Shield Throw Deadeye, komplett auf physischen Schaden ausgerichtet. Bisher schmelze ich alles weg, wie nix gutes und dabei hab ich mein letztes Lab noch nicht mal fertig (mir fehlt noch 1 Trial).
    Freu mich schon auf die nächsten Wochen :banana:
     
  35. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    38.420
    Ort:
    Daheim
    Wenn ich eine neue League zum ersten mal Spiele, dann kann ich von der alten und dem alten Char nix übernehmen?
    Sprich ich kann meinen alten Char löschen weil in der Standard League spiel ich den ja eh nicht. Zudem wurden die Skills resetet, da es ein Major Patch gab :ugly:
     
  36. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.193
    Richtig. Die alten Ligen gehen zu Standard, von Standard geht aber nichts raus. Schau vielleicht im Startposting mal die Tippliste durch :D
     
  37. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.148
    Auf die Idee mit nem anderen Server einloggen hätte ich auch selbst kommen können. :ugly: Danke, bin jetzt gerade auf Mailand, was für mich gleich nach Frankfurt kommt.

    Ist es relativ egal was man für Elementarschaden nimmt, wenn man davon etwas nutzt oder gibt es da Vorteile im Spiel bei bestimmten was den Schaden angeht? Das Feuer entzündet und länger brennt, Eis verlangsamt und einfriert und Blitz schockt/lähmt ist mir schon klar. Chaos steht wohl noch über den anderen, da die Gegner da wohl die niedrigsten Resistenzen haben, aber zwischen Feuer, Eis und Blitz? Oder halten sich die Viecher alle in der Waage, so das es eher auf die eigene Präferenz ankommt.
     
  38. Kryptator

    Kryptator
    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    933
    Och, mit dem neuen Fred hätte man doch mal den lächerlichen Teil der Überschrift entsorgen können (Das wahre DIII)...

    Zu den Abstürzen: Bei nem Bekannten gibt es eigentlich immer, wenn der ein Organ etc aufhebt nen CTD. Ist wohl ein Problem mit den Radeon 57xx Karten. GGG hat sich wohl nun eine beschafft und geht dem nach.
    Ich selbst hatte Anfangs ein paar CTDs, die sind aber mittlerweile Geschichte.

    Bin selbst noch nicht so weit gekommen, weil ich eigentlich etwas spielen wollte, was mit aber nach ner Weile keinen Spaß mehr gemacht hat und dann nen neuen Char angefangen habe, so bin ich erst Mitte Akt6.

    Das Frankenstein-Theme ist ganz witzig, nur nicht so toll umgesetzt. Zu viele schwarzfarbene Überlagerungen machen einige Kämpfe (vor allem auf engem Raum) beinahe unmöglich. Ist aber witzig, was da teilweise für Biester gebastelt werden :)
     
  39. Grotuk

    Grotuk
    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    276
    Also die Bosskämpfe sind echt der Hammer. Wenn das die Zukunft ist dann her damit. Hatte bisher einen Boss den ich nicht gekillt bekommen habe. Der Rest war mal mit mehr mal mit weniger Mühe aber immer viel Bewegung kein Problem. Der Boss an dem ich gescheitert bin bestand aus 3 gelben und 2 Unique Teilen und war echt megaübel. Ich hab so wenig Schaden gemacht, dass er sich schneller wieder geheilt hat und war selber in Sekundenschnelle tot. :D
     
  40. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.193
    Ich kann es gerne löschen, mir ist es egal. Wie man im Startposting lesen kann, frage ich mich eh, warum nicht beide spielen? Ich setze es einmal aus Nostalgiegründen in eine Frage :)

    Die Bosse sind als Nahkämpfer teilweise heftig. Ich hatte schon mehrmals Onehits, oder so schnell weg gewesen dass ich nicht einmal richtig mitbekam was mich da tötete.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top