PDF: Lesezeichen + Links einfügen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Gelöscht 040319, 20. April 2018.

  1. Servus,

    ich habe mit PDF24 mehrere PDFs zu einer Datei zusammengefügt. Nun fehlen mir aber noch zwei Sachen, um dem Gesamtdokument den letzten Schliff zu verpassen:

    1: Wie füge ich am Besten ein Inhaltsverzeichnis bzgl. Lesezeichen ein? Mit PDF24 scheint das nicht möglich zu sein und auf das Jahresabo von Adobe Acrobat würde ich gerne verzichten..

    2: In eines der Dokumente würde ich gerne einen Link einfügen. Wie mache ich das am Besten?

    Vielen Dank!
     
  2. foreverdead Yippie Yeah

    foreverdead
    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    82.554
    warum lädst du dir nicht die testversion vom acrobat pro :nixblick:
     
  3. Das war jetzt auch meine provisorische Lösung ^^

    Danke!
     
Top