Personalisierter News-Filter

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von derwiwie, 9. Februar 2017.

  1. derwiwie

    derwiwie
    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Hey GameStar!

    Habe kein Unterforum für Feature-Wünsche gefunden. Daher nun hier.

    Eine Sache stößt mir neuerdings beim Lesen eures News-Feeds sauer auf:
    Ein relativ großer Anteil der News beschäftigt sich mit Superlativen wie "Die größten", "Die tollsten", "Die schlechtesten"...

    Das mag für manche Leser ja interessant sein, für mich sind diese allerdings meistens weniger interessant, mangeln an Substanz und nerven mich eher.

    Ein tolles Feature für eure Website wäre daher, eine Art Content-Filter in dem ich diese Art von News abstellen könnte. Ob das nun ein allgemeiner Filter mit vielen Einstellmöglichkeiten ist oder einer, speziell für diese Kategorie ist mir relativ wurscht.

    Steht sowas evtl schon auf eurer Todo? Oder seid ihr sogar schon an so etwas dran? Oder was haltet ihr von der Idee?

    Grüße,
    derwiwie
     
    no-name123 gefällt das.
  2. BrainBug

    BrainBug
    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    84
    also so wie sich das obererpel hier schon wünscht http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showthread.php?t=455601

    ich hasse diese chart-news mit den 10 besten, dümmsten, wasweissich auch. man kommt sich vor wie auf rtl. ende des jahres hatte ich noch die hoffnung, dass das mit dem jahresrückblick zu tun hat, aber leider scheint das hier standard zu werden.
    jetzt hoffe ich, dass news in zukunft getagt werden, dann würde ich diese chart-news als zweites rausfiltern.
     
Top