Ploxmons Cardgame

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von PloxDev, 30. Juni 2019.

  1. PloxDev

    PloxDev
    Registriert seit:
    30. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ilmenau, Germany
    Ploxmons
    - ein monstermäßiges Kartenspiel

    Die finsteren Ploxmons haben die friedliche Welt der Mons angegriffen! Bekämpft zusammen die bösen Ploxmons und rettet die Welt!

    In diesem einzigartigen PvPvE-Kartenspiel treten zwei Spieler gegeneinander gegen mächtige Bossmonster (die Ploxmons) an. Doch nur demjenigen, dem es gelingt, den finalen tödlichen Treffer gegen die Bosse zu landen, tritt als Sieger hervor und verdient sich den Loot! Zur Bekämpfung der Bossmonster schicken die Spieler jeweils ihr Team aus ausgesuchten Monstern in den Kampf und versuchen die Angriffe der Bosse zu überstehen oder zu manipulieren.

    Manipuliere den Boss, verstärke dein Monsterteam und sabotiere das Team deines Gegenspielers! Ploxmons bietet ein neues, einzigartiges Spielerlebnis mit einer Vielzahl unterschiedlicher Taktiken und Spielstile! Kannst du die Boss-Monster und den gegnerischen Spieler überlisten, um die wertvolle Beute zu verdienen?


    Übersicht aller Game Features:

    Über 30 Bosse mit einzigartigen Fähigkeiten
    Über 100 Monster Karten zum sammeln
    Seltene Shiny Versionen für alle Monsterkarten
    Über 30 Ploxpowers (einzigartige Deck-verstärkende Fähigkeiten für dein Team!)
    Über 130 Avatare zum sammeln
    Card Shop

    Globales Chat System
    Gilden System
    Ranglisten Spiele (Ranked Play)
    Coop Spielmodus
    Zahlreiche Titel und Achievments zum freischalten
    Neue Card Frames erspielbar
    Global Drop Rate Blessings (ermöglicht es ALLEN Usern die Drop Rate von Items temporär zu erhöhen)


    Aktueller Stand


    Das Spiel befindet sich in der Entwicklungsphase. Der Release soll noch 2019 für mobile Geräte und PC stattfinden! Eine spielbare Early Acces Version wird bald erscheinen!

    Ihr wollt Gamedev-Updates und Insights zum Spiel? Joint uns auf unserem Discord oder folgt uns auf Instagram, Twitter und Facebook. (Link in Signatur)

    Wir würden uns sehr über Feedback freuen! :)


    Grüße, PloxDev
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top