Pokémon Thread Edition[Diamond & Pearl inside]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DarkCraft, 13. März 2007.

  1. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.059
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Bin im Moment total unmotiviert das Spiel weiter zu zocken.. :ugly:

    Muss am Kraterberg (bzw. auf) einen vom Typ Galaktik finden, aber der einzige Weg, den ich noch nicht genommen habe, wird von einem Typen blockiert, der nicht Kämpfen will :mad: :D
     
  2. mal ne peinliche Frage... ):

    Wo genau kann ich eigentlich gegen andere fremde Menschen per WiFiConnec tspielen? Ich find nur den WiFiClub gegen Freunde und das Tauschcenter -_-"
     
  3. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    Da bist du falsch, du must vorher irgendwo links rum und dann hoch - oder so. bin per zufall über googel auf ein forum gestoßen, in dem einer genau das gleiche problem hatte...

    ich habe gleich den richtigen weg genommen :D

    @ Silberschweif:
    afaik im Duellturm...
     
  4. der da wo ist? ^^
     
  5. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch

    der ist auf der insel. um dahin zu kommen, muss man die top4 besiegt haben (evt. auch "alle" 150 pokemon gesehen haben)
     
  6. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    So, morgen ist der Pokemonday in Hamburg, wer wird da sein? Irgendwer? Haaallooooo? *langesEchoertönt*
     
  7. Winrich Chooses Value-Rep

    Winrich
    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2.096
    Ich wohl nicht. Hat sich nicht ergeben da hinzukarren und mit dem Zug/Bus hab ich keine grosse Lust drauf. Naja hab atm eh ne kleine Pokemon Pause von daher ist die Motivation eh nicht soooo gross.
     
  8. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    ketzer!!1 :mad:

    :ugly:

    Naja, schade. Ich hoffe nur das ich mit meinen 1,94m nicht unter einer menge 8-12 Jähriger rausrage... :ugly:

    Naja, falls du doch noch hin kommst, vom Hamburg HBF aus die Buslinie 5 richtung U Niendorf Markt/A Burgwedel bis zum Siemersplatz. Von da aus nur noch bis zum nächsten McDoof.

    Mich wird man wohl an den schwarzen klamotten (Jacke/Hose), Braunen Schuhen (gehören so, hat nix mit meiner Schuhhygiene zu tun :ugly: ) und an meinem hellbraunen rucksack.

    EDIT: und an meiner "frisur" (sollte mal wieder zum Friseur...)
     
  9. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.431
    Ort:
    Langenhagen
    Ich hab heute Nacht doch noch die Top 4 geknackt. Bus auf mein Simsala, waren alle Pokemon unter Level 55. :ugly:
    Aber es war kein legendäres dabei, deshalb bin ich etwas stolz auf mich. :yes:
    Mein Impoleon hat sehr gut aufgeräumt. :madcat:

    Jetzt kann ich mir endlich ein Evoli besorgen und es zu der Pflanzenentwicklung bringen, denn ich habe kein vernünftiges. Außerdem kommen meine alten Pokemon aus Smaragd rüber.
     
  10. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    war ja toll...
    fast zwei stunden für mew anstehen, dann kann ich es nur auf eine edition laden (toll, wenn man direkt davor erfährt, dass man ein platz im team haben muss).

    dann werde ich noch von eine der nintendo-mitarbeiterinnen angemacht, ich solle mich nicht nochmal anstellen (aber sowas von unfreundlich...), obwohl ich nur auf einen anderen gewartet hatte, mit dem ich in der schlange ins gespräch kam...

    ausbeute waren dann ein Hastiges Mew und ein (angetauschtes) Mäßiges Mew, jedoch sind die DVs so grottig, dass ich mir wohl doch die Alte Seekarte ercheate, mit der man zu Mew-Insel kommt. Dann mache ich's wie bei den anderen Legendären auch: Davor speichern und immer wieder an/aus...
     
  11. Alte Seekarte? Lass mal hören... Ich will Details. :ugly:
     
  12. Hanschkus

    Hanschkus
    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    602
    Hat zufällig grad jemand kurz Zeit um Online zu gehen, nur eben einmal mein Kadabra hin und wieder zurücktauschen, das Ding ist zu nichts zu gebrauchen, solang es kein Simsala ist :ugly:

    Achja, ist es irgendwie möglich den DS mit nem WPA verschlüsselten Netzwerk zu verbinden, ich hab keine Lust das immer umzustellen. Wenn ich mein Netzwerk auf WEP umstelle, komm ich irgendwie nicht mehr normal ins Internet, nur halt mit dem DS :ugly:
     
  13. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    mit dem item kann man sich vom kapitän zu der insel schiffen lassen. die karte bekommt man nur durch ein nintendo-event oder durch eun schummelmodul, wie Xploder oder Action Replay.
     
  14. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    ich finde, den untergang hat pokemon nicht verdient...
     
  15. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    Schade, anscheinend hat niemand mehr interesse an diesem Spiel.
    Ich habe gerade gefallen daran gefunden, gute pokemon hochzuzüchten...

    Falls doch jemand nochmal Lust hat:

    Ich suche ein Loturzel/Lombrero. Dafür biete ich entweder ein Barschwa (Wesen: Kühn)
    oder ein Kaumalat (Wesen: Froh)

    An dem Item Blendpuder bin ich auch noch interessiert.
     
  16. Stecke momentan immer noch beim 8. Orden fest, vielleicht sollte ich mal weiterspielen. :ugly:

    Leider klappt der Onlinemodus bei mir nicht, muss mir wohl oder übel bald mal einen USB-Adapter kaufen, mit dem Router kann er auf jeden Fall keine Verbindung herstellen.
     
  17. Winrich Chooses Value-Rep

    Winrich
    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    2.096
    Hab atm auch zu viel anderes Zeug zu spielen, Pokemon wird irgendwann mal wieder ausgepackt...
     
  18. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    Spätestens am Sonntag habe ich ein 3er_Team von Pokemon lv 55

    wenn dann einer von euch einen kampf möchte, soll er ihn Kriegen :D

    @ Winrich: Dann spiel halt schneller :fs:


    :ugly:
     
  19. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    Mein Angebot für ein Loturzel steht noch :fs:


    Gibt es denn niemanden, der das mal wieder spielen will?

    dabei hat der hype um das spiel vor erscheinen so gut geklappt :motz:


    :ugly:
     
  20. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    Platin Revival

    Vor ner Weille ist Platin erschienen (hier die offizielle Webseite).
    Auch, wenn es mich eigentlich nicht mehr interessiert hat, habe ich es gekauft, da ich einen spontanen Anreiz hatte.
    Ich bin wieder voll drin.

    Mal aus interesse veranstalte ich für diesen Thread mal ein "Platin Revival".

    Wenn sich niemand dafür interessiert, lasse ich den Thread wieder in Frieden ruhen.

    Ansonsten: Lasst uns über Pokemon reden!

    Achja: http://www.vgcats.com/super/images/090629.gif
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2009
Top