Postprobleme in den News!

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Tamblon77, 13. Mai 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamblon77

    Tamblon77
    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    736
    Hallo:)
    Seit heute funktioniert das direkte beantworten nicht. Ich meine, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme, dass mir jemand in den Posts geantwortet habe (gelbe Zahl beim Profil), und ich klicke auf anzeigen, funktioniert es leider nicht. Mann muss mühsam händisch danach suchen. Bitte ändern, danke:)
     
    Crimok, MrMiles, 3dfx und 2 anderen gefällt das.
  2. Teralon

    Teralon
    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    179
    Gleiche Problem hier. Auch Firefox.
     
    Crimok und 3dfx gefällt das.
  3. skydragon316

    skydragon316
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    153
    Selbes Problem gibt es auch bei mir mit Chrome.

    Meine persönliche Beobachtung ist zudem, das es ein Problem mit dem Zeitindex sein könnte.

    Wenn ich auf eine Benachrichtigung klicke, werde ich zur stelle gebracht, an der mein Beitrag sein sollte. Allerdings sehe ich (bei zeitlicher Sortierung nach neusten Beiträge), nur Beiträge die kurz nach meinem Kommentar erschienen sind, keine älteren. Wechsel ich auf die nächste Seite mit Kommentaren unter dem selben Artikel, und wieder zurück finde ich meinen Post dann an der erwarteten Stelle. Zudem sind auch wieder ältere Posts lesbar.
     
    Crimok gefällt das.
  4. GammelsterN

    GammelsterN
    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    60
    Ja, irgendwas läuft bei den Kommentaren und den Benachrichtigungen gerade total falsch.
    Ich glaube bei GS macht man es schon wie bei Microsoft, ein Schritt vorwärts und dafür wird ein Fehler eingebaut :fs:
     
    3dfx gefällt das.
  5. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Hey ihr Lieben,

    ich habe bereits gestern Abend ein Ticket an unsere Entwickler geschrieben, die schauen sich das Problem an. Ich hoffe, dass der Bug bald gefixed wird. :)
     
  6. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Das ist ein neues Feature und bleibt somit auch. :)
     
    knusperzwieback, Crimok und Mary Marx gefällt das.
  7. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Generell gehen die Kommentare, aber wenn man sich eine Benachrichtigung anschaut, dann lädt er die bei mir nicht. Musst mal schauen, wenn man das ",kommentar123123" rauslöscht, dann gehen sie normalerweise wieder.
     
    Crimok und Mary Marx gefällt das.
  8. SectionOne

    SectionOne
    Registriert seit:
    8. März 2013
    Beiträge:
    5
    Das kann ich so bestätigen. Hatte das gerade bei der News zu Surviving the Aftermath. Jemandem gefiel mein Kommentar, beim draufklicken lande ich dann in der Kommentarsektion mit angeblich 8 Kommentaren, von denen aber keiner angezeigt wird. Nach dem neu laden der Seite ging es dann. Browser ist Chrome in der aktuellen Version.
     
    Crimok gefällt das.
  9. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Liegt wahrscheinlich nicht am Browser. Ich benutz Firefox und hab das Problem da auch.
     
    Crimok gefällt das.
  10. GammelsterN

    GammelsterN
    Registriert seit:
    24. März 2018
    Beiträge:
    60
    Das Problem hat nichts mit unseren Browsern bzw unseren System oder dessen Einstellungen zu tun, das ist ein Fehler bei Gamestar.
    Wir können nur hoffen das Gamestars Programmierer nicht auf dem selben Kompetenzniveaue sind wie die Windows Programmierer ;-)
     
  11. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Wenn die Kommentare beim normalen Aufruf derSeite geladen werden, beim Aufruf über die Benachrichtigung aber nicht, dann kann man wohl davon ausgehen, das es der Browser mit 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht ist.
     
  12. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Gleiches Problem, FireFox 76.0.1

    Ist nicht nur so das ich über die Benachrichtigungen ins Leere laufe, auch Kommentare verschwinden einfach und tauchen wieder auf.
     
  13. Bethoniel Scheintot

    Bethoniel
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    1.914
    Das ist eine Verschwörung der Kommentar Mods :teach:. Die sorgen dafür, dass die Benachrichtigungen ins leere Laufen. Dann Antwortet keiner mehr auf Kommentare und die Kommentar Mods können die Herrschaft über die GS ansichreißen. :wahn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2020
  14. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Alles läuft genau so wie es soll.


    (Dies ist ein Scherz und bezieht sich auf Bethoniels Beitrag)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2020
    Crimok und Bethoniel gefällt das.
  15. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Schön wärs.
    Gerade knapp 50 Benachrichtungen gelöscht, weil das System immer noch nicht geht.
     
  16. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Sorry wegen der Verwirrung, aber das war ein Scherz der sich auf den Beitrag von Bethoniel bezieht. War vielleicht nicht ganz eindeutig, habe ich nochmal gekennzeichnet.
     
    Crimok und Blackknight gefällt das.
  17. Blackknight gesperrter Benutzer

    Blackknight
    Registriert seit:
    11. März 2000
    Beiträge:
    8.156
    Ort:
    Irgendwo in Bayern
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900XT, Wassergekühlt
    Grafikkarte:
    Gigabyte Aorus Xtreme Waterforce WB RTX 3090
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Xtreme X570
    RAM:
    32 GB DDR4-3600 CL 14
    Laufwerke:
    Samsung 850pro 256 GB, Samsung 950pro 1TB, Samsung 960evo 1TB, Samsung 970evo 256 GB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z-XR
    Gehäuse:
    Phanteks Enthoo Pro 2
    Maus und Tastatur:
    Razer, Logitec G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Monitor:
    LG OLED48CX8LC
    Ja ich bin da anscheinend wie Sheldon Cooper ohne Sarkasmus Schild erkenne ich sowas nicht :)
     
    Crimok und Der_Vampyr gefällt das.
  18. Der_Vampyr Kommentar-Moderator

    Der_Vampyr
    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    1.359
    Gerade hat das bei mir mit den Benachrichtigungen wieder teilweise geklappt. Wird also besser. :)
     
  19. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Kleines Update kurz vorm Wochenende: Ich habe eben die Abnahme für den Bugfix gemacht und gehe davon aus, dass er Anfang der Woche aufgespielt wird.
    (Bevor hier jetzt einer meckert: Ja, auch unsere Devs haben Wochenende. Gönnt es ihnen bitte und habt noch etwas Geduld).
     
    Tamblon77, Crimok und jan_w gefällt das.
  20. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.611
    Ort:
    Yharnam
    Waaas die haben Wochenende...das kann ja wohl nicht wahr sein. Die gehören an den Schreibtisch gefesselt und müssen Musik von Cher hören bis das Problem gelöst ist ;)

    Nur Spaß. Danke für das Update und ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)
     
  21. knusperzwieback

    knusperzwieback
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    7.069
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6510/8500
    Motherboard:
    KU14194HB
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    SID 6581
    Betriebssystem:
    BASIC-V2
    Wenn ihr schon dabei seid könntet ihr auch in den Optionen einen Button hinzufügen damit nach ältesten Nachricht sortiert wird und man das nicht immer und immer und immer wieder bei jeder News von Hand anklicken darf. Klick schon genug, wenn ich alle 5 Kommentare auf den Weiter-Button drücken darf. :wahn:
     
  22. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Genau - Fix ist durch und damit schließe ich den Thread. :)
     
    Tamblon77, Der_Vampyr und Crimok gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top