"Pre-Order Code" für Battlefield Bad Company schon ehalten?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von JimBob, 20. Juni 2008.

  1. Nabend zusammen!

    Ich habe vor einigen Wochen schon BC bei Amazon bestellt und frage mich langsam, wann man den den Waffen-Freischalt-Code für Vorbesteller bekommt, um eine der fünf extra Waffen freizuschalten.

    Im Netz habe ich gelesen, dass einige den Code per Email erhalten haben???:huh:

    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass Amazon, bzw. Gamestop einen seperaten Zettel o.ä. ins Päcken legt, wenn die Lieferung rausgeht :confused:

    Habt ihr schon irgendwelche Infos ?
     
  2. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ich nehme an die wird uns Amazon schicken wenn die Spiele raus gehen, sonst könnte man ja den Code absahnen und direkt anders wo kaufen. ;)
     
  3. Ja, das stimmt. Genau das haben wohl einige über Amazon.COM erfolgreich gemacht, wie ich gelesen habe! ::madcat:

    Außerdem habe ich mit Schrecken gelsesen, dass die "Pre-Order"-Aktion nur generell bis zum 27.5. lief !!!???? :(

    Ich habe bei meiner Bestellung nochmal nachgeschaut und gesehen, dass ich erst am 1.6. bestellt habe !!!! :huh::Poeh:

    Ich habe mir die Gold-Edition bestellt und gehofft, dass ich auch die Anti-Stress Granate bekomme. Aber scheinbar gibt es die auch nur über GameStop.de ???

    Weia!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2008
  4. P.S.:

    Habe Antwort von Amazon.de bekommen:



    Guten Tag Herr XXXXXX,

    vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

    Der Code für die exklusive Waffe für Vorbesteller von Battlefielf Bad
    Company wird Ihnen per E-Mail spätestens einen Tag vor
    Erscheinungstermin zugesendet.



    :D
     
  5. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.883
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    mal ne frage warum bezahlst du lockere 10 euro mehr für 5 waffen die du so oder so freischalten kannst ^^?
     
  6. Och, dass ist doch jedem überlassen, ich freu mich halt, wenn ich direkt ein paar Schiessprügel zur Auswahl habe (Waffennarr) :D

    Allerdings hatte ich vorab auch gedacht, dass die witzige Schaumstoffgranate mit dabei ist... ok,... Schaumstoff ist schliesslich nicht billig .....
     
  7. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.883
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    naja meine waffe habe ich schon gefunden ds mg36 einfach nur geil in der demo ^^
    aber ich hoffe es wird weniger sniper geben ich hatte in der demo bis jetzt schon 2 mal nen kampf in dem die gegner alle sniper waren -.- zum kotzen :fs:
     
  8. Ja, das MG36 habe ich auch schon ins Herz geschlossen! Feinet Dingen das! :D
    - Das Teilchen ging ja auch bei BF2 schon recht gut ab :madcat:

    Dafür komme ich mit dem "aus der Hüfte Schießprügel" vom Spezialist, das "UMP" gar nicht gut klar...


    Freu mich schon auf die Vollversion :)
     
  9. Diabolo555 Paint it Black

    Diabolo555
    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    3.792
    Aber selbst mit dem MG36 kann man die Sniper ganz gut auch auf größere Entfernung ausschalten. Man kann aber auch einen mobilen Artillerieschlag anfordern. Ist auch sehr wirkungsvoll.
     
  10. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.883
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    jo aber das problem is mit dem mg36 killste keinen instant wie mim sniper :uff:

    aber abwarten ^^ wies weiter geht
     
Top