Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    1 Person gefällt das.
  2. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Und nach der unglücklichen Roten für Pogba heute, dürfte United gegen City auch kaum eine Chance auf den Sieg haben.

    United eiskalt vorm Tor und Arsenal verschwenderisch. Unglaublich wie viele Topchancen Arsenal liegen ließ.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2017
  3. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Die Chancen von Arsenal hätten heute eigentlich für drei Spiele gereicht. Dumm, wenn man gleichzeitig durch Abwehrfehler nach wenigen Minuten schon 2:0 zurückliegt.
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.593
  5. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Kloppo lässt mit Pool den Matchball liegen....wieso kommt mir das nur so bekannt vor? :uff:
    Und City dann wohl Mesiter, wenn sie das Spiel gewinnen...
     
  6. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Die PL ist entschieden; City gewinnt unterm Strich verdient.

    Ohne Pogba ging offensiv einfach nichts bei United. Beide Teams vergeben ihre 100%igen und es fallen drei richtige Gammeltore. :ugly:

    Pep und Mou scheinen sich auch wieder lieb zu haben. Sie ccherzten schon während des Spiels und danach gabs auch ne Umarmung. Tut wohl beiden gut nicht bei Real und Barca unter Vertrag zu stehen. :ugly:

    Und nach dem Spiel schoss Klopp im Mimimi-Modus gegen den Gegner ("Nur ein Team hat heute versucht Fussball zu spielen. ... Weiß nicht, ob die nen Torschuss hatten... Sie mit dem Elfer zu Belohnen ist ein Witz."), Schiri, Interviewer und die Experten im TV-Studio. Sie alle hätten keine Ahnung von Fussball. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  7. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Was hat Micki eigentlich schon wieder verbrochen, dass er seit 7 Spielen nicht mehr im Kader steht? :ugly:
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Für Mou hat er nach den ersten Saisonspielen in allen Bereichen massiv abgebaut und seinen Platz verloren. Er hätte nicht nur 2-3 schlechte Partien abgeliefert, sonder fünf, sechs, sieben. Keine Tore oder Torbeteiligungen, kein (agressives) Pressing, keine Rückwärtsbewegung bei Ballverlusten.
     
  9. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.343
    Armer Junge. aber iwie auch selber schuld :p
     
  10. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    :atomrofl:
    Was für ein ":ugly:" Spiel. Pool hat bei beiden Toren zum 1:0 8 und 2:0 verdammt viel Glück, vergibt drei 100%ige, und kassiert dann mit zwei Schüssen aufs Tor zwei Tore zum 2:2 - beide nach dicken Fehlern in der Abwehr.
    Die Defensive reißt ihnen einfach immer alles ein.

    3:2 :hammer: Drei Schüsse, drei Tore. :lol:
     
  11. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    Lustiges Spiel :wahn:
     
  12. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.345
    So schnell wird aus ein 0:2 ein 3:2
     
  13. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Gehts in der Liga immer so ab? :D

    Bin ich aus Italien und den wenigen Buli Spielen nicht gewohnt, Tempo/Härte/Schiri etc.
     
  14. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    So banane die Spiele. :ugly:
    Lingard schießt dem Torwart 3m vor der Linie freistehend an den Kopf, woraufhin der Ball zwei Mal auf die Latte tickt, und dann geklärt word. Ne Minute später macht er weltklasse per Hackentrick aus 7-8m die Bude. :ugly:²
    Im Moment haben United und Chelsea 13 Punkte Rückstand auf City, das erst noch spielen muss.

    23(6) zu 3(2) Torschüsse, am Ende 2:2. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2017
  15. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    :atomrofl:

    Einen Tag nach dem krachenden 5:0 über Swansea City wird sich Jürgen Klopp schon wieder die Hände reiben: Der Trainer des FC Liverpool bekommt im Januar seinen Wunschspieler für die Abwehr-Zentrale. Virgil van Dijk (26) kommt aus Southampton - und kostet eine Weltrekord-Ablöse für einen Verteidiger.
    [...]
    Liverpool überweist für den noch bis 30. Juni 2022 gebundenen Defensivmann (hatte im Mai 2016 langfristig verlängert) nach Informationen der seriösen "BBC" rund 85 Millionen Euro an den Tabellen-14. der Premier League.
     
  16. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Nächste Stufe der perversität. Brauch bald ne neue Sportart
     
  17. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    :hammer:
    Die 100 Mio für einen 23 jährigen Pogba kann ich ja noch verstehen. Der hat, wenns gut läuft, immerhin noch 10 Jahre bei dem Verein vor sich und hat auch schon seine Qualität in den höchsten Wettbewerben nachgewiesen.
    Aber 85 Mio für einen 26jährigen Innenverteidiger, der bisher bei Groningen, Celtic und seit 2,5 Jahren bei Southampton gespielt hat, erscheint mir dann doch ein bischen viel... Die Engländer sind einfach nur strunzdumm, nur weil man Geld hat, muss man es nicht gleich mit dem Schaufelradbagger zum Fenster rauswerfen ...
     
    Macak und ak666mod gefällt das.
  18. blurps

    blurps
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    12.798
    Sportlich ist die Verpflichtung schon gut und sinnvoll. Als Verteidigertyp und von der Qualität her ist das ein deutliches Upgrade, wobei die Abwehrprobleme bei Liverpool natürlich auch stark systembedingt sind. Die Ablöse ist aber nochmal ein neues Level von irre. Neymar, Pogba usw. sind absolute Spitzenspieler, von denen es eben nur eine Handvoll gibt weltweit und die eben einen entsprechenden Aufschlag kosten.

    Van Dijk ist von der Weltklasse dann doch noch eine ganze Ecke entfernt und es bleibt abzuwarten, ob er überhaupt die Leistungen der letzten Monate auf gutem internationalen Niveau bestätigen kann.
     
  19. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Man City verliert Punkte. :banana:

    Palace hatte sogar noch einen geschenkten Elfmeter in der Nachspielzeit kläglich verschossen.
     
  20. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    geiles Ding von Wilshire :)
     
  21. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Und dann so ein Witzelfer; doppelt ärgerlich wenn man an den nicht gegeben Elfer für Arsenal in HZ denkt. Da war der Kontakt ähnlich "heftig".
     
  22. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    noch so ein geiles Ding, aber was machen die da hinten schon wieder
     
  23. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    30.583
    Außer Morata hätte den heute jeder gemacht; gebrauchter Tag für ihn. :ugly:
     
  24. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    naja, mal wieder zu wenig, aber geiles Match
     
  25. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Jep, wobei lacazette hatte auch so eine :ugly:
     
  26. Ferdi

    Ferdi
    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    18
    Beide Teams hätten gewinnen können.
    Chancen waren auf beiden Seiten da und das Spiel hätte sich immer in die ein oder andere Richtung drehen können. Der Stangenpendler war ja auch nicht ohne;)
    Beide Torhüter auch enorm stark.
    Als neutraler Beobachter geht das Unentschieden voll in Ordnung.
     
  27. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.772
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
  28. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Heute gehts wieder ab! :banana::corn::feier:
     
  29. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.441
    Arsenal :atomrofl:
     
  30. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Kloppo > Pep :fs:
     
  31. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Wenn man das Gegurke von Arsenal gegen Bournemouth sieht und danach Liverpool - Man City. :heul:
     
  32. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Bei Arsenal weiß man halt wirklich nicht, wo das Geld so hingeht. Gefühlt war Özil der letzte Topspieler, den die geholt haben. :nixblick:
     
  33. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Und der ist nicht mal ein richtiger Topspieler :P
     
  34. Alex86 Nick der Schlitzer McGurk

    Alex86
    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    25.146
    Xhaka 45Mio, Mustafi 41Mio und Lacazette 53€. Was ist eigentlich mit letzterem? Der Transfer wurde eigentlich schon gefeiert.
     
  35. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Können alle 3 schon was...so ist es nicht, aber dann schaut man sich die Spiele an und es spielen lauter Talente, irgendwie fehlt es da an der Qualität in der Breite, wobei deren Talente schon auch was taugen, na ja Wenger halt. :topmodel:
     
  36. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.262
    Spielt auch regelmäßig, aber der lässt sich gezwungenermaßen oft aus dem Zentrum nach hinten fallen um anspielbar zu sein oder weicht nach außen aus weil Sanchez in die Mitte drängt. Wenn Özil nicht spielt, kommt quasi kein Ball in die Spitze.

    Cech baut langsam ab, Chambers und Holding sind einfach nicht ausreichend für einen Platz in den Top4 und Koscielny hat eine chronisches Problem mit den Achillessehnen und muss sich vor jedem Spiel spritzen lassen. Im MF ist mit Cazorla der nächste Invalide, dann hast du noch Özil, Ramsey, Xhaka und Whilshere, der sich jeden Moment wieder verletzen kann. Der Sturm ist mit Sanchez, Giroud, Lacazette und mit Abstrichen Welbeck eigentlich ordentlich besetzt. Mustafi, Kolasinac und Bellerin machen ihre Sache eigentlich gut, aber der Rest ist halt einfach der pure Durchschnitt, der eher zu Crystal Palace passt als zu Arsenal.


    Der Kader ist einfach zu dünn besetzt. Eine Verletzung und es ist Sense, weil keiner mehr da ist, der halbwegs das Niveau halten kann.
     
    Macak und Alex86 gefällt das.
  37. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.837
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Na ja, Lacazette ist da noch am ehesten ein Topspieler, aber der kam ja auch "nur" aus der franz. Liga. Das ist zur PL dann doch nochmal ein großer Sprung. Xhaka war bei uns Leistungsträger, aber er ist kein echter Topspieler für eine Topmannschaft. Mustafi...na ja... :ugly:

    Und gerade in der Defensive ist der Kader eher dünn und überaltert, habe ich ein wenig den Eindruck.
     
  38. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Das Problem ist hauptsächlich, dass es Wenger nicht mehr schafft, Spieler zu entwickeln und auch taktisch hinterherhinkt. Oxlade-Chamberlain ist in sechs Jahren bei Arsenal nie mehr als ein hoffnungsvolles Talent gewesen und läuft gestern gegen Man City durch deren gesamte Defensive.
     
  39. mad_layne

    mad_layne
    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    2.776
    Ort:
    just outside of plato s cave
    Mein RIG:
    CPU:
    6700 i7 Intel
    Grafikkarte:
    GTX 1080 G1 Gaming Gigabyte
    Motherboard:
    Z170XP-SLI-CF Gigabyte
    RAM:
    2x8 2400@10 Corsair Dominator Platinum
    Laufwerke:
    840 Pro Samsung
    Soundkarte:
    Olympus 2 E10K FiiO (USB)
    Gehäuse:
    Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Burst und Logitech Illuminated K740 (1. Gen)
    Betriebssystem:
    W10 Pro
    Monitor:
    Dell S2719DGF (WQHD@155)
    Wer braucht schon Matas und Lingards wenn man Valencia hat, mit links ins Eck als RV. :immertot:
     
Top