Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.751
    gibt halt jetzt ne absolut dumme software die man nutzen muss.... ich hab auch 2 wochen gebraucht bis die mal lief, aber seitdem sie das tut gehts eigentlich wie mit der website. Ist natürlich ne absolute frechheit, dass man für nen bezahlservice so behandelt wird.

    Was service angeht is dazn natürlich klar besser, aber die streamqualität gewinnt einfach sky für mich.
     
  2. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.436
    Ederson. :ugly:
     
  3. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.657
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    :xmas:
     
  4. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.751
    Fuck....
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.657
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    W...T...F
     
  6. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.436
    Das ist mir zu spannend. :schwitz:
     
  7. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.751
    Schade schade, aber leider verdient. Offensiv ging einfach zu wenig bei Liverpool
     
  8. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    City ging verdammt wenig Risiko, speziell die beiden AV, und damit war das Mittelfeld mit Milner, Wijnaldum und Henderson wirkungslos. Kannst halt schlecht umschalten, wenn quasi immer fünf Spieler absichern. Pep hat aus den letzten Duellen mit Klopp gelernt.

    Es hätte auch 0:0 oder 1:1 enden können mit der vorsichtigen Herangehensweise und dann wäre es zu wenig gewesen. City hatte heute Glück, dass die Megachance in der ersten Halbzeit nicht zum 0:1 führte. Ich weiß nicht Mal, ob das Team den Nackenschlag verkraftet hätte. Aber so ging Peps Plan auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2019
  9. El3ss4R

    El3ss4R
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    15.751
    Klar, da war definitiv auch Glück bei, eigentlich jede Chance von Pool war eine großchance. Aber city war da auch effizient wie nix...

    Nja, immernoch 4 Punkte und city hat gezeigt, dass sie sich gerade gegen auf dem Papier deutlich schwächere Gegner schwer tun
     
  10. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.657
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Gute Zusammenfassung, allerdings auch nur bis zum 2:1, danach kam im Gegensatz zum 1:0 von Pool nix mehr, um nochmal Gefahr zu schaffen. Allerdings allgemein kurios wie in einzelnen Phasen diese grandiosen Teams gegeneinander schlecht aussehen, dass macht unseren Auftritt in Madrid auchwider erträglicher.
     
    Macak gefällt das.
  11. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.420
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  12. flowseven

    flowseven
    Registriert seit:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.637
    gabs schon mal eine mannschaft die innerhalb von einer woche 2x 7:0 oder höher ein spiel gewonnen hat? also liga, cup oder CL/EL? schon krass was city da abzieht
     
  13. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.436
    Ohne Auswärtstor wird es für Burton im Rückspiel schwer.
     
    General Kenobi und flowseven gefällt das.
  14. General Kenobi wünscht sich einen Titel

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    4.695
    Ein schnelles Tor für Burton im Rückspiel und das Spiel wird noch einmal heiss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
  15. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.173
  16. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.739
    Wie ManU plötzlich abgeht :ugly:
    Aber nein, Mou war nicht das Problem :fs: :D
     
  17. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    Spiel auch gesehen?
    Lustigerweise hat United gestern mit Mou-Fussball gepunktet. 7 Mann verteidigen, 3 Mann warten auf die langen Bälle für Konter. :ugly:

    Ja, das Ergebnis war besser. Aber das Spiel selbst war fast wie das Ligaspiel bei United, das 2:2 ausging. Das ist ein 1a Lauf unter Ole. Nur das Spiel gestern und vor allem das bei den Spurs ist jetzt nicht so gewesen, dass ich von "abgehen" sprechen würde.

    PS: Weiß jemand wie schwer Koscielny verletzt ist? Das sah net so gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
  18. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.739
    Nein, nicht gesehen, meinte auch eher ergebnistechnisch abgehen.
    Die Art, wie Fußball gespielt wird, ist ja egal. Die ganzen Fehler wurden abgestellt, was Mou nicht hinbekommen hat. Die Spieler haben wieder Vertrauen. Der Trainerwechsel war genau richtig.

    Bei ManU ist Mou imoh an sich selber gescheitert, der auf mich manchmal wirkt, wie ein trotziges Kind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
  19. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    Jo, was die Ergebnisse angeht, gehts einfach nicht besser. Ich finde nur, dass es weiterhin ein sehr fragiles Gebilde ist, dass man gerade in den Topspielen sieht. Das kann bei einer Klatsche auch ganz schnell wieder umschlagen.

    Wenn das aber so weitergeht, holen sie noch Platz 4 und die CL. :ugly: Bei den Spurs fehlen gleich drei Stammspieler (Kane, Alli verletzt, Dembele verkauft) und bei PSG fallen die Spieler auch so langsam aus (Verratti, Neymar, Rabiot).


    So ist Mou halt. Es geht auf seine Art oder gar nicht. Aber man sieht ja bei Chelsea auch schon wieder das Problem woran viele Trainer zur Zeit scheitern - an der Kabine. Mit der neuen Generation oder dem "modernen" Fussball, kommt man wohl mit seiner Art nicht mehr weit. Mou hat es den Job gekostet, Conte, und nun pokert Sarri auch hoch.
    Ich frage mich, ob ein Verein es mit Mou wagen würde. Wenn du ihn zu 100% in allem unterstützt, brauchst du ihn nicht zu holen.
     
  20. Miss_Latte_Macchiatto

    Miss_Latte_Macchiatto
    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Gerade geshen das West Ham gegen Wimbledon im FA Cup verloren hat. Interessant, da Wimbledon von Fans neu gegründet wurde. Ebenso interessant die Geschichte von der Crazy Gang(Wimbledon in den 80er Jahren), heute kaum noch vorstellbar.

    https://www.11freunde.de/artikel/die-crazy-gang-des-wimbledon-fc
     
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    89.707
    Mein RIG:
    CPU:
    The
    Grafikkarte:
    Cake
    Motherboard:
    Is
    RAM:
    A
    Laufwerke:
    Lie!
    ak666mod gefällt das.
  22. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.739
    City :ugly:

    Go for it, Pool :D
     
  23. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.173
    :D

    Köntnen sieben Punkte Vorsprung werden. :yes:
     
  24. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.296
  25. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.436
    Die Linienrichter bei West Ham-Liverpool heute. :ugly:

    Die Situation direkt vor dem ersten Treffer von Liverpool:

    [​IMG]

    Und in der 93. Minute wird eine weitere klare Abseitssituation übersehen. Hätte Origi da nicht frei vorm Torhüter verschossen, wäre Liverpool der Sieg geschenkt worden.
     
  26. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    ManCity zerlegt Chelsea wie einen Drittligisten: 4:0 nach 25 Minuten.
     
    misterbrown gefällt das.
  27. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.173
    garfield4ever und Helli gefällt das.
  28. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.436
    Erst verschießt er freistehend vor dem Tor und wenigen Minuten später knallt er den Ball aus über 20 Metern in den Winkel. :ugly:
     
    ak666mod, misterbrown und Macak gefällt das.
  29. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    Und nach 55 Minuten hat er Shearers Hattrick-Rekord (in der PL?) eingestellt: 11 Stück.
     
  30. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.173
    Und 6:0 :D
     
  31. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.436
    Ob Sarri noch die zweite Halbzeit machen darf?
     
  32. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.173
    Und nächstes Spiel dann Ligapokalfinale gegen City. Viel Spaß dabei. :ugly:

    Muss die Putzfrau in Zukunft weniger Aschenbecher leeren.
     
  33. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    24 Minuten rum: United muss zum zweiten mal wegen einer Verletzung wechseln (Ander Herreira und Mata) und hat mit Rashford noch einen angeschlagenen / humpelnden Spieler auf dem Feld.

    Auf der anderen Seite muss gleich Firmino verletzt runter.

    Super Topspiel.:ugly:

    Lingard kam in der 25. Minute und mus in der 41. verletzt vom Platz. :ugly:²

    Beide Teams waren mega harmlos. Das war offensiv gar nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
  34. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.436
    Kepa verweigert die Auswechslung und Sarri ist deswegen sauer. Chelsea ist völlig kaputt. :ugly:
     
  35. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.352
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Im Finale des caraboa cups gerade: Kepa(keeper von Chelsea) verletzt sich in Minute 120 und weigert sich dann, ausgewechselt zu werden. Erstzkeeper stand schon an der Seite, Sarri flucht wie ein Rohrspatz :ugly:
     
  36. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.173
    Das ist völlig bekloppt. :hammer:
     
  37. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.436
    Und jetzt rutscht Kepa ein Elfmeter durch die Finger. :ugly:
     
  38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    Jorginho mit dem Kackelfer des Monats und Azpli mit dem Besten ever.
     
  39. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.352
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Und dann hält er den wurstelfer von agüero nicht :ugly:

    Edit: :wahn:
     
  40. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    28.951
    Hazard mit Ballz of steel. :ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top