Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.564
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Ein schnelles Tor für Burton im Rückspiel und das Spiel wird noch einmal heiss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
  2. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    7.652
  3. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.305
    Wie ManU plötzlich abgeht :ugly:
    Aber nein, Mou war nicht das Problem :fs: :D
     
  4. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.231
    Spiel auch gesehen?
    Lustigerweise hat United gestern mit Mou-Fussball gepunktet. 7 Mann verteidigen, 3 Mann warten auf die langen Bälle für Konter. :ugly:

    Ja, das Ergebnis war besser. Aber das Spiel selbst war fast wie das Ligaspiel bei United, das 2:2 ausging. Das ist ein 1a Lauf unter Ole. Nur das Spiel gestern und vor allem das bei den Spurs ist jetzt nicht so gewesen, dass ich von "abgehen" sprechen würde.

    PS: Weiß jemand wie schwer Koscielny verletzt ist? Das sah net so gut aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
  5. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.305
    Nein, nicht gesehen, meinte auch eher ergebnistechnisch abgehen.
    Die Art, wie Fußball gespielt wird, ist ja egal. Die ganzen Fehler wurden abgestellt, was Mou nicht hinbekommen hat. Die Spieler haben wieder Vertrauen. Der Trainerwechsel war genau richtig.

    Bei ManU ist Mou imoh an sich selber gescheitert, der auf mich manchmal wirkt, wie ein trotziges Kind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2019
  6. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.231
    Jo, was die Ergebnisse angeht, gehts einfach nicht besser. Ich finde nur, dass es weiterhin ein sehr fragiles Gebilde ist, dass man gerade in den Topspielen sieht. Das kann bei einer Klatsche auch ganz schnell wieder umschlagen.

    Wenn das aber so weitergeht, holen sie noch Platz 4 und die CL. :ugly: Bei den Spurs fehlen gleich drei Stammspieler (Kane, Alli verletzt, Dembele verkauft) und bei PSG fallen die Spieler auch so langsam aus (Verratti, Neymar, Rabiot).


    So ist Mou halt. Es geht auf seine Art oder gar nicht. Aber man sieht ja bei Chelsea auch schon wieder das Problem woran viele Trainer zur Zeit scheitern - an der Kabine. Mit der neuen Generation oder dem "modernen" Fussball, kommt man wohl mit seiner Art nicht mehr weit. Mou hat es den Job gekostet, Conte, und nun pokert Sarri auch hoch.
    Ich frage mich, ob ein Verein es mit Mou wagen würde. Wenn du ihn zu 100% in allem unterstützt, brauchst du ihn nicht zu holen.
     
  7. Miss_Latte_Macchiatto

    Miss_Latte_Macchiatto
    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Gerade geshen das West Ham gegen Wimbledon im FA Cup verloren hat. Interessant, da Wimbledon von Fans neu gegründet wurde. Ebenso interessant die Geschichte von der Crazy Gang(Wimbledon in den 80er Jahren), heute kaum noch vorstellbar.

    https://www.11freunde.de/artikel/die-crazy-gang-des-wimbledon-fc
     
  8. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    96.287
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    ak666mod gefällt das.
  9. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.305
    City :ugly:

    Go for it, Pool :D
     
  10. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    7.652
    :D

    Köntnen sieben Punkte Vorsprung werden. :yes:
     
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    139.620
  12. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.815
    Die Linienrichter bei West Ham-Liverpool heute. :ugly:

    Die Situation direkt vor dem ersten Treffer von Liverpool:

    [​IMG]

    Und in der 93. Minute wird eine weitere klare Abseitssituation übersehen. Hätte Origi da nicht frei vorm Torhüter verschossen, wäre Liverpool der Sieg geschenkt worden.
     
  13. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.231
    ManCity zerlegt Chelsea wie einen Drittligisten: 4:0 nach 25 Minuten.
     
    misterbrown gefällt das.
  14. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    7.652
    garfield4ever und Helli gefällt das.
  15. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.815
    Erst verschießt er freistehend vor dem Tor und wenigen Minuten später knallt er den Ball aus über 20 Metern in den Winkel. :ugly:
     
    ak666mod, misterbrown und Macak gefällt das.
  16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.231
    Und nach 55 Minuten hat er Shearers Hattrick-Rekord (in der PL?) eingestellt: 11 Stück.
     
  17. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    7.652
    Und 6:0 :D
     
  18. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.815
    Ob Sarri noch die zweite Halbzeit machen darf?
     
  19. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    7.652
    Und nächstes Spiel dann Ligapokalfinale gegen City. Viel Spaß dabei. :ugly:

    Muss die Putzfrau in Zukunft weniger Aschenbecher leeren.
     
  20. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.231
    24 Minuten rum: United muss zum zweiten mal wegen einer Verletzung wechseln (Ander Herreira und Mata) und hat mit Rashford noch einen angeschlagenen / humpelnden Spieler auf dem Feld.

    Auf der anderen Seite muss gleich Firmino verletzt runter.

    Super Topspiel.:ugly:

    Lingard kam in der 25. Minute und mus in der 41. verletzt vom Platz. :ugly:²

    Beide Teams waren mega harmlos. Das war offensiv gar nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
  21. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.815
    Kepa verweigert die Auswechslung und Sarri ist deswegen sauer. Chelsea ist völlig kaputt. :ugly:
     
  22. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.575
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Im Finale des caraboa cups gerade: Kepa(keeper von Chelsea) verletzt sich in Minute 120 und weigert sich dann, ausgewechselt zu werden. Erstzkeeper stand schon an der Seite, Sarri flucht wie ein Rohrspatz :ugly:
     
  23. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    7.652
    Das ist völlig bekloppt. :hammer:
     
  24. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.815
    Und jetzt rutscht Kepa ein Elfmeter durch die Finger. :ugly:
     
  25. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.231
    Jorginho mit dem Kackelfer des Monats und Azpli mit dem Besten ever.
     
  26. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.575
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Und dann hält er den wurstelfer von agüero nicht :ugly:

    Edit: :wahn:
     
  27. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.231
    Hazard mit Ballz of steel. :ugly:
     
  28. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    7.652
    Wie kann man aber auch so unprofessionell sein und sich der Auswechslung widersetzen? So ein Depp.
     
  29. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.575
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Geile Kameraperspektive beim elferpölen btw
     
  30. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    6.322
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2019
    the_mkay gefällt das.
  31. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    17.514
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport 3200 MHz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    HP OMEN 27i 2K (27 Zoll / QHD IPS 165Hz)
    Da rollen bald mehrere Köpfe. :ugly:
     
  32. Wunderheiler

    Wunderheiler
    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    3.703
  33. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    6.322
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Hatte ich oben schon verlinkt ;)


    Sarri on Kepa situation: "It was a big misunderstanding. I thought he had cramp so I didn't want the goalkeeper to go into penalties in that physical condition. Kepa was right, but in the wrong way."

    Sarri: "I want to talk with [Kepa} because he needs to understand that we can get into trouble, especially with you [media]. I need to explain the situation."
     
  34. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    17.514
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport 3200 MHz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    HP OMEN 27i 2K (27 Zoll / QHD IPS 165Hz)
    Sarri verteidigt den Toptransfer. Naja. Wenn er Eier in der Hose hätte, würde er ihn auf die Tribüne setzen.
     
  35. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    6.322
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    Zur Krönung hat Arrizabalaga dann im Elfmeterschießen noch einen viel zu lässig geschossenen Elfer von Aguero durchrutschen lassen [​IMG]

    Vor dem Wechseltheater war er auch tatsächlich angeschlagen und wurde behandelt.
     
  36. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    7.564
    Ort:
    Camp Crystal Lake
    Anscheinend sei alles nur ein grosses Missverständnis gewesen. Arrizabalaga hätte eigentlich gar nie zu Chelsea wechseln wollen. :ugly: :D
     
  37. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    6.305
    Jetzt schafft es ManU ohne Special One tatsächlich noch in die CL. Wer hätte es geahnt :fs:
     
    General Kenobi gefällt das.
  38. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    7.652
    Liverppol mittlerweile auf Kurs. :hoch:
    Dass das 1:0 von Burnley überhaupt gezählt hat ist ein Witz. Klares Foul am Torwart.
     
  39. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    6.322
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm (306-7ZW1B31-813)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    https://www.youtube.com/watch?v=9oyoNumMmcM

    Grealish wird von einem Birmingham Fan umgehauen, theoretisch hätte das Spiel abgebrochen werden können, Grealish geht aber zum Schiedsrichter und es geht weiter. Die Birmingham Fans haben ihn dann die ganze Zeit ausgepfiffen. Aber wer macht das Siegtor für Villa? Richtig, Grealish.
     
    garfield4ever und Wunderheiler gefällt das.
  40. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.815
    Swansea wurde gerade richtig gefickt. Führen 2:1 gegen Man City, dann bekommt CIty einen Elfmeter geschenkt (der vom Rücken des Torwarts ins Tor abprallt) und das 2:3 ist Abseits.
     
Top