Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    2.570
    Ist das bei Sky normal das der Moderator bei nem Tor erst gefühlt ne Sekunde Tor schreit?
     
  2. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    2.570
    Oder es liegt an uhd
     
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.729
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Shitty verliert gegen united, 14 Punkte Rückstand auf liverpool
     
    misterbrown und garfield4ever gefällt das.
  4. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.661
    Liverpool kann einem fast leid tun. Nach einer so extrem knappen Saison wie der letzten wäre die Freude über eine Meisterschaft (idealerweise am letzten Spieltag) sicher um einiges intensiver gewesen als jetzt, wo die Sache schon derart früh absehbar ist.
     
  5. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.370
    Ja, ist schon bitter für die, dass die haushoch überlegen der Meisterschaft entgegencruisen. :fs:

    (Ja, ich verstehe, was du meinst, aber trotzdem...glaube nicht, dass man in Liverpool da groß Probleme mit dem Saisonverlauf hat. :ugly: )
     
  6. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.674
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Glaub ich auch nicht, zumal es der erste Titel seit 1990 wäre. :ugly:
     
    Macak und Garm gefällt das.
  7. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.661
    Ich wollte natürlich nicht sagen, dass man sich über einen überlegen herausgespielten Titel nicht freut ;)
     
  8. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.330
    Jetzt lasst sie den PL-Titel erstmal holen. Der Teufel ist ein Eichhörnchen.
     
  9. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.729
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    :banana: 3:0 Firmino
     
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.729
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    4:0 :banana: In 8 min 3 tore
     
    misterbrown gefällt das.
  11. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.370
    Holy fuck, eigentlich fast ärgerlich, dass es nicht mehr zur perfekten Hinrunde für Liverpool reich. :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  12. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.661
    Mit so einer Leistung haben sie die Meisterschaft nicht verdient!
     
  13. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.874
    Ort:
    Rheine
    13 Punkte Vorsprung (und ein Spiel weniger) als Tabellenführer. :eek:

    Zum Vergleich: 13 Punkte Unterschied ist in Deutschland der Vorsprung, den Leipzig auf Wolfsburg (Platz 9) hat.
     
  14. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.370
    Wobei City mit 14 Punkten weniger auch ein Spiel weniger hat. :teach:

    Na ja, eine Mannschaft, die bis jetzt noch kein Spiel verloren hat, müsste also in der Rückrunde 5 Spiele MEHR verlieren, als z.B. City, um die Meisterschaft noch zu verspielen. :tdv:

    BTW: Xhaka angeblich für 25 Mio. zur Hertha. :ugly:³
     
  15. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.729
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Aber Liverpool hat ja auch ein Spiel weniger als Leicester.

    Liverpool hat jetzt Nathaniel Phillips vom VfB Stuttgart zurück beordert, weil sie kaum noch fitte IVs haben. Ende Januar könnte Philipps aber wieder zum VfB wechseln (wusste gar nicht, dass dies möglich ist).
     
  16. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.370
    Ja, das meine ich ja...Liverpool hat ein Spiel weniger, City aber auch und bei nem Unentschieden oder besser wäre City wieder Zweiter. :fs:
     
    ak666mod gefällt das.
  17. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    3.064
    City traut sich auch nicht, näher an Klopp ran zu gehen.

    Aber sind ja noch 5 Minuten


    Edit: Ach, die wollen nicht mal den einen Punkt. :hammer:
     
  18. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.860
    Ort:
    Allgäu
    City:ugly:
    Die englische Liga war auch mal spannender:fs:
    (Ich freu mich trotzdem für Liverpool und gönn es Klopp)
     
  19. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.661
    Das ist echt grotesk :ugly:
     
  20. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.330
    Ich geb mal ganz ehrlich zu, dass das bei Liverpool und City genau anderesherum läuft, wie ich das vor der Saision erwartet habe.
     
    ak666mod gefällt das.
  21. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.874
    Ort:
    Rheine
    Wenn Bayern diesen Vorsprung aktuell in Deutschland hätte, würden alle sagen: "Meh, Meisterschaft schon wieder längst vorentschieden. Schneidet Platz 1 von der Tabelle ab - Bayern ist einfach die Überschrift von selbiger".

    Eigentlich muss das reichen. Das ist nicht der Abstiegskampf, wo man mit einer Siegesserie noch große Rückstände aufholen kann, weil die anderen ständig verlieren.
     
  22. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.523
    Ort:
    Münster / NRW
    Wenn ein anderes Team eine perfekte Rückserie spielt, dann könnte es spannend werden, aber das wird wohl niemand schaffen, außer Liverpool vielleicht selbst. Die haben einfach den kompletten Fokus auf die Meisterschaft gelegt und einfach im Augenblick dafür ein perfektes Team zusammengestellt. Die haben alle genau das eine gleiche Ziel, die Meisterschaft und während andere sich auf alles konzentrieren, spielen die die Liga mit vollstem Einsatz und Konzentration und opfern keine Punkte für die Champions League. Die haben ja gelernt, dass sie noch einen großen Vorsprung verlieren können.

    Wirklich fantastisch, wie gut der Kader zusammengestellt ist, für genau die Art von Fußball die Klopp spielen lassen will. Da brauchst du auch die Spieler für, die 90 Minuten zu dritt am gegnerischen Strafraum pressen und die nächste Reihe dann nur 15 Meter dahinter. Das kannst du auch so nicht einfach auf anderen Vereine ummünzen, dafür brauchst du die Spieler, die das auch leisten können und wollen.

    Spannend wird, was nächste Saison passiert, wenn sie Meister geworden sind, ob dann was von der Spannung, von der Konzentration verloren geht, von dem absoluten Willen, den das Team und Klopp brauchen um so dominant zu sein.

    Über Klopps Team dieser Zeit wird man in vielen Jahren und Jahrzehnten noch erzählen und schwärmen und das völlig zurecht.
     
    ak666mod gefällt das.
  23. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.661
    Betonung auf schon wieder. In England läuft halt nicht seit Ewigkeiten fast jede Saison gleich ab, da kann man sich auch mal mit so einem gigantischen Abstand arrangieren.
     
    Aj171181 und ak666mod gefällt das.
  24. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    43.370
    Liverpool hat halt nicht bereits drölfzig Meisterschaften in Folge gewonnen. :fs:

    Und ja, das sollte reichen, wenn Liverpool nicht noch den Leistungszusammenbruch des Jahrhunderts erlebt.
     
    Aj171181 und ak666mod gefällt das.
  25. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.729
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    gründe:
    - liverpool holt nicht zum xten mal hintereinander die meisterschaft
    - kloppo ist liverpool trainer
    - liverpool hat es letzte saison hauchdünn verpasst meister zu werden
    - es sind nicht die kack bayern
     
  26. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    3.064
    Schiri sagt kein Tor wegen Hand, VAR greift ein und gibt das Tor. Zurecht
    Schiri sagt Tor für die Wölfe, Schiri sagt knappes Abseits, Zurecht.

    Trotzdem meckern die in England alle rum, weil Liverpool davon profitiert.
     
    ak666mod gefällt das.
  27. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    3.064
    City hat nun auch nur mit Schirihilfe ein Tor geschossen
    Da der Schiri aber nur den Spieler blockiert hat, und nicht den Ball dabei berührt ist, gab es keine Spielunterbrechung, wie es im Internet nun viele fordern.

    Edit: Und nun das 2:0, diesmal aber ohne Schiri Hilfe :D
     
  28. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.769
    Ich finde es echt faszinierend wie oft es in der Premier League zu so extrem knappen Abseitsentscheidungen kommt. Als ob sie das mit Absicht machen würden :ugly:
     
  29. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.729
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    So wie Gomez? :topmodel:
     
  30. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    2.570
    den ersten punkt hab ich verstanden, der rest ist grütze
     
  31. Hive

    Hive
    Registriert seit:
    21. Mai 2000
    Beiträge:
    41.130
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Xeon E3 1246v3
    Grafikkarte:
    EVGA GeForce GTX 1060 SC Gaming
    Motherboard:
    HP Servermainboard
    RAM:
    Corsair Vengeance 16 GB DDR3
    Laufwerke:
    Sandisk Ultra II 240GB SSD
    Seagate Barracuda 3TB HDD
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    HP Z230 Micro Tower
    Maus und Tastatur:
    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard
    Logitech MX Master
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Dell U2415
    16 Punkte :ugly:
     
  32. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.661
    Mehr als doppelt so viele Punkte wie der heutige Gegner (Platz 8) :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  33. dabba

    dabba
    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    7.874
    Ort:
    Rheine
    Mal schaun, ob die 100-Punkte-Marke fällt.
     
    ak666mod gefällt das.
  34. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.330
    City lässt gegen Crystal Palace Punkte liegen. :yes:
     
    ak666mod und garfield4ever gefällt das.
  35. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    4.042
    Liverpool scheint auch gegen ManU weiterhin alles (und alle) im Griff zu haben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2020
    ak666mod und misterbrown gefällt das.
  36. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.900
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Wenn sie jetzt noch die nächsten 10 Partien gewinnen, dann machen sie spätestens am ersten Aprilwochenende auswärts bei ManCity die Meisterschaft klar. :wahn:
     
  37. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.729
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    :wahn: 17 Punkte Vorsprung - und 2 Spiele weniger.
     
  38. MrBurns

    MrBurns
    Registriert seit:
    29. April 2000
    Beiträge:
    2.661
    Ich zähle aktuell 13 Punkte :hmm:
     
    ak666mod gefällt das.
  39. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    6.330
    Jetzt sinds wieder 16 Punkte Vorsprung. :yes:

    Und gleichzeitig der14. Ligasieg in Folge. Wahnsinn.
     
  40. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.729
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    :topmodel:
    keine ahnung was ich da gesehen habe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top