Premier League & English Football Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Timber.wulf, 23. Februar 2014.

  1. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    6.860
    Mal mein altes Liverpool Trikot suchen.
     
  2. doooom

    doooom
    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1.494
    Oh man, wie geil. Borini mit seinem bislang wichtigsten Tor für Pool. :D
    Elfmeter wars aber imo keiner. Da kann ich den Frust der Blues verstehen. Altidore tritt auf Dave drauf, als der schon auf dem Boden liegt und rutscht deshalb weg.
    Andererseits hätte Chelsea normalerweise aber die gesamt zweite Hälfte zu zehnt spielen müssen.

    Morgen müssen unbedingt drei Punkte für Pool her. Ist nicht selbstverständlich das man gegen Norwich gewinnt, auch wenn sie in den letzten Saisons der absolute Lieblingsgegner waren (besonders von Suarez).
    Hendo und Sturridge werden fehlen, da bin ich gespannt wen Rodgers dafür bringt.
    Gegen Chelsea rechne ich damit, dass sie von Allen und Lucas ersetzt werden (falls Sturridge nicht schon wieder fit ist). Morgen gegen Norwich erwarte ich aber eine etwas offensivere Ausrichtung. Heißt dann wahrscheinlich Allen + Aspas/Moses. Zeigt in jedem Fall wie dünn unser Kader besetzt ist, wenn Aspas und Moses unsere Offensivbackups sind. Haben beide diese Saison quasi nichts geleistet. Nächste Saison hat man da wenigstens wieder Borini und Suso. Ansonsten muss echt was für die Breite des Kaders getan werden.
    Nene, bleib du mal ruhig bei deinen Spaniern.
     
  3. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    6.860
    Das 2006er ist aber soooo schön, ich glaube ein schöneres Trikot wird es nie geben. :ugly:
     
  4. doooom

    doooom
    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1.494
    Auf jeden Fall Meilen besser als das aktuelle Third Kit. :D
     
  5. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

    Macak
    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    29.284
    Pool auf Kurs. 1:0 nach nur vier Minuten. :fs:

    Edit: 2:0

    Und dann verkackt Pool das Heimspiel gegen Chelsea und City wird Meister. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2014
  6. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.025
    Gausor mal nicht so rum hier, alter Schwarzseher :fs::ugly:
     
  7. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    97.699
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Poldi :xmas:
     
  8. doooom

    doooom
    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    1.494
    Stevie meinte ja nach dem City Spiel sie sollten gegen Norwich noch mal genau das gleiche machen. Hat die Mannschaft ganz schön wörtlich genommen. Wieder zittert man sich nach einer 2:0 Halbzeitführung irgendwie zu einem 3:2. Aber egal, Hauptsache gewonnen. Und nächste Saison endlich wieder CL in Liverpool. Durch die lange Abwesenheit wird man da garantiert einige Hochkaräter als Gegner bekommen. Herrlich. :D

    Aber erstmal die aktuelle Saison zu Ende spielen. Werden garanitert noch drei nervenaufreibende Spiele. Gegen Chelsea muss man sich defensiv deutlich steigern. Mignolet sah beim ersten Gegentor richtig schlecht aus. Den Ball muss er einfach entscheidend weghauen. Ansonsten ein sehr gutes Spiel von Sterling. Überragendes erstes Tor, den Treffer von Suarez wundervoll aufgelegt und bei seinem Solo Glück mit dem abgefälschten Ball gehabt.
     
  9. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.245
  10. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.607
  11. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.326
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
  12. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.245
    Erinnert mich stark an die PK von Augenthaler in Wolfsburg
     
  13. the_mkay

    the_mkay
    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    17.764
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX
    RAM:
    Crucial Ballistix Sport 3200 MHz 32GB
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502
    Logitech G710
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    HP OMEN 27i 2K (27 Zoll / QHD IPS 165Hz)
    Moyes soll wohl entlassen worden sein. Das wars dann wohl mit Shinji. :heul:
     
  14. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.164
  15. ApeBrain

    ApeBrain
    Registriert seit:
    26. März 2014
    Beiträge:
    12
    Sieht ja so aus, als würde noch mal ein sympathischer Verein Meister.
     
  16. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    6.860
    Na da wird Manu weit kommen wenn sie jetzt anfangen Trainer im Jahrestakt auszutauschen. :ugly:
     
  17. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.865
    Seit dem Wochenende ist auch die CL-Qualifikation für Man United unmöglich. Da greifen eventuell irgendwelche Vertragsklauseln und der Verein kommt billig aus dem Vertrag raus. Wobei die sportliche Lage ganz unabhängig davon Veränderungen erfordert.

    Klopp und Simeone als Kandidaten kann ich auch nachvollziehen. Die Chance bei beiden ist wohl extrem gering, nachfragen kann United trotzdem. Blanc war doch nicht mal der Wunschkandidat von PSG und mehr als die Pflicht hat er dort diese Saison auch nicht erfüllt. Dass van Gaal jetzt imo der richtige Mann für United wäre, hatte ich ja schon vorher gesagt.
     
  18. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.164
    United hat Moyes "angeboten", zurückzutreten. Diese Klausel gibt es nicht und sie wollen jetzt auf ganz eklige Weise Geld sparen, indem sie ihn öffentlich bloßstellen und zwingen wollen, sein Gesicht zu wahren. Ich hoffe, er bleibt hart.
     
  19. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Was sagt man denn nun dazu? Nennen wir es das Lanz-Syndrom, oder doch den Moyes-Effekt? :hmm:

    Ein Verein stellt doch keinen Vertrag für sechs Jahre aus, wenn man sich nicht entschlossen hat diesen Weg bis zum Ende zu gehen!
     
  20. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.144
    Ort:
    Galileo Mystery
  21. # 1

    # 1
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    1.393
    Für Klopp wäre Man Utd wohl der deutlich attraktivere Posten als Barcelona. Ich halte es auch für ziemlich unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie. Kommt darauf an, wie ambitioniert er ist. Kagawa zumindest würde sich freuen.:ugly:
     
  22. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.164
  23. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.025
    Klopp hat noch bis 2018 Vertrag. Das wäre verdammt teuer geworden :fs:
     
  24. T!m0 stiller Mitleser

    T!m0
    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.359
    Giggs wird vorübergehend Spielertrainer bei Manchester :ugly:
     
  25. # 1

    # 1
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    1.393
    Ich weiss nicht, Dortmund ist nicht gerade dafür bekannt, ihre Spieler teuer abzugeben. :D
     
  26. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.607
    Darf er eigentlich noch mitspielen? :hmm:
     
  27. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.025
    Er ist aber leider kein Spieler, sondern der Trainer :fs:
     
  28. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.164
    Natürlich.
     
  29. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.607
    Darf das eigentlich jeder Trainer? Oder gilt das jetzt nur im Falle von Giggs, weil er als Spieler angemeldet ist?
     
  30. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.164
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2014
  31. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.753
  32. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.164
    Wow. Da kommen unfassbare Sachen raus.

    Im Hinspiel bei Olympiakos ging Moyes den 4. Offiziellen an, woraufhin ein Spieler deutlich hörbar gefordert haben soll, dass Moyes auf die Tribüne geschickt werde. Man sei ohne ihn besser dran.

    Auf dem Rückweg hat er im Flugzeug das Manager-Lehrbuch "From Good to Great" gelesen, was wohl auch den letzten Rest Autorität untergraben hat. Unfassbar!
     
  33. # 1

    # 1
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    1.393
    Moyes war ein Mittelklasseteamtrainer mit einer Mittelklassementalität. Das sah man an seiner Spielweise und die Gerüchte, die vorher schon durchgedrungen sind (Ferdinand soll er gesagt haben, dass er wie Jagielka spielen soll:huh:) haben den Eindruck bestätigt. Das geht bei einem Topklub wie Man Utd und Weltstars natürlich nicht gut.
     
  34. McStruggle

    McStruggle
    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    3.164
    8,5 Millionen Euro aus Gehalt und Abfindung, alter Schwede :D

    Giggs hat heute auf seiner ersten Mini-PK nicht ausgeschlossen, dass es sich im Falle eines Elfmeters selbst einwechselt, um wirklich in jeder seiner Saisons ein Tor erzielt zu haben. Ich hoffe, gegen Norwich gibts einen, die Forderung des Publikums kannst dann in ganz England hören. ;)
     
  35. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.796
    Ort:
    75PS angetriebene
    Das wäre aber sensationell, wenn er das macht.:yes::ugly:
     
  36. phoenix0673

    phoenix0673
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    15.637
  37. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    20.865
    Ist Moyes schon wieder bei Everton? :ugly:
     
  38. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    6.860
    Magath auf Nichtabstiegsplatz. :ugly:
     
  39. schokino

    schokino
    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    7.753
    Hat Everton tatsächlich daran geglaubt, sie könnten es in die Top 4 schaffen? Da haben sie wahrscheinlich die Rechnung ohne den wahren Champion des vierten Platzes, Arséne Wenger, gemacht. :ugly:
     
  40. Serge

    Serge
    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    6.860
    Eigentlich schade dass Arsenal nicht rausfliegt, dann würden sie nicht immer einen Slot im Achtelfinale blockieren.
     
Top